Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.09.2013 07:49
schön, dass es aufwärts geht kiba! was meinen denn die ärzte, ist es wieder die spastische bronchitis oder irgendwas anderes??
reden: lucas plappert wie ein wasserfall und wenn er was nicht bekommt stellt er sich hin, verschränkt die arme, schaut ganz böse und sagt "DUUUUUUU" und zeigt mit dem finger auf einen
Ich muss mich immer umdrehen damit er mein Lachen nicht sieht
oder wenn wir unterwegs sind und was trinken, er bei uns sitzen bleiben soll... mamaaa, arm. mama aaaaaaaarm, maaaaaaaaaaaaama! kaum hab ich ihn auf dem schoß - "runter" und er geht dann auch runter und fährt mit seinem bobbycar weg oder rennt halt durch die gegend.
er weiß genau wie er dazu kommt, das zu machen was er grade möchte. altes schlitzohr
reden: lucas plappert wie ein wasserfall und wenn er was nicht bekommt stellt er sich hin, verschränkt die arme, schaut ganz böse und sagt "DUUUUUUU" und zeigt mit dem finger auf einen
Ich muss mich immer umdrehen damit er mein Lachen nicht sieht
oder wenn wir unterwegs sind und was trinken, er bei uns sitzen bleiben soll... mamaaa, arm. mama aaaaaaaarm, maaaaaaaaaaaaama! kaum hab ich ihn auf dem schoß - "runter" und er geht dann auch runter und fährt mit seinem bobbycar weg oder rennt halt durch die gegend.
er weiß genau wie er dazu kommt, das zu machen was er grade möchte. altes schlitzohr
03.09.2013 12:18
Hallo Mädels,
Also die Ärztin gerade meinte, wir könnten nach der mittagsinhalation nach Hause, müssen aber mit salbotamol weiter alle 6std. Inhalieren, alle 3st nur mit Kochsalzlösung und dann die Medis dazu. Heute um 17uhr nochmal zur Kontrolle zum Kia und Donnerstag zum abhorchen nochmal dahin...unter den Voraussetzungen könnten wir gehen... Und für den 24.9. haben wir einen "Notfalltermin" ihr in der Ambulanz bei der pneumologin zur Abklärung evtl. Asthma. Die blutergebnisse vom Allergietest sind noch nicht da. Bei den anderen Ergebnissen ist ein Wert nicht üblich, aber auch nicht schlimm....google da mal in Ruhe zu Hause. La schläft grad und ich muss mir noch mein Praxiswagen aussuchen...überlege, ob ich einen Nissan Micra nehmen soll...als Jahreswagen
Und nochmal tausend dank an euch alle für die aufbauenden Worte und die psychische Unterstützung
Also die Ärztin gerade meinte, wir könnten nach der mittagsinhalation nach Hause, müssen aber mit salbotamol weiter alle 6std. Inhalieren, alle 3st nur mit Kochsalzlösung und dann die Medis dazu. Heute um 17uhr nochmal zur Kontrolle zum Kia und Donnerstag zum abhorchen nochmal dahin...unter den Voraussetzungen könnten wir gehen... Und für den 24.9. haben wir einen "Notfalltermin" ihr in der Ambulanz bei der pneumologin zur Abklärung evtl. Asthma. Die blutergebnisse vom Allergietest sind noch nicht da. Bei den anderen Ergebnissen ist ein Wert nicht üblich, aber auch nicht schlimm....google da mal in Ruhe zu Hause. La schläft grad und ich muss mir noch mein Praxiswagen aussuchen...überlege, ob ich einen Nissan Micra nehmen soll...als Jahreswagen
Und nochmal tausend dank an euch alle für die aufbauenden Worte und die psychische Unterstützung
03.09.2013 12:48
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
Also die Ärztin gerade meinte, wir könnten nach der mittagsinhalation nach Hause, müssen aber mit salbotamol weiter alle 6std. Inhalieren, alle 3st nur mit Kochsalzlösung und dann die Medis dazu. Heute um 17uhr nochmal zur Kontrolle zum Kia und Donnerstag zum abhorchen nochmal dahin...unter den Voraussetzungen könnten wir gehen... Und für den 24.9. haben wir einen "Notfalltermin" ihr in der Ambulanz bei der pneumologin zur Abklärung evtl. Asthma. Die blutergebnisse vom Allergietest sind noch nicht da. Bei den anderen Ergebnissen ist ein Wert nicht üblich, aber auch nicht schlimm....google da mal in Ruhe zu Hause. La schläft grad und ich muss mir noch mein Praxiswagen aussuchen...überlege, ob ich einen Nissan Micra nehmen soll...als Jahreswagen![]()
Und nochmal tausend dank an euch alle für die aufbauenden Worte und die psychische Unterstützung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh weh ihr Armen, das hört sich ja ganz schön stressig an. Schafft ihr das alles so oder bist du jetzt erstmal zu hause? Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung. Würde eine Kur euch eventuell besserung bringen?
.
Darf ich fragen, wieviel der Nissan kosten soll? Mein Schwiegerpapa arbeitet beim TÜV und hat uns damals beim Autokauf beraten und hält nicht viel von Nissan... Aber es kann auch hier sein wie überall: entweder man hat Glück oder nicht...
03.09.2013 21:04
schön, dass ihr nach hause könnt kiba!
wenn er wirklich asthma hat, dann werdet ihr ja das notfallspray bekommen, ich hoffe das es dann nicht mehr so schlimm wird wie jetzt
nissan mag ich überhaupt nicht, hatte mal einen und der war irgendwann nur noch in der werkstatt...
was magst du denn ausgeben?
wenn er wirklich asthma hat, dann werdet ihr ja das notfallspray bekommen, ich hoffe das es dann nicht mehr so schlimm wird wie jetzt
nissan mag ich überhaupt nicht, hatte mal einen und der war irgendwann nur noch in der werkstatt...
was magst du denn ausgeben?
03.09.2013 21:14
Heute hab ich mal was Zeit (beide Kids schlafen
) Undich bin auch nicht völlig tot. Der JGA war noch richtig lustig obwohl wir wenige waren. Ich war erst um 3 im Bett und sonntag dementsprechend platt.
Gestern waren wir in der Innenstadt und ich hab nen Meter Stoff gekauft und 2 Hosen und ne Bluse.
Heut waren wir im neuen, große Esprit outlet. Und haben ein ganz bisschen Geld ausgegeben
War aber echt cool
Schööön shoppen
Für morgen haben wir tatsächlich noch keine Pläne
Danach gehts dann wieder streßig weiter...
03.09.2013 21:26
ich hab solche kopfweh. schaue deadwood und versuche die kopfweh zu ignorieren. ich will noch nicht ins bett.
heut war eine alte freundin da und wir haben zusammen mittaggegessen. sie hat einen teil von meinem kletterzeug übernommen. hätte heulen können, aber das ist alles ersetzbar. wenn ich wieder anfange, werde ich mir neue sachen kaufen... trotzdem tuts weh. aber besser wird der kram nicht, wenn er im keller rumflackt.
heut war eine alte freundin da und wir haben zusammen mittaggegessen. sie hat einen teil von meinem kletterzeug übernommen. hätte heulen können, aber das ist alles ersetzbar. wenn ich wieder anfange, werde ich mir neue sachen kaufen... trotzdem tuts weh. aber besser wird der kram nicht, wenn er im keller rumflackt.
03.09.2013 21:27
kiba, schön dass ihr nach hause konntet. weiterhin gute besserung für deinen kleinen mann und gute nerven für euch grosse.
04.09.2013 09:07
danke schön...sind zu hause...waren nochmal zum abhorchen-er hat noch giemen und brummen in der lunge, aber sonst geht es ihm gut...kann grad nur mit einer hand schreiben-er ist sehr kuschelig auf meinem anderen arm-rs also bitte igno.
wegen auto-ich überlege grundsätzlich ein kleines auto zu kaufen-muss nicht nissan sein-der gefiel mir nur...vom fiat 500 wurde mir schon mehrfach abgeraten-der würde mir auch noch gefallen...mir wurde von unterschiedlichen personen jetzt der neue fiat panda empfohlen...wagen sollte nicht älter ls 1jahr sein und weniger als 10 000 eur kosten...
wegen auto-ich überlege grundsätzlich ein kleines auto zu kaufen-muss nicht nissan sein-der gefiel mir nur...vom fiat 500 wurde mir schon mehrfach abgeraten-der würde mir auch noch gefallen...mir wurde von unterschiedlichen personen jetzt der neue fiat panda empfohlen...wagen sollte nicht älter ls 1jahr sein und weniger als 10 000 eur kosten...
04.09.2013 09:27
hab grad erst mit meinem chef und dann mit arge telefoniert
mein chef macht mir alles kaputt mit dem gründerzuschuss
mein chef macht mir alles kaputt mit dem gründerzuschuss
04.09.2013 09:33
Zitat von Kibazwerg:
hab grad erst mit meinem chef und dann mit arge telefoniert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein chef macht mir alles kaputt mit dem gründerzuschuss![]()
![]()
![]()
wieso?was macht er?
ich hab nen honda jazz. klein, günstig, zuverlässig
04.09.2013 10:06
fiat 500: wir haben einen seit, überleg, 5 oder 6 jahren (haben ihn gekauft als die wieder neu rausgekommen sind). sind super zufrieden, bisher war noch nie was (außer halt normale verschleißteile)
was ist mit deinem chef kiba>?
was ist mit deinem chef kiba>?
04.09.2013 11:58
Er hat den Antrag für Arbeitslosengeld bzw. Berechnungszuschuss für Gründerzuschuss weder ausgefüllt noch irgendwas zum Arbeitsamt geschickt-und die haben eine Bearbeitungszeit, die weit nach dem 1.10. sein wird-wenn er es heute schicken würde, was er ja nicht kann, weil er für so was keine Zeit hat...ich könnte den grad echt in der Luft zerreißen...und dann schnauzt er mich noch an, warum ich das nicht selber ausgefüllt hätte-darf ich laut Amt gar nicht
was soll ich denn jetzt machen???die von meiner Honorarstelle haben den Vertrag jetzt schon zum 1.10 statt 1.9. umgeschrieben und ich verzichte auaf mein Gehalt für Sep., weil ich dann zum 1.10. ja mein Gründerzuschuss bekommen hätte...und alles nur, weil mein Chef das nicht für wichtig hält
was soll ich denn jetzt machen???die von meiner Honorarstelle haben den Vertrag jetzt schon zum 1.10 statt 1.9. umgeschrieben und ich verzichte auaf mein Gehalt für Sep., weil ich dann zum 1.10. ja mein Gründerzuschuss bekommen hätte...und alles nur, weil mein Chef das nicht für wichtig hält
04.09.2013 15:28
Zitat von Kibazwerg:oh nein, wie ärgerlich!!!
Er hat den Antrag für Arbeitslosengeld bzw. Berechnungszuschuss für Gründerzuschuss weder ausgefüllt noch irgendwas zum Arbeitsamt geschickt-und die haben eine Bearbeitungszeit, die weit nach dem 1.10. sein wird-wenn er es heute schicken würde, was er ja nicht kann, weil er für so was keine Zeit hat...ich könnte den grad echt in der Luft zerreißen...und dann schnauzt er mich noch an, warum ich das nicht selber ausgefüllt hätte-darf ich laut Amt gar nicht![]()
![]()
was soll ich denn jetzt machen???die von meiner Honorarstelle haben den Vertrag jetzt schon zum 1.10 statt 1.9. umgeschrieben und ich verzichte auaf mein Gehalt für Sep., weil ich dann zum 1.10. ja mein Gründerzuschuss bekommen hätte...und alles nur, weil mein Chef das nicht für wichtig hält![]()
05.09.2013 06:53
Zitat von Kibazwerg:
Er hat den Antrag für Arbeitslosengeld bzw. Berechnungszuschuss für Gründerzuschuss weder ausgefüllt noch irgendwas zum Arbeitsamt geschickt-und die haben eine Bearbeitungszeit, die weit nach dem 1.10. sein wird-wenn er es heute schicken würde, was er ja nicht kann, weil er für so was keine Zeit hat...ich könnte den grad echt in der Luft zerreißen...und dann schnauzt er mich noch an, warum ich das nicht selber ausgefüllt hätte-darf ich laut Amt gar nicht![]()
![]()
was soll ich denn jetzt machen???die von meiner Honorarstelle haben den Vertrag jetzt schon zum 1.10 statt 1.9. umgeschrieben und ich verzichte auaf mein Gehalt für Sep., weil ich dann zum 1.10. ja mein Gründerzuschuss bekommen hätte...und alles nur, weil mein Chef das nicht für wichtig hält![]()
ach du schande
ich an deiner stelle würde heute bei ihm auf de rmatte stehen und die unterschrift verlangen. es geht hier um deine existenz kiba!
05.09.2013 10:29
Oh Kiba, das klingt ja alles ganz toll
Vermutlich hättest du deinem Chef gleich auf die Finger treten müssen oder aber das Formular soweit du es konntest, selbst ausfüllen. Ich musste in meiner alten Firma auch alles selber machen, auch wenn ichs von Amts wegen nicht gedurft hätte. mein Chef hat es dann nur unterschrieben.
Vermutlich hättest du deinem Chef gleich auf die Finger treten müssen oder aber das Formular soweit du es konntest, selbst ausfüllen. Ich musste in meiner alten Firma auch alles selber machen, auch wenn ichs von Amts wegen nicht gedurft hätte. mein Chef hat es dann nur unterschrieben.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


