Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.09.2013 09:43
@ Knödel

Ich habe gestern von Lea's Geburt gehört
Zunächst herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!
Das hört sich ganz fies an, zum Glück ist alles noch gut verlaufen.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das Lea ganz schnell fit ist
Alles Gute für euch!!!!
shorty1208
1687 Beiträge
17.09.2013 10:08
Zitat von starbuck:

guten morgen, liebe mädels!
kiba, ich kann jeans immer brauchen. lieb dass du an mich gedacht hast!!!
shorty, ich weiss nicht, ich glaub du hilfst ihr schon sehr, wenn du ihr im haushalt hilfst. sind es ihre ersten kinder? ich stell mir das ziemlich heftig vor, mit zwillingen schwanger zu sein...
spontan wär mir so ein wellnessprogramm eingefallen, aber ob das so gut ist, hochschwanger, oder sie dazu in der derzeitigen situation lust hat... ich wünsch dir auf jeden fall viel spass heut nachmittag!!!

danke
ne, es sind Kind Nummer 2 und 3, der große ist jetzt 6 und dementsprechend viel Action ist daheim angesagt
findus2010
9047 Beiträge
17.09.2013 11:22
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

shorty, ich weiss nicht, ich glaub du hilfst ihr schon sehr, wenn du ihr im haushalt hilfst. sind es ihre ersten kinder? ich stell mir das ziemlich heftig vor, mit zwillingen schwanger zu sein...
spontan wär mir so ein wellnessprogramm eingefallen, aber ob das so gut ist, hochschwanger, oder sie dazu in der derzeitigen situation lust hat... ich wünsch dir auf jeden fall viel spass heut nachmittag!!!

danke
ne, es sind Kind Nummer 2 und 3, der große ist jetzt 6 und dementsprechend viel Action ist daheim angesagt
vielleicht nach getaner arbeit noch gemütlich in ein cafe setzen und schwatzen? oder mittagessen gehen?
findus2010
9047 Beiträge
17.09.2013 11:22
Zitat von LittleLadyItaly:

@ Knödel

Alles Gute für euch!!!!
shorty1208
1687 Beiträge
17.09.2013 12:30
Zitat von findus2010:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

danke
vielleicht nach getaner arbeit noch gemütlich in ein cafe setzen und schwatzen? oder mittagessen gehen?

gute idee! ich glaub ich überzeug sie, zu unserem lieblingsitaliener zu gehen dann kommt sie auch mal ein bisschen raus
findus2010
9047 Beiträge
17.09.2013 13:19
Ich glaube da musst du nicht lange überzeugen man weiß ja, dass schwangere recht gerne essen
Viel Spaß
shorty1208
1687 Beiträge
17.09.2013 20:21
so, wieder daheim

hausputz erledigt und dann waren wir noch essen, hihi schön war's!
starbuck
13483 Beiträge
17.09.2013 20:24
Zitat von shorty1208:

so, wieder daheim

hausputz erledigt und dann waren wir noch essen, hihi schön war's!
das ist schön!
Knödel
758 Beiträge
17.09.2013 21:56
Zitat von Firiel:

Knödel: oh mein Gott
Zum Glück ist alles gut ausgegangen
Herzlichen Glückwunsch

Ich hab noch soooo viele ungetragene Sachen von Susanna ( Next, H&M, Vertbaudet ... )
Bei Interesse...

Naja... "Gut ausgegangen" würde ich es leider noch nicht nennen... und ich denke es wird noch Monate oder vielleicht Jahre dauern, bis wir das sagen können... Wir wissen nicht, wie lange Lea ohne Sauerstoff war und welche Schäden sie ggf hat... Ihr erster Apgarwer war 1. ihr wisst, was das bedeutet? Sie hatte lediglich einen schwachen Herzschlag. Keine Atmung, keine Reflexe, keine gute Hautfarbe, nichts! Nur wie lange? Sie hat sich glücklicherweise sehr schnell wieder gefangen, sie hat sehr gekämpft,.... Aber Gewissheit haben wir nicht... Wir werden ihr ein liebevolles Leben schenken, egal was kommen mag... Aber leicht ist es nicht, zumindest im Moment noch nicht...
Knödel
758 Beiträge
17.09.2013 21:58
Zitat von LittleLadyItaly:

@ Knödel

Alles Gute für euch!!!!

Vielen lieben Dank! Alles andere steht in meinem vorigen Beitrag
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.09.2013 22:06
Zitat von Knödel:

Zitat von Firiel:

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab noch soooo viele ungetragene Sachen von Susanna ( Next, H&M, Vertbaudet ... )
Bei Interesse...

Naja... "Gut ausgegangen" würde ich es leider noch nicht nennen... und ich denke es wird noch Monate oder vielleicht Jahre dauern, bis wir das sagen können... Wir wissen nicht, wie lange Lea ohne Sauerstoff war und welche Schäden sie ggf hat... Ihr erster Apgarwer war 1. ihr wisst, was das bedeutet? Sie hatte lediglich einen schwachen Herzschlag. Keine Atmung, keine Reflexe, keine gute Hautfarbe, nichts! Nur wie lange? Sie hat sich glücklicherweise sehr schnell wieder gefangen, sie hat sehr gekämpft,.... Aber Gewissheit haben wir nicht... Wir werden ihr ein liebevolles Leben schenken, egal was kommen mag... Aber leicht ist es nicht, zumindest im Moment noch nicht...

Ach Knödel,
wenn ich das so lese, stehen mir echt die Tränen in den Augen...ich wünsche Euch so sehr, dass bei Euch Ruhe einkehrt und alles so ausgeht, wie Ihr es Euch wünscht
muss ehrlich sagen, dass ich das nach dem Foto so nicht eingeschätzt hätte...
Jani85
27577 Beiträge
17.09.2013 22:06
Zitat von Knödel:

Zitat von Firiel:

Herzlichen Glückwunsch

Bei Interesse...

Ohje Knödel! Ihr habt aber auch echt Pech! Ich drück euch ganz fest die Daumen das sie keine Spätfolgen davon trägt!
Knödel
758 Beiträge
17.09.2013 22:14
Es ist einfach zu viel. Viel zu viel im Moment...

Aber Abends bin ich immer sehr down und empfindlich... Ich geh jetzt zu Lea hoch, sonst heule ich hier nur wieder rum.... Wünsche Euch einen schönen Abend! Danke für Eure lieben Worte!!!
Knödel
758 Beiträge
17.09.2013 22:17
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Firiel:

Herzlichen Glückwunsch

Bei Interesse...

Ach Knödel,
wenn ich das so lese, stehen mir echt die Tränen in den Augen...ich wünsche Euch so sehr, dass bei Euch Ruhe einkehrt und alles so ausgeht, wie Ihr es Euch wünscht
muss ehrlich sagen, dass ich das nach dem Foto so nicht eingeschätzt hätte...

Nein, man sieht ihr nichts an und sie macht alles ganz toll! Sie hält die Temperatur, soe trinkt aus dem Fläschchen, sie hat ne super Atmung und Sauerstoffsättigung usw... Alles perfekt!!! Aber leider heisst das nichts... Bzw erstmal nicht viel.... Vielleicht hat sie auch gar keine Schäden! Das kann auch sein.... Aber wir können jetzt eh nichts mehr dran ändern. Wir werden Lea und auch Ben auf jeden Fall ein liebevolles Leben schenken, weil wir sie über alles lieben und ein Teil von uns sind. Egal was kommt!
Jani85
27577 Beiträge
17.09.2013 22:29
wir sind doch zum ausheulen da! Dürft ihr sie schon auf den Arm nehmen und kuscheln!

Ich find deine /eure Einstellung total schön! Trotzdem hoff ich das Lea das ganze so gut wie möglich überstanden hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt