Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
04.04.2014 22:10
ach mensch das ist nicht schön jani, drück dich mal und deiner mutter alles gute!

euch allen ein schönes wochenende. wir gehen morgen noch auf nen flohmarkt vom elternverein in meiner firma. hab mich da jetzt auch mal angemeldet und kann dann ab herbst auch verkaufen (wenn ich eine karte bekomme: max. 150 werden verlost bei ca. 500 interessenten )

und dann ist hier noch frühlingsfest, da gehen wir morgen o. am sonntag eine runde mit lucas drüber
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2014 22:13
Zitat von shorty1208:

ach mensch das ist nicht schön jani, drück dich mal und deiner mutter alles gute!

euch allen ein schönes wochenende. wir gehen morgen noch auf nen flohmarkt vom elternverein in meiner firma. hab mich da jetzt auch mal angemeldet und kann dann ab herbst auch verkaufen (wenn ich eine karte bekomme: max. 150 werden verlost bei ca. 500 interessenten )

und dann ist hier noch frühlingsfest, da gehen wir morgen o. am sonntag eine runde mit lucas drüber
ui toll! viel spass!!! wir drücken die daumen!!!
shorty1208
1687 Beiträge
04.04.2014 22:23
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

ui toll! viel spass!!! wir drücken die daumen!!!

danke. der flohmarkt ist immer gut, halt doof für den geldbeutel
ich hoff mal das ich im herbst dann auch ne karte ergattern kann, bei uns stapeln sich die sachen hier, das ist echt nicht mehr schön. und wenn der kleiner meiner freundin aus der 74 rausgewachsen ist bekomm ich da nochmals ne ganze ladung zurück :/ wir brauchen plaaaaaaaaaaaaaatz
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 09:09
jani, das ist ja schlimm, mit deiner mama...
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 17:48
ich bin mit meinen dreien noch am spielplatz!die jungs spielen fußball u lilli schleppt stöcke durch die gegend und singt :"ich bin ein alter opa!"
heute hab ich die ersten 12 salatköpfchen ins frühbeet gestzt,u mein mann hat rasen gemäht. wie schauts in euren gärten aus?
lilli ist mit ihrem grossen laufrad zum spielplatz gefahren,sie ist soooo stolz...
was macht ihr die tage?
ich wünsche euch ein tolles wochenende!!!
leider kam ich heute doch nicht zum nähen- jetzt eben hab ich noch die krautwickerl vorbereitet damit mein mann die nur noch braten muss, gleich wenn wir heim gehn (pünktlich zu fußball um halb 7) wollen wir essen...
shorty1208
1687 Beiträge
05.04.2014 18:35
huhu

Garten: bei uns kommen bald die Tomaten raus, mehr machen wir dieses Jahr nicht
Auch keine Blumen etc. am Balkon da der jetzt bald wohl mal neu gemacht wird (mal schauen, wann da wirklich was passiert...)

waren auf dem Flohmarkt: fatal für den Geldbeutel aber es hat sich gelohnt Playmobil ohne Ende, 2 Kleidungsstücke für Lucas und dann noch Kleinkram. 80€, aber Lucas wollt uuuunbedingt das große Flugzeug von Playmobil. Das will er schon so lange u heut hat er es endlich bekommen

Bei uns ist Frühlingsfest, aber es regnet... Hoffentlich wirds morgen besser, wollten den Umzug anschauen
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 20:44
ich hab noch gar keine tomaten... aber ein paar würd ich mir schon gern holen, eigentlich. soviele wie letztes jahr und vorletztes möchte ich nicht...werde wieder mehr auf salat gehen und kohlrabi (lieben meine meerlies total und mein grosser auch ) und ich werde mich dieses jahr auch mal an einlegegurken versuchen.
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 21:22
heut auf dem spielplatz wars richtig schön!!! und lilli fährt schon sooooo sicher auf dem grossen laufrad, ich bin völlig von den socken!!! kennt ihr das, wenn euer gesicht ein riesenfragezeichen ist, und ihr euch denkt WO IST MEIN KLEINES BABY HIN?????

hier hat lilli im spielpark rührei gekocht.

Jani85
27577 Beiträge
05.04.2014 21:29
schöne bilder und den stoff der mütze kenn ich

Jakob fährt gar nichts. Auch nicht laufrad. Aber ja ich denk mir auch manchmal: "woa bist du schon groß!" Denk ich mir aber auch bei Hendrik mitlerweile oft. Hach ja. Unsere Babys werden groß
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 21:31
hihi nicht nur die mütze, auch die halssocke. leider hab ich jetzt nix mehr davon. lilli LIEBT den stoff.
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2014 21:37
ja stimmt Ich weiß leider nicht wo der her ist. denn ich hatte den auch geschenkt bekommen aber den gibts sicher eh nicht mehr. ich glaub der ist schon 2 oder 3 jahre alt Aber cool ist er
hach ich hoff freitag gibts auch stoff... bin voll auf entzug...
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2014 21:41
Zitat von starbuck:

so ich kann jetzt schreiben ohne heulen. Ja es ist schlimm. und sie hat grad echt ne sch*** angst... ab montag geht die neue chemo los... wir wussten ja das sie nicht mehr gesund wird aber grad gehts halt echt schnell
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 21:48
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

so ich kann jetzt schreiben ohne heulen. Ja es ist schlimm. und sie hat grad echt ne sch*** angst... ab montag geht die neue chemo los... wir wussten ja das sie nicht mehr gesund wird aber grad gehts halt echt schnell
ich weiss gar nicht was ich sagen soll...es tut mir so leid!!! ich stell mir das ganz schrecklich vor!
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2014 22:06
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich weiss gar nicht was ich sagen soll...es tut mir so leid!!! ich stell mir das ganz schrecklich vor!

ich weiß oft auch nicht was ich sagen soll. Es tut einfach schon gut sich auszukotzen ohne das jemand versucht einen aufzubauen... das find ich irgendwie immer etwas nervig. Manchmal muss man halt auch sagen dürfen das es scheiße ist. ISt halt so.
Man kann einfach nichts machen. außer halt für sie da sein aber auch das ist halt schwer auf die 600km...
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 22:18
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich weiß oft auch nicht was ich sagen soll. Es tut einfach schon gut sich auszukotzen ohne das jemand versucht einen aufzubauen... das find ich irgendwie immer etwas nervig. Manchmal muss man halt auch sagen dürfen das es scheiße ist. ISt halt so.
Man kann einfach nichts machen. außer halt für sie da sein aber auch das ist halt schwer auf die 600km...
kann ich mir vorstellen!!! die entfernung setzt dann ja noch einen drauf. da ist nix mit mal eben in den arm nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt