Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.01.2011 19:36
Hy Mädels,
ich habe nur kurz überflogen und die Hälfte schon wieder vergessen....
ohh man... ich war heute Nachmittag mit Schatzi bei der Bank alles abklären...super, es geht endlich voran!!!
anschließend ist er mit mir ein wenig shoppen gegangen...ich habe 2 Paar Schuhe (Räumungsverkauf), 2 Oberteile und einen Haarreifen bekommen.
So und 20:15 Uhr werden wir abgeholt,ne Freundin feiert heute Geburtstag.
achso...ähmm..ich habe jetzt auch schon 6kg zugenommen
achso ja und nen Streifen unterhalb des Bauchnabels habe ich auch schon naja knapp 2-3 Wochen...
Ich wünsch Euch allen ein schönes WE!!!
ich habe nur kurz überflogen und die Hälfte schon wieder vergessen....
ohh man... ich war heute Nachmittag mit Schatzi bei der Bank alles abklären...super, es geht endlich voran!!!
anschließend ist er mit mir ein wenig shoppen gegangen...ich habe 2 Paar Schuhe (Räumungsverkauf), 2 Oberteile und einen Haarreifen bekommen.
So und 20:15 Uhr werden wir abgeholt,ne Freundin feiert heute Geburtstag.
achso...ähmm..ich habe jetzt auch schon 6kg zugenommen
achso ja und nen Streifen unterhalb des Bauchnabels habe ich auch schon naja knapp 2-3 Wochen... Ich wünsch Euch allen ein schönes WE!!!
28.01.2011 20:42
Zitat von Chrissy87:
Guten Abend Mädels,
ich melde mich auch mal wieder!
Ich musste gerade 108 Beiträge nachlesen und habe nebenbei noch das Dschungelcamp geguckt...
so na dann fang ich mal an...
@Jenni: Gratulation zum Jungen!!!ich will auch endlich, aber am Montag hab ich ja den nä Termin und am Freitag FD..
@Junimädchen: erstmal schönes Kizi habt ihr da... und das mit dem ziehen im UL beim drehen in der Nacht habe ich auch, ich werde dadurch immer wach, weil es so dolle zieht..naja ich lege mich dann ganz langsam auf die andere Seite und lege zusätlich eine Decke unter den Bauch...
@Sana: Supii..freut mich, dass mit deiner kleinen alles i.o. ist!!! wegen Zuckertest..ich messe bei mir selber den Blutzucker und sobald der nicht im Normbereich ist, werde ich mich an meine FÄ wenden....achso und unser Durchschnitt hier mit Jungs und MÄdchen ist doch gar nicht mal schlechtgut aufgeteilt bis jetzt
@Pananino: ich wünsch dir und deinem Kind eine gute Besserung![]()
@Sissyle: Gratulation zum Mädchen, freut mich, dass alles i.o. ist...und Glückwunsch zum 6. Monat, Halbzeit![]()
@Jani: Haare...ich habe extrem viele blonde Haare am Bauch bekommen (so um den Bauchnabel herum) seit dem ich schwanger bin..voll komisch..hmmm
achso und uns geht es auch so, wenn mein Schatz seine Hand auf meinen Bauch legt, um unseren Krümel zu spüren hält er/sie sofort still und wenn er seine Hand dann weg nimmt, wird fröhlich weiter geturnt![]()
@Karolinchen: ihr habt auch ein sehr schönes Kizi...
@me: mir geht es soweit ganz gut...ich freu mich sooo riesig, morgen wird Kredit unzerschrieben, am Montag früh FA-Termin mit Schatzi zusammen und Montag Nachmittag wird endlich der Kaufvertrag unterschrieben und dann sind wir offiziell und schriftlich Huasbesitzer![]()
![]()
mit dem Architekten hat auch alles geklappt und wir können so anbauen, wie wir uns das am Anfang vorgestellt haben...unser Traum wird wahr...wir werden zwar bis zur Geburt nicht ganz fertig sein, aber das stört mich ehrlich gesagt auch nicht...ich weis, dass wir Weihnachten in unseren eigen 4 Wänden mit unserem Baby zusammen feiern können...
![]()
so nun hab ich genug geschrieben, ist ein Roman geworden, man man..![]()
so guuuute Nacht an euch alle ... bis morgen![]()
also habe ich mir das nicht eingeblildet, dass ich auch mehr Haare um den Bauchnabel bekommen habe. Wieso bekommt man das????
28.01.2011 20:52
Mein Startgewicht bei einer Größe von 1,68 m war 54,8 mit Klamotten beim Frauenarzt. Am 03.01 hatte ich schon 58,7 kg und heute morgen zu Hause in Unterwäsche schon 61 kg!!! Habe auch schon 6 kg zugenommen. Wenn ich am Dienstag beim FA bin, wird es sicherlich mehr sein, da man ja was an hat
Naja, solange das noch normal ist und die FA nichts sagt, ist mir das auch recht
Hauptsache meinem kleinen geht es gut
Naja, solange das noch normal ist und die FA nichts sagt, ist mir das auch recht
Hauptsache meinem kleinen geht es gut
28.01.2011 21:15
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ansonsten geht es einigermaßen gut, hatte wieder ne sehr schöne namensdiskussion mit meinen Eltern![]()
Was gibts da zu diskutieren? Du willst es Hildegard nennen und deine Eltern finden das doof??![]()
Meine Mutsch wünscht sich Ferdinand und Knut - aber alles Spaß. Vor allem bei Knut haben wir Tränen gemacht. Ich heiß mit Nachnamen Scholz und wnn man das ungünstig ausspricht heißt es knutsch holzOh das war echt lustig...
Ich war schon beruhigt, dass meine Wahl für einen mädchennamen bei meinen Eltern auch dabei war - so muss ich mir keine doofen Sprüche anhören![]()
Na dann ist ja gut. Ferdinand.... nett...Aber schön wenn ihr so viel Spaß habt. Bei manchen gibts da ja echt streit und tränen.
Das muss ja nun auch nicht sein.
Ich muss jetzt mal den Beitrag von gestern aufgreifen und was dazu sagen:
unser Jungenname, wenns denn einer wird: FERDINAND
wir haben einen recht dominanten urbayrischen Nachnamen. Die Vor-Namenswahl haben wir schon seeeehr lange getroffen. Und wir freuen uns darauf unseren Kindern irgenwann mal schöne klassische Namen zu geben, bei denen sich nicht 3 kinder im KiGa umdrehen, wenn man sie ruft.
Uns gefällt dafür jene Auswahl wie Kevin, Celina, Chiara, Robin, Finn, Levy, Elias, Linus, Luis oder Mara und Lilly oder namen mit X nicht... GESCHMACKSACHE.
Keine Angst, bin euch jetzt net böse
im gegenteil, find es recht amüsant, hab nicht damit gerechnet, dass der name irgendwo mal fällt
soooo, ich les dann mal die nächsten 100 Beiträge nach,
vielleicht bis gleich
bussi
28.01.2011 21:16
Huhu, wir kommen gerade vom Kinderwagengucken wieder. Ach man, doch alles schwer. Der ausgewählte Wagen passt nur für Hochkant in den Kofferraum... Aber es wird trotzdem so einer werden, weil in einen Polo gar nichts passt
Jetzt wissen wir nur nicht, ob wir die EIgenmarke von babyone nehmen, wo es nur 2 Farben gibt oder etwas mehr investieren und den Originalen von ABC Design nehmen...
Jetzt gibts noch Abendessen, hmmm, Bratwürstchen
Jetzt wissen wir nur nicht, ob wir die EIgenmarke von babyone nehmen, wo es nur 2 Farben gibt oder etwas mehr investieren und den Originalen von ABC Design nehmen... Jetzt gibts noch Abendessen, hmmm, Bratwürstchen
28.01.2011 22:00
Hallo,
also ich habe schon knapp 7kg zugenommen
bin mit 68kg bei 175cm gestartet und habe die ersten 3Monate gar nichts zugenommen, dann war ich 2,5 Wochen krank geschrieben und habe in der Zeit allein 5kg zugenommen, jetzt arbeite ich seit 3Wochen und habe nochmal ca. 2kg zugenommen...Meine Patienteneltern können meinen Bauch auch nun nicht mehr übersehen. Bei der Fotografin war er 99cm Umfang. 5cm in 4Wochen, Wahnsinn oder? Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe schon ein komisches Gefühl, wenn ich auf die Waage gehe...Wie geht es Euch damit?
also ich habe schon knapp 7kg zugenommen
bin mit 68kg bei 175cm gestartet und habe die ersten 3Monate gar nichts zugenommen, dann war ich 2,5 Wochen krank geschrieben und habe in der Zeit allein 5kg zugenommen, jetzt arbeite ich seit 3Wochen und habe nochmal ca. 2kg zugenommen...Meine Patienteneltern können meinen Bauch auch nun nicht mehr übersehen. Bei der Fotografin war er 99cm Umfang. 5cm in 4Wochen, Wahnsinn oder? Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe schon ein komisches Gefühl, wenn ich auf die Waage gehe...Wie geht es Euch damit?
28.01.2011 22:18
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
also ich habe schon knapp 7kg zugenommen![]()
bin mit 68kg bei 175cm gestartet und habe die ersten 3Monate gar nichts zugenommen, dann war ich 2,5 Wochen krank geschrieben und habe in der Zeit allein 5kg zugenommen, jetzt arbeite ich seit 3Wochen und habe nochmal ca. 2kg zugenommen...Meine Patienteneltern können meinen Bauch auch nun nicht mehr übersehen. Bei der Fotografin war er 99cm Umfang. 5cm in 4Wochen, Wahnsinn oder? Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe schon ein komisches Gefühl, wenn ich auf die Waage gehe...Wie geht es Euch damit?![]()
ich will mich nicht mehr wiegen!!!!
bei 8+5 zeigte die waage beim FA 75kg bei 1,76m
ich schätze grob: gestartet bin ich vielleicht mit 72 kg.
bei 18+3 zeigte die hässliche FA-Waage 79,7kg.
halllooooooo, noch eine banane und ich hab die 8 vorne dran.
naja, für nichts nimmt man das lieber in kauf!!!!
ich sehne mir manchmal die zeit zurück, als ich meinen mann kennengelernt habe..... 59kg, traumhaft, ohne speck, aber auch ohne busen.... hm. n bissl schwund is immer dabei. will nach der SS n mittelding schaffen und auf 65kg runter. sehr ehrgeizig, wenn ich erst mal die 90 habe am ende
28.01.2011 22:45
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ansonsten geht es einigermaßen gut, hatte wieder ne sehr schöne namensdiskussion mit meinen Eltern![]()
Was gibts da zu diskutieren? Du willst es Hildegard nennen und deine Eltern finden das doof??![]()
Meine Mutsch wünscht sich Ferdinand und Knut - aber alles Spaß. Vor allem bei Knut haben wir Tränen gemacht. Ich heiß mit Nachnamen Scholz und wnn man das ungünstig ausspricht heißt es knutsch holzOh das war echt lustig...
Ich war schon beruhigt, dass meine Wahl für einen mädchennamen bei meinen Eltern auch dabei war - so muss ich mir keine doofen Sprüche anhören![]()
Na dann ist ja gut. Ferdinand.... nett...Aber schön wenn ihr so viel Spaß habt. Bei manchen gibts da ja echt streit und tränen.
Das muss ja nun auch nicht sein.
Ich muss jetzt mal den Beitrag von gestern aufgreifen und was dazu sagen:
unser Jungenname, wenns denn einer wird: FERDINAND![]()
wir haben einen recht dominanten urbayrischen Nachnamen. Die Vor-Namenswahl haben wir schon seeeehr lange getroffen. Und wir freuen uns darauf unseren Kindern irgenwann mal schöne klassische Namen zu geben, bei denen sich nicht 3 kinder im KiGa umdrehen, wenn man sie ruft.
Uns gefällt dafür jene Auswahl wie Kevin, Celina, Chiara, Robin, Finn, Levy, Elias, Linus, Luis oder Mara und Lilly oder namen mit X nicht... GESCHMACKSACHE.![]()
Keine Angst, bin euch jetzt net böseim gegenteil, find es recht amüsant, hab nicht damit gerechnet, dass der name irgendwo mal fällt
![]()
soooo, ich les dann mal die nächsten 100 Beiträge nach,
vielleicht bis gleich
bussi
War ja auch kein Angriff auf dich.
Ich hab nen Jahr lang nen Ferdinand gekannt (wir ham FSJ zusammen gemacht) Der wurd von allen immer Ferd genannt. Allein aus dem Grund würde ich mein Kind nicht so nennen. Aber es gibt auch weitaus schlimmere Namen. Aber ich nenn jetzt kein Beispiel mehr bevor ich mich wieder in die Nesseln setze.
28.01.2011 22:49
Zitat von catsy:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
also ich habe schon knapp 7kg zugenommen![]()
bin mit 68kg bei 175cm gestartet und habe die ersten 3Monate gar nichts zugenommen, dann war ich 2,5 Wochen krank geschrieben und habe in der Zeit allein 5kg zugenommen, jetzt arbeite ich seit 3Wochen und habe nochmal ca. 2kg zugenommen...Meine Patienteneltern können meinen Bauch auch nun nicht mehr übersehen. Bei der Fotografin war er 99cm Umfang. 5cm in 4Wochen, Wahnsinn oder? Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe schon ein komisches Gefühl, wenn ich auf die Waage gehe...Wie geht es Euch damit?![]()
ich will mich nicht mehr wiegen!!!!
bei 8+5 zeigte die waage beim FA 75kg bei 1,76m
ich schätze grob: gestartet bin ich vielleicht mit 72 kg.
bei 18+3 zeigte die hässliche FA-Waage 79,7kg.
halllooooooo, noch eine banane und ich hab die 8 vorne dran.![]()
![]()
![]()
naja, für nichts nimmt man das lieber in kauf!!!!
ich sehne mir manchmal die zeit zurück, als ich meinen mann kennengelernt habe..... 59kg, traumhaft, ohne speck, aber auch ohne busen.... hm. n bissl schwund is immer dabei. will nach der SS n mittelding schaffen und auf 65kg runter. sehr ehrgeizig, wenn ich erst mal die 90 habe am ende![]()
![]()
![]()
Als ich das letzte mal 59kg hatte war ich noch nicht in der Pubertät
. Ich hab irgendwie bei jedem mal Pille nehmen/absetzten 5kg zugenommen. Und zack hat man die 90
Aber jetzt muss man kein schlechtes Gewissen mehr haben beim Gang auf die Waage.
28.01.2011 22:50
Zitat von Lori26:
also habe ich mir das nicht eingeblildet, dass ich auch mehr Haare um den Bauchnabel bekommen habe. Wieso bekommt man das????![]()
Nein hast du dir wohl nicht. Vermutlich sind auch das die bösen Hormone.
29.01.2011 09:20
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
also habe ich mir das nicht eingeblildet, dass ich auch mehr Haare um den Bauchnabel bekommen habe. Wieso bekommt man das????![]()
Nein hast du dir wohl nicht. Vermutlich sind auch das die bösen Hormone.![]()
ist mir auch bei mir aufgefallen. mein bauchnabel sieht auch schon ganz anders aus und erkannte ihn den einen abend gar nicht mehr wieder. ich glaube der ploppt bald richtig raus.
29.01.2011 09:56
Wir gehen heute mit den Patenkindern schwimmen...Ich hatte immer einen flachen Bauch und ein Piercing im Nabel...mein Bauch ist rund, der Piercing raus und der Bikini sieht etwas merkwürdig an mir aus
Na ja, was tut man nicht alles für die lieben kleinen...
Ich habe überings auch ganz viele blonde Häärchen auf dem Bauch und die auch schon mal wegrasiert...Meine Brüste sind auch wieder auf 75F und irgendwie kommen bei mir nicht die freudigen Gefühle auf, die mir jeder (inkl. meinem Mann) einreden will
Na ja, was tut man nicht alles für die lieben kleinen...
Ich habe überings auch ganz viele blonde Häärchen auf dem Bauch und die auch schon mal wegrasiert...Meine Brüste sind auch wieder auf 75F und irgendwie kommen bei mir nicht die freudigen Gefühle auf, die mir jeder (inkl. meinem Mann) einreden will
29.01.2011 10:19
hallo ihr Lieben!
hab mich gestern Abend noch gewogen, mit Klamotten und bin bei 60,6. Ich finde das geht noch, vor allem weil ich auch Jeans und nen dicken Pulli anhatte. Am Dienstag beim FA wird das natürlich wieder viel mehr sein... vermutlich liegt das an dieser hornalten Waage mit diesem regler. Warum haben die keine digitalen????
ich hab auch Haare um den nabel, glücklicherweise momentan blond, was mich wundert, weil ich dunkelhaarig bin... Vorher hatte ich eine gaaaaanz feine schwarze Linie vom nabel abwärts, die ist jetzt weg...
Was macht ihr heute schönes??? ich hab leider gar keinen Plan was ich so tun will. Erstmal etwas aufräumen und saubermachen und dann???? Sooo schönes Wetter aber eisig kalt und eigentlich bin ich auch ein Spaziergangmuffel...
hab mich gestern Abend noch gewogen, mit Klamotten und bin bei 60,6. Ich finde das geht noch, vor allem weil ich auch Jeans und nen dicken Pulli anhatte. Am Dienstag beim FA wird das natürlich wieder viel mehr sein... vermutlich liegt das an dieser hornalten Waage mit diesem regler. Warum haben die keine digitalen????
ich hab auch Haare um den nabel, glücklicherweise momentan blond, was mich wundert, weil ich dunkelhaarig bin... Vorher hatte ich eine gaaaaanz feine schwarze Linie vom nabel abwärts, die ist jetzt weg...
Was macht ihr heute schönes??? ich hab leider gar keinen Plan was ich so tun will. Erstmal etwas aufräumen und saubermachen und dann???? Sooo schönes Wetter aber eisig kalt und eigentlich bin ich auch ein Spaziergangmuffel...
29.01.2011 10:56
Zitat von Kibazwerg:
Wir gehen heute mit den Patenkindern schwimmen...Ich hatte immer einen flachen Bauch und ein Piercing im Nabel...mein Bauch ist rund, der Piercing raus und der Bikini sieht etwas merkwürdig an mir aus![]()
Na ja, was tut man nicht alles für die lieben kleinen...![]()
Ich habe überings auch ganz viele blonde Häärchen auf dem Bauch und die auch schon mal wegrasiert...Meine Brüste sind auch wieder auf 75F und irgendwie kommen bei mir nicht die freudigen Gefühle auf, die mir jeder (inkl. meinem Mann) einreden will![]()
Ich hab mir nen Umstandsbadeanzug gekauft. In meinen normalen pass ich nicht mehr rein
. Und das mein Busen mitlerweile auf 85/90 G gewachsen ist, macht mich auch nicht wirklich glücklich. Ich kann das verstehen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

gut aufgeteilt bis jetzt
voll komisch..hmmm