Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
04.06.2013 22:54
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

Mein Mann sagt grad, in 12-14Jahren kann die Kleine sich gerne bei uns melden...wir hätten da einen kleinen Räuber zu vermitteln...wenn sie dann immer noch so hübsch ist
Männer hält...
lilli und ich haben ne abmachung: sie schleppt ihren ersten freund erst an wenn sie 30 ist. bis dahin schläft sie mittags auch noch bei mami im bett.

coole banane diese abmachung habe ich und romeo auch
na dann können wir ja unsre beiden kuppeln. dann können wir beide beruhigt schlafen bis sie dreissig sind.
starbuck
13483 Beiträge
04.06.2013 23:06
allein allein allein allein... ... ... wir sind allein... allein allein ... allein allein...
morgen hat mein grosser auf klassenausflug und kommt erst um 4 wieder.
und der mittlere geht (wenn er sein zimmer klarschiff hat) zu nem kumpel. das heisst ich hab den nachmittag frei. juhuuuu!!!
starbuck
13483 Beiträge
04.06.2013 23:26
oh mann gleich halb zwölf und ich mag net ins bett... schaue immer noch the glades...
morgen werd ich fluchen wenn ich die jungs aus den betten holen muss und wach aussehn sollte...
naja, ich werd mich jetzt mal richtung bett aufmachen... schlaft alle gut...
shorty1208
1687 Beiträge
05.06.2013 07:21
Jani, ich wünsch Euch heute einen schönen Hochzeitstag!

ich bringe Lucas später zur TM und dann wird hier gebacken was das Zeug hält Zwischendurch muss ich dann noch putzen, die Bauarbeiter haben das Haus gestern verputzt und heute bauen sie wohl das Gerüst ab. Der HOf, die Einfahrt, der Balkon... alles VOLL mit Staub, aaaahhhh. Die Fenster sehen auch aus wie S..., die Bauarbeiter haben die vor einer Woche abgespritzt und danach die Fenster mit Folie verhängt, wir konnten sie also nicht öffnen; ergo auch nicht putzen... Hier (draußen) sieht's aus wie bei Flodders und morgen ist Geburtstag angesagt. Ich hoffe ich werde mit allem fertig, wenn nicht muss mein Mann noch helfen
Knödel
758 Beiträge
05.06.2013 09:23
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

Originalton mein Mann:träum weiter
Ist euch unser Sohn nicht gut genug für Lille
och komm lass mir meine träume!!! wenn sie mal weg ist, werd ich mich seeeehr einsam fühlen.
doch doch, euer sohn ist schon ne gute party. wir werden sie beizeiten einfach mal vorstellen, ja? momentan ist sie halt immer noch in ben verliebt. sein foto hängt über ihrem maltisch.

Kein Problem,legen wir hält noch ein Bild von Lukas Alexander dabei
Sorry Knödel, aber da muss ich doch mal Werbung für meinen kleinen Räuber machen

Heeeee, so geht das aber nicht

Knödel
758 Beiträge
05.06.2013 09:26
Ach mensch, jetzt werden Eure Mäuse auch alle 2 Jahre alt... am nächsten Sonntag wäre mein ET gewesen... schon krass...

Morgen hab ich endlich wieder Termin beim Frauenarzt und ich hoffe ja dann auf ein Outing... Hoffe ja, dass es ein Mädchen wird, da haben wir schon einen Namen Nur ein Jungenname fehlt noch... sollte es wieder ein Bub werden, brauch ich noch mal Eure Hilfe

Mensch, endlich endlich endlcih scheint die SONNE !!!!!!!!!!!!! Ich kann´s gar nicht glauben! Es ist WARM draussen.... fast schon wieder ZU warm nee quatsch...

Ben spielt gerade Klavier... ich glaub wir müssen dringend mal üben
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2013 11:25
jetzt ham die gestern so gestreßt und nu sind die immer noch net da... er hat noch 5min
starbuck
13483 Beiträge
05.06.2013 12:29
hallo mädels!
jani, einen schönen tag wünsch ich dir heute!!!!
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2013 12:33
Zitat von starbuck:

hallo mädels!

danke
der spediteur war immer noch nicht da
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.06.2013 14:13
Zitat von shorty1208:

Jani, ich wünsch Euch heute einen schönen Hochzeitstag!

ich bringe Lucas später zur TM und dann wird hier gebacken was das Zeug hält Zwischendurch muss ich dann noch putzen, die Bauarbeiter haben das Haus gestern verputzt und heute bauen sie wohl das Gerüst ab. Der HOf, die Einfahrt, der Balkon... alles VOLL mit Staub, aaaahhhh. Die Fenster sehen auch aus wie S..., die Bauarbeiter haben die vor einer Woche abgespritzt und danach die Fenster mit Folie verhängt, wir konnten sie also nicht öffnen; ergo auch nicht putzen... Hier (draußen) sieht's aus wie bei Flodders und morgen ist Geburtstag angesagt. Ich hoffe ich werde mit allem fertig, wenn nicht muss mein Mann noch helfen

Das hört sich nach Stress an ich musste LA heute nach dem Mittagessen bei der TM abholen...er hat wieder spastische Bronchitis
müsste hier auch so einiges für LA´s B-day vorbereiten, aber ich habe echt keine Kraft
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2013 14:13
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

hallo mädels!

danke

jetzt war er da und jakob liebts... er will gar nicht raus zum mittagessen....

es gibt heut keinen kuchen habe entnervt aufgegeben
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.06.2013 14:14
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

hallo mädels!

danke

Einen wunderschönen Hochzeitstag für Euch (der erste zu viert )
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.06.2013 14:16
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

hallo mädels!

danke

Warum? Bei uns gibt es heute selbstgemachte Spätzle und Geschnetzeltes...Kuchen backe ich erst Fr abend-damit der für Sa frisch aber gut durchgezogen ist...
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.06.2013 14:20
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...
och komm lass mir meine träume!!! wenn sie mal weg ist, werd ich mich seeeehr einsam fühlen.
doch doch, euer sohn ist schon ne gute party. wir werden sie beizeiten einfach mal vorstellen, ja? momentan ist sie halt immer noch in ben verliebt. sein foto hängt über ihrem maltisch.

Kein Problem,legen wir hält noch ein Bild von Lukas Alexander dabei
Sorry Knödel, aber da muss ich doch mal Werbung für meinen kleinen Räuber machen

Heeeee, so geht das aber nicht

Siehste doch -obwohl die Mami´s von Romeo und Lilli da ja andere Pläne haben
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2013 15:56
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

hallo mädels!

danke

Warum? Bei uns gibt es heute selbstgemachte Spätzle und Geschnetzeltes...Kuchen backe ich erst Fr abend-damit der für Sa frisch aber gut durchgezogen ist...

worauf bezog sich das warum?
bei uns gabs mittags reste für jakob und eut abend dann lasagne oder wir gehn doch noch aus...
kuchen haben wir nun doch gebacken, war was komplizierter, irgendwie waren nich die richtigen zutaten im haus. Habe nun improvisiert und wir warten auf meinen Mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt