Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.10.2013 19:59
Hallo Mädels,
will bzw. muss gleich die Patchworkdecke nähen...werd also nur mal zwischendrin mal reinschauen...
Lass EUch mal ´nen Snack da
will bzw. muss gleich die Patchworkdecke nähen...werd also nur mal zwischendrin mal reinschauen...
Lass EUch mal ´nen Snack da
30.10.2013 20:44
Was sagt mein mann hmm wenn er ein paar jahre junger da konnten wir darüber reden, er ist ja schon 48 .Sieht man ihn nicht an aber ist nun mal so . Und er sagt auch das finanzielle spiel auch eine große rolle . Er verdient nicht schlecht aber wir wollen ja auch was vom leben haben und romeo soll alles haben was in unsere macht geht. Wo ich meine tage bekommen habe war ich ja irgenwie froh und auf der andere zeit auch traurig. Es sind phasen bei mir und ganz schlimm ist es wenn ich babys sehe , oder mit bekomme das meine engste freundinen schwanger sind .
Ach man ist alles blöd
Ach man ist alles blöd
31.10.2013 07:54
ich kann dich soooo gut verstehen...
mir gehts da ganz genau so wie dir...bei uns ists auch das finanzielle u das "wir" ja schon drei kinder haben...
mir gehts da ganz genau so wie dir...bei uns ists auch das finanzielle u das "wir" ja schon drei kinder haben...
31.10.2013 07:54
Zitat von dulce:
Was sagt mein mann hmm wenn er ein paar jahre junger da konnten wir darüber reden, er ist ja schon 48 .Sieht man ihn nicht an aber ist nun mal so . Und er sagt auch das finanzielle spiel auch eine große rolle . Er verdient nicht schlecht aber wir wollen ja auch was vom leben haben und romeo soll alles haben was in unsere macht geht. Wo ich meine tage bekommen habe war ich ja irgenwie froh und auf der andere zeit auch traurig. Es sind phasen bei mir und ganz schlimm ist es wenn ich babys sehe , oder mit bekomme das meine engste freundinen schwanger sind .
Ach man ist alles blöd![]()
ich kann dich sooo gut verstehen! bei uns ist es das gleiche.
ich bin krank, mein mann wird jetzt im november 40 und wir möchten lucas alles bieten können ohne uns großartig einschränken zu müssen.
ich genieße die zeit mit lucas jetzt so gut es geht, denn es wird definitiv das erste und letzte mal bei uns so sein :/
31.10.2013 20:34
ohh Mädels. Ich bin grad echt traurig. Wir sind ja in meiner alten Heimat und ich hab jetzt mehrfach meine beste Freundin versucht zu erreichen. Aber sie meldet sich so gar nicht
Offensichtlich hat sie kein Intresse uns/mich zu sehen
Offensichtlich hat sie kein Intresse uns/mich zu sehen
31.10.2013 22:57
fahren gerade von der halloweenparty heim! lilli schläft,es war sehr schön u die kleine dame hat mächtig viel süsskram abgesahnt...
jani das ist ja schade...vielleicht meldet sie sich ja noch...
jani das ist ja schade...vielleicht meldet sie sich ja noch...
01.11.2013 08:21
das ist schade mit deiner freundin jani
hast du sie denn noch erreicht?
frage: welche winterschlafsäcke habt ihr? wir hatten letztes jahr welche von sterntaler, die waren nicht schlecht.
wie sind die von topolino oder tchibo? weiß das zufällig jemand?
euch allen heute einen schönen tag, bei uns ist feiertag
hast du sie denn noch erreicht? frage: welche winterschlafsäcke habt ihr? wir hatten letztes jahr welche von sterntaler, die waren nicht schlecht.
euch allen heute einen schönen tag, bei uns ist feiertag
01.11.2013 08:51
guten morgen! wir nehmen keine schlafsäcke mehr,lilli schläft ja im hochbett u ich hätt angst dass sie mit schlafsack die leiter runter fällt.aber wir ziehen socken ins bett an bzw schlafis mit füssen dran u auch langärmlig. heute hat sie sich seit ewigen zeiten mal wieder die decke weggestrampelt u ganz kalte hände...
Zitat von shorty1208:
das ist schade mit deiner freundin janihast du sie denn noch erreicht?
frage: welche winterschlafsäcke habt ihr? wir hatten letztes jahr welche von sterntaler, die waren nicht schlecht.
euch allen heute einen schönen tag, bei uns ist feiertag![]()
01.11.2013 11:42
Romeo benutzt schon seit über 1 jahr kein schlafsack mehr ,daher kann ich dir kein tipp geben maxi
01.11.2013 12:21
Bei uns war gestern Feiertag
und es war wunderschönes Wetter. Ich war bei meinen Eltern im Garten da sie heute für 2 Wochen in den Urlaub geflogen sind.
.
Linus schläft auch mit Decke. Die Winterschlafsäcke von tchibo finde ich viel zu dick. Die normalen sind ok
und es war wunderschönes Wetter. Ich war bei meinen Eltern im Garten da sie heute für 2 Wochen in den Urlaub geflogen sind. .
Linus schläft auch mit Decke. Die Winterschlafsäcke von tchibo finde ich viel zu dick. Die normalen sind ok
01.11.2013 13:02
Jani wegen deiner freundin tut mir es leid hoffe sie hat sich doch noch bei dir gemeldet , kann aber auch sein das sie nicht da ist !
01.11.2013 14:32
Zitat von starbuck:halloween halt
AAAAAAH!!!!! mein kind hat läuse...![]()
01.11.2013 18:00
Zitat von shorty1208:
das ist schade mit deiner freundin janihast du sie denn noch erreicht?
euch allen heute einen schönen tag, bei uns ist feiertag![]()
Ben schläft schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Schlafsack.. Gibts die Überhaupt noch in den Größen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt