Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.01.2011 13:33
Also an meinem Gewicht hat sich großartig nix getan. Hab mit 70,5 angefangen und am 12.01. waren es 70,9. Hab aber schon eine kleine Kugel.
Wie sieht es denn mit euren Beinen aus?? Bei mir schwellen die schon ganz schön an. Hab letztens reingedrückt und da blieb ne delle. Mein Schatz hat sich kaputtgelacht.
Wie sieht es denn mit euren Beinen aus?? Bei mir schwellen die schon ganz schön an. Hab letztens reingedrückt und da blieb ne delle. Mein Schatz hat sich kaputtgelacht.
28.01.2011 14:38
Mädchen ist grad wach und strampelt fleißig. Der Männe hat sie grad zum ersten Mal gespürt. :')
28.01.2011 14:44
Zitat von junimaedchen:
Mädchen ist grad wach und strampelt fleißig. Der Männe hat sie grad zum ersten Mal gespürt. :')![]()
![]()
![]()
![]()
wann hast du sie denn das erste mal gespürt?? Ich spür irgendwie noch nix ausser das ziehen der bänder.
28.01.2011 14:45
hab sie schon relativ früh gespürt aber das war mir alles noch nicht so bewusst und dachte das sind die bänder oder der darm. irgendwann hab ich mir dann gesagt das es mein mädchen ist.
28.01.2011 14:52
Zitat von junimaedchen:
hab sie schon relativ früh gespürt aber das war mir alles noch nicht so bewusst und dachte das sind die bänder oder der darm. irgendwann hab ich mir dann gesagt das es mein mädchen ist.![]()
kannst du das gefühl denn irgendwie beschreiben?? Vielleicht spüre ich es auch schon und denk es ist was anderes.
28.01.2011 14:55
naja da ist halt was im bauch was du nicht beschreiben kannst. das kommt ganz plötzlich und man merkt das jemand im bauch ist. man weiß nie vorher ob es gleich strampelt. wenn man bauchweh hat dann merkt man ja das es vom eigenen körper kommt.
28.01.2011 15:29
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von junimaedchen:
hab sie schon relativ früh gespürt aber das war mir alles noch nicht so bewusst und dachte das sind die bänder oder der darm. irgendwann hab ich mir dann gesagt das es mein mädchen ist.![]()
kannst du das gefühl denn irgendwie beschreiben?? Vielleicht spüre ich es auch schon und denk es ist was anderes.
Es ploppt einfach dagegen. manchmal ein paar Mal hintereinander. Leg mal gaanz lange deine Hand auf den Bauch. vor allem nachmittags oder abends. Irgendwann wirst du vielleicht auch merken das was dagegen "ploppt" und wenn du das einmal gespürt hast bist du sensibel dafür..
28.01.2011 16:27
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von junimaedchen:
anfangs war es wie ein flattern im bauch
und so ein blubbern dazu
jetzt ein richtiges pochen und klopfen von innen
unbeschreiblich toll
hab es heute sogar am bauch gesehen wie es tritt und boxt
28.01.2011 17:12
ach Mädels,mir gehts so mies
Dieser Husten macht mich total fertig,ich bekomm kaum noch Luft,ich muss die ganze Zeit schauen daß ich mich nicht anstrenge,sonst krieg ich so üble Hustenanfälle,daß es mich würgt,alles total verschleimt und ein Ohr ist auch noch zu
Außerdem bin ich so nah am Wasser gebaut daß ich ständig heulen könnte
musste das mal loswerden ...
Dieser Husten macht mich total fertig,ich bekomm kaum noch Luft,ich muss die ganze Zeit schauen daß ich mich nicht anstrenge,sonst krieg ich so üble Hustenanfälle,daß es mich würgt,alles total verschleimt und ein Ohr ist auch noch zu
28.01.2011 17:22
Zitat von Jade85:
ach Mädels,mir gehts so miesDieser Husten macht mich total fertig,ich bekomm kaum noch Luft,ich muss die ganze Zeit schauen daß ich mich nicht anstrenge,sonst krieg ich so üble Hustenanfälle,daß es mich würgt,alles total verschleimt und ein Ohr ist auch noch zu
![]()
Ohje du Arme....fühl dich mal gedrückt wünsche dir eine schnelle Genesung ein Trost habe ich aber für dich
das mit dem ständigen weinen geht mir zur zeit auch so grimel vorallem grübel ich über vieles nach
das sind halt die Hormone
glg
28.01.2011 18:09
Zitat von missitaly:
Mein Schatzi hat Fieber schon 39,6, was kann ich denn machen![]()
![]()
wenn du homöopathie magst dann guck mal auf der seite
http://www.kinderarzt-augsburg.de/fieberhom%F6opat hie1.php
28.01.2011 18:48
@findus: Danke
Ja also mir gehts soweit echt super. Darf ja am dienstag schon wieder meine kleine prinzessin anschauen
Wie gehts dir denn?
@alle: Also ich hab bisher 3kg zugenommen!
Ja also mir gehts soweit echt super. Darf ja am dienstag schon wieder meine kleine prinzessin anschauen
Wie gehts dir denn?
@alle: Also ich hab bisher 3kg zugenommen!
28.01.2011 18:52
Telefonat mit der Mama: "Chris hat heut das erste Mal die Kleine gespürt." Mutti: "Waaas? Das will ich auch!"
hihihi
28.01.2011 18:59
Zitat von sissyle:
@findus: DankeJa also mir gehts soweit echt super. Darf ja am dienstag schon wieder meine kleine prinzessin anschauen
![]()
Wie gehts dir denn?
@alle: Also ich hab bisher 3kg zugenommen!![]()
ich sechs urx
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt