Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2014 15:53
der name ist noch geheim deswegen hab ich den unkenntlich gemacht

27.05.2014 16:32
ahhhhh die Hosen sind sooo toll Jani! 1000 Dank!!!
U-Heft Hülle: hab ich zum Glück schon eine personalisierte
U-Heft Hülle: hab ich zum Glück schon eine personalisierte

27.05.2014 23:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Wer Lust u Zeit hat,kann mal unter
www.lomole.de
schauen![]()
ist der Erstentwurf-arbeiteb noch dran,aber als erste info....besser als nichts-kommen Fotos usw dazu. Außerdem einzelne Schwerpunkte wie late talker ,mutismus usw extra erklärt![]()
ich bin einfach malk ätzendDein Name ist zu klein und ich würde zwischen Namen und Qualifikation ne leere Zeile einschieben.
![]()
Bei Kindern ist irgendwie die schrift anders als bei den anderen Punkten (Ich glaub die anderen sind fett geschrieben.
Außerdem find ich das türkis irre anstrengend zu lesen![]()
Eure Hose ist scho halb fertig![]()
Hallo,
bist nicht "ätzend"
habe das eine Stotterpatientin mit Schlaganfall (sie ist 46J.) als Übung machen lassen-interaktives Hirnleistungstraining

27.05.2014 23:31
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
www.lomole.de
schauen![]()
ist der Erstentwurf-arbeiteb noch dran,aber als erste info....besser als nichts-kommen Fotos usw dazu. Außerdem einzelne Schwerpunkte wie late talker ,mutismus usw extra erklärt![]()
ich bin einfach malk ätzendDein Name ist zu klein und ich würde zwischen Namen und Qualifikation ne leere Zeile einschieben.
![]()
Bei Kindern ist irgendwie die schrift anders als bei den anderen Punkten (Ich glaub die anderen sind fett geschrieben.
Ich schließe mich Jani an![]()
Achte auf ein einheitliches Schriftbild: selbe Größe etc.
Die Farbe finde ich jetzt wieder okWobei ich türkis ja eh mag
![]()
Werd mal versuchen, ob ich das mit der Schrift bis nächste Woche schaffe...mal schauen, was da noch insg. vom Gestalten geht

habe gerade meinen Vorstellungsbrief für die Kigas geschrieben..den werde ich morgen ausdrucken und verschicken...mal schauen wie es dann weitergeht...türkis ist mein "Markenzeichen"-ich habe immer irgendwas türkises o petrolfarbenens an

28.05.2014 07:55
Zitat von Kibazwerg:wie schaffst du das alles noch neben haushalt und kind? ich fang ja teilweise so schon das rudern an...
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
www.lomole.de
schauen![]()
![]()
Ich schließe mich Jani an![]()
Achte auf ein einheitliches Schriftbild: selbe Größe etc.
Die Farbe finde ich jetzt wieder okWobei ich türkis ja eh mag
![]()
Werd mal versuchen, ob ich das mit der Schrift bis nächste Woche schaffe...mal schauen, was da noch insg. vom Gestalten geht![]()
habe gerade meinen Vorstellungsbrief für die Kigas geschrieben..den werde ich morgen ausdrucken und verschicken...mal schauen wie es dann weitergeht...türkis ist mein "Markenzeichen"-ich habe immer irgendwas türkises o petrolfarbenens an![]()

29.05.2014 14:39
Wir waren gestern auf 2 Geburtstagen... Sschwiegeroma wurde 92. War gazz gemütlich und nett.
Und dann... der 18. vom Patenkind. Woa.... also die Familie ist echt seltsam... Die Kleine kam erst um 5 aus der Schule. Wir waren angekündigt! Es gab keinen, Kuchen, Deko, Geschenke. Es war nichts dekoriert oder so. Wir bekamen Limo im Glas. Unsere Kinder immer hi noch in Tassen... Deren Kinder haben aus der Flasche getrunken... und die Mutter hat sich ne halbe Pck Toffiffee reingepfiffen... Joa... Wir sind dann auch bald wieder weg. Aber schrecklich so nen Geb
Und dann... der 18. vom Patenkind. Woa.... also die Familie ist echt seltsam... Die Kleine kam erst um 5 aus der Schule. Wir waren angekündigt! Es gab keinen, Kuchen, Deko, Geschenke. Es war nichts dekoriert oder so. Wir bekamen Limo im Glas. Unsere Kinder immer hi noch in Tassen... Deren Kinder haben aus der Flasche getrunken... und die Mutter hat sich ne halbe Pck Toffiffee reingepfiffen... Joa... Wir sind dann auch bald wieder weg. Aber schrecklich so nen Geb

29.05.2014 16:25
Zitat von Jani85:hört sich irgendwie lieblos an... schade sowas...
Wir waren gestern auf 2 Geburtstagen... Sschwiegeroma wurde 92. War gazz gemütlich und nett.
Und dann... der 18. vom Patenkind. Woa.... also die Familie ist echt seltsam... Die Kleine kam erst um 5 aus der Schule. Wir waren angekündigt! Es gab keinen, Kuchen, Deko, Geschenke. Es war nichts dekoriert oder so. Wir bekamen Limo im Glas. Unsere Kinder immer hi noch in Tassen... Deren Kinder haben aus der Flasche getrunken... und die Mutter hat sich ne halbe Pck Toffiffee reingepfiffen... Joa... Wir sind dann auch bald wieder weg. Aber schrecklich so nen Geb![]()

29.05.2014 21:33
Apropo Geburtstag-la wünscht sich deko mit Pferden
suche grad im inet für jungen aber echt schwer
Was macht ihr für deko ?

29.05.2014 21:36
Er bekommt von bruder zwei Traktoren ,ein Anhänger mir heuballen und eine heuballenpresse ,den ergolino,tiptoi starterset ,ein Meerschweinchenhaus und ein bollerwagen.
29.05.2014 21:49
Zitat von Kibazwerg:
Und natürlich die hose u passende Mütze von jani![]()
Hahaaaaaa bin schon fertig

30.05.2014 21:59
hier auch nochmal alles, alles liebe und gute evelin!
lass dich schön feiern!!!
lass dich schön feiern!!!

30.05.2014 22:00
Zitat von Jani85:
Und dann... der 18. vom Patenkind. Woa.... also die Familie ist echt seltsam... Die Kleine kam erst um 5 aus der Schule. Wir waren angekündigt! Es gab keinen, Kuchen, Deko, Geschenke. Es war nichts dekoriert oder so. Wir bekamen Limo im Glas. Unsere Kinder immer hi noch in Tassen... Deren Kinder haben aus der Flasche getrunken... und die Mutter hat sich ne halbe Pck Toffiffee reingepfiffen... Joa... Wir sind dann auch bald wieder weg. Aber schrecklich so nen Geb![]()
ui, das klingt richtig mies

das arme kind, auch wenns schon 18 ist, grade der Geburtstag wird doch riiiießig gefeiert

das wird uns hoffentlich nie so passieren.
kuchen, deko, freunde etc. wird es IMMER geben!
30.05.2014 22:07
kiba, wegen der deko:
hmm mir fallen spontan nur mädchensachen ein
also die richtige geburtstagsdeko mit pferden ist hier bei uns rosa, was in neutralen oder jungsfarben hab ich da noch nicht gesehen.
wenn er es aber unbedingt will: selbst ne tischdecke bestempeln? und girlanden und so zur not selbst machen wenn ihr nix rosanes wollt?
wir haben das problem zum glück nicht, lucas möchte eine piratenparty, die er auch bekommt
und heute hat meine eine freundin für den geburtstag zugesagt. lucas freut sich, seine beiden besten freunde kommen jetzt
feiern nächste woche am freitag dann mit der familie und am samstag mit den beiden freunden und deren eltern.
geschenke:
www-buch "mein kindergarten" weil er sich so auf den kindergarten freut
von deuter einen rucksack (kikki in grün), der ist für den kiga und den gibt es von meiner schwester
von uns: tiptoi, ein affenspiel, das o.g. buch und eine jack wolfskin sommermütze
von den freunden: ein www-buch (das gerade überall ausverkauft ist, toll...) und dann muss ich mir noch was für maxi, den anderen freund überlegen... da wird es wahrscheinlich auch ein www-buch, lucas fährt da gerade total drauf ab.
von meiner schwägerin und den großeltern gibt es geld auf's konto. das reicht definitv an geschenken und wir wollen es so. aber ich weiß, dass meine schwägerin es wieder nicht lassen kann und hier am 06.06. sicherlich ein paket eintrudelt
hmm mir fallen spontan nur mädchensachen ein

also die richtige geburtstagsdeko mit pferden ist hier bei uns rosa, was in neutralen oder jungsfarben hab ich da noch nicht gesehen.
wenn er es aber unbedingt will: selbst ne tischdecke bestempeln? und girlanden und so zur not selbst machen wenn ihr nix rosanes wollt?
wir haben das problem zum glück nicht, lucas möchte eine piratenparty, die er auch bekommt

und heute hat meine eine freundin für den geburtstag zugesagt. lucas freut sich, seine beiden besten freunde kommen jetzt

geschenke:
www-buch "mein kindergarten" weil er sich so auf den kindergarten freut
von deuter einen rucksack (kikki in grün), der ist für den kiga und den gibt es von meiner schwester
von uns: tiptoi, ein affenspiel, das o.g. buch und eine jack wolfskin sommermütze
von den freunden: ein www-buch (das gerade überall ausverkauft ist, toll...) und dann muss ich mir noch was für maxi, den anderen freund überlegen... da wird es wahrscheinlich auch ein www-buch, lucas fährt da gerade total drauf ab.
von meiner schwägerin und den großeltern gibt es geld auf's konto. das reicht definitv an geschenken und wir wollen es so. aber ich weiß, dass meine schwägerin es wieder nicht lassen kann und hier am 06.06. sicherlich ein paket eintrudelt

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt