Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
22.04.2013 22:35
Zitat von Jani85:

Danke euch ihr Lieben. Wir sind schon wieder zuhause und genießen es richtig! Im Krankenhaus wars einfach zu unruhig...

Oh wow....
Hm, wo sieht man denn Fotos?
23.04.2013 08:00
Zitat von starbuck:

oh jani einen wunderschönen kleinen jungen habt ihr!!! nein sowas süsses!!!!!

wie wo hast du ihn chon gesehen ?????
starbuck
13483 Beiträge
23.04.2013 08:02
bei uns im nähfred, warte ich such den link!
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2013 10:30
nachdem ich euch gestern vergessen hab hier gleich die volle Ladung Baby

23.04.2013 12:53
Zitat von Jani85:

nachdem ich euch gestern vergessen hab hier gleich die volle Ladung Baby

wie süsss
shorty1208
1687 Beiträge
23.04.2013 18:12
ohhhh so ein süßes kleines Würmchen Jani! Habt ihr gut hinbekommen
Lori26
2873 Beiträge
23.04.2013 18:40
Jani, euer Schatz ist aber süsss

Davi bekommt nun seit gestern wieder Kortison und noch Antibiotikum für sein Hals und die Wunden hinter den Ohren. Mit dem Kortison habe ich nicht so ein gutes Gefühl, aber es wird sichtbar etwas besser. Nächsten Dienstag müssen wir dann nochmal zum Hautarzt. Sonst geht es dem Kleinen gut.
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2013 20:30
Danke ihr lieben, er ist auch nen ganz lieber. Und Jakob hält sich auch tapfer auch wenn er ein bisschen eifersüchtig ist wenn ich stille. aber das wird sicher auch noch
Ich bin heut richtig platt... meine schwiegereltern waren da und das war doch etwas anstrengend...
Jakob ist auch endlich im Bett und der Mini pennt auf meinem Bauch ich hab Kopfweh und meine Dammnaht tut weh und mein Rücken auch...
Firiel
4331 Beiträge
23.04.2013 21:11
Jani, wollte Jakob auch nochmal an die Brust?
Ich denke, ich werde Tandemstillen, denn Susanna will heute noch ab und zu an die Brust
Mach langsam und erhol dich
Du hast WochenBETT
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2013 21:37
Zitat von Firiel:

Ich denke, ich werde Tandemstillen, denn Susanna will heute noch ab und zu an die Brust
Du hast WochenBETT

nee bisher nicht. Aber wollt den Kleinen schon 2 mal weg ziehen. Und heut halt an der Mütze gezerrt und das war halt nicht so gut. aber nachdem ich dann die mütze weggemacht hab hat er ihn gestreichelt. Aber er ist halt sehr stürmisch und noch unbeholfen und kann sich noch nicht so ausdrücken und das macht das kuscheln halt manchmal etwas anstrengend Aber er liebt den Kleinen, wenn er nicht da ist fragt er ständig nach ihm.
Ich geh auch gleich schlafen
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.04.2013 22:18
Zitat von Jani85:

Zitat von Firiel:

Du hast WochenBETT

nee bisher nicht. Aber wollt den Kleinen schon 2 mal weg ziehen. Und heut halt an der Mütze gezerrt und das war halt nicht so gut. aber nachdem ich dann die mütze weggemacht hab hat er ihn gestreichelt. Aber er ist halt sehr stürmisch und noch unbeholfen und kann sich noch nicht so ausdrücken und das macht das kuscheln halt manchmal etwas anstrengend Aber er liebt den Kleinen, wenn er nicht da ist fragt er ständig nach ihm.
Ich geh auch gleich schlafen

Hallo Jani,
ich kann Dich so gut verstehen-LA wurde Mi´s abends geboren und Fr´s nachmittags war ich auch wieder raus-die 2Nächte mit der Rabennachtschwester haben mir da auch gerreicht...erhol Dich gut zu Hause und lass Dich verwöhnen
Das Hendrik niedlich ist, brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen hast Du die PN bzgl. der Mütze bekommen?
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.04.2013 22:20
Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

...

ahso, und es wurde eine ganz, ganz leichte form von neurodermitis festgestellt. müssen es jetzt beobachten und wenn wir glück haben, verschwindet sie wieder. werde den doc bei der u7 im juni nohcmals drauf ansprechen wann wir wieder zum hautarzt sollen.

Euphrasia kenn ich garnicht Kiba. Gegen was hilft das alles?

allgem. Augenprobleme, Bindehautentzündung, Heuschnupfen, Augenverletzungen usw. LA hatte die Augen häufig verklebt und diese Tropfen sind homoöpathisch und für die Kleinsten geeigenet

super, lieben Dank für die Info. Muss ich mir merken

Gerne, meine Mam ist Heilpraktikerin, da ist es recht einfach mit homoöpathischen Wissen
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2013 12:30
Linus hat am 2. Tag als wir zu Hause waren ein Glas Mumi hinter gekippt und fand das irre lecker vermutlich war das süß wie sonst was...
An die brust will er aber nicht, zum Glück
Firiel
4331 Beiträge
24.04.2013 14:25
Zitat von findus2010:

Linus hat am 2. Tag als wir zu Hause waren ein Glas Mumi hinter gekippt und fand das irre lecker vermutlich war das süß wie sonst was...
An die brust will er aber nicht, zum Glück

Susanna liebt noch die Brust - mich stört es nicht
Ist meistens dann, wenn ich von der Arbeit komme - dann muss sie da dran
Wenn wir unterwegs sind dann denkt sie da nicht dran
Ich vermute wirklich, dass es bei uns zum Tandemstillen kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt