Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.10.2013 21:26
Zitat von shorty1208:

oh malseife??? lese ich gerade zum ersten mal und musste gleich mal schauen dein adventskalender klingt toll starbuck, da werden sich die 3 freuen

malseife hatte ich keine gute errienerung, romeo hatte die schon und kam nicht gut an. Ist auch schwer wieder wegzubekommen finde ich . Aber gut habe von andere gehöhrt ie sind super zufrieden .
starbuck
13483 Beiträge
15.10.2013 21:28
Zitat von dulce:

Zitat von shorty1208:

oh malseife??? lese ich gerade zum ersten mal und musste gleich mal schauen dein adventskalender klingt toll starbuck, da werden sich die 3 freuen

malseife hatte ich keine gute errienerung, romeo hatte die schon und kam nicht gut an. Ist auch schwer wieder wegzubekommen finde ich . Aber gut habe von andere gehöhrt ie sind super zufrieden .
malseife an sich hatten wir noch nicht, aber sie liebt diese badetabletten, die das wasser färben oder das knisterbad von tinti. und davon gibts halt auch malseife, die werd ich wahrscheinlich zum ausprobieren holen. diese ganzen sachen sind ja EIGENDLICH auch erst ab drei, wenn man davon ausgeht das unter dreijährige noch alles in den mund nehmen oder das badewasser trinken. aber das macht lilli nun gar nicht, also von daher...
findus2010
9047 Beiträge
15.10.2013 21:33
Wenn es nach den Herstellern ginge, dürften Kinder unter 3 Jahren sowieso mit überhaupt nichts spielen...
15.10.2013 21:39
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von shorty1208:

malseife an sich hatten wir noch nicht, aber sie liebt diese badetabletten, die das wasser färben oder das knisterbad von tinti. und davon gibts halt auch malseife, die werd ich wahrscheinlich zum ausprobieren holen. diese ganzen sachen sind ja EIGENDLICH auch erst ab drei, wenn man davon ausgeht das unter dreijährige noch alles in den mund nehmen oder das badewasser trinken. aber das macht lilli nun gar nicht, also von daher...

wir haben es mal ausprobiert ist nicht gut angekommen fertig wird nicht mehr gekauft. Ach ja romeo ist ein badewasser pinkler und oft ist er eine sau und trinkt auch noch vom wasser pfuiiiiiiiiii . Hoffe nur das macht er nicht mehr wenn er eine freundin hat .
starbuck
13483 Beiträge
15.10.2013 21:41
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von shorty1208:

wir haben es mal ausprobiert ist nicht gut angekommen fertig wird nicht mehr gekauft. Ach ja romeo ist ein badewasser pinkler und oft ist er eine sau und trinkt auch noch vom wasser pfuiiiiiiiiii . Hoffe nur das macht er nicht mehr wenn er eine freundin hat .
starbuck
13483 Beiträge
15.10.2013 21:43
Zitat von findus2010:

Wenn es nach den Herstellern ginge, dürften Kinder unter 3 Jahren sowieso mit überhaupt nichts spielen...
richtig. ich denk es kommt immer auf das kind an. lilli spielt inzwischen schon mit den jungs lego und baut mit an den star wars raumschiffen und nicht einmal muss sie ermahnt werden, dass sie nix in den mund stecken soll. auf die idee kommt sie inzwischen schon gar nicht mehr.
findus2010
9047 Beiträge
15.10.2013 21:51
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

richtig. ich denk es kommt immer auf das kind an. lilli spielt inzwischen schon mit den jungs lego und baut mit an den star wars raumschiffen und nicht einmal muss sie ermahnt werden, dass sie nix in den mund stecken soll. auf die idee kommt sie inzwischen schon gar nicht mehr.
Linus steckt auch schon ewig nichts mehr in den Mund. Manchmal frage ich mich echt warum manche Spielzeuge nicht für Kinder unter drei sein sollten. Die können ja nicht ewig mit klappern spielen
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.10.2013 22:50
Hallo Mädels,
eine Stunde noch, die ich rumkriegen muss...dann wieder mit LA inhalieren und darf ich ins Bett
hab um 9Uhr ein Gespräch mit einer Privatversicherten-die möchte mich gerne kennenlernen und Log für ihre Tochter bei mir anmelden-also die Praxis läuft
Jetzt ist mir eingefallen, dass ich als Slogan auch -Hand in Hand- nehmen könnte-statt unter einem Dach- gefällt mir pers. noch besser...
na egal-also LA nimmt leider noch immer sehr viel in den Mund und er trinkt auch sein Badewasser-aber außer Penaten Babybad und Babix-Thymianbad hat er noch nicht in was anderes gebadet...ich wolte ihm auch schon mal Malseife oder Knisterbad holen-mein Mann ist da aber regeros gegen...also lasse ich lieber...ich finde Eure Kalender hören sich total toll an-ich komme leider gar nicht zu so was
und ich finde Eure Mäuse allesamt super
-LA´s Lunge war heute morgen bei der U frei
starbuck
13483 Beiträge
15.10.2013 23:07
das ist schön, kiba! ich hab um neun an euch gedacht!
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.10.2013 23:12
Zitat von starbuck:

warum um 9Uhr???
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.10.2013 23:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

warum um 9Uhr???

Ah bezogen auf unseren Termin heute morge um 9
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.10.2013 23:38
Geh mich mal bettferig machen,Inhalation vorbereiten und dann zu LA inhalieren...gute Nacht...
shorty1208
1687 Beiträge
16.10.2013 07:03
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von shorty1208:

Guten Morgen,

jetzt musste ich am frühen Morgen erstmal herzhaft lachen, danke Evelin du schreibst immer so wie du denkst, herrlich!

Lucas trinkt auch sein Badewasser, und ja, leider auch wenn er gepieselt hat... die alte Wutz

Spielzeug unter 3: ich glaube da hätte Lucas dann kaum Spielzeug hier wenn wir uns rigoros an die Altersempfehlung halten würden

kiba: super, Lunge frei klingt guuuuuuut Viel Glück heute bei dem Gespräch mit der Frau
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2013 10:20
Linus pullert auch oft ins Wasser und trinken tut er es dann auch noch - naja, man kann nicht früh genug mit ner eigenurin Therapie starten
.
Für den Kalender habe ich mir jetzt überlegt, dass ich pixi Bücher rein tue, hab ich schon auf dem Flohmarkt gekauft, sowie noch ein paar Tiere a la schleich nur ne Ecke günstiger sowie ab und an Gummitiere.
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.10.2013 21:53
Hallo Mädels
Termin heute war Supi-die Frau hat ihre Tochter angemeldet und mir sogar noch 10Eur mehr auf 45min. angeboten, als ich jetzt vorgeschlagen habe muss mich noch an diese Rechnereien gewöhnen-bin keine Geschäftsfrau-noch nicht
und ich habe gerade noch eine EInladung bekommen, nächste Woche einen Kooperationsvertag mit einem größeren ambulanten psychiatrischen Pflegedienst auszuhandeln-die hätten jetzt schon min. 3Pat. für zur Behandlung
@shorty-freu mich auch total-dafür ist irgendwas mit unser Tagesmama und LA, aber da muss ich selber erts hinterkommen und ich finde dulce auch wegen der direkten Art so genial
@findus-jetzt habich glatt vergessen, was ich Dir schreiben wollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt