Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.04.2014 21:09
lilli LIEBT feuerwehrmann sam. ihre grosse liebe tobias liebt auch feuerwehrmann sam. und der kleine nachbarsbub liebt auch feuerwehrmann sam. und wenn mama alle zwei tage lang unter der dusche braucht wg haare waschen, darf lilli zwei folgen feuerwehrmann sam auf dem laptop schaun.
ich glaube das nächste freundebuch muss mit feuerwehrmann sam sein...
ich glaube das nächste freundebuch muss mit feuerwehrmann sam sein...
01.04.2014 21:24
Jakob will immer "thomas" schauen. Zu ostern bekommt er DVDs.
Seine eine beste Freundin darf gar nicht fernsehen.und die andere
Ich weiß gar nicht was die schaut
Ich müsst eigentlich heut abend noch ne Hose nähen
01.04.2014 21:53
Linus darf nur einmal die Woche Fernsehen. Ich muss auch ehrlich sagen dass wir dafür gar keine zeit haben fernzusehen. Wir sind ab dem Moment wo er aus dem Kindergarten kommt draußen bis zum Abendbrot. Aber ich weiß nicht wie es wäre wenn er die ganze Woche zu Hause ist.
01.04.2014 21:57
mit zwei grösseren geschwistern kann man das fernsehn nicht ganz weghalten. ich hatte auch andere pläne, aber inzwischen... wir sind den ganzen tag draussen, bei jedem wetter, morgens beim duschen gönne ich uns diese kleine auszeit.
01.04.2014 22:02
Jakob darf fernsehen wenn Hendrik mal wieder der Meinung ist er kann nur auf mama schlafen. Weil irgendwann wird das echt unlustig wenn der völlig übermüdet nur noch brüllt... Und jakob hält ihn sonst wach...Naja ansonsten denk ich wird ihm das nicht schaden. ich mag das auch manchmal als hintergrund gedudel spielen können wir trotzdem. Im Fernsehn schaut er gern kochen. Das ist wirklich nichts schlimmes.
Im schlimmsten Fall wird er mal koch
Im schlimmsten Fall wird er mal koch
01.04.2014 22:26
wir schaun shawn das schaaf dvds. die jungs lieben sie.
maus darf sie auch sonntags mit den jungs schaun. unter der woche ist (ausser wenn mama haare wäscht) kein kucken angesagt, weil mein grosser sich nicht auf die schule konzentrieren kann. und nur die beiden kleinen vor der glotze parken während der grosse nicht darf find ich doof.
maus darf sie auch sonntags mit den jungs schaun. unter der woche ist (ausser wenn mama haare wäscht) kein kucken angesagt, weil mein grosser sich nicht auf die schule konzentrieren kann. und nur die beiden kleinen vor der glotze parken während der grosse nicht darf find ich doof.
01.04.2014 22:54
Wie gesagt, ich weiß nicht wie es wäre wenn er den ganzen Tag zu Hause wäre. Er schaut Freitag immer die zoosendung aus unserem Zoo, da kennt er alle Tiere und Gehege
sonst haben wir echt keine zeit zum Fernsehen. Aber der Winter war ja auch nur gaaanz selten so dass man sich in der Wohnung verschanzen musste
Und ich bin ein Ost Kind: ich dusche abends
sonst haben wir echt keine zeit zum Fernsehen. Aber der Winter war ja auch nur gaaanz selten so dass man sich in der Wohnung verschanzen musste
Und ich bin ein Ost Kind: ich dusche abends
02.04.2014 12:11
ich brauch das duschen morgens, sonst weck ich abends damit die kinder. wäre kontraproduktiv.
02.04.2014 12:26
also romeo darf am tag 45 minuten fernsehen , ich finde dabei nix schlimmes solange das kind nicht den ganzen tag vor den teil sitzt .Und es gerecht für sein alter ist was er anschaut habe ich kein problem damit .Er schaut mal was auf spanisch genaso mal auf deutsch .
02.04.2014 13:44
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ja ja tom thomas hatte auch nen gasgrill und der hat feuergefangen. als er mit trevor und seinem kohlegrill ein wettgrillen veranstaltet hat. ich kenn mich aus, du machst mir nix vor!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:lilli hat auf ein gaaaaanz kleines feuer bestanden...weil feuerwehrmann sam in pontypenty wohnt und nicht in haag.
mausesauger![]()
![]()
wir haben schon vor 3 wocen gegrillt und jetzt will jakob am liebsten jeden tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie haben nen Gasgrill![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt mir seeeehr bekannt vor
02.04.2014 13:46
Ben schaut etwa ne Stunde und ich find das auch ok. Natürlich gibts auch Tage wo wir viel draussen sind und er gar nicht schaut... Bei uns gibts momentan nur Feuerwehrmann Sam in deutsch, englisch und niederländisch...
02.04.2014 20:09
guten abend mädels. heut kommt fussball...das heisst ich schnapp mir ein buch und igel mich hier am sofa ein.
dabei hab ich grad so hunger, hoffendlich kommt meine bratwurst bald...
jani, danke für die osterkörbchenidee! du bist ein schatz. was für stoff nimmst du?
ich war gestern arbeiten im spielpark bei uns, heut hab ich die krabbelgruppe übernommen und morgen spring ich noch mal im spielpark ein, weil das kind von einer mab krank ist. ich bin heut fix und alle. meine jungs sind ja seit heut mittag wieder da und prompt hab ich mit dem grossen wieder krieg. es ist so anstrengend...
manchmal weiss ich nicht, ob das so weitergehn kann, bis die jungs aus dem haus sind. es strengt so wahnsinnig an... habe heut mit der mutter gesprochen und ich war so unter druck, dass meine hände richtig gezittert haben. so kenn ich mich gar nicht...
aber wenigstens konnt ich mal sagen was ich denke und hab nicht wieder alles runtergeschluckt. mal sehn obs was bringt...
dabei hab ich grad so hunger, hoffendlich kommt meine bratwurst bald...
jani, danke für die osterkörbchenidee! du bist ein schatz. was für stoff nimmst du?
ich war gestern arbeiten im spielpark bei uns, heut hab ich die krabbelgruppe übernommen und morgen spring ich noch mal im spielpark ein, weil das kind von einer mab krank ist. ich bin heut fix und alle. meine jungs sind ja seit heut mittag wieder da und prompt hab ich mit dem grossen wieder krieg. es ist so anstrengend...
manchmal weiss ich nicht, ob das so weitergehn kann, bis die jungs aus dem haus sind. es strengt so wahnsinnig an... habe heut mit der mutter gesprochen und ich war so unter druck, dass meine hände richtig gezittert haben. so kenn ich mich gar nicht...
aber wenigstens konnt ich mal sagen was ich denke und hab nicht wieder alles runtergeschluckt. mal sehn obs was bringt...
02.04.2014 20:13
Ich muss mal schauen. ICh hab noch ne Hasenstickdatei gekauft den mach ich da noc drauf und nen Namen.
02.04.2014 20:16
ich werd morgen mal schaun was ich da haben...lilli braucht ja auch eins.
02.04.2014 20:57
Hallo zusammen ich habe eine frage an Laura und Jani wer von euch zwei würde mir eine Sporttasche für romeo machen wo auch Romeo drauf steht für den Kindergarten natürlich zahle ich es auch . Okay kommt drauf an was ihr so verlangst . Macht mir jemand von euch zwei ein angebot ?????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt