Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.06.2013 16:10
Hallo meine Lieben
Wie geht es euch??
Mir mom ein wenig bescheiden, mir macht mein Rücken seeeeeeeeehr große Probleme, mien Sohn hatte am Montag u7 und Impfung, nun kommen die ganzen Geburtstage, dann der von meinem Sohn, vorbereitungen ect... Mir bleibt mom echt seeeeeeeeeeeeehr wenig Zeit...
Hoffe euch gehts gut-
Wie geht es euch??
Mir mom ein wenig bescheiden, mir macht mein Rücken seeeeeeeeehr große Probleme, mien Sohn hatte am Montag u7 und Impfung, nun kommen die ganzen Geburtstage, dann der von meinem Sohn, vorbereitungen ect... Mir bleibt mom echt seeeeeeeeeeeeehr wenig Zeit...
Hoffe euch gehts gut-
05.06.2013 17:23
ja Kiba, es war stressig heute Morgen
durch die Putzerei halt. Der doofe Staub hing überall. Aber jetzt ist die Torte fertig (wird morgen noch verziert), der zweite Kuchen backt, Fenster sind alle geputzt, Gardinen alle gewaschen und hängen schon wieder und ich geh später noch einkaufen & wenn ich viel, viel Lust habe, mache ich noch ein paar CakePops.
Habe noch Staub gewischt und morgen saugen wir noch und wischen nass durch, das machen wir dann zu zweit, hab heute keinen Bock mehr
durch die Putzerei halt. Der doofe Staub hing überall. Aber jetzt ist die Torte fertig (wird morgen noch verziert), der zweite Kuchen backt, Fenster sind alle geputzt, Gardinen alle gewaschen und hängen schon wieder und ich geh später noch einkaufen & wenn ich viel, viel Lust habe, mache ich noch ein paar CakePops. Habe noch Staub gewischt und morgen saugen wir noch und wischen nass durch, das machen wir dann zu zweit, hab heute keinen Bock mehr
05.06.2013 20:11
kinder schlafen, mama am sofa und sooooo fertig.
ich will nur noch meine ruhe.
lilli war seit heute 5.30uhr wach, nach der krabbelgruppe hat sie auf meinem rücken nen powernap gehalten, dann gings gleich weiter.
hatte stress mit dem mittleren, war mit allen drein zu fuss einkaufen, der grosse war mit der klasse im zoo und entsprechend müde, garten soweit ok, wäsche gewaschen, schweinchen halb sauber, morgen mach ich den rest. morgen hab ich elterngespräch bei der lehrerin vom grossen und muss nachmittags zum czap geburtstagsgeschenk für nen kumpel vom mittleren kaufen, der freitag feiert...
mein mann kommt morgen spät wieder ich bin sooooo froh wenn diese woche rum ist.
jani, wie war dein tag?
kiba, meine herren bei euch reissts ja echt nicht ab. gute besserung an deinen kleinen schatz. ich wünsch dir gute nerven. und dein chef ist ein arsch. wollt ich gestern schon schreiben. und nein, ich finde nicht dass du überreagiert hast!
like-a-lady
lilli wünscht sich pizza zum geburtstag für die krabbelgruppe...
vielleicht mach ich muffins und diese mini-piccolino-pizzas.
ich will nur noch meine ruhe.
lilli war seit heute 5.30uhr wach, nach der krabbelgruppe hat sie auf meinem rücken nen powernap gehalten, dann gings gleich weiter.
hatte stress mit dem mittleren, war mit allen drein zu fuss einkaufen, der grosse war mit der klasse im zoo und entsprechend müde, garten soweit ok, wäsche gewaschen, schweinchen halb sauber, morgen mach ich den rest. morgen hab ich elterngespräch bei der lehrerin vom grossen und muss nachmittags zum czap geburtstagsgeschenk für nen kumpel vom mittleren kaufen, der freitag feiert...
mein mann kommt morgen spät wieder ich bin sooooo froh wenn diese woche rum ist.
jani, wie war dein tag?
kiba, meine herren bei euch reissts ja echt nicht ab. gute besserung an deinen kleinen schatz. ich wünsch dir gute nerven. und dein chef ist ein arsch. wollt ich gestern schon schreiben. und nein, ich finde nicht dass du überreagiert hast!
like-a-lady
lilli wünscht sich pizza zum geburtstag für die krabbelgruppe...
vielleicht mach ich muffins und diese mini-piccolino-pizzas.
05.06.2013 20:48
bin eben schon beim ins bett bringen vom großen einepennt. geh gleich ins bett... sonst wars soweit ok. das wetter war wenigstens schön
Morgen wirds besser. ich bin so platt... der kuchen wird erst morgen angeschnitten
05.06.2013 20:49
Zitat von Jani85:dann schlaf gut, süsse! ich habe gerade einen pulli zugeschnitten, diesmal jersey... bin gespannt.
bin eben schon beim ins bett bringen vom großen einepennt. geh gleich ins bett... sonst wars soweit ok. das wetter war wenigstens schön
Morgen wirds besser. ich bin so platt... der kuchen wird erst morgen angeschnitten
![]()
05.06.2013 21:10
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:dann schlaf gut, süsse! ich habe gerade einen pulli zugeschnitten, diesmal jersey... bin gespannt.
![]()
danke werd ich. grad futtert der mini und ich hab soooo durst... wo ist nur mein mann???
05.06.2013 21:14
Zitat von Jani85:schläft im bett?
Zitat von starbuck:
![]()
danke werd ich. grad futtert der mini und ich hab soooo durst... wo ist nur mein mann???
ich weiss wo mein mann ist. in hamburg und grillt mit seinen kollegen...
05.06.2013 21:20
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:schläft im bett?
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
ich weiss wo mein mann ist. in hamburg und grillt mit seinen kollegen...
![]()
nene unten arbeiten... jetzt war der große auch noch wach, ao nen streß...
05.06.2013 21:29
ach halb so wild, ich bin rauf, daniel hat den mini genommen und ich konnt dann sogar noch was trinken
05.06.2013 21:31
ich finds beeindrukend wie viel du näht bei mir liegt seit tagen der halbe sommerhut rum
05.06.2013 21:54
Zitat von Jani85:mein mann ist nicht da. hihi. ich kann beim fernsehn tun und lassen was ich will!!!
ich finds beeindrukend wie viel du näht bei mir liegt seit tagen der halbe sommerhut rum![]()
mein hobby nervt ihn...
05.06.2013 22:00
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:mein mann ist nicht da. hihi. ich kann beim fernsehn tun und lassen was ich will!!!
ich finds beeindrukend wie viel du näht bei mir liegt seit tagen der halbe sommerhut rum![]()
mein hobby nervt ihn...![]()
wenn meiner nicht da ist mach ich auch mehr aber mehr weil ich ihn so ungern allein im wonzi lass.
schade das es ihn nervt! kann ich gar nicht verstehn! Mein Mann ist immer total stolz wenn die kids was selbstgemachtes von mir anhaben
05.06.2013 22:02
Zitat von Jani85:meinen nervts einfach... naja. meinen nervt vieles, glaub ich.
Zitat von starbuck:
wenn meiner nicht da ist mach ich auch mehr aber mehr weil ich ihn so ungern allein im wonzi lass.
schade das es ihn nervt! kann ich gar nicht verstehn! Mein Mann ist immer total stolz wenn die kids was selbstgemachtes von mir anhaben![]()
05.06.2013 22:09
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:meinen nervts einfach... naja. meinen nervt vieles, glaub ich.
Zitat von starbuck:
schade das es ihn nervt! kann ich gar nicht verstehn! Mein Mann ist immer total stolz wenn die kids was selbstgemachtes von mir anhaben![]()
ich bin total stolz auf dich! Du hast wirklich talent. du bist mitlerweile schon echt gut!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt