Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.04.2013 08:47
Morgen Mädels hmm heute regnet es
und ich bin sowas von müde werde uns jetzt langsam fertig machen und zur krappelgruppe gehen.
JANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII geht es los ????
und ich bin sowas von müde werde uns jetzt langsam fertig machen und zur krappelgruppe gehen. JANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII geht es los ????
19.04.2013 10:21
kein regen, aber auch keine sonne ;-(
werden jetzt gleich noch ne runde spazieren gehen, waren heute morgen schon beim arzt, ich musste blut abnehmen lassen.
ja, und mein mann hat irgendwelche lautsprecher bekommen. da weiß ich, was er morgen macht wenn ich auf dem flohmarkt bin
werden jetzt gleich noch ne runde spazieren gehen, waren heute morgen schon beim arzt, ich musste blut abnehmen lassen.
ja, und mein mann hat irgendwelche lautsprecher bekommen. da weiß ich, was er morgen macht wenn ich auf dem flohmarkt bin
19.04.2013 13:51
wie jan hat noch nicht geschrieben
das heißt bestimmt sie ist im krankenhaus und hat ihr baby schon oder
das heißt bestimmt sie ist im krankenhaus und hat ihr baby schon oder
19.04.2013 14:45
Hallöchen. Nein das Baby ist noch im Bauch. War heut morgen nur zur Kontrolle. Und zur Abwechslung war mein Blutdruck heut viel zu niedrig
Ansonsten gehts dem Baby großartig im Bauch und es scheint es nicht eilig zu haben...
Ansonsten gehts dem Baby großartig im Bauch und es scheint es nicht eilig zu haben...
19.04.2013 14:48
Zitat von Jani85:
Hallöchen. Nein das Baby ist noch im Bauch. War heut morgen nur zur Kontrolle. Und zur Abwechslung war mein Blutdruck heut viel zu niedrig![]()
Ansonsten gehts dem Baby großartig im Bauch und es scheint es nicht eilig zu haben...![]()
Gut Ding will Weile haben Jani
Ne Scherz, so langsam könnte er sich mal auf den Weg machen, oder?
Vielleicht wird er ja ein Sonntagskind
19.04.2013 21:03
ich hab Rückenweh
und ich hab keine Lust mehr...
@starbuck: Ich find das übrigens ganz süß von deiner Maus
Also ihren dreiwortsatz.
Jakobs war: Maumau Papa aua
und ich hab keine Lust mehr...
@starbuck: Ich find das übrigens ganz süß von deiner Maus
Also ihren dreiwortsatz.
Jakobs war: Maumau Papa aua
19.04.2013 21:38
dulce-wie geht es Euch? Ich hatte gestern meine spielerische Turngruppe (was ich wegen der Motopädieausbildung mache) und wir haben drei Bewegungslieder gesungen und dann hatten die Mäuse keine Lust mehr und haben nur noch den Bewegungsparcours gemacht
Soviel zu den schulischen Aufgaben...
@Jani-Du gibst halt soviel Wärme, dass sich Dein Bauchzwerg denkt, warum soll ich bei dem Schei. Wetter raus
19.04.2013 21:48
Zitat von Jani85:auch nicht schlecht!
ich hab Rückenwehund ich hab keine Lust mehr...
![]()
@starbuck: Ich find das übrigens ganz süß von deiner MausAlso ihren dreiwortsatz.
![]()
Jakobs war: Maumau Papa aua![]()
lilli hat heut gehört wie ich geflucht hab und hat dann 20min das böse wort zelebriert.
19.04.2013 22:51
Zitat von Kibazwerg:
dulce-wie geht es Euch? Ich hatte gestern meine spielerische Turngruppe (was ich wegen der Motopädieausbildung mache) und wir haben drei Bewegungslieder gesungen und dann hatten die Mäuse keine Lust mehr und haben nur noch den Bewegungsparcours gemacht
![]()
@Jani-Du gibst halt soviel Wärme, dass sich Dein Bauchzwerg denkt, warum soll ich bei dem Schei. Wetter raus![]()
guten abend süsse uns geht es gut danke , einwenig traurig das daß wetter das wochenende schlecht sein soll aber gut da mußen wir durch. Gehe jetzt ins bett wünsche euch alle ein schönes wochenende und hoffe ihr habt ein besseres wetter
20.04.2013 09:05
Wollt nur sagen das ich noch schwanger bin.
Außerdem bin ich am WE viel unterwegs also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. Falls das Baby kommt werd ich ja findus ne sms schicken.
Hier ist das Wetter auch echt fies und schlecht.
Außerdem bin ich am WE viel unterwegs also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. Falls das Baby kommt werd ich ja findus ne sms schicken.
Hier ist das Wetter auch echt fies und schlecht.
20.04.2013 10:03
Zitat von Jani85:na dann wünschen wir dir auch mal ein schönes wochenende! vielleicht macht sich dein bauchkrümel ja auf den weg, oder er wartet auf besseres wetter und kommt erst nächste woche.
Wollt nur sagen das ich noch schwanger bin.Außerdem bin ich am WE viel unterwegs also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. Falls das Baby kommt werd ich ja findus ne sms schicken.
![]()
Hier ist das Wetter auch echt fies und schlecht.![]()
20.04.2013 10:03
Zitat von dulce:dir auch ein schönes wochenende! bei uns regnets auch...
Zitat von Kibazwerg:
![]()
@Jani-Du gibst halt soviel Wärme, dass sich Dein Bauchzwerg denkt, warum soll ich bei dem Schei. Wetter raus![]()
guten abend süsse uns geht es gut danke , einwenig traurig das daß wetter das wochenende schlecht sein soll aber gut da mußen wir durch. Gehe jetzt ins bett wünsche euch alle ein schönes wochenende und hoffe ihr habt ein besseres wetter
20.04.2013 11:11
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:na dann wünschen wir dir auch mal ein schönes wochenende! vielleicht macht sich dein bauchkrümel ja auf den weg, oder er wartet auf besseres wetter und kommt erst nächste woche.
Wollt nur sagen das ich noch schwanger bin.Außerdem bin ich am WE viel unterwegs also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. Falls das Baby kommt werd ich ja findus ne sms schicken.
![]()
Hier ist das Wetter auch echt fies und schlecht.![]()
![]()
ich würde an seiner stelle auch auf besseres Wetter warten...
Wir hatten so ne beschissene Nacht, Jakob war 4 std "wach", haben uns heut morgen schon 3 mal gestritten und sitzt der Herr im Keller und telefoniert. Ich glaub unsere Tagesplanung ist gestorben
hab ich schon erwähnt das meine Schwiema heut Geburtstag hat? Und ich hab eh schon Kopfweh...
20.04.2013 19:16
shorty magst du mir sagen, welche creme ihr habt? Ich war am mittwoch beim Hautarzt und er meinte, es ist nichts chlimmes, aber davis haut sieht verdammt schlimm aus und teilweise eitrig...der arme
Wir haben die Atopiker Creme bekommen und ich finde die hilft nicht so...
Wenn es bis montag weiterhin so schlecht ist, gehe ich nochmal zum Arzt. Sonst geht es ihm gut.
Sorry, für die rechtsschreibfehler, abe rich muss so schnell schreiben, weil davi weint...
Danke schon mal
Wir haben die Atopiker Creme bekommen und ich finde die hilft nicht so...
Wenn es bis montag weiterhin so schlecht ist, gehe ich nochmal zum Arzt. Sonst geht es ihm gut. Sorry, für die rechtsschreibfehler, abe rich muss so schnell schreiben, weil davi weint...
Danke schon mal
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt