Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.05.2013 22:11
Zitat von Jani85:wenn lilli nicht allzu wund ist dann darf sie auch einmal in die windelcreme tunken und sich die nini selber eincremen. das erspart uns viel geweine, wenn das cremen dort dann mal wieder sein muss...wenns dann aber mal schnell gehn muss, und lilli deshalb nicht selber cremen darf, bekomme ich ein: manno mama! schade!
shorty wir haben fast das gleiche geschrieben...
starbuck: super bilderjakob sagt immer "mama malen?" und dann will er creme er hat kaufmanns kinder creme und dann sagt er immer "mhh lecker" und reibt sich den bauch...
23.05.2013 22:17
Zitat von shorty1208:
Zitat von Kibazwerg:
Sind zu Hause![]()
![]()
![]()
haben einen falschen Inhalator von der Apo bekommen-müssen morgen nochmal zur Kontrolle ins KH, die stellen dann auch das Rezept von dem Periboy aus und die KK zahlt den zu 100% (217Eur)![]()
![]()
![]()
Der Sachbearbeiter hat mich heute ca 5-7x angerufen um mich über jeden Anruf den er getätigt hatte zu informieren und ist in seiner Mittagspause dann zu der Apo gegenüber der Geschäftsstelle und hat sich da auch nochmal erkundigt-was soll ich sagen-wir sollen den Inhalator den wir heute bekommen haben morgen zurückbringen und dann den Richtigen in der anderen Apo abholen...wir überlegen schon, wie wir dem morgen danken können...der will morgen auch nochmal anrufen, was es im KH gegeben hat und ob das dann alles mit dem Gerät und den Medi´s geklappt hat...Medis hat uns die erste Apo falsch gegeben...hoffen, dass es heute Nacht keinen Zwischefall gibt, da uns zwei Medi´s fehlen und eins was abgesetzt wurde statt dessen eingepackt wurde, haben wir z.Zt. nur das Salbotamol zum Inhalieren...mein Mann geht morgen zu der ersten Apo und schmeißt denen den Inhalator (für Jugendliche und Erwachsene)-um die Ohren...die kleinste Maske ist zu groß...
yeah! schön, dass ihr wieder zuhause seid!
dem Mitarbeiter der KK würde ich Merci und Blumen oder Kaffee schenken. Ist echt selten, dass man an so engagierte Sachbearbeiter gerät!
das mit den Medi's ist natürlich doofaber wenigstens habt ihr das Salbutamol, das ist schonmal gut.
Danke schön
wir finden es auch total schön...schade nur, dass die erste Apo so einen Schei. gemacht hat...aber diesen Sachbearbeiter hätte ich durch das Telefon knutschen können...er hat wohl selber Kinder-evtl. für die ´ne Kleinigkeit dazu? ich weiß es tatsächlich nicht, aber wir wollen dem morgen was schönes bringen...Merci für einen Mann? bin so unsicher-aber Flasche Wein ist ja auch so eine Sache
23.05.2013 22:22
@starbuck jakob cremt mind 2 mal am tag sein gesicht ein...
@kiba: warum kein merci für nen mann?
@findus: das ist ja lieb von deinen eltern das sie so viel zu euch kommen. Jakob ist grad recht umgänglich nur so richtig wild ist er.
@findus: das ist ja lieb von deinen eltern das sie so viel zu euch kommen. Jakob ist grad recht umgänglich nur so richtig wild ist er.
23.05.2013 22:25
Zitat von Kibazwerg:doch, merci find ich gut. die kann er (wenns nichts für ihn ist) auch seiner frau geben, und die frau freut sich bestimmt.und für die kinder... vielleicht so ne celebration packung? wein fänd ich jetzt nicht so gut.
Zitat von shorty1208:
Zitat von Kibazwerg:
Sind zu Hause![]()
![]()
![]()
haben einen falschen Inhalator von der Apo bekommen-müssen morgen nochmal zur Kontrolle ins KH, die stellen dann auch das Rezept von dem Periboy aus und die KK zahlt den zu 100% (217Eur)![]()
![]()
![]()
Der Sachbearbeiter hat mich heute ca 5-7x angerufen um mich über jeden Anruf den er getätigt hatte zu informieren und ist in seiner Mittagspause dann zu der Apo gegenüber der Geschäftsstelle und hat sich da auch nochmal erkundigt-was soll ich sagen-wir sollen den Inhalator den wir heute bekommen haben morgen zurückbringen und dann den Richtigen in der anderen Apo abholen...wir überlegen schon, wie wir dem morgen danken können...der will morgen auch nochmal anrufen, was es im KH gegeben hat und ob das dann alles mit dem Gerät und den Medi´s geklappt hat...Medis hat uns die erste Apo falsch gegeben...hoffen, dass es heute Nacht keinen Zwischefall gibt, da uns zwei Medi´s fehlen und eins was abgesetzt wurde statt dessen eingepackt wurde, haben wir z.Zt. nur das Salbotamol zum Inhalieren...mein Mann geht morgen zu der ersten Apo und schmeißt denen den Inhalator (für Jugendliche und Erwachsene)-um die Ohren...die kleinste Maske ist zu groß...
yeah! schön, dass ihr wieder zuhause seid!
dem Mitarbeiter der KK würde ich Merci und Blumen oder Kaffee schenken. Ist echt selten, dass man an so engagierte Sachbearbeiter gerät!
das mit den Medi's ist natürlich doofaber wenigstens habt ihr das Salbutamol, das ist schonmal gut.
Danke schönwir finden es auch total schön...schade nur, dass die erste Apo so einen Schei. gemacht hat...aber diesen Sachbearbeiter hätte ich durch das Telefon knutschen können...er hat wohl selber Kinder-evtl. für die ´ne Kleinigkeit dazu? ich weiß es tatsächlich nicht, aber wir wollen dem morgen was schönes bringen...Merci für einen Mann? bin so unsicher-aber Flasche Wein ist ja auch so eine Sache
![]()
23.05.2013 22:26
Zitat von Jani85:sieht er dann auch so aus wie lilli auf dem foto?
@starbuck jakob cremt mind 2 mal am tag sein gesicht ein...![]()
@findus: das ist ja lieb von deinen eltern das sie so viel zu euch kommen. Jakob ist grad recht umgänglich nur so richtig wild ist er.![]()
23.05.2013 22:32
Zitat von starbuck:
@findus: das ist ja lieb von deinen eltern das sie so viel zu euch kommen. Jakob ist grad recht umgänglich nur so richtig wild ist er.![]()
![]()
![]()
![]()
nene er darf immer nur nn finger voll nehmen
23.05.2013 22:34
Zitat von Jani85:die ist aber auch lecker
starbuck: super bilderjakob sagt immer "mama malen?" und dann will er creme er hat kaufmanns kinder creme und dann sagt er immer "mhh lecker" und reibt sich den bauch...
und macht sooooo süchtig
23.05.2013 22:36
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:die ist aber auch lecker
und macht sooooo süchtig
![]()
Jakob musste auch mal probieren
Haben im Müller auf vorrat gekauft die war im angebot
23.05.2013 22:36
Zitat von Jani85:*gg* bei lilli waren es zwei HANDVOLL
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
nene er darf immer nur nn finger voll nehmen![]()
23.05.2013 22:38
Ich persönlich mag merci überhaupt nicht und frag mich immer wie man so was verschenken kann. Dann schon eher diese Packungen von milka, wo es verschiedene Danksagungen gibt.
23.05.2013 23:03
Zitat von findus2010:
Ich persönlich mag merci überhaupt nicht und frag mich immer wie man so was verschenken kann. Dann schon eher diese Packungen von milka, wo es verschiedene Danksagungen gibt.
guck die find ich ganz furchtbar
alles was wir nicht mögen nimmt daniel mit zur arbeit und vverfüttert es an die schüler oder lässts im lehrerzimmer stehn
23.05.2013 23:17
Sorry, musste mal eben die Spülmaschine einräumen, den Suppenknochen für morgen auskochen und die Küche auräumen...
die Milkaschoki mit Dankeschön und eine Pck. Merci, dann ist da auf jeden Fall was richtiges dabei
schönes shirt-nur nicht meine Farbe-ich bin sehr blass mit Sommersprossen übersäht
die Milkaschoki mit Dankeschön und eine Pck. Merci, dann ist da auf jeden Fall was richtiges dabei
schönes shirt-nur nicht meine Farbe-ich bin sehr blass mit Sommersprossen übersäht
23.05.2013 23:40
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:probiers doch einfach mal...
du hast so eine süße Maus starbuck, zum knuuuutschen!
das Kleid ist hübsch, ich wünscht ich könnt auch nähen![]()
![]()
nähma steht hier, aber ich kann es einfach nicht
23.05.2013 23:41
Zitat von Jani85:
hihi, lucas schmiert sich immer das gesicht ein und kuckt dabei total eitel
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt