Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.08.2013 23:28
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels![]()
mit dem Konto ist ja echt doof-mein Mann arbeitet ja bei der SPK und er erzählt mir auch schon von solch dreisten Maschen![]()
Was Ben abgeht-das ist doch ma richtig Supi![]()
![]()
Was macht Bauchmausi? Wie geht es Dir? Und DEinem Mann?
Bauchmausi gehts soweit gut... Ich hab leider häufig Wehen und muss versuchen mich noch mehr zu schonen...
fällt mir leider nicht so leicht... Ansonsten aber alles prima
29.08.2013 23:30
Zitat von Knödel:positiv denken! ihr schafft das! tschakka! oh ich bin schon soooo auf fotos gespannt, wenn die kleine dame dann auf der welt ist!!!
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels![]()
mit dem Konto ist ja echt doof-mein Mann arbeitet ja bei der SPK und er erzählt mir auch schon von solch dreisten Maschen![]()
Was Ben abgeht-das ist doch ma richtig Supi![]()
![]()
Was macht Bauchmausi? Wie geht es Dir? Und DEinem Mann?
Bauchmausi gehts soweit gut... Ich hab leider häufig Wehen und muss versuchen mich noch mehr zu schonen...fällt mir leider nicht so leicht... Ansonsten aber alles prima
![]()
30.08.2013 09:08
danke ihr lieben
mein mann war gestern in seiner pause bei unserem polizeiposten und die haben die anzeige aufgenommen.
jetzt müssen wir warten und zur not eben nochmals zur sparkasse.
haben gestern auch schon sachen bei ebay kleinanzeigen reingestellt und gestern abend sind direkt 2 interessenten gekommen, haben beides verkauft und 400€ sind schon wieder da
die zahle ich später gleich auf das konto ein.
jetzt am WE stellen wir noch weiter bei kleinanzeigen ein und hoffen, dass die leute fleißig kaufen
der zeitpunkt ist ja gut, es kommt der erste also haben viele leute geld bekommen (wir verkaufen meistens zum ersten oder zur monatsmitte hin, ist mir schon ein paar mal aufgefallen)
kiba, ben hat ja gute maße! schön, dass der doc wieder zufrieden ist! wie geht es dir und der kleinen? schon dich, damit die wehen wieder nachlassen und die kleine noch eine weile auf sich warten lässt
mein mann war gestern in seiner pause bei unserem polizeiposten und die haben die anzeige aufgenommen.
haben gestern auch schon sachen bei ebay kleinanzeigen reingestellt und gestern abend sind direkt 2 interessenten gekommen, haben beides verkauft und 400€ sind schon wieder da
die zahle ich später gleich auf das konto ein. jetzt am WE stellen wir noch weiter bei kleinanzeigen ein und hoffen, dass die leute fleißig kaufen
der zeitpunkt ist ja gut, es kommt der erste also haben viele leute geld bekommen (wir verkaufen meistens zum ersten oder zur monatsmitte hin, ist mir schon ein paar mal aufgefallen) kiba, ben hat ja gute maße! schön, dass der doc wieder zufrieden ist! wie geht es dir und der kleinen? schon dich, damit die wehen wieder nachlassen und die kleine noch eine weile auf sich warten lässt
30.08.2013 10:26
Danke ihr Lieben!
Ich bin auch schon sooooo gespannt auf die Kleine
ich hoffe ja soooo sehr, dass sie wenigstens viele Haare hat
Ben war ja voll der Glatzkopf
Aber hauptsache sie bleibt noch was drin und ist gesund!!!
Ich bin auch schon sooooo gespannt auf die Kleine
ich hoffe ja soooo sehr, dass sie wenigstens viele Haare hat
Ben war ja voll der Glatzkopf
Aber hauptsache sie bleibt noch was drin und ist gesund!!!
30.08.2013 13:08
Und hier auch nochmal:
Huhu
Ich wollte euch mal fragen, was eure Kleinen momentan so für Spielzeug haben bzw. was ihr für die nahe Zukunft da habt bzw. euch noch anschaffen wollt. Nächste Woche ist ein Kinderbasar und da möchte ich einiges für Linus holen
Huhu
Ich wollte euch mal fragen, was eure Kleinen momentan so für Spielzeug haben bzw. was ihr für die nahe Zukunft da habt bzw. euch noch anschaffen wollt. Nächste Woche ist ein Kinderbasar und da möchte ich einiges für Linus holen
30.08.2013 15:04
Zitat von findus2010:
Und hier auch nochmal:
Huhu
Ich wollte euch mal fragen, was eure Kleinen momentan so für Spielzeug haben bzw. was ihr für die nahe Zukunft da habt bzw. euch noch anschaffen wollt. Nächste Woche ist ein Kinderbasar und da möchte ich einiges für Linus holen![]()
Also Ben liebt einfach Autos... Wir haben ihm jetzt so ein Autostraßenteppich gekauft und von der Nachbarin hat er ganz viele kleine Autos geschenkt bekommen...:-/ ansonsten liebt er Lego Duplu, Bücher und seine Gitarre.... Puzzle macht er nur noch selten...
30.08.2013 23:19
guten abend, zusammen! zoo war toll, lilli hatte irre viel spass!!!
auf der hinfahrt bin ich ihr nicht schnell genug gefahren, da kam von hinten zunehmend genervteres: mamaaaaa schneller! oma wartet!!!
rote ampeln findet lilli doof: mama, fahr los. keine autos da!!!! und wenn ich dann sage, nee bei roten ampeln muss man stehn bleiben, auch wenn keine andren autos da sind, kommt ein: ooooooooooooch mit augenverdrehen.
dann waren wir endlich im zoo (nach fast einer stunde fahrt mit bus und ubahn) und dann konnte sie nicht genug sehn. bei den giraffen, bei denen wir gestartet sind, wollte sie gar nicht mehr gehn, ich glaub sie dachte das wär schon der zoo.
die schildkröten fand sie super klasse aber sie war ganz enttäuscht dass im streichelzoo nur ziegen waren und keine mähschafe.
aber die nemo fische habens wieder rausgehaun. und die meerschweinchen wurden auch seeehr bewundert.
sie wollte gleich noch ein paar einpacken, als ob wir nicht genug hätten.
wir waren insgesamt 6 stunden unterwegs. halb elf sind wir bei oma und opa los, halb 5 waren wir wieder da. und um halb acht dann zu hause.
und was sagt mein mann: was macht ihr denn schon hier, ihr seid viel zu früh...
warum ich nicht smse dass wir kommen.
manno.
naja...gerade war ich noch mal schnell im garten und seh dass beide schüsseln futter für die meerlies, die ich ihm gestern abend hingestellt hab, noch am tisch stehen. ich hoffe er hat ihnen irgendwas anderes gegeben. wenn ich ihn morgen frag ob er die meerlies heut vergessen hat und er sagt ja, dann flipp ich aus!!!
morgen holt er die jungs am späten vormittag ab. einerseits freu ich mich, dass sie wieder da sind. anderer seits... ich weiss das klingt jetzt fies, aber... es war auch mal schön, nur als kleine familie. irgendwie hatte ich auch urlaub. und konnte mich mal nur um meine maus kümmern. ich liebe sie wirklich, versteht das nicht falsch... ich komm mir irgendwie nur in letzter zeit ziemlich aussen vor vor, wenn es um die jungs geht. ich bin da vielleicht auch zu empfindlich,a ber wenn er zu mir sagt, ER holt die jungs morgen ab... er fragt nicht mal, ob lilli und ich vielleicht mit wollen...
das macht mich irgendwie traurig. ach wahrscheinlich bekomm ich meine tage und bin zu sensibel.
aber nachdem mein mann mir anfang der woche an den kopf geknallt hat, ich enge ihn ein und mein nähfimmel geht ihm auf den geist, seh ich überall gespenster.
es könnte sein dass wir im nächsten jahr die stadt wechseln, wegen seinem job. ich bin mir nicht sicher ob ich im moment mitgehn würde...
aber vielleicht bin ich grad echt zu... ja ... keine ahnung. wahrscheinlich krieg ich meine tage.
die zwei wochen hat er oben bei lilli geschlafen.
einerseits ist es nicht schlecht, dann kann ich endlich SCHLAFEN ohne dass ich ständig wach werde von seinem geschnarche... andererseits... am anfang fand ichs total schlimm, weil ich einfach nicht ALLEIN schlafen kann. und ich hab ziemlich geheult. inszwischen hab ich mich dran gewöhnt und ich muss sagen, ich vermiss es nicht. ich hab platz, ich kann cd hören beim einschlafen ohne dass es ihn stört... ich kann noch spät zu euch...
naja... aber das sagt doch viel aus.
leben wir uns auseinander?
noch mehr als eh schon in den vier jahren?
ich bin ziemlich ratlos...
einerseits tuts mir total weh, andererseits hab ich das gefühl, abstand zu bekommen. und wenn ich darüber nachdenke tuts wieder weh.
ach mann.
ich weiss ich wollt hier nicht mehr schimpfen. es ist ja auch diesmal kein schimpfen, eher ein... ich weiss nicht. ist-stand. verwirrend...
ich wünsch euch eine gute nacht. schlaft gut.
auf der hinfahrt bin ich ihr nicht schnell genug gefahren, da kam von hinten zunehmend genervteres: mamaaaaa schneller! oma wartet!!!
rote ampeln findet lilli doof: mama, fahr los. keine autos da!!!! und wenn ich dann sage, nee bei roten ampeln muss man stehn bleiben, auch wenn keine andren autos da sind, kommt ein: ooooooooooooch mit augenverdrehen.
dann waren wir endlich im zoo (nach fast einer stunde fahrt mit bus und ubahn) und dann konnte sie nicht genug sehn. bei den giraffen, bei denen wir gestartet sind, wollte sie gar nicht mehr gehn, ich glaub sie dachte das wär schon der zoo.
die schildkröten fand sie super klasse aber sie war ganz enttäuscht dass im streichelzoo nur ziegen waren und keine mähschafe. aber die nemo fische habens wieder rausgehaun. und die meerschweinchen wurden auch seeehr bewundert.
sie wollte gleich noch ein paar einpacken, als ob wir nicht genug hätten.
wir waren insgesamt 6 stunden unterwegs. halb elf sind wir bei oma und opa los, halb 5 waren wir wieder da. und um halb acht dann zu hause.
und was sagt mein mann: was macht ihr denn schon hier, ihr seid viel zu früh...
warum ich nicht smse dass wir kommen.
manno. naja...gerade war ich noch mal schnell im garten und seh dass beide schüsseln futter für die meerlies, die ich ihm gestern abend hingestellt hab, noch am tisch stehen. ich hoffe er hat ihnen irgendwas anderes gegeben. wenn ich ihn morgen frag ob er die meerlies heut vergessen hat und er sagt ja, dann flipp ich aus!!!
morgen holt er die jungs am späten vormittag ab. einerseits freu ich mich, dass sie wieder da sind. anderer seits... ich weiss das klingt jetzt fies, aber... es war auch mal schön, nur als kleine familie. irgendwie hatte ich auch urlaub. und konnte mich mal nur um meine maus kümmern. ich liebe sie wirklich, versteht das nicht falsch... ich komm mir irgendwie nur in letzter zeit ziemlich aussen vor vor, wenn es um die jungs geht. ich bin da vielleicht auch zu empfindlich,a ber wenn er zu mir sagt, ER holt die jungs morgen ab... er fragt nicht mal, ob lilli und ich vielleicht mit wollen...
das macht mich irgendwie traurig. ach wahrscheinlich bekomm ich meine tage und bin zu sensibel.
aber nachdem mein mann mir anfang der woche an den kopf geknallt hat, ich enge ihn ein und mein nähfimmel geht ihm auf den geist, seh ich überall gespenster.
es könnte sein dass wir im nächsten jahr die stadt wechseln, wegen seinem job. ich bin mir nicht sicher ob ich im moment mitgehn würde...
aber vielleicht bin ich grad echt zu... ja ... keine ahnung. wahrscheinlich krieg ich meine tage. die zwei wochen hat er oben bei lilli geschlafen.
einerseits ist es nicht schlecht, dann kann ich endlich SCHLAFEN ohne dass ich ständig wach werde von seinem geschnarche... andererseits... am anfang fand ichs total schlimm, weil ich einfach nicht ALLEIN schlafen kann. und ich hab ziemlich geheult. inszwischen hab ich mich dran gewöhnt und ich muss sagen, ich vermiss es nicht. ich hab platz, ich kann cd hören beim einschlafen ohne dass es ihn stört... ich kann noch spät zu euch...
naja... aber das sagt doch viel aus.
leben wir uns auseinander?
noch mehr als eh schon in den vier jahren? ich bin ziemlich ratlos...
einerseits tuts mir total weh, andererseits hab ich das gefühl, abstand zu bekommen. und wenn ich darüber nachdenke tuts wieder weh.
ach mann. ich weiss ich wollt hier nicht mehr schimpfen. es ist ja auch diesmal kein schimpfen, eher ein... ich weiss nicht. ist-stand. verwirrend...
ich wünsch euch eine gute nacht. schlaft gut.
30.08.2013 23:23
Zitat von findus2010:lilli spielt total gern mit ihrer schleichtiersammlung. die möchte ich noch erweitern mit der zeit.
Und hier auch nochmal:
Huhu
Ich wollte euch mal fragen, was eure Kleinen momentan so für Spielzeug haben bzw. was ihr für die nahe Zukunft da habt bzw. euch noch anschaffen wollt. Nächste Woche ist ein Kinderbasar und da möchte ich einiges für Linus holen![]()
ansonsten will ich die kinderküche noch erweitern (uns fehlen noch töpfe und sowas) und sie spielt viel mit ihrem kleinen wäscheständer und bügelbrett.
wenn ich putze, läuft sie mit ihrem besen rum, sie bekommt auf alle fälle noch mini-handfeger und schaufel, dann muss ich meine sachen nicht immer suchen.
30.08.2013 23:24
Zitat von shorty1208:mensch, dann ist das mit dem sachen verkaufen doch schon mal ein anfang. schön dass das so gut klappt!!!!
danke ihr lieben![]()
haben gestern auch schon sachen bei ebay kleinanzeigen reingestellt und gestern abend sind direkt 2 interessenten gekommen, haben beides verkauft und 400€ sind schon wieder dadie zahle ich später gleich auf das konto ein.
jetzt am WE stellen wir noch weiter bei kleinanzeigen ein und hoffen, dass die leute fleißig kaufender zeitpunkt ist ja gut, es kommt der erste also haben viele leute geld bekommen (wir verkaufen meistens zum ersten oder zur monatsmitte hin, ist mir schon ein paar mal aufgefallen)
kiba, ben hat ja gute maße! schön, dass der doc wieder zufrieden ist! wie geht es dir und der kleinen? schon dich, damit die wehen wieder nachlassen und die kleine noch eine weile auf sich warten lässt
wenigstens etwas!!
30.08.2013 23:30
Hallo Mädels,
Schreibe vom Tablett.bin mit la wieder im kh.seine Lunge
Wenn der Sauerstoff nicht in den nächsten zwei Stunden höher geht, muss er Kortison bekommen
er liegt zwischen 87 u 94prozent Sättigung laut Monitor
was mache ich denn bitte falsch?
Schreibe vom Tablett.bin mit la wieder im kh.seine Lunge
Wenn der Sauerstoff nicht in den nächsten zwei Stunden höher geht, muss er Kortison bekommen
er liegt zwischen 87 u 94prozent Sättigung laut Monitor
30.08.2013 23:32
Zitat von Kibazwerg:oh nein süsse...
Hallo Mädels,
Schreibe vom Tablett.bin mit la wieder im kh.seine Lunge![]()
Wenn der Sauerstoff nicht in den nächsten zwei Stunden höher geht, muss er Kortison bekommener liegt zwischen 87 u 94prozent Sättigung laut Monitor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DU machst doch nix falsch!!!! gute besserung für den kleinen mann!!!!
30.08.2013 23:45
Zitat von starbuck:
Hallo Mädels,
Wenn der Sauerstoff nicht in den nächsten zwei Stunden höher geht, muss er Kortison bekommener liegt zwischen 87 u 94prozent Sättigung laut Monitor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für deine lieben Worte, aber trösten tun sie mich grad nicht. Hab schon bestimmt ne halbe Stunde mit der Nachtschwester gesprochen., sie meinte auch, dass es hält anfälligere Kinder und weniger anfälligere Kinder gibt und dann gibt es Kinder wie la...sogar der Arzt wusste noch seinen Namen
wir mussten bis 2230!!!uhr auf den warten und dann konnte er den Zugang im Handrücken nicht legen
hat es aufgegeben und meinte dann zur Not tut es dann auch ein Kortisonzäpfchen
31.08.2013 01:22
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für deine lieben Worte, aber trösten tun sie mich grad nicht. Hab schon bestimmt ne halbe Stunde mit der Nachtschwester gesprochen., sie meinte auch, dass es hält anfälligere Kinder und weniger anfälligere Kinder gibt und dann gibt es Kinder wie la...sogar der Arzt wusste noch seinen Namenwir mussten bis 2230!!!uhr auf den warten und dann konnte er den Zugang im Handrücken nicht legen
hat es aufgegeben und meinte dann zur Not tut es dann auch ein Kortisonzäpfchen
![]()
Ach mensch Kiba... Als ich dieses Wort "Zugang" schon gelesen hab, da wurde mir schon wieder ganz flau im Magen....
(( Ich wünsche Euch einfach ganz viel Kraft und dass LA bald wieder bei euch zuhause ist! Gesund und munter natürlich!!!!
Fühl Dich gedrückt!!!
31.08.2013 09:02
gute Besserung für LA, Kiba! du machst nichts falsch, rede dir das bitte nicht ein! Ich hoffe dem kleinen Mann geht es bald besser. Müsst ihr wieder inhalieren?
starbuck: schöner Tag im Zoo
Und Lilli ist der Hammer beim Autofahren
Ich glaub ich müsst zwischendrin vor lauter lachen als mal anhalten
Das mit deinem Mann klingt fast so, als würdet ihr Euch auseinanderleben, ja
Ich weiß garnicht was ich öffentlich dazu schreiben soll. Wenn du magst kannst du dich gerne via PN bei mir ausheulen
zu uns: gehen heute aufs Flugplatzfest, das ist immer am letzten August-Wochenende. Flugshow, Spielplatz für die Kinder, die Kinder dürfen in Flugzeuge rein etc. Gefällt Lucas bestimmt, er liebt Flugzeuge.
Spielzeug: hab ich ja schon bei FB geschrieben
Haba-Spiele (mein erster Obstgarten udn Fische angeln), Eisenbahn, Duplo etc.
Bücher sind auch hoch im Kurs und draußen halt seine Gefährtschafen wie Dreirad, BobbyCar, Sandspielzeug, Bagger etc.
Wisst ihr schon was ihr an Weihnachten schenkt??? Jetzt starten hier die Flohmärkte und ich wollte evtl schon was für Weihnachten kaufen (er bekommt immer was gebrauchtest und dann noch was neues, haben wir uns irgendwie so angewöhnt).
knödel, dulce, jani, siss und allen anderen einen schönen Samstag.
starbuck: schöner Tag im Zoo
Und Lilli ist der Hammer beim Autofahren
Ich glaub ich müsst zwischendrin vor lauter lachen als mal anhalten
Das mit deinem Mann klingt fast so, als würdet ihr Euch auseinanderleben, ja
Ich weiß garnicht was ich öffentlich dazu schreiben soll. Wenn du magst kannst du dich gerne via PN bei mir ausheulen
zu uns: gehen heute aufs Flugplatzfest, das ist immer am letzten August-Wochenende. Flugshow, Spielplatz für die Kinder, die Kinder dürfen in Flugzeuge rein etc. Gefällt Lucas bestimmt, er liebt Flugzeuge.
Spielzeug: hab ich ja schon bei FB geschrieben
Haba-Spiele (mein erster Obstgarten udn Fische angeln), Eisenbahn, Duplo etc. Bücher sind auch hoch im Kurs und draußen halt seine Gefährtschafen wie Dreirad, BobbyCar, Sandspielzeug, Bagger etc.
Wisst ihr schon was ihr an Weihnachten schenkt??? Jetzt starten hier die Flohmärkte und ich wollte evtl schon was für Weihnachten kaufen (er bekommt immer was gebrauchtest und dann noch was neues, haben wir uns irgendwie so angewöhnt).
knödel, dulce, jani, siss und allen anderen einen schönen Samstag.
31.08.2013 12:48
Starbuck ich halte mich heute mal aus deinen beitrag raus , will dich ja nicht verletzen mit meine meinung
.
Kiba meine süsse deinen kleinen mann wünsche ich alles gute und hoffe es geht bald wieder besser.
Kopf hoch süsse und du machst nix falsch .
Maxi ich bin auch fleisig am zusammen suchen und verkaufen . Ich habe angefangen romeos sachen wie mMaxi Cosi ect ins netz zu stehlen. Bin mir immer so unsicher wa ich dafür noch verlagen kann.
sonst wünsche ich euch einen schönen samstag bis bald
.
STARBUCK hast du noch meine nummer dann jeder zeit ganz du dich bei mir melden .
. Kiba meine süsse deinen kleinen mann wünsche ich alles gute und hoffe es geht bald wieder besser.
Kopf hoch süsse und du machst nix falsch .
Maxi ich bin auch fleisig am zusammen suchen und verkaufen . Ich habe angefangen romeos sachen wie mMaxi Cosi ect ins netz zu stehlen. Bin mir immer so unsicher wa ich dafür noch verlagen kann.
sonst wünsche ich euch einen schönen samstag bis bald
. STARBUCK hast du noch meine nummer dann jeder zeit ganz du dich bei mir melden .
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt