Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.06.2013 22:40
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels...
meine Nähma funktioniert wieder![]()
![]()
hab direkt mal ´ne neue Mütze für LA genäht
![]()
Hab gestern noch was gebastelt...
können wir mal von unseren Kleinen (auch Geschwister) eine Liste mit den Geburtsdaten machen? Ich habe die alle gar nicht auf dem Schirm und mich durch die Seiten wühlen mag ich grad nicht![]()
Hatte heute Gespräch mit meinem Chef-weil ich ja mit LA im KH lag, überlegt er, ob er jemanden einstellt, der für mich die Psychiatrie übernehmen würde-er hat mir gesagt, dass dass ich mich zwischen Familie und Job entscheiden müsste...ich habe ihm dann gesagt, dass mein Mann der Hauptverdiener wäre und ich immer wieder zu Hause o im KH bleiben würde...LA hustet wieder ganz dolle und röchelt dabei![]()
![]()
dämlicher chefwas ist das denn bitte für ne wahl für ne Mutter? Und da wundert sich die Politik das immer weniger Kinder geboren werden
![]()
aber schön das die nähma wieder funktioniert!
Inhaliert ihr noch?
Eigentlich nur bis so, aber hab heut wieder angefangen,weil es echt so schlimm ist
Weiß auch nicht,was ich zu meinem Chef denken soll
hab ich überreagiert?
04.06.2013 22:42
Zitat von Jani85:
ich geh jetzt schlafen! Nachti![]()
Schlaf gut...geh auch gleich ins Bett
04.06.2013 22:42
ihr könnt doch jetzt nicht alle ins bett gehn wenn ich hier ganz allein hocke...
04.06.2013 22:44
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:lilli und ich haben ne abmachung: sie schleppt ihren ersten freund erst an wenn sie 30 ist.
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:danke...
...![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagt grad, in 12-14Jahren kann die Kleine sich gerne bei uns melden...wir hätten da einen kleinen Räuber zu vermitteln...wenn sie dann immer noch so hübsch ist![]()
Männer hält...![]()
bis dahin schläft sie mittags auch noch bei mami im bett.
![]()
![]()
Originalton mein Mann:träum weiter
Ist euch unser Sohn nicht gut genug für Lille
04.06.2013 22:44
naja aber der pulli ist soweit fertig. muss morgen nur noch das bündchen reinnähen, dann kann sies anziehn.
morgen ist krabbelgruppe, da müssen wir ja wieder ein bissl auffallen.
ich hab noch nie ne kuschelhose genäht-vielleicht sollt ich das mal machen.
04.06.2013 22:46
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:lilli und ich haben ne abmachung: sie schleppt ihren ersten freund erst an wenn sie 30 ist.
Zitat von starbuck:
...
Mein Mann sagt grad, in 12-14Jahren kann die Kleine sich gerne bei uns melden...wir hätten da einen kleinen Räuber zu vermitteln...wenn sie dann immer noch so hübsch ist![]()
Männer hält...![]()
![]()
![]()
Originalton mein Mann:träum weiter![]()
Ist euch unser Sohn nicht gut genug für Lille![]()
och komm lass mir meine träume!!! wenn sie mal weg ist, werd ich mich seeeehr einsam fühlen. doch doch, euer sohn ist schon ne gute party. wir werden sie beizeiten einfach mal vorstellen, ja? momentan ist sie halt immer noch in ben verliebt. sein foto hängt über ihrem maltisch.
04.06.2013 22:47
Zitat von starbuck:
ihr könnt doch jetzt nicht alle ins bett gehn wenn ich hier ganz allein hocke...![]()
Müssen morgen leider früh raus und ich laufe momentan nur noch auf Sparflamme
Bin echt total fertig...hatte heute keinen guten Tag
04.06.2013 22:48
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
...bis dahin schläft sie mittags auch noch bei mami im bett.
![]()
![]()
![]()
![]()
och komm lass mir meine träume!!! wenn sie mal weg ist, werd ich mich seeeehr einsam fühlen.
doch doch, euer sohn ist schon ne gute party. wir werden sie beizeiten einfach mal vorstellen, ja? momentan ist sie halt immer noch in ben verliebt. sein foto hängt über ihrem maltisch.![]()
![]()
![]()
Kein Problem,legen wir hält noch ein Bild von Lukas Alexander dabei
Sorry Knödel, aber da muss ich doch mal Werbung für meinen kleinen Räuber machen
04.06.2013 22:49
Zitat von Kibazwerg:ach mensch...
Zitat von starbuck:
ihr könnt doch jetzt nicht alle ins bett gehn wenn ich hier ganz allein hocke...![]()
Müssen morgen leider früh raus und ich laufe momentan nur noch auf Sparflamme![]()
Bin echt total fertig...hatte heute keinen guten Tag![]()
![]()
mir gehts aber genauso. hatte so ärger mit meinem grossen... und wenn mein mann nicht da ist, bin ich eh irgendwie durch den wind. aber wenn ich allein bin kann ich nicht schlafen, drum werd ich noch ein bissl nähen denk ich... oder fernsehn. vielleicht die letzte folge caprica... mal sehn...
04.06.2013 22:49
Zitat von starbuck:
naja aber der pulli ist soweit fertig. muss morgen nur noch das bündchen reinnähen, dann kann sies anziehn.
Soviel zum Anfänger, dann kann ich gar nicht nähen
04.06.2013 22:50
Zitat von Kibazwerg:schick mir ein foto, dann kommst dein kleiner mann an die favoriten wand.
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
och komm lass mir meine träume!!! wenn sie mal weg ist, werd ich mich seeeehr einsam fühlen.
doch doch, euer sohn ist schon ne gute party. wir werden sie beizeiten einfach mal vorstellen, ja? momentan ist sie halt immer noch in ben verliebt. sein foto hängt über ihrem maltisch.![]()
![]()
![]()
Kein Problem,legen wir hält noch ein Bild von Lukas Alexander dabei![]()
Sorry Knödel, aber da muss ich doch mal Werbung für meinen kleinen Räuber machen![]()
04.06.2013 22:51
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Müssen morgen leider früh raus und ich laufe momentan nur noch auf Sparflamme![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts aber genauso. hatte so ärger mit meinem grossen... und wenn mein mann nicht da ist, bin ich eh irgendwie durch den wind.
aber wenn ich allein bin kann ich nicht schlafen, drum werd ich noch ein bissl nähen denk ich... oder fernsehn. vielleicht die letzte folge caprica... mal sehn...
Sorry, gehe jetzt Off und schlagen...lass dir die zeit nicht zu lang werden
04.06.2013 22:52
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:danke...
...![]()
![]()
![]()
Männer hält...![]()
![]()
![]()
coole banane diese abmachung habe ich und romeo auch
04.06.2013 22:53
Zitat von Kibazwerg:sagte ich bereits dass ich kein bündchen annähen kann? entweder es ist zu locker, oder der kopf passt nicht mehr durch.
Zitat von starbuck:
Soviel zum Anfänger, dann kann ich gar nicht nähen![]()
so ein sch... ich sags dir!!! und an ne kuschelhose trau ich mich nicht, weil da ja nicht nur am bauch bündchen dran kommt sondern auch an den füssen...
04.06.2013 22:53
Zitat von Kibazwerg:schlaf gut!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
mir gehts aber genauso. hatte so ärger mit meinem grossen... und wenn mein mann nicht da ist, bin ich eh irgendwie durch den wind.
aber wenn ich allein bin kann ich nicht schlafen, drum werd ich noch ein bissl nähen denk ich... oder fernsehn. vielleicht die letzte folge caprica... mal sehn...
Sorry, gehe jetzt Off und schlagen...lass dir die zeit nicht zu lang werden![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
was ist das denn bitte für ne wahl für ne Mutter? Und da wundert sich die Politik das immer weniger Kinder geboren werden