Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
02.04.2014 21:03
Zitat von dulce:

Hallo zusammen ich habe eine frage an Laura und Jani wer von euch zwei würde mir eine Sporttasche für romeo machen wo auch Romeo drauf steht für den Kindergarten natürlich zahle ich es auch . Okay kommt drauf an was ihr so verlangst . Macht mir jemand von euch zwei ein angebot ?????
da musst du dich an jani wenden, die hat ne sticki. sowas besitze ich leider nicht, und auch kein gewerbe. *schluchz*
02.04.2014 21:07
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Hallo zusammen ich habe eine frage an Laura und Jani wer von euch zwei würde mir eine Sporttasche für romeo machen wo auch Romeo drauf steht für den Kindergarten natürlich zahle ich es auch . Okay kommt drauf an was ihr so verlangst . Macht mir jemand von euch zwei ein angebot ?????
da musst du dich an jani wenden, die hat ne sticki. sowas besitze ich leider nicht, und auch kein gewerbe. *schluchz*

hmm okay dann warte ich mal ab was jani sagt
Jani85
27577 Beiträge
02.04.2014 21:17
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

sowas?also die art? Der ist jetzt nicht von mir:
http://de.dawanda.com/product/45551742-Turnbeutel
02.04.2014 21:28
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

ja sowas in der art habe ich mir vorgestellt
Jani85
27577 Beiträge
02.04.2014 21:45
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

...

ja sowas in der art habe ich mir vorgestellt
Wir regeln das besser über PN
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2014 13:39
grade vom spielpark wieder da, lilli schläft am sofa, der grosse macht hausaufgaben, der kleine deckt den tisch und ich mache pommes und burger. gleich wollen wir ja schon wieder los in die spielgruppe also huschhusch. heut abend noch meerlies saubermachen und in den garten bringen mitsamt käfig und morgen hab ich freiiiiii!!!! habe jetzt dienstag mittwoch und heute gearbeitet, jetzt bin ich dann auch durch für die woche. aber vor allem lilli braucht mal wieder einen ruhigeren tag. und die wäsche wäscht sich leider auch nicht von alleine weg... doofe wäsche. bah.
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2014 13:45
böse wäsche

Wir waren heut beim Kia und dann beim Frühstücken mit einer freundin. Ist mit 2 Kindern irgendwie stressig. Dann noch ne Runde aufm Spielplatz und dann gabs noch für jeden ne Kugel eis Aufm heimweg im Auto haben dann beide gepennt. Der großer schläft noch und mit dem kleinen kuschel ich grad aufm Sofa
Heut war ein guter Vormittag mal sehn was der rest tag so bringt.
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2014 13:57
ich finds ja eigentlich toll wenn ich was zu tun hab, aber die woche war jetzt schon viel.
Knödel
758 Beiträge
03.04.2014 14:18
Lea schläft auch gerade auf meinem Arm... Ich lieeeebe das..... Hach.... *schwärm*... Aber um 14:30h müssen wir Ben in der Kita abholen...

Ich versuch mir immer so 2 Tage in der Woche frei zu halten, wo ich wirklich nichts vorhabe.. Ich hasse das sonst.. Meistens klappt es... Aber auch nicht immer

So... Ich muss mich mal langsam fertig machen.. Wenigstens mal kurz durch den Farbtopf, damit ich nicht mehr wie ne Leiche ausseh...
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2014 19:44
wann hab ich mich das letzte mal geschminkt? ...
aaaaaaaaaaah ich ha jetzt nach der spielgruppe die jungs noch verpflichtet die meerlies auszuleeren, hab sie mit lilli zusammen rausgelockt (und einer riesen wanne gras sie waren schnell bereit hineinzukrabbeln) und wir haben den meerliekäfig wieder nach unten in den garten gebracht. jetzt können sie draussen quieken und fiepen. morgen stell ich das freigehege auf, und dann dürfen sie wieder auf den rasen.
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2014 07:53
hier ist es soooo ruhig...

heut muss ich wäsche waschen. die halbe waschküche ist wieder voll... ich hoffe es wird heut wirklich noch mal so schön sonnig...sonst hab ich ein wäscheproblem... wollte eigendlich auf der wäschespinne aufhängen und nicht im haus auf den ständern...
dann ist heut noch einmal hausputz angesagt, damit ich am wochenender zum nähen komme. muss doch für ostern noch das eine oder andere vorbereiten...
wie feiert ihr mit den kindern?
donnerstag ist osterfeier im spielpark. da wird, wenn alles klappt, lilli auch das erste mal allein ohne mama da sein. ich freu mich schon. ich bin sicher sie schafft das. und zur belohnung gibts ja auch viiiiiele ostereier zum suchen.
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2014 08:46
Ich hab gestern abend echt in den Tisch gebissen. Du weißt ja warum... Aber sowohl Täschchen als auch Hose sind nun fertig. Und jetzt gibts noch ne zweite weil ich hab ja noch nen Hosenbein... Eine ist jetzt rot und eine wird blau. wollt sie eigentlich 2 farbig aber nachdem ich da offensichtlich zu doof bin...

Heut sind wir beim babytreff. Also die rückbildungsmädels von Hendrik. Deswegen bin ich schon wieder am sprung. Diese woche war stressig. und dazu noch ne schlechte NAchricht von meiner Mama Ich glaub ich brauch Urlaub. Wenn ich glück hab hab ich nächsten Freitag nen freien Tag Drückt die Daumen
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2014 10:18
viel spass beim babytreff!!! geniess die auszeit!
das mit deiner mama ist nicht schön. hoffe es ist keine zu schlechte nachricht.
ich hab die küche fertig und die waschmaschine wälzt sich gerade in der zweiten runde. lilli kuschelt auf dem sofa und ich warte auf den rückruf von meiner mutter ob ich die stachelbeere von lilli nun auspflanzen kann oder nicht...hab das im herbst verpasst... wo ist mein hirn hin???
bei uns ists heut total bewölkt, aber ich hab trotzdem die erste wäsche auf der wäschespinne und hoffe dass es nicht regnet.
Knödel
758 Beiträge
04.04.2014 12:15
Richtig schminken tu ich mich auch selten... Nur durch den Cortison-Entzug seh ich im Moment schlimm aus... mach dann schnell was Puder ins Gesicht, auf die Wangen etwas Rouge und Mascara. Das war's dann schon
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2014 12:40
Zitat von starbuck:

viel spass beim babytreff!!! geniess die auszeit!
das mit deiner mama ist nicht schön. hoffe es ist keine zu schlechte nachricht.
ich hab die küche fertig und die waschmaschine wälzt sich gerade in der zweiten runde. lilli kuschelt auf dem sofa und ich warte auf den rückruf von meiner mutter ob ich die stachelbeere von lilli nun auspflanzen kann oder nicht...hab das im herbst verpasst... wo ist mein hirn hin???
bei uns ists heut total bewölkt, aber ich hab trotzdem die erste wäsche auf der wäschespinne und hoffe dass es nicht regnet.

danke war sehr chön auch wenn jakob schlecht drauf war...

Naja... sie hat ja eh knochenkrebs und nun ist die Leber übersät von lauter kleinen und mini metastasen... sie bekommt nun wieder wöchentlich chemo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt