Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.05.2014 19:00
Zitat von shorty1208:wir schenken lilli einen holz-kaufladen, meine schwester hat den auftrag ihr eine schrill piepende kasse zu besorgen.
eine axt???? wie geil![]()
bei uns war es ein flummi-ball![]()
aber eigentlich wünscht er sich die playmobil feuerwehr. die hat er letztens bei seinem kumpel entdeckt und schwärmt jetzt davon![]()
mal schauen, evtl. schenken wir sie ihm alle zusammen (also auto, feuerwehrhaus etc.)
es sind noch 4 wochen, bis dahin ändert er noch zig mal seine meinung![]()
ich hab ein geschenk bisher: tiptoi starterset und ein extra buch.
und er wird das neue www-buch bekommen "pipi und schnuller" oder so ähnlich. er liebt die www-bücher und das passt so schön weil wir im juni ja mit dem sauber werden anfangen wollen
Zitat von starbuck:
och mein kind hat auch schon genaue vorstellungen von den geburtstagsgeschenken. sie wünscht sich ein überraschungsei, joghurt, eine kinderschokolade, eine melone, eine axt aus dem baumarkt...![]()
![]()
![]()
oh gott was tu ich mir an... wir werden einen einkaufswagen und einen einkaufskorb mit kaufladensachen besorgen und ich nähe der kleinen dame gerade ihre tagesdecke, die bekommt sie auch zum geburtstag. wenn ichs noch schaffe gibt es noch zwei sitzsäcke.
10.05.2014 21:15
Ach Mädels...ich finde es total schön, dass wir nach über drei Jahren immer noch dieselben "Probleme" haben
Mit dem Tiptoi überlegen wir auch...kenne es aus der Praxis und finde es total gut. Bin noch unentschlossen, weil es ja eigentlich erst ab 4Jahre ist... und er liebt www-Bücher mit Klappen und Schleichtiere...er soll ja auch den Batteriebetriebenen Jeep zum Selberfahren bekommen...und der Bollerwagen als Großanschaffung von Familie u Paten...
Macht Ihr "Motto" Geburtstagsfeiern? Wir gehen ja zum Voltigieren und kommen dann wieder nach Hause in den Garten...Ich überlege was mit Baggern o Feuerwehr....oder mit Pferden-wenn das nicht alles so Mädelshaft wäre (bitte nicht falsch verstehen)...
Mit dem Tiptoi überlegen wir auch...kenne es aus der Praxis und finde es total gut. Bin noch unentschlossen, weil es ja eigentlich erst ab 4Jahre ist... und er liebt www-Bücher mit Klappen und Schleichtiere...er soll ja auch den Batteriebetriebenen Jeep zum Selberfahren bekommen...und der Bollerwagen als Großanschaffung von Familie u Paten...
Macht Ihr "Motto" Geburtstagsfeiern? Wir gehen ja zum Voltigieren und kommen dann wieder nach Hause in den Garten...Ich überlege was mit Baggern o Feuerwehr....oder mit Pferden-wenn das nicht alles so Mädelshaft wäre (bitte nicht falsch verstehen)...
10.05.2014 21:25
wir werden auf dem spielplatz feiern. lilli darf sich aussuchen was sie zu essen haben möchte (kuchen/muffins/wiener/brezen/...) es gibt saftschorle und danach wird auf dem spielplatz gespielt.
mottoparty machen wir noch nicht. natürlich gibt es bunte pappteller und becher und viiiiiiele luftschlangen und luftballons. aber ich finde für mottoparty ist lilli noch zu klein.
mottoparty machen wir noch nicht. natürlich gibt es bunte pappteller und becher und viiiiiiele luftschlangen und luftballons. aber ich finde für mottoparty ist lilli noch zu klein.
10.05.2014 21:36
Dürft Ihr auf dem Spielplatz Deko machen? Bei uns würden wir komisch angeguckt o. angesprochen werden...
10.05.2014 21:50
das soll mal einer versuchen. ich sammel auf dem spielplatz regelmässig glasscherben von der rutsche, denen würd ich aber was erzählen wenn ich dann da keine luftballons aufhängen darf.
10.05.2014 21:51
Zitat von starbuck:
das soll mal einer versuchen. ich sammel auf dem spielplatz regelmässig glasscherben von der rutsche, denen würd ich aber was erzählen wenn ich dann da keine luftballons aufhängen darf.![]()
Na dann habt Ihr es Euch ja auch
10.05.2014 22:01
ich schneide grad e nebenher Kreise für meinen Patchworkkus... also meins ist das nicht
Habe die Technik schon optimiert und werde das am Freitag im Kurs mal Vorstellen
Geburtstagsgeschenke: Also Jakob will immer ganz viel:"Jakob das haben!!! DRINGEND!" joa. Nen Trettraktor will er aber ich weiß nicht ob er dann auch fährt und irgendwie ist mir das zu viel Geld ums in den Schuppen zu stellen...
Ja dann bekommt er den Playmo Reiterhof den wünscht er sich schon länger.
Noch mal was von der BIG Wasserbahn. Eine Rutsche fürs Quadro (mit Hendrik zussammen)
Joa und von uns bekommen die Jungs dies Jahr den Sandkasten das muss reichen
10.05.2014 22:08
ich habe katzi gerade eine fette zecke gezogen. bahpfui!!! mich schüttelts da immer ganz schlimm!!!! *schauder*
neben her schaun wir den grand prix... also ich find österreich bis jetzt am besten.
neben her schaun wir den grand prix... also ich find österreich bis jetzt am besten.
10.05.2014 22:12
wir schaun ncis. wir schaun in den grand prix immer mal rein hatten bisher aber immer nur null nummern... Kiddys schlafen unruhig...
10.05.2014 22:15
lilli war auch schon einmal wach, vollkommen hysterisch. bis jetzt ist nichts dabei was mich von den hacken haut, ausser österreich fand ich echt cool und deutschland war mir irgendwie zu schnell, ich kenn das lied aus dem radio langsamer, und fand das besser...
10.05.2014 22:17
Ergolino Vorschulrucksack Blau Karo Schniekokaro
Wir überlegen den nur als Plus (10L) zu kaufen...aber 45! Eur
Wir überlegen den nur als Plus (10L) zu kaufen...aber 45! Eur
10.05.2014 22:20
hendrik bekommt zähne...
wir haben Polen gesehn
den deutschen beitrag fand ich eh doof. Hätte unheilig oder santiano besser gefunden. Das ist sooo furchtbarer einheitsbreipop... das sticht gar nicht raus.
wir haben Polen gesehn
den deutschen beitrag fand ich eh doof. Hätte unheilig oder santiano besser gefunden. Das ist sooo furchtbarer einheitsbreipop... das sticht gar nicht raus.
10.05.2014 22:21
Zitat von Kibazwerg:
Wir überlegen den nur als Plus (10L) zu kaufen...aber 45! Eur![]()
ich näh selbst
10.05.2014 22:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Wir überlegen den nur als Plus (10L) zu kaufen...aber 45! Eur![]()
ich näh selbst![]()
Kann ich ja leider nicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt