Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
26.05.2013 21:34
ich bin froh dass ich lillis geschenke schon habe... meine schwester zahlt die hälfte der arztrechnung, ich sitze auf 150 euro die ich nicht habe. der dispo ist überzogen, ich könnt so schreien. am liebsten würd ich meine kleine nehmen und weit weglaufen. mein geburtstag war einfach schrecklich und jetzt hock ich hier in nem riesenloch und kann nicht aufhörn zu heulen. ich mag nimmer.
sissyle
2966 Beiträge
26.05.2013 21:39
Zitat von dulce:

Mädels was haltet ihr von dem hier ????

http://www.amazon.de/gp/product/B000EWPICY/ref=as_ li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454& amp;creativeASIN=B000EWPICY&linkCode=as2&t ag=sparbabyde-21

bin am überlegen für Romeo was denkt ihr gut oder eher nicht ?

Hab ich gekauft für Lea. Bekommt sie aber nicht zum geb sondern einfach mal so
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2013 21:40
Zitat von starbuck:

ich bin froh dass ich lillis geschenke schon habe... meine schwester zahlt die hälfte der arztrechnung, ich sitze auf 150 euro die ich nicht habe. der dispo ist überzogen, ich könnt so schreien. am liebsten würd ich meine kleine nehmen und weit weglaufen. mein geburtstag war einfach schrecklich und jetzt hock ich hier in nem riesenloch und kann nicht aufhörn zu heulen. ich mag nimmer.

Och mensch, es tut mir soo leid! ICh weiß gar nich was ich sagen soll. Fühl dich einfach mal gedrückt.
shorty1208
1687 Beiträge
26.05.2013 22:16
Zitat von dulce:

Mädels was haltet ihr von dem hier ????

http://www.amazon.de/gp/product/B000EWPICY/ref=as_ li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454& amp;creativeASIN=B000EWPICY&linkCode=as2&t ag=sparbabyde-21

bin am überlegen für Romeo was denkt ihr gut oder eher nicht ?

das steht auch auf unserer Wunschliste, bin mir aber auch sehr unschlüssig. ich glaube, ich hebe das für nikolaus auf, dann können sie wohl eher damit was anfangen
shorty1208
1687 Beiträge
26.05.2013 22:18
Zitat von starbuck:

ach mensch starbuck, das tut mir echt leid für dich
wenn es bei euch finanziell grade so schlecht ausschaut, kannst du vielleicht einen nebenjob annehmen? und wenns nur zeitungen austragen ist oder so, aber so kommt ein bisschen was in eure kasse.

drück dich mal!
shorty1208
1687 Beiträge
26.05.2013 22:33
nochmals wg. den Geschenken:

wir sind von der Rutsche abgekommen weil nebenan ja der Spielplatz ist.
Lucas bekommt jetzt
- eine Sitzgarnitur für den Balkon / Garten von meiner Schwester

von uns:
Haba "mein erster Obstgarten"
Duplo
ein ferngesteuertes Auto von Chicco (er liebt das Auto seines Kumpels)
und dann machen wir einen Tag nach seinem Geburtstag noch einen schönen Ausflug, je nach Wetter draußen (Märchenparadies oder Zoo) oder irgendwo drinnen (Sea Life z.B.).
Er darf sich dann auch noch ein Spielzeug aussuchen und Mama geht für ihn shoppen

ich habe mir jetzt auch noch eine Liste gemacht, was noch sinnvoll wäre. die krame ich dann immer mal wieder vor und hake ab, was ich davon in der Zwischenzeit gekauft habe (so ist zumindest mal der Plan )

Kuchen:
ich mache Cakepops, eine Regenbogentorte und einen Butterkekskuchen, das reicht übrig

ah, und meine Schwägerin hat noch KISTEN Duplo im Keller von ihren Mädels, das schickt sie uns im Juni wenn sie wieder aus Amerika zurück sind Neu ist das ja so schweineteuer und wir haben noch nicht sooo viel (2 Sets Bausteine und Kleinkram bisher)
starbuck
13483 Beiträge
26.05.2013 22:53
Zitat von shorty1208:

nochmals wg. den Geschenken:

wir sind von der Rutsche abgekommen weil nebenan ja der Spielplatz ist.
Lucas bekommt jetzt
- eine Sitzgarnitur für den Balkon / Garten von meiner Schwester

von uns:
Haba "mein erster Obstgarten"
Duplo
ein ferngesteuertes Auto von Chicco (er liebt das Auto seines Kumpels)
und dann machen wir einen Tag nach seinem Geburtstag noch einen schönen Ausflug, je nach Wetter draußen (Märchenparadies oder Zoo) oder irgendwo drinnen (Sea Life z.B.).
Er darf sich dann auch noch ein Spielzeug aussuchen und Mama geht für ihn shoppen

ich habe mir jetzt auch noch eine Liste gemacht, was noch sinnvoll wäre. die krame ich dann immer mal wieder vor und hake ab, was ich davon in der Zwischenzeit gekauft habe (so ist zumindest mal der Plan )

Kuchen:
ich mache Cakepops, eine Regenbogentorte und einen Butterkekskuchen, das reicht übrig

ah, und meine Schwägerin hat noch KISTEN Duplo im Keller von ihren Mädels, das schickt sie uns im Juni wenn sie wieder aus Amerika zurück sind Neu ist das ja so schweineteuer und wir haben noch nicht sooo viel (2 Sets Bausteine und Kleinkram bisher)
wenn ich glück hab wird morgen lillis letztes geburtstagsgeschenk ankommen-das pferd. ich bin sooooo gespannt.
starbuck
13483 Beiträge
26.05.2013 22:59
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

wenn es bei euch finanziell grade so schlecht ausschaut, kannst du vielleicht einen nebenjob annehmen? und wenns nur zeitungen austragen ist oder so, aber so kommt ein bisschen was in eure kasse.

drück dich mal!
ich werde schaun dass ich lilli regelmässig einmal die woche unterbringe, und dann werd ichs anpacken.
ich bin grad sooo... meine schwester WEISS ichkanns mir nicht leisten. sie haben zwei richtig gute gehälter, sie fahren ständig in urlaub, es tut ihnen NICHT WEH!!!! und sie lassen mich auf 150 euro hocken!!!! ich hab mich um ihre tochter gekümmert, MONATELANG! und dann wollt sie sie wieder haben als sie aus ihrem babyblues rausgekommen ist! ich bin so enttäuscht, du hast keine ahnung. sie kriegt das ganze geld. ich werds abstottern, und wenn sies erst bekommt wenn ich wieder arbeiten gehe, mir wurscht. aber ich werds los. ich kanns auch ganz zahlen! ach ist doch alles kacke. tschuldigung wenns konfus klingt, bin grad kake drauf...
shorty1208
1687 Beiträge
26.05.2013 23:07
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

drück dich mal!
ich werde schaun dass ich lilli regelmässig einmal die woche unterbringe, und dann werd ichs anpacken.
ich bin grad sooo... meine schwester WEISS ichkanns mir nicht leisten. sie haben zwei richtig gute gehälter, sie fahren ständig in urlaub, es tut ihnen NICHT WEH!!!! und sie lassen mich auf 150 euro hocken!!!! ich hab mich um ihre tochter gekümmert, MONATELANG! und dann wollt sie sie wieder haben als sie aus ihrem babyblues rausgekommen ist! ich bin so enttäuscht, du hast keine ahnung. sie kriegt das ganze geld. ich werds abstottern, und wenn sies erst bekommt wenn ich wieder arbeiten gehe, mir wurscht. aber ich werds los. ich kanns auch ganz zahlen! ach ist doch alles kacke. tschuldigung wenns konfus klingt, bin grad kake drauf...

ich würde es auch zurückzahlen, allein schon aus prinzip.
wissen sie, wie es bei euch finanziell momentan aussieht? also auch die sache mit dem dispo oder denken sie nur "ok, ist grade eng bei ihnen weil laura nicht arbeitet"?

wenn du lilli abgibst hast du da aber wieder kosten... kannst du sie nicht in die trage nehmen und dann was machen? zeitungen austragen, mit hunden raus etc.? oder halt abends wenn dein mann da ist (ist zwar scheiße für eure ehe, aber wenn es momentan nicht anders geht würde ich persönlich es so machen)
starbuck
13483 Beiträge
26.05.2013 23:12
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

drück dich mal!

wissen sie, wie es bei euch finanziell momentan aussieht? also auch die sache mit dem dispo oder denken sie nur "ok, ist grade eng bei ihnen weil laura nicht arbeitet"?

wenn du lilli abgibst hast du da aber wieder kosten... kannst du sie nicht in die trage nehmen und dann was machen? zeitungen austragen, mit hunden raus etc.? oder halt abends wenn dein mann da ist (ist zwar scheiße für eure ehe, aber wenn es momentan nicht anders geht würde ich persönlich es so machen)
ja, sie weiss absolut über alles bescheid, ud das ist es was mich so stinkig macht. ich könnt ausrasten... weiss gar net wo hin mit mir...
shorty1208
1687 Beiträge
26.05.2013 23:23
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

...

ja, sie weiss absolut über alles bescheid, ud das ist es was mich so stinkig macht. ich könnt ausrasten... weiss gar net wo hin mit mir...

und was sagt sie, wenn du sie drauf ansprichst ob es möglich wäre, dass sie die gesamte rechnung übernimmt? versuch doch nochmals in ruhe mit ihr zu reden
starbuck
13483 Beiträge
26.05.2013 23:30
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

...

und was sagt sie, wenn du sie drauf ansprichst ob es möglich wäre, dass sie die gesamte rechnung übernimmt? versuch doch nochmals in ruhe mit ihr zu reden
sie schiebt es auf ihren mann der pissig ist weil wir nicht aufgepassgt haben. woher hätt ich wissen sollen dass ihr hund eine geschlossene pfanne aufmacht. der zug ist abgefahrn, ich zahls schon kein ding. ich bin nur so enttäuscht. egal. ich krieg das schon... ich hab lillis geschenke, das passt. sie braucht nicht dafür grade stehn und zurückstecken.
du bist ne ganz liebe, mach dir nicht son kopf um mich. ich muss t es nur mal loswerden.
shorty1208
1687 Beiträge
27.05.2013 07:02
du packst das schon starbuck. so wie du hier immer schreibst bist du eine starke, ich glaube ich wäre schon längst schreiend weg.
wann ist deine elternzeit denn eigentlich vorbei? jetzt beim zweiten geburtstag oder hast du 3 jahre genommen?
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2013 08:39
Ich finde dass deine Schwester die ganze Rechnung übernehmen sollte. Immerhin hast du auf ihren Hund aufgepasst. Sie sollte mal überlegen was eine tierpension für die zeit gekostet hätte. Und wenn du nicht aufpasst, könnten sie gleich gar nicht in den Urlaub fahren.
starbuck
13483 Beiträge
27.05.2013 09:30
Zitat von shorty1208:

du packst das schon starbuck. so wie du hier immer schreibst bist du eine starke, ich glaube ich wäre schon längst schreiend weg.
wann ist deine elternzeit denn eigentlich vorbei? jetzt beim zweiten geburtstag oder hast du 3 jahre genommen?
ich fange an ihrem dritten geburtstag wieder an... irgendwie kriegen wir das hin. ich bin nur so sauer... über die art und weise von denen. ich hab die ganze nacht nicht richtig geschlafen... ach alles blöd. mein mann hat sich heut noch mal frei genommen. bin ich froh drum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt