Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
26.04.2014 22:43
bei uns zieht grad das Unwetter auf. ist schon richtig krasses Wetterleuchten draußen und Donner grollen in der Ferne... Da kommt noch ordentlich was heut nacht...
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.04.2014 22:43
Das ist ja wirklich ein wenig ärgerlich-ich habe Mo "Ausgang" um mich mit meiner Lerngruppe zu Treffen, aber bei uns bringt mein Mann eh LA meistens ins Bett...ich bin für nächtliches und morgendliches Kuscheln zuständig
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.04.2014 22:45
Zitat von Jani85:

bei uns zieht grad das Unwetter auf. ist schon richtig krasses Wetterleuchten draußen und Donner grollen in der Ferne... Da kommt noch ordentlich was heut nacht...

Das hatten wir gestern Abend und heute Nacht-alles weggeweht und abgesoffen
Und wir fahren morgen ins Bergische Land...meine Mam liegt ja seit gestern im KH und Stiefpapi hat morgen Geburtstag...hab meiner Mam heute versprochen, dass ich mich morgen um alles kümmern werde...
Jani85
27577 Beiträge
26.04.2014 22:52
Einer allein ist auch nicht das Problem. War halt doof das beide wach waren als ich ging... zudem Hendrik abends noch stillt. Aber auch das geht normalerweise...
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.04.2014 23:28
Zitat von Jani85:

Einer allein ist auch nicht das Problem. War halt doof das beide wach waren als ich ging... zudem Hendrik abends noch stillt. Aber auch das geht normalerweise...

nächstes Mal-schlaf Dich jetzt mal gut aus und morgen sieht die Weld anders aus...ich hab mein Praxisprogramm nicht im Griff...shit...geh auch mal off-Euch Lieben noch einen schönen Abend...
starbuck
13483 Beiträge
27.04.2014 10:06
ach mädels, sowas frustrierendes...heut wär ja eigendlich der künstlermarkt. sind hingefahren, als wir da waren hats angefangen zu regnen. das zelt von meiner sis liess sich aufbauen, aber es hat dann so geweht beim regnen, das wir halbert abgehoben sind. alles ist nass geworden, wir haben schliesslich wieder abgebaut und ich bin mit der kleinen wieder heim gefahren...
wenigstens ein gutes hatte es: ich bin auto gefahren, und zwar einen weg, den ich vorher nicht kannte. hab mich auf dem hin und rückweg je einmal verfahren, am hinweg hab ich in panik meinen mann angerufen der hat mich dann wieder auf den rechten weg zurückgelotst, am rückweg hab ichs selber gestemmt.
naja...zum heulen.
starbuck
13483 Beiträge
27.04.2014 10:30
jani, das ist ja doof gelaufen gestern abend... verstehe dass du sauer warst/bist... wie war die nacht?
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2014 10:51
Zitat von starbuck:

jani, das ist ja doof gelaufen gestern abend... verstehe dass du sauer warst/bist... wie war die nacht?

ach was nen mist mit dem markt Schade!

war ruhig. Die kinder haben gut gepennt bis heut morgen um hal b acht. ich hab heut richtig schlechte laune aber mein Mann ist nicht da
starbuck
13483 Beiträge
27.04.2014 11:04
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

war ruhig. Die kinder haben gut gepennt bis heut morgen um hal b acht. ich hab heut richtig schlechte laune aber mein Mann ist nicht da
ja totaler mist. arme lilli musste ja um 6 mit aufstehn. jetzt spielt sie gerade mit papas starwars lego. um halb zwölf darf sie maus schauen...
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2014 11:13
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ja totaler mist. arme lilli musste ja um 6 mit aufstehn. jetzt spielt sie gerade mit papas starwars lego. um halb zwölf darf sie maus schauen...

haha jakob schläft meistens eh nicht länger als bis sechs Heut gings halt länger weil gestern dann schon 10 war.
war jetzt viel arbeit für nichts oder? sowas ist echt rgerlich. auf dem Weihnachtsmarkt hatten wir auch so dollen wind aber wir standen ganz gut da gings aber schnee hats in den stand geweht. Nen anderer stand ist ganz kaputt gegangen aber die durften dann auf nen anderen Platz umziehen.
starbuck
13483 Beiträge
27.04.2014 11:19
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

haha jakob schläft meistens eh nicht länger als bis sechs Heut gings halt länger weil gestern dann schon 10 war.
war jetzt viel arbeit für nichts oder? sowas ist echt rgerlich. auf dem Weihnachtsmarkt hatten wir auch so dollen wind aber wir standen ganz gut da gings aber schnee hats in den stand geweht. Nen anderer stand ist ganz kaputt gegangen aber die durften dann auf nen anderen Platz umziehen.
ich durfte meiner schwester ja zu nähen, ich hatte halt gehofft dass ein bischen was verkauft wird, weil du kennst ja unsre finanzielle situation. mein mann ist halt entsprechend verschnupft weil ich halt daf+r auch material angeschafft hab, was jetzt im karton bleibt. dabei war ich so stolz auf meine kaktus-nadelkissen... naja.
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2014 11:29
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

ich durfte meiner schwester ja zu nähen, ich hatte halt gehofft dass ein bischen was verkauft wird, weil du kennst ja unsre finanzielle situation. mein mann ist halt entsprechend verschnupft weil ich halt daf+r auch material angeschafft hab, was jetzt im karton bleibt. dabei war ich so stolz auf meine kaktus-nadelkissen... naja.

verkauft deine schwester den nicht sonst auch? ich mein dann könnt sie doch deins mit verkaufen.
ja war bei mir ja auch so. Nach und nach werd ich die Markt sachen nun los
starbuck
13483 Beiträge
27.04.2014 12:03
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

verkauft deine schwester den nicht sonst auch? ich mein dann könnt sie doch deins mit verkaufen.
ja war bei mir ja auch so. Nach und nach werd ich die Markt sachen nun los
ja sie hat einen shop bei dawanda...aber der läuft auch nicht besonders...also hab da wenig hoffnung.
starbuck
13483 Beiträge
27.04.2014 17:21
sch... tag, aber er hatte auch was positives. lillis puppis haben ne neue ausstattung.

ein schlafsäckchen und zwei wende-sonnenhüte.
starbuck
13483 Beiträge
28.04.2014 18:54
lilli hat gerade den unterschied zwischen jungs und mädchen überrissen und ihren bruder gefragt (der gerade duscht) ob er das würmli da immer hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt