Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.10.2013 21:09
Zitat von shorty1208:

huhu,

danke evelin, geht mir mit dir auch so

trocken: da sind wir auch weit davon entfernt. 1x am tag (abends) geht lucas auf die toilette, macht aber nicht immer was. im sommer ist er oft nackig durch den garten gehüpft und wenn er musste hat er laut gerufen "mama lucas pipi" und hat sich in eine ecke gehockt

lori: ich kann dir da leider garnichts raten kratzt davi sich blutig? hast du baumwollhandschuhe für babys daheim? die würde ich ihm, zumindest nachts, ummachen damit er sich nachts nicht blutig kratzt.
ich hoffe sonst geht's euch gut (den schlafmangel mal außen vorgelassen :/)

kiba: gute besserung euch beiden bei uns ist momentan zum glück alles ok, danke der nachfrage

zu uns: waren heute lange spazieren, war schöööööön.
ich weiß endlich was in den adventskalender kommt, wollte keinen fertigen mit schoki kaufen und hab nun ideen gefunden, hihi

ramona: erholt euch gut zuhause hab's bei fb gelesen

allen anderen einen schönen abend, lg

was macht hr denn in den Ad.Kalender rein? und was für einen bastelst Du? Ich habe für LA lette Woche einen von HABA-Theo Rabe im Winterwald oder so ähnlich-mit jedem Türchen ist eine Geschichte und ein Holzteil und wenn alle Türchen geöffnet sind, hat er ein komplettes Spiel-ist ab 2Jahre
Ist Ben wieder zu Hause? Ich hatte Ihr per PN geschrieben und noch keine Antwort-bin nicht bei FB
Knödel
758 Beiträge
14.10.2013 22:28
Nur kurz: wir sind seit heute wieder zuhause... Melde mich morgen ausführlicher, auch bei Dir Kiba danke für Deine PN, hab sie gerade gelesen
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.10.2013 22:37
Zitat von Knödel:

Nur kurz: wir sind seit heute wieder zuhause... Melde mich morgen ausführlicher, auch bei Dir Kiba danke für Deine PN, hab sie gerade gelesen

Das ist schön-lesen uns Eine ruhige Nacht für Euch Ich muss um 24 und 4Uhr mit LA inhalieren
Knödel
758 Beiträge
14.10.2013 22:42
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Das ist schön-lesen uns Eine ruhige Nacht für Euch Ich muss um 24 und 4Uhr mit LA inhalieren

Dan denk ich an Dich, wenn ich genau um diese Zeit nämlich Lea die Flasche gebe
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.10.2013 22:55
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Dan denk ich an Dich, wenn ich genau um diese Zeit nämlich Lea die Flasche gebe

Na da denke ich doch jetzt auch ganz bestimmt an Euch-und an Lori u Davi-komisch, oder? Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt noch für eine Std. schlafen soll und mir den Wecker stellen, oder ob ich wach bleibe und Fernsehe o hier on bleibe-eigentlich bin ich total müde, aber mein Mann ist auch schon um 21Uhr ins Bett, weil er ja letzte Nacht übernommen hat und er sich auch noch einen weggeholt hat
Dann schlaf mal gut-wir fahren morgen um 9Uhr zur Kontrolle...
starbuck
13483 Beiträge
15.10.2013 08:56
heute morgen halb 4 im babyphone gekruschtel. dann ein zartes: mamaaaaaa.
ich mein kissen geschnappt und meinen mp3 player, noch mal gecheckt ob mein mann sich nen wecker für frühs gestellt hat und bin dann hoch...
stand sie schon am gitter und kräht mir entgegen:
mamaaaa lilli in müll schmeissen will, gitter geht nicht auf!
was hat sie in der hand? das abgefummelte papier einer ganzen box pflaster, die sie sich überall hingeklebt hat...
jetzt sitzt sie in der badewanne und weicht ein, damit wir die pflaster wieder runter kriegen... aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Knödel
758 Beiträge
15.10.2013 11:00
Hallo ihr Lieben,
so, jetzt hab ich mal kurz Zeit zum Schreiben... mein Mann ist mit Ben zum Kinderarzt, weil Ben heute morgen 39,2 Fieber hat... und wir wissen halt nicht genau, wovon das jetzt schon wieder kommt... *grmpf*

Also wir sind gestern entlassen worden. Ben hat wieder eine Cortison-Stoßtherapie bekommen und dann ging es ihm wieder wesentlich besser. Er ist gestern schon fast perfekt gelaufen! Er soll jetzt alle 4 Wochen diese Stoßtherapie bekommen (aber nur einen Tag) und das über einen Zeitraum von 6 Monaten erstmal. Danach dann evtl. alle 2 Monate usw...

Was genau Ben hat, das wissen wir leider immer noch nicht. Im Moment gehen die Ärzte vom Guillaine-Barre-Syndrom aus, eine Autoimmunerkrankung... aber 100% sicher sind sie sich nicht. Es besteht aber die Möglichkeit, dass Ben nach den Cortison-Therapien komplett "geheilt" ist... die Hoffnung haben die Ärzte und wir natürlich auch...

Naja... und eigentlich wollten wir heute voll schöne Dinge mit Ben machen... nach dieser Woche Krankenhaus... und jetzt ist er wieder krank... mensch, das ist so ätzend... warum kann nicht einfach mal alles "normal" laufen?

So, will Euch aber nicht hier volljammern... wünsch Euch nen schönen Dienstag! :-*
Knödel
758 Beiträge
15.10.2013 11:02
Hier noch ein Rätsel:

Wer ist wer?

Jani85
27577 Beiträge
15.10.2013 12:29
oh knödel blöd fpür ben
das foto ist lustig.
ich glaub rechts ist ben
starbuck
13483 Beiträge
15.10.2013 12:59
ich würde auch sagen rechts ist ben!!!
shorty1208
1687 Beiträge
15.10.2013 18:14
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

huhu,

danke evelin, geht mir mit dir auch so

trocken: da sind wir auch weit davon entfernt. 1x am tag (abends) geht lucas auf die toilette, macht aber nicht immer was. im sommer ist er oft nackig durch den garten gehüpft und wenn er musste hat er laut gerufen "mama lucas pipi" und hat sich in eine ecke gehockt

lori: ich kann dir da leider garnichts raten kratzt davi sich blutig? hast du baumwollhandschuhe für babys daheim? die würde ich ihm, zumindest nachts, ummachen damit er sich nachts nicht blutig kratzt.
ich hoffe sonst geht's euch gut (den schlafmangel mal außen vorgelassen :/)

kiba: gute besserung euch beiden bei uns ist momentan zum glück alles ok, danke der nachfrage

zu uns: waren heute lange spazieren, war schöööööön.
ich weiß endlich was in den adventskalender kommt, wollte keinen fertigen mit schoki kaufen und hab nun ideen gefunden, hihi

ramona: erholt euch gut zuhause hab's bei fb gelesen

allen anderen einen schönen abend, lg

was macht hr denn in den Ad.Kalender rein? und was für einen bastelst Du? Ich habe für LA lette Woche einen von HABA-Theo Rabe im Winterwald oder so ähnlich-mit jedem Türchen ist eine Geschichte und ein Holzteil und wenn alle Türchen geöffnet sind, hat er ein komplettes Spiel-ist ab 2Jahre
Ist Ben wieder zu Hause? Ich hatte Ihr per PN geschrieben und noch keine Antwort-bin nicht bei FB

ich hab so einen mit 24 stiefelchen, da kommt folgendes rein:
chuggington-züge, die liebt er und wir haben "erst"3 ,
2 chuggington-dvds,
ein bissl schoki & plätzchen (sonntags ), eine malschürze, knete (zu nikolas bekommt er ein großes set), 2 pixibücher, zubehör für seine küche (kleine einzelteile), fertig ist der adventskalender

der von haba klingt auch süß, muss ich mir gleich mal anschauen
shorty1208
1687 Beiträge
15.10.2013 18:18
das ist ja doof mit dem fieber ich hoffe es ist nix ernstes :/

süßes bild
starbuck
13483 Beiträge
15.10.2013 20:00
ich möchte lilli malseife besorgen, die bekommt sie rein. die jungs bekommen jeder ne neue zahnuhr. ansonsten denk ich haarspangen, ein bissl was süsses...dann hab ich ein schnipp schnapp mit winnie pooh für lilli, und ein spiel für rafael, lucas bekommt das buch das er letztes jahr auch im kalender hatte, was ich aber kurz darauf wieder einkassieren musste (zweiter versuch sozusagen ) . die drei teilen sich ja auch einen.
shorty1208
1687 Beiträge
15.10.2013 20:56
oh malseife??? lese ich gerade zum ersten mal und musste gleich mal schauen dein adventskalender klingt toll starbuck, da werden sich die 3 freuen
starbuck
13483 Beiträge
15.10.2013 21:04
Zitat von shorty1208:

oh malseife??? lese ich gerade zum ersten mal und musste gleich mal schauen dein adventskalender klingt toll starbuck, da werden sich die 3 freuen

danke! ich hoffe es. sie teilen sich ja den adventskalender (hab ihn letztes jahr genäht), und so bekommt jeder acht sackerl, und da ich keine drei kalender mache, kommen halt für jeden ein grösseres teil rein, und der rest kleinzeug was aber nützlich ist. zum beispiel die sanduhren fürs zähneputzen für meine jungs die haben jetzt fast ein jahr gehalten, alles andere ist utopisch, darum bekommen sie in ihren kalender immer eine neue.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt