Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
31.08.2013 15:24
ich verkaufe auch gerade einiges dulce. macht ja keinen sinn, dass es ewig hier rumsteht.
ich verkaufe überwiegend bei facebook und ebay kleinanzeigen.
bei kleinanzeigen kann man sich auch gut an den preisen orientieren, so mache ich es immer. ich schau, was die teile bei ebay bringen und für wieviel sie bei ebay kleinanzeigen drin stehen und nehme dann den mittelwert
so bin ich schon einiges los geworden und es klappt gerade ganz gut (was wir momentan ja auch echt gebrauchen können).

maxicosi: wir hatten eine römer-schale und die hab ich für 120€ verkauft, war eine ohne isofix und fast neuwertig da wir eine austauschschale bekommen hatten
unseren hartan kombikinderwagen hab ich über kleinanzeigen für 450€ verkauft
findus2010
9047 Beiträge
31.08.2013 17:51
Wow maxi, wenn ich überlege, dass ich meine Römer schale für 20euro auf dem Flohmarkt gekauft habe... und für den kiwa hast du ja auch ne ordentliche Stange Geld bekommen, respekt. Ich verkaufe gerade meine umstandssachen und bei Kleinanzeigen läuft es gar nicht dafür hab ich bei Facebook schon wenige teile verkauft. Ich bleibe bei den Sachen einiges unter neupreis, brauche sie aber tatsächlich nicht mehr und ehe sie hier nur einstauben verkaufe ich sie lieber für nen Fünfer
shorty1208
1687 Beiträge
31.08.2013 19:57
Zitat von findus2010:

Wow maxi, wenn ich überlege, dass ich meine Römer schale für 20euro auf dem Flohmarkt gekauft habe... und für den kiwa hast du ja auch ne ordentliche Stange Geld bekommen, respekt. Ich verkaufe gerade meine umstandssachen und bei Kleinanzeigen läuft es gar nicht dafür hab ich bei Facebook schon wenige teile verkauft. Ich bleibe bei den Sachen einiges unter neupreis, brauche sie aber tatsächlich nicht mehr und ehe sie hier nur einstauben verkaufe ich sie lieber für nen Fünfer

also bei ebay verkauft man am höchsten wenn man die sachen sonntag abend auslaufen lässt da sitzen viiiele vor dem rechner

babysafe: der war nur 4 Wochen in Gebrauch weil unsere alte Schale zurückgerufen wurde. hatte alle Belege etc. und somit konnte ich ihn für diesen Preis verkaufen.
Hartan: das war eine aus der Schweiz, wir haben uns hier in der Nähe auf einer Raststätte getroffen Sie meinte, dass Hartan in der Schweiz extrem teuer ist (um die 1000€). Ich dachte sie handelt noch, aber nix da. Hat mir 450€ in die Hand gedrückt, sich bedankt und ist wieder gefahren

Facebook: läuft bei mir persönlich nicht so gut, ganz schleppend. Nur die Markensachen gehen in den Marken-Gruppen entsprechend schnell weg, aber H&M etc. dauert eeeewig bis ich es losbekomme (Jeans z.B. für 3€, da wird noch gemeckert obwohl nix dran ist. Verschenken möcht ich es auch nicht, also bleibt es so lang drin bis wer Interesse hat )
ich mache auch immer Paketpreise, wenn eine was für 13 insgesamt möchte dann geh ich auf 10 runter, zzgl. Porto.
und bald starten hier die Flohmärkte, da verkauf ich dann hoffentlich auch was
findus2010
9047 Beiträge
31.08.2013 21:53
Zitat von shorty1208:

Zitat von findus2010:

also bei ebay verkauft man am höchsten wenn man die sachen sonntag abend auslaufen lässt da sitzen viiiele vor dem rechner

babysafe: der war nur 4 Wochen in Gebrauch weil unsere alte Schale zurückgerufen wurde. hatte alle Belege etc. und somit konnte ich ihn für diesen Preis verkaufen.
Hartan: das war eine aus der Schweiz, wir haben uns hier in der Nähe auf einer Raststätte getroffen Sie meinte, dass Hartan in der Schweiz extrem teuer ist (um die 1000€). Ich dachte sie handelt noch, aber nix da. Hat mir 450€ in die Hand gedrückt, sich bedankt und ist wieder gefahren

Facebook: läuft bei mir persönlich nicht so gut, ganz schleppend. Nur die Markensachen gehen in den Marken-Gruppen entsprechend schnell weg, aber H&M etc. dauert eeeewig bis ich es losbekomme (Jeans z.B. für 3€, da wird noch gemeckert obwohl nix dran ist. Verschenken möcht ich es auch nicht, also bleibt es so lang drin bis wer Interesse hat )
ich mache auch immer Paketpreise, wenn eine was für 13 insgesamt möchte dann geh ich auf 10 runter, zzgl. Porto.
und bald starten hier die Flohmärkte, da verkauf ich dann hoffentlich auch was
nicht schlecht. Normal ebay will ich es nicht rein stellen da ich ja selber weiß was ich so bezahle da verschenke ich es ehrlicher weise lieber an bedürftige.
Ich habe auf unseren Flohmärkten keine Verkäufer Nummer mehr bekommen wäre ideal gewesen. Nun probiere ich es halt im Netz. Ist nur nerviger
shorty1208
1687 Beiträge
31.08.2013 22:13
das mit dem flohmarkt ist natürlich doof
und wenn du mit freundinnen zusammen einen hof-flohmarkt machst? haben wir auch schon gemacht, war super lustig
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.09.2013 10:17
Hallo Mädels,
Story, dass ih nicht auf die einzelnen Beiträge eingehe...hatten grad Visite und bei Lukas Alexander sieht es deutlich schlechter aus...müssen noch hier bleiben, er bekommt die volle dröhnung Medis und mein Mann muss die nächste Nacht hier schlafen, weil ich doch morgen meinen ersten Tag als Honorarkraft habe
Der Arzt hat aber versprochen, alle Untersuchungen morgen auf den Nachmittag zu legen, da ich wohl aus psychologischer Sicht die stärkere wäre um la bei der Blutentnahme zu unterstützen...ich bin grad echt am Tiefpunkt meiner positiven Einstellung angekommen. La fiebert und röchelt vor sich hin. Ich hab Echt Angst, aber ich kann doch morgen nicht am ersten Tag schon Absagen
Ist das Ales Mist. Bin echt kurz vorm weinen
shorty1208
1687 Beiträge
01.09.2013 11:39
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
Story, dass ih nicht auf die einzelnen Beiträge eingehe...hatten grad Visite und bei Lukas Alexander sieht es deutlich schlechter aus...müssen noch hier bleiben, er bekommt die volle dröhnung Medis und mein Mann muss die nächste Nacht hier schlafen, weil ich doch morgen meinen ersten Tag als Honorarkraft habe
Der Arzt hat aber versprochen, alle Untersuchungen morgen auf den Nachmittag zu legen, da ich wohl aus psychologischer Sicht die stärkere wäre um la bei der Blutentnahme zu unterstützen...ich bin grad echt am Tiefpunkt meiner positiven Einstellung angekommen. La fiebert und röchelt vor sich hin. Ich hab Echt Angst, aber ich kann doch morgen nicht am ersten Tag schon Absagen

kiba, was bedeutet deutlich schlechter????? ich drücke die daumen, dass die ärzte endlich rausfinden was er hat der arme

Kibazwerg
5493 Beiträge
01.09.2013 11:50
Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

kiba, was bedeutet deutlich schlechter????? ich drücke die daumen, dass die ärzte endlich rausfinden was er hat der arme

Das er noch schlechter Luft und entsprechend Sauerstoffzufuhr bekommt
Und er jetzt schon ca. Zwei Stunden tief und fest schläft und selbst zum abhorchen durch den Arzt und das inhalieren nicht wach geworden ist...er ist total fertig
Die Schwestern sagen mir ständig, dass er nicht gut aussieht und bringen die pflegeschüler alle her um zu zeigen, wie ein krankes Kleinkind aussieht. Die müssen dann bei ihm Sauerstoff messen, auf ihn eingehen usw. Mir ist klar, dass die das zum üben brauchen, aber mir setzt es doch arg zu. Mein Mann wird heute Nacht auch hier bleiben und ich werde nach Hause fahren und morgen Mittag wieder kommen...
01.09.2013 12:11
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

Das er noch schlechter Luft und entsprechend Sauerstoffzufuhr bekommt
Und er jetzt schon ca. Zwei Stunden tief und fest schläft und selbst zum abhorchen durch den Arzt und das inhalieren nicht wach geworden ist...er ist total fertig
Die Schwestern sagen mir ständig, dass er nicht gut aussieht und bringen die pflegeschüler alle her um zu zeigen, wie ein krankes Kleinkind aussieht. Die müssen dann bei ihm Sauerstoff messen, auf ihn eingehen usw. Mir ist klar, dass die das zum üben brauchen, aber mir setzt es doch arg zu. Mein Mann wird heute Nacht auch hier bleiben und ich werde nach Hause fahren und morgen Mittag wieder kommen...

ich weiß echt nicht was ich schreiben soll gott wenn ich dein beitrag so lese bekomme ich es mit der angst zutun und mein herz klopft wie verrückt. Kiba ich drücke euch die daumen das er schnell wieder gesund wird, darf man das so schreiben ? Ich wünsche dir von ganzen herzen das es deinen kleinen mann bald wieder gut geht. Sorry süsse ich bin im schreiben eine nitte ich kann meine gefühle nicht so aufschreiben wie ich es meine , aber ich hoffe du weißt was ich sagen möchte .

Bitte lieber gott lass den kleinen mann gesund werden .

findus2010
9047 Beiträge
01.09.2013 13:07
Oh kiba, meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt. Das kann doch alles nicht wahr sein, was ihr immer durchmachen müsst. Ich hoffe sehr dass es la schnell besser geht und die Ärzte nun auch mal raus kriegen was er hat
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.09.2013 16:27
Ach Mädels...
@dulce-ich weiß was du meinst...bin ja selber sprachlos...weiß grad auch nicht, was ich sagen oder denken soll...und wenn es stimmt, was die Ärzte hier so erzählen, dann wird es noch etwa bis zum 7.lj dauern
Hoffe morgen auf die Untersuchungen...und das die Ärzte diesmal treffen und er nicht zu lange Leiden muss...müssen gleich wieder inhalieren...er will nichts essen und angeblich sieht seine haut ausgetrocknet aus
Die wollen bis heute Abend warten, ob sie nicht doch noch einen Zugang über den Fußrücken legen...meine schwieellis sind auf dem weg hierhin, dass macht die Sache auch nicht leichter
Bin mir grad unsicher, wer noch geschrieben hatte-Sorry, bin ein wenig durch den Wind...
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.09.2013 16:30
Zitat von findus2010:

Oh kiba, meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt. Das kann doch alles nicht wahr sein, was ihr immer durchmachen müsst. Ich hoffe sehr dass es la schnell besser geht und die Ärzte nun auch mal raus kriegen was er hat

Äh, jetzt weiß ich es wieder...Sorry...danke dir, können das grad echt gut gebrauchen mit dem Daumen drücken...und ich hoffe auch, dass die morgen endlich was finden...so makaber sich das auch anhören mag...ich kann und ich will nicht mehr
starbuck
13483 Beiträge
01.09.2013 19:43
oh nein, kiba! gute besserung an deinen kleinen mann! das ist so fürchterlich, mit ansehn zu müssen wie so ein würmchen leidet, und nichts tun zu können... fühl dich gedrückt!!!!
Knödel
758 Beiträge
01.09.2013 20:30
Lieben Kiba... Ich weiss gar nicht, was ich sagen bzw schreiben soll.... diese Ungewissheit ist das schlimmste und zu wissen, dass der kleine Mann jetzt noch einiges "ertragen" muss... aber ihr werdet das schaffen und ich drücke Euch von ganzem Herzen beide Daumen, dass es LA schnell besser geht!!!!! Fühl Dich gaaanz dolle gedrückt!!!!
shorty1208
1687 Beiträge
01.09.2013 20:59
ich schließe mich an, unsere Daumen sind auch gedrückt und ich hoffe, dass es LA bald besser geht, der arme Wurm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt