Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.05.2014 14:56
recht hat die Maus! Jakob sagt auch immer: Mama schööööön (ge)näht!
So und nun dürft ihr mir alle mal die Daumen drücken. Vielleicht kann ich in nem kleinen Laden ein bisschen was von meinen Sachenverkaufen
So und nun dürft ihr mir alle mal die Daumen drücken. Vielleicht kann ich in nem kleinen Laden ein bisschen was von meinen Sachenverkaufen
05.05.2014 20:09
guten abend, meine lieben mädels.
ich war heut soooo fleissig, ich bin richtig stolz auf mich!
ich habe nämlich heute 4 maschinen wäsche gewaschen, nach dem trocknen im garten auf der wäschespinne gleich zusammengelegt und weggeräumt, war mit den kindern den ganzen nachmittag auf dem spielplatz, habe ein tolles neues buch angefangen zu lesen und...
*trommelwirbel*
habe meine bewerbung mit lebenslauf geschrieben!!! morgen kopiert mein mann mir in der arbeit noch das letzte arbeitszeugnis und meine fortbildungszettel, und dann werd ich die bewerbung mittwoch frühs im kiga abgeben.
jetzt fühl ich mich VIEL besser, ihr habt ja keine ahnung. hatte schon schlaflose nächte deswegen.
drückt mir bitte die daumen dass sich da was ergibt, es wär echt soooo toll!!!!
ich war heut soooo fleissig, ich bin richtig stolz auf mich!
ich habe nämlich heute 4 maschinen wäsche gewaschen, nach dem trocknen im garten auf der wäschespinne gleich zusammengelegt und weggeräumt, war mit den kindern den ganzen nachmittag auf dem spielplatz, habe ein tolles neues buch angefangen zu lesen und...
*trommelwirbel*
habe meine bewerbung mit lebenslauf geschrieben!!! morgen kopiert mein mann mir in der arbeit noch das letzte arbeitszeugnis und meine fortbildungszettel, und dann werd ich die bewerbung mittwoch frühs im kiga abgeben.
jetzt fühl ich mich VIEL besser, ihr habt ja keine ahnung. hatte schon schlaflose nächte deswegen.
drückt mir bitte die daumen dass sich da was ergibt, es wär echt soooo toll!!!!
05.05.2014 21:57
Zitat von starbuck:
niemand da?
sorry. habe gerade meinen Stoff auf Dawanda eingestellt
06.05.2014 07:17
huhu,
daumen sind gedrückt jani!!
starbuck: ich drücke auch dir die daumen, dass das mit dem kiga klappt! und wenn nicht: dann kommst du wenigstens wieder ins bewerbungen schreiben rein
wir waren gestern auf dem bauernhof meiner schwester, sie hatte geburtstag. lucas ist mit den alten trettraktoren und unimog's von meinen neffen gefahren und dann durfte er in die halle mit den traktoren und mähdreschern
zuerst saß er nur im traktor, dann irgendwann wurde er mutiger und hat gehupt etc.
mein schwager hat die zündung angemacht und lucas wollte traktor fahren. also sind sie eine runde über's feld getuckert. er war sooo stolz, da oben zu sitzen und hatte richtig, richtig spaß
war ein schöner tag, das wetter hat auch mitgespielt und wir konnten alle t-shirts anziehen. haben draußen kuchen gegessen und dann noch gegrillt. um halb neun abends sind wir heimgefahren und lucas ist dann daheim direkt eingeschlafen.
ah, und meine andere schwester hat uns einen kindersitz mitgebracht, die gab es gestern beim lidl.
storchenmühle, ohne isofix, 80€.
für kurzstrecken vom kindergarten nach hause reicht der aus (einen gebrauchten gruppe II/III wollen wir nicht).
wenn lucas wirlich nicht mehr in den römer passt holen wir dann den anderen sitz (mit isofix) für's hauptauto.
daumen sind gedrückt jani!!
starbuck: ich drücke auch dir die daumen, dass das mit dem kiga klappt! und wenn nicht: dann kommst du wenigstens wieder ins bewerbungen schreiben rein
wir waren gestern auf dem bauernhof meiner schwester, sie hatte geburtstag. lucas ist mit den alten trettraktoren und unimog's von meinen neffen gefahren und dann durfte er in die halle mit den traktoren und mähdreschern
zuerst saß er nur im traktor, dann irgendwann wurde er mutiger und hat gehupt etc. mein schwager hat die zündung angemacht und lucas wollte traktor fahren. also sind sie eine runde über's feld getuckert. er war sooo stolz, da oben zu sitzen und hatte richtig, richtig spaß
war ein schöner tag, das wetter hat auch mitgespielt und wir konnten alle t-shirts anziehen. haben draußen kuchen gegessen und dann noch gegrillt. um halb neun abends sind wir heimgefahren und lucas ist dann daheim direkt eingeschlafen.
ah, und meine andere schwester hat uns einen kindersitz mitgebracht, die gab es gestern beim lidl.
storchenmühle, ohne isofix, 80€.
für kurzstrecken vom kindergarten nach hause reicht der aus (einen gebrauchten gruppe II/III wollen wir nicht).
wenn lucas wirlich nicht mehr in den römer passt holen wir dann den anderen sitz (mit isofix) für's hauptauto.
07.05.2014 01:42
@starbucki *daumen drück*
@shorty klingt nach nem super Geburtstag
Jakob hätte sich auch voll gefreut.
Im Moment ists hier echt anstrengend. Alles geht drunter und drüber... und wie man sieht will heut Hendrik nicht schlafen... *args* ich bin sooo müde....
@shorty klingt nach nem super Geburtstag
Jakob hätte sich auch voll gefreut.
Im Moment ists hier echt anstrengend. Alles geht drunter und drüber... und wie man sieht will heut Hendrik nicht schlafen... *args* ich bin sooo müde....
07.05.2014 15:22
Hallo zusammen
bin auch mal wieder da
wir hatten heute die u7plus romeo ist 95 cm groß und 15 kg schwer genau richtig für sein alter
. Seit er auf der welt ist war er zu schwer und zu klein doch damit ist nun vorbei er gehöhrt jetzt zu den normalos
.
Auch die ganze übungen hat er super gemacht bin richtig stolz auf mein kleiner mann, nur fussball wolte er nicht mit den arzt spielen
und wo der arzt gesagt hat renne mal zur türe hin und zurück schaut er den arzt an und frägt WARUM
nee mache ich nicht
.
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit der einzige der viel Spaß hatte war Romeo der hat getanz und gespielt . Und hat den Mädels den kopf verdeht , jaja und das mit 3 Jahre. Gott was kommt noch auf mich zu .
Jani schön das du jetzt dein stoff hast und wünsche deiner mama das sie die krapf immer wieder hat um aus diesen loch rauszukommen.
Laura ich finde die hosen die du machst die stehen der kleinen Maus total.
Ich drücke dir die Daumen das es mit der Bewerbung klappt.
Maxi dein kleiner Mann hat auch eine sehr schöne Kindheit
.
Mona deine Maus ist zuckersüss aber das habe ich dir schon auf FB geschrieben
Bei uns Regnet es heute und es ist wieder kalt deswegen schicke ich nachher mein mann und romeo zum Schwimmen.
Bin auch wieder weg
an alle andere Mädels eine schöne restliche Woche
bin auch mal wieder da
wir hatten heute die u7plus romeo ist 95 cm groß und 15 kg schwer genau richtig für sein alter
. Seit er auf der welt ist war er zu schwer und zu klein doch damit ist nun vorbei er gehöhrt jetzt zu den normalos
. Auch die ganze übungen hat er super gemacht bin richtig stolz auf mein kleiner mann, nur fussball wolte er nicht mit den arzt spielen
und wo der arzt gesagt hat renne mal zur türe hin und zurück schaut er den arzt an und frägt WARUM
nee mache ich nicht
. Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit der einzige der viel Spaß hatte war Romeo der hat getanz und gespielt . Und hat den Mädels den kopf verdeht , jaja und das mit 3 Jahre. Gott was kommt noch auf mich zu .
Jani schön das du jetzt dein stoff hast und wünsche deiner mama das sie die krapf immer wieder hat um aus diesen loch rauszukommen.
Maxi dein kleiner Mann hat auch eine sehr schöne Kindheit
. Mona deine Maus ist zuckersüss aber das habe ich dir schon auf FB geschrieben
Bei uns Regnet es heute und es ist wieder kalt deswegen schicke ich nachher mein mann und romeo zum Schwimmen.
Bin auch wieder weg
an alle andere Mädels eine schöne restliche Woche
07.05.2014 20:05
die U7A haben wir erst Anfang JULI... unser Kinderarzt ist unterbesetzt und als ich im Februar angerufen hab, gab es nix mehr im Mai oder Juni..
Naja, egal wir sind dann noch im Zeitfenstern
Lucas wird dann auch gegen Zecken geimpft, ich morgens auch und abends mein Mann (ja, auch für's Impfen hatten sie Stand Anfang April nix mehr frei vorher; unser KiA ist ne Gemeinschaftspraxis: ein Kinderarzt und 2 weitere Hausärzte, ist ganz praktisch so).
Ja, sonst gibt's nix neues seit vorgestern
Ah doch, das Wetter ist mehr wie bescheiden. Jeden Tag Regen, Wind und auch Hagel :/
Naja, egal wir sind dann noch im Zeitfenstern
Lucas wird dann auch gegen Zecken geimpft, ich morgens auch und abends mein Mann (ja, auch für's Impfen hatten sie Stand Anfang April nix mehr frei vorher; unser KiA ist ne Gemeinschaftspraxis: ein Kinderarzt und 2 weitere Hausärzte, ist ganz praktisch so).
Ja, sonst gibt's nix neues seit vorgestern
Ah doch, das Wetter ist mehr wie bescheiden. Jeden Tag Regen, Wind und auch Hagel :/
07.05.2014 22:03
Ich hab noch gar keinen Termin für die U werd die in den Juni legen. Bei uns reicht normalerweise eine Woche vorher anrufen.
Ich bin heut so müde und antriebslos. Der Tag war anstrengend. Aber Hendrik sagt nun ENDLICH auch Mama (nachdem der junge Herr seit 3 MONATEN Papa sagt
)
Ich bin heut so müde und antriebslos. Der Tag war anstrengend. Aber Hendrik sagt nun ENDLICH auch Mama (nachdem der junge Herr seit 3 MONATEN Papa sagt
)
07.05.2014 22:06
na das hoff ich doch, dass er später sagt, dass er eine tolle Kindheit hatte
bekommt ihr von den kurzen was zum muttertag? wir werden den tag wohl gemütlich machen:
morgens frühstück, dann zum friedhof zu meiner mutter und dann mal schauen. je nach wetter entweder ein bisschen spazieren oder wir machen es uns zuhause gemütlich
bekommt ihr von den kurzen was zum muttertag? wir werden den tag wohl gemütlich machen:
morgens frühstück, dann zum friedhof zu meiner mutter und dann mal schauen. je nach wetter entweder ein bisschen spazieren oder wir machen es uns zuhause gemütlich
Zitat von dulce:
Hallo zusammenbin auch mal wieder da
![]()
wir hatten heute die u7plus romeo ist 95 cm groß und 15 kg schwer genau richtig für sein alter. Seit er auf der welt ist war er zu schwer und zu klein doch damit ist nun vorbei er gehöhrt jetzt zu den normalos
.
Auch die ganze übungen hat er super gemacht bin richtig stolz auf mein kleiner mann, nur fussball wolte er nicht mit den arzt spielenund wo der arzt gesagt hat renne mal zur türe hin und zurück schaut er den arzt an und frägt WARUM
nee mache ich nicht
.
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit der einzige der viel Spaß hatte war Romeo der hat getanz und gespielt . Und hat den Mädels den kopf verdeht , jaja und das mit 3 Jahre. Gott was kommt noch auf mich zu .
Maxi dein kleiner Mann hat auch eine sehr schöne Kindheit.
Mona deine Maus ist zuckersüss aber das habe ich dir schon auf FB geschrieben![]()
Bin auch wieder wegan alle andere Mädels eine schöne restliche Woche
![]()
07.05.2014 22:18
Ich glaube nicht. Mein Mann ist da eher der pragmatiker und der meinung ich bekomme was wenn die Kinder mir von sich aus was schenken...
Mein Mann hat wie immer zur Kommunionsaison einen "auftritt" in der Kirche mitm Chor und dann gehen wir Mittags mit den Schwiegereltern essen. Mal sehn wie "entspannt" das wird.
Mein Mann hat wie immer zur Kommunionsaison einen "auftritt" in der Kirche mitm Chor und dann gehen wir Mittags mit den Schwiegereltern essen. Mal sehn wie "entspannt" das wird.
07.05.2014 22:22
in spanien war ja am sonntag muttertag und da habe ich schon was bekommen und diesen sonntag bekommen ich sicher auch was
07.05.2014 22:27
ich hab von meinem mittleren schon mal was vor-bekommen, weil die jungs sonntag nicht da sind.
ein filzherz mit lavendel gefüllt.
und von lilli bekomm ich morgen mein geschenk. einen bepflanzten, von lilli bemalten erdbeerkorb.
ein filzherz mit lavendel gefüllt.
und von lilli bekomm ich morgen mein geschenk. einen bepflanzten, von lilli bemalten erdbeerkorb.
08.05.2014 11:28
Hallo Ihr Lieben...
nächste Woche hab ich mein schriftliches Examen-wieder zwei Jahre rum...Wahnsinn, oder? Ich habe heute im Jak** Katalog nach Dekop für LA´s B-day geschaut...er wünscht sich ja eine Gartenparty nach dem Voltigieren...Pferd und Std. haben wir letzte Woche schon gebucht...wir wissen gar nicht so richtig, was wir ihm schenken sollen...er bekommt einen Bateriebetriebenen Jeep zum selber fahren (gebraucht)...jetzt ist die Überlegung einen Bollerwagen von Eckla von der Verwandschaft zu schenken und einen Kiga Rucksack mit den Klettis...er hat einfach zuviel Spielzeug
Kindersitz werden wir zu Weihnachten machen...unser jetziger ist bis 18kg und höhenverstellbar...
Gestern war ich mit Lukas Alexander im Gartencenter und er durfte sich für sein Hochbeet Gemüsepflänzchen aussuchen...und was nimmt er? Brokkoli-ich frage warum Brokkoli? Er-weil ich den liebe, ehrlich Mama
wir wollen heute Salat, Kohlrabi, Brokoli, Dill, Basilikum, Radieschen und Möhren auspflanzen bzw. sähen...hoffe das Wetter wird noch besser...hole LA um 15Uhr von der TM ab und gehen zum Mutter-Kind-Turnen...alles gut bei Euch?
Lese jetzt mal alles nach
nächste Woche hab ich mein schriftliches Examen-wieder zwei Jahre rum...Wahnsinn, oder? Ich habe heute im Jak** Katalog nach Dekop für LA´s B-day geschaut...er wünscht sich ja eine Gartenparty nach dem Voltigieren...Pferd und Std. haben wir letzte Woche schon gebucht...wir wissen gar nicht so richtig, was wir ihm schenken sollen...er bekommt einen Bateriebetriebenen Jeep zum selber fahren (gebraucht)...jetzt ist die Überlegung einen Bollerwagen von Eckla von der Verwandschaft zu schenken und einen Kiga Rucksack mit den Klettis...er hat einfach zuviel Spielzeug
Kindersitz werden wir zu Weihnachten machen...unser jetziger ist bis 18kg und höhenverstellbar... Gestern war ich mit Lukas Alexander im Gartencenter und er durfte sich für sein Hochbeet Gemüsepflänzchen aussuchen...und was nimmt er? Brokkoli-ich frage warum Brokkoli? Er-weil ich den liebe, ehrlich Mama
wir wollen heute Salat, Kohlrabi, Brokoli, Dill, Basilikum, Radieschen und Möhren auspflanzen bzw. sähen...hoffe das Wetter wird noch besser...hole LA um 15Uhr von der TM ab und gehen zum Mutter-Kind-Turnen...alles gut bei Euch?
Lese jetzt mal alles nach
08.05.2014 23:05
Ich bin grad ziemlich down. Die Mutter eines guten Freundes ist gestern an Krebs gestorben... Wenn ich das nur tippe stehn mir die Tränen in den Augen....und das aus so schrecklich egoistischen Gründen weil es mir die Angst um meine Mutter noch mal näher bringt
Und dazu gehts mir grad irgendwie voll nah das niemand (außer Kim und meine Familie) meinen Stoff kauft....
Und ich mag mich grad selbst nicht dafür das ich so denke...
Und dazu gehts mir grad irgendwie voll nah das niemand (außer Kim und meine Familie) meinen Stoff kauft....
Und ich mag mich grad selbst nicht dafür das ich so denke... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt