Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
21.04.2013 22:29
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Nachricht von Jani
.
Ganz flott kam heute um 20.02uhr unser zweiter sohn hendrik zacharias mit 3575g 55cm und 34,5ku zur welt. Wir sind beide wohl auf.
.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! jihaaaaaa!!!! herzlichen glückwunsch und eine wunder wunder wunderschöne kennenlernzeit!!!!

Auch von uns ein

Freue mich schon auf das erste foto , genisse die zeit
Lori26
2873 Beiträge
22.04.2013 07:26
Oh man, so wie Davi aussieht ist es keine leichte Form von Neurodermitis...heute werde ich nochmal zum Hautarzt. Heute Nacht hat er sich hinter den Ohren blutig gekratzt.

So lange hat deiner damit zu tun...aber wenn du ihn eincremst wird es gut, ich hab das Gefüh,l wenn ich ihn eincreme wird es schlechter...

Jani: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Endlich hast du es geschafft. Freue mich für euch
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.04.2013 09:24
Zitat von Lori26:

Oh man, so wie Davi aussieht ist es keine leichte Form von Neurodermitis...heute werde ich nochmal zum Hautarzt. Heute Nacht hat er sich hinter den Ohren blutig gekratzt.

So lange hat deiner damit zu tun...aber wenn du ihn eincremst wird es gut, ich hab das Gefüh,l wenn ich ihn eincreme wird es schlechter...

Jani: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Endlich hast du es geschafft. Freue mich für euch

Och menno...drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es jetzt aussieht
Meld Dich bitte wenn Du was weißt...
shorty1208
1687 Beiträge
22.04.2013 10:01
Zitat von findus2010:

Nachricht von Jani
.
Ganz flott kam heute um 20.02uhr unser zweiter sohn hendrik zacharias mit 3575g 55cm und 34,5ku zur welt. Wir sind beide wohl auf.
.

waaaah, Herzlichen Glückwunsch Jani!
Alles, alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit
shorty1208
1687 Beiträge
22.04.2013 10:02
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

...

wir haben die verklebten Augen mit Euphrasia erfolgreich behandelt
wie schön, dass man hier noch andere Möglichkeiten mitbekommt

ahso, und es wurde eine ganz, ganz leichte form von neurodermitis festgestellt. müssen es jetzt beobachten und wenn wir glück haben, verschwindet sie wieder. werde den doc bei der u7 im juni nohcmals drauf ansprechen wann wir wieder zum hautarzt sollen.

Euphrasia kenn ich garnicht Kiba. Gegen was hilft das alles?

allgem. Augenprobleme, Bindehautentzündung, Heuschnupfen, Augenverletzungen usw. LA hatte die Augen häufig verklebt und diese Tropfen sind homoöpathisch und für die Kleinsten geeigenet

super, lieben Dank für die Info. Muss ich mir merken
shorty1208
1687 Beiträge
22.04.2013 10:03
Zitat von Lori26:

drück dich mal nicht jede salbe hilft bei jedem, Lucas hat z.B. auf eine ganz heftig reagiert, daher haben wir schon einige probiert.
Testet, was ihm gut tut und dann wird das wieder, Kopf hoch! LG
Knödel
758 Beiträge
22.04.2013 11:19
Jani auch von uns alles alles gute und willkommen kleiner Hendrik!!!!!

Freuen uns schon bald von Dir zu hören/sehen
Firiel
4331 Beiträge
22.04.2013 12:37
Jani: Herzlichen Glückwunsch
Na, das ging jetzt aber flott
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2013 15:02
Danke euch ihr Lieben. Wir sind schon wieder zuhause und genießen es richtig! Im Krankenhaus wars einfach zu unruhig...
findus2010
9047 Beiträge
22.04.2013 15:45
Zitat von Jani85:

Danke euch ihr Lieben. Wir sind schon wieder zuhause und genießen es richtig! Im Krankenhaus wars einfach zu unruhig...
oh wow... ich konnte da noch nicht mal richtig aufstehen...
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2013 15:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

ich bin nicht gerissen und wurd nur minimal geschnitten. und auch sonst fühl ich mich eigentlich gut. nur im KH wär ich irre geworden... wie die heut schon wieder ankamen mit stillplan und wann die was in der windel haben
findus2010
9047 Beiträge
22.04.2013 16:26
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

ich bin nicht gerissen und wurd nur minimal geschnitten. und auch sonst fühl ich mich eigentlich gut. nur im KH wär ich irre geworden... wie die heut schon wieder ankamen mit stillplan und wann die was in der windel haben
oh das ist sehr komisch. Bei uns wollen die nur dass regelmäßig angelegt wird wenn das Kind Gelbsucht hat oder sonstige gesundheitliche Faktoren es verlangen. Ich wurde komplett in ruhe gelassen, es sei denn ich wollte was
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2013 16:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

oh das ist sehr komisch. Bei uns wollen die nur dass regelmäßig angelegt wird wenn das Kind Gelbsucht hat oder sonstige gesundheitliche Faktoren es verlangen. Ich wurde komplett in ruhe gelassen, es sei denn ich wollte was

da kam heut früh noch während des frühstücks die Schwester angerauscht, ich müsst ihn jetzt wecken es wär ja schon 8 und er hätte das letzte mal um xy getrunken etc pp...
shorty1208
1687 Beiträge
22.04.2013 21:43
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

da kam heut früh noch während des frühstücks die Schwester angerauscht, ich müsst ihn jetzt wecken es wär ja schon 8 und er hätte das letzte mal um xy getrunken etc pp...

oh, schön dass ihr schon zuhause seid!
das gelabere von den schwestern und co. geht einem irgendwann sooo auf den geist, oder?
respekt, dass du da direkt wieder gegangen bist
ok, beim zweiten sieht man es wohl auch lockerer und hat ja schon übung, die man beim ersten nicht hatte
starbuck
13483 Beiträge
22.04.2013 22:30
oh jani einen wunderschönen kleinen jungen habt ihr!!! nein sowas süsses!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt