Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2014 22:34
Mädels ist schon ok. Ich wüßte es auch nicht. Ich weiß auch nicht was ich ihr sagen soll. Es ist so schwierig und ich hab auch echt angst um sie... Aber das Leben geht weiter. Kopf hängen lassen gilt nicht Jakob weiß auch schon das Oma krank ist und erinnert sie ständig dran ihre Medizin zu nehemn "Oma Zin nehmen?" "Oma kugele?" Die beiden sind einfach so süß und zaubern ihr immer wieder ein lächeln ins Gesicht.

Kibazwerg
5493 Beiträge
01.05.2014 00:14
Hallo Ihr Lieben,
meld mich nur kurz-wir fahren morgen zum Traktoren Treffen ins Freilichtmuseum-Lukas Alexander freut sich schon wie bolle...
Weiter gute Besserung für alle kranken Mäusen und ein schönes WE-ich muss Fr u. Sa zur Schule, habe ja übernächste Woche Do u. Fr. schriftliches Examen...
Knödel
756 Beiträge
01.05.2014 20:57
Jani, auch ich drück Dich mal! Es wird bestimmt eine schwere Zeit und ich wünsche Euch allen, vorallem aber Deiner Mutter, alle Kraft der Welt!!! Du hast die richtige Einstellung: Kopf hoch und das Leben geht weiter!

Uns geht's immer noch nicht soooo gut. Ich bin noch ziemlich erkältet Und Lea schnupft auch noch.... Heute waren wir mit Freunden auf einem großen Kinderstraßenflohmarkt. Das war ganz nett,.. aber ich hab nur ein Oberteil gefunden... Sonntag stelle ich zum ersten Mal selbst auf nem Flohmarkt aus, mal sehen, was das so bringt

Dann hab ich gestern erfahren, dass Ben morgen seinen letzten Tag in der kleinen Gruppe hat.. Ab Montag geht er in die große Gruppe... bin ja mal gespannt

Daher hab ich heute noch für die kleine Gruppe zwei Utensilos genäht, als kleines Dankeschön.. jetzt überlege ich die ganze ZEit, was ich da rein tun könnte. Habt ihr ne Idee?

starbuck
13483 Beiträge
01.05.2014 21:11
ich bin soooo frustriert.
ich dachte ich tu meinem mann einen gefallen,w enn ich nachmittags die kinder schnappe (die kleine und den grossen, der mittlere hat mist gebaut, drum hab ich ihn da gelassen) und auf den spielplatz geh, und was passiert als ich um 18.00 mit den beiden wieder komme? mein mann ist ziemlich angeduselt. ich soooo nen hals, weil er einfach kake ist, wenn er so ist, und er auch alles anders gemacht hat als abgesprochen, während wir weg waren (tischplatte doch schön geölt, obwohl wirs über nacht machen wollten, das öl stinkt wieder lich, ausserdem mussten die kinder am boden essen, weil er ja nicht benutzbar war...essen war nicht fertig als wir kamen obwohl fest ausgemacht)vielleicht bin ich da kleinlich, aber ich steh 4 stunden am spielplatz und komme heim und mein mann... ach manno.
nu ist er ins bett schon um halb acht! das war aber auch das beste was er machen konnte, ich HASSE es wenn er so ist!!!! ach ist doch zum heulen. der ganze abend ist versaut! jetzt schau ich "dont be afraid of the dark" und werde geich zu meiner kleinen maus ins bett gehn.
starbuck
13483 Beiträge
01.05.2014 21:12
Zitat von Knödel:

Jani, auch ich drück Dich mal! Es wird bestimmt eine schwere Zeit und ich wünsche Euch allen, vorallem aber Deiner Mutter, alle Kraft der Welt!!! Du hast die richtige Einstellung: Kopf hoch und das Leben geht weiter!

Uns geht's immer noch nicht soooo gut. Ich bin noch ziemlich erkältet Und Lea schnupft auch noch.... Heute waren wir mit Freunden auf einem großen Kinderstraßenflohmarkt. Das war ganz nett,.. aber ich hab nur ein Oberteil gefunden... Sonntag stelle ich zum ersten Mal selbst auf nem Flohmarkt aus, mal sehen, was das so bringt

Dann hab ich gestern erfahren, dass Ben morgen seinen letzten Tag in der kleinen Gruppe hat.. Ab Montag geht er in die große Gruppe... bin ja mal gespannt

Daher hab ich heute noch für die kleine Gruppe zwei Utensilos genäht, als kleines Dankeschön.. jetzt überlege ich die ganze ZEit, was ich da rein tun könnte. Habt ihr ne Idee?

die sehen toll aus, mona! stell doch ringelblumen rein! im töpfchen und übertopf, ringelblumen sehn schön aus, und sind ungiftig! ich würde mich sehr über sowas freuen!!!
starbuck
13483 Beiträge
01.05.2014 21:35
niemand da?
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2014 21:41

danke noch mal für eure lieben Worte.

Wir hatten heute nen tollen Tag. Bei uns in der Nähe fährt eine Schmalspur Dampflok und heute haben die wieder angefangen nach der Winterpause. Da mussten wir natürlich hin mit Jakob und beide Kinder waren soooooo begeistert!! Haben gelacht und gewunken und alles angeschaut. Konnten gaaaaanz nah an die Lok ran etc. Und dann gabs auch noch eis und später baden

@starbuck da wär ich auch angepisst....

@knödel: Hübsche Utensilos! Ich bin da leider auch unkreativ Find aber starbucks idee gut.
starbuck
13483 Beiträge
01.05.2014 21:59
schön, dass ihr so einen tollen tag hattet, jani! das freut mich!!!
ich weiss schon gar nicht mehr wie ich reagieren soll. ich habe diesmal keine scene gemacht, ich hab auch nicht geheult, ich hab so ruhig reagiert, wie ich konnte. und was sagt er als er ins bett geht: ich bin nur müde, liegt nicht an dir. ich bin auch nicht sauer oder so. *...ähm...hallo???? ICH bin sauer!!!!*
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.05.2014 22:08


Hab ich für PixeBücher genäht
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2014 22:11
Zitat von starbuck:

schön, dass ihr so einen tollen tag hattet, jani! das freut mich!!!
ich weiss schon gar nicht mehr wie ich reagieren soll. ich habe diesmal keine scene gemacht, ich hab auch nicht geheult, ich hab so ruhig reagiert, wie ich konnte. und was sagt er als er ins bett geht: ich bin nur müde, liegt nicht an dir. ich bin auch nicht sauer oder so. *...ähm...hallo???? ICH bin sauer!!!!*


Oh je sorry aber ich muss grad schmunzeln... Männer können ect sooo dumm sein!!

Ich heute: ichweiß nicht was ich morgen anziehen soll. Schwieva wird 70. Meine Mann: Ist mir egal meine Geschwister kommen Lederhose/Dirndel und ich geh auch in Lederhose... na danke
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.05.2014 22:12
In den Utensilos könnten doch auch taschentücher o feuchtTücher für die kleinen rein o Obst...sowas brauchen die kleinen doch immer
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2014 22:13
Zitat von Kibazwerg:

Hab ich für PixeBücher genäht

süß

Für Mama Hab noch bessere Bilder heut gemacht
starbuck
13483 Beiträge
01.05.2014 22:21
kiba, süss!!!
jani, ich hab die bilder im nähfred schon bewundert...sehr sehr schön geworden!

ich geh jetzt zu meiner kleinen ins bett... schlaft gut!
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2014 22:23
Zitat von starbuck:

kiba, süss!!!
jani, ich hab die bilder im nähfred schon bewundert...sehr sehr schön geworden!

ich geh jetzt zu meiner kleinen ins bett... schlaft gut!
du auch
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.05.2014 22:23
Das ist ja mal schick jani hatte es mir anders vorgestellt.diese gefällt mir sehr gut , mal schauen, ob ich das auch schaffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt