Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.04.2013 22:29
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! jihaaaaaa!!!! herzlichen glückwunsch und eine wunder wunder wunderschöne kennenlernzeit!!!!
Nachricht von Jani![]()
.
Ganz flott kam heute um 20.02uhr unser zweiter sohn hendrik zacharias mit 3575g 55cm und 34,5ku zur welt. Wir sind beide wohl auf.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von uns ein
Freue mich schon auf das erste foto , genisse die zeit
22.04.2013 07:26
Oh man, so wie Davi aussieht ist es keine leichte Form von Neurodermitis...heute werde ich nochmal zum Hautarzt. Heute Nacht hat er sich hinter den Ohren blutig gekratzt.
So lange hat deiner damit zu tun...aber wenn du ihn eincremst wird es gut, ich hab das Gefüh,l wenn ich ihn eincreme wird es schlechter...
Jani: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Endlich hast du es geschafft. Freue mich für euch
So lange hat deiner damit zu tun...aber wenn du ihn eincremst wird es gut, ich hab das Gefüh,l wenn ich ihn eincreme wird es schlechter...
Jani: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Endlich hast du es geschafft. Freue mich für euch
22.04.2013 09:24
Zitat von Lori26:
Oh man, so wie Davi aussieht ist es keine leichte Form von Neurodermitis...heute werde ich nochmal zum Hautarzt. Heute Nacht hat er sich hinter den Ohren blutig gekratzt.![]()
Jani: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Endlich hast du es geschafft. Freue mich für euch![]()
Och menno...drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es jetzt aussieht
Meld Dich bitte wenn Du was weißt...
22.04.2013 10:01
Zitat von findus2010:
Nachricht von Jani![]()
.
Ganz flott kam heute um 20.02uhr unser zweiter sohn hendrik zacharias mit 3575g 55cm und 34,5ku zur welt. Wir sind beide wohl auf.
.
![]()
![]()
![]()
waaaah, Herzlichen Glückwunsch Jani!
Alles, alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit
22.04.2013 10:02
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
...
wir haben die verklebten Augen mit Euphrasia erfolgreich behandelt![]()
wie schön, dass man hier noch andere Möglichkeiten mitbekommt![]()
ahso, und es wurde eine ganz, ganz leichte form von neurodermitis festgestellt. müssen es jetzt beobachten und wenn wir glück haben, verschwindet sie wieder. werde den doc bei der u7 im juni nohcmals drauf ansprechen wann wir wieder zum hautarzt sollen.
Euphrasia kenn ich garnicht Kiba. Gegen was hilft das alles?
allgem. Augenprobleme, Bindehautentzündung, Heuschnupfen, Augenverletzungen usw. LA hatte die Augen häufig verklebt und diese Tropfen sind homoöpathisch und für die Kleinsten geeigenet![]()
super, lieben Dank für die Info. Muss ich mir merken
22.04.2013 10:03
Zitat von Lori26:
Oh man, so wie Davi aussieht ist es keine leichte Form von Neurodermitis...heute werde ich nochmal zum Hautarzt. Heute Nacht hat er sich hinter den Ohren blutig gekratzt.![]()
Jani: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Endlich hast du es geschafft. Freue mich für euch![]()
drück dich mal
nicht jede salbe hilft bei jedem, Lucas hat z.B. auf eine ganz heftig reagiert, daher haben wir schon einige probiert. Testet, was ihm gut tut und dann wird das wieder, Kopf hoch! LG
22.04.2013 11:19
Jani auch von uns alles alles gute und willkommen kleiner Hendrik!!!!!
Freuen uns schon bald von Dir zu hören/sehen
Freuen uns schon bald von Dir zu hören/sehen
22.04.2013 15:02
Danke euch ihr Lieben. Wir sind schon wieder zuhause und genießen es richtig! Im Krankenhaus wars einfach zu unruhig...
22.04.2013 15:45
Zitat von Jani85:oh wow... ich konnte da noch nicht mal richtig aufstehen...
Danke euch ihr Lieben. Wir sind schon wieder zuhause und genießen es richtig! Im Krankenhaus wars einfach zu unruhig...
22.04.2013 15:55
Zitat von findus2010:
ich bin nicht gerissen und wurd nur minimal geschnitten. und auch sonst fühl ich mich eigentlich gut. nur im KH wär ich irre geworden... wie die heut schon wieder ankamen mit stillplan und wann die was in der windel haben
22.04.2013 16:26
Zitat von Jani85:oh das ist sehr komisch. Bei uns wollen die nur dass regelmäßig angelegt wird wenn das Kind Gelbsucht hat oder sonstige gesundheitliche Faktoren es verlangen. Ich wurde komplett in ruhe gelassen, es sei denn ich wollte was
Zitat von findus2010:
ich bin nicht gerissen und wurd nur minimal geschnitten. und auch sonst fühl ich mich eigentlich gut. nur im KH wär ich irre geworden... wie die heut schon wieder ankamen mit stillplan und wann die was in der windel haben![]()
22.04.2013 16:34
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:oh das ist sehr komisch. Bei uns wollen die nur dass regelmäßig angelegt wird wenn das Kind Gelbsucht hat oder sonstige gesundheitliche Faktoren es verlangen. Ich wurde komplett in ruhe gelassen, es sei denn ich wollte was
Zitat von findus2010:
ich bin nicht gerissen und wurd nur minimal geschnitten. und auch sonst fühl ich mich eigentlich gut. nur im KH wär ich irre geworden... wie die heut schon wieder ankamen mit stillplan und wann die was in der windel haben![]()
da kam heut früh noch während des frühstücks die Schwester angerauscht, ich müsst ihn jetzt wecken es wär ja schon 8 und er hätte das letzte mal um xy getrunken etc pp...
22.04.2013 21:43
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von findus2010:
...
da kam heut früh noch während des frühstücks die Schwester angerauscht, ich müsst ihn jetzt wecken es wär ja schon 8 und er hätte das letzte mal um xy getrunken etc pp...
oh, schön dass ihr schon zuhause seid!
das gelabere von den schwestern und co. geht einem irgendwann sooo auf den geist, oder?
respekt, dass du da direkt wieder gegangen bist
ok, beim zweiten sieht man es wohl auch lockerer und hat ja schon übung, die man beim ersten nicht hatte
22.04.2013 22:30
oh jani einen wunderschönen kleinen jungen habt ihr!!! nein sowas süsses!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt