Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2014 22:13
ja das war echt ne traurige Nummer mit dem Geburtstag... aber eigentlich hat ich nicht viel mehr von denen erwartet Die könnten so bei "mitten im Leben" oä mitspielen...
shorty1208
1687 Beiträge
30.05.2014 22:45
Zitat von Jani85:

ja das war echt ne traurige Nummer mit dem Geburtstag... aber eigentlich hat ich nicht viel mehr von denen erwartet Die könnten so bei "mitten im Leben" oä mitspielen...



mir tun die kinder bei solchen sachen immer so leid
ich hoffe sie machen es bei ihren kindern "besser", anders eben
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2014 22:51
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

ja das war echt ne traurige Nummer mit dem Geburtstag... aber eigentlich hat ich nicht viel mehr von denen erwartet Die könnten so bei "mitten im Leben" oä mitspielen...



mir tun die kinder bei solchen sachen immer so leid
ich hoffe sie machen es bei ihren kindern "besser", anders eben

sie haben 5 (!!) Kinder... 2 (von 4 schulpflichtigen) gehen/gingen auf die Förderschule... die Mutter ist sowas von *Arg* also ich krieg da echt nen Hals! Und diese Kinder sind ALLE SO nett und lieb. Ich weiß gar nicht warum... vemrutlich wegen des Vaters. Der tut echt was er kann. Voll süß wenn alle 4 an dem kleben
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2014 00:35
Allen Geburtstagskindern alles liebe und gute zum Geburtstag.
liebe dulce lass dich schön feiern. Liebe Starbuck,hoffe dein Geburtstag war schön
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2014 21:51
Hallo Mädels,
hoffe Ihr habt ein schönes We...
@Jani-Päckchen ist heute angekommen...sieht Super aus-ganz lieben Dank schonmal...
@shorty-ich habe noch nichts Jungenmäßiges mit Pferden gesehen...werd wohl eher mit Bagger o.ä. dekorieren...
@starbuck-war heute fleißig im Garten...musste ich an Dich denken, weiß auch nicht warum, aber ich frage mich immer wieder, wie Du das immer alles schaffst...
@us-Lukas Alexander hat vorgestern und heute keinen Mittagsschlaf gemacht...wie sieht das bei Eueren Mäusen aus? Ich habe den Eindruck, dass er den Schlaf eigentlich schon noch braucht...
shorty1208
1687 Beiträge
02.06.2014 20:52
sooo, die Woche fängt bescheiden an...
Lucas hat wieder eine Bronchitis. Inhalieren mit Salbutamol und da sie diesmal heftig ist, hat er auch Capval-Saft für die Nacht verschrieben bekommen, Nasenspray für abends und zusätzlich haben wir noch Notfallzäpfchen bekommen...
Und ein Abstrich wurde gemacht, Ergebnisse bekomme ich morgen oder am Mittwoch. Wenn es was bakterielles ist, dann muss er zusätzlich noch Antibiotikum nehmen...
Armer Spatz So ist er fit, nur der Husten ist recht arg diesmal. Ich hoffe er ist bis Freitag wieder gesund, sonst verschieben wir die beiden Geburtstagsfeiern (Freitag Familie und Samstag wäre der erste Kindergeburtstag, er freut sich sooo drauf und jetzt ausgerechnet das )

Ich müsste noch bis Mittwoch arbeiten und dann hätte ich 2,5 Wochen Urlaub. Mache jetzt morgen und Mittwoch Homeoffice, ich hab noch so viel zu tun bis zum Urlaub :/
Und wegfahren werden wir jetzt wohl auch nicht, wollten ja evtl. noch nach Italien (meinen Schwiegervater nach Hause fahren und dann weiter, 3-4 Tage am Meer entspannen).
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.06.2014 23:14


Janis total Schöne Mütze, la ist stolz wie bolle
Jani85
27577 Beiträge
02.06.2014 23:21
@shorty: Gute Besserung! Ichdenk ichwürde dennoch fahren! Meer ist ja immer gut und Urlaub gelich doppelt. Genießt die zeit.

@Kiba: So vom Bild jetzt würd ich sagen die Mütze passt Halt ganz genau aber so sitzt sie wenn sie passt.
shorty1208
1687 Beiträge
03.06.2014 09:52
Zitat von Jani85:

@shorty: Gute Besserung! Ichdenk ichwürde dennoch fahren! Meer ist ja immer gut und Urlaub gelich doppelt. Genießt die zeit.

@Kiba: So vom Bild jetzt würd ich sagen die Mütze passt Halt ganz genau aber so sitzt sie wenn sie passt.


danke

ja wir schauen mal. müssen halt mit dem Auto fahren und wenn er so Husten hat ist das nicht grade optimal bei den Temperaturen...
Ich frag am Donnerstag auch nochmals den KiA was der meint. Die Fahrt zu meinen Schwiegereltern dauert ca. 8 Stunden (also ca. 10 mit Pausen), von ihnen ans Meer sind es dann nochmals 4.. Ist halt schon lang wenn er krank ist :/
Jani85
27577 Beiträge
03.06.2014 14:07
ich bekomm nen vogel.... hatte bei dawanda ne mütze verkauft die war zu klein und ich hab se umgetauscht. Und weil die Kundin das wollte gleich noch nen anderen Stoff genommen. und was ist nun? bertet mit 5 sternen und schreibt nur:alles gut gerne wieder.
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.06.2014 23:02
Zitat von Jani85:

ich bekomm nen vogel.... hatte bei dawanda ne mütze verkauft die war zu klein und ich hab se umgetauscht. Und weil die Kundin das wollte gleich noch nen anderen Stoff genommen. und was ist nun? bertet mit 5 sternen und schreibt nur:alles gut gerne wieder.

Hört sich für mich als Laie gut an u du machst dir do viele Gedanken
unsere Mütze ist knapp hatte ich dir auch geschrieben, musy dazu sagen, hab ihm Bewegungsverbot gegeben u gezupft, damit es schicki ist.kann die Mütze dupi empfehlen
Jani85
27577 Beiträge
04.06.2014 00:06
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ich bekomm nen vogel.... hatte bei dawanda ne mütze verkauft die war zu klein und ich hab se umgetauscht. Und weil die Kundin das wollte gleich noch nen anderen Stoff genommen. und was ist nun? bertet mit 5 sternen und schreibt nur:alles gut gerne wieder.

Hört sich für mich als Laie gut an u du machst dir do viele Gedanken
unsere Mütze ist knapp hatte ich dir auch geschrieben, musy dazu sagen, hab ihm Bewegungsverbot gegeben u gezupft, damit es schicki ist.kann die Mütze dupi empfehlen

ja ich bin schrecklich.
Jakob kennt das schon. "schau mal da hin und halt still" mitlerweile weiß er genau was er machen muss und hält still bis ich mein ok geb das arme Kind. Ich geb ihm dann Gummibärchen als belohnung
Ihr bekommt sie noch mal größer Kein Problem
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.06.2014 13:02
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ich bekomm nen vogel.... hatte bei dawanda ne mütze verkauft die war zu klein und ich hab se umgetauscht. Und weil die Kundin das wollte gleich noch nen anderen Stoff genommen. und was ist nun? bertet mit 5 sternen und schreibt nur:alles gut gerne wieder.

Hört sich für mich als Laie gut an u du machst dir do viele Gedanken
unsere Mütze ist knapp hatte ich dir auch geschrieben, musy dazu sagen, hab ihm Bewegungsverbot gegeben u gezupft, damit es schicki ist.kann die Mütze dupi empfehlen

ja ich bin schrecklich.
Jakob kennt das schon. "schau mal da hin und halt still" mitlerweile weiß er genau was er machen muss und hält still bis ich mein ok geb das arme Kind. Ich geb ihm dann Gummibärchen als belohnung
Ihr bekommt sie noch mal größer Kein Problem

Kibazwerg
5493 Beiträge
04.06.2014 13:02
Muss weiter arbeiten...bis später
starbuck
13483 Beiträge
05.06.2014 07:50
Die mütze ist ja wirklich zuckersüss geworden!!! ich überlege ob ich so eine in der art für lillis "liebsten freund" nähe. ich nehm mir im moment total viel vor und hab das gefühl ich schaff überhaubt nichts.
ich versuche meine liste abzuklappern und bin am vorbereiten für lillis geburtstag. die einladungen sind raus, für die kinderparty, heut gehn die einladungen für die grosse 100 jahr feier raus und dann kann ich heute endlich lillis decke fertignähen, hoffe ich. heut abend wenn sie im bett ist kommt dann das sitzkissen dran, das ich dann heut hoffendlich auch gleich füllen kann (wenn das packerl kommt) und dann muss ich noch den kaufladen abschleifen und neu lakieren das geburtstagsshirt nähen (die aplis kommen hoffentlich auch heute mit der post), die kinderbibel einpacken (soll ich eine widmung reinschreiben, oder sie ihr einfach so geben??) dann noch das grosse plakat für die 100 jahr feier fertig vormalen (ich hab schon eine eisenbahn für den opa, ein kikaninchen für lilli, und eine nähmaschine für mich draufgemalt und die 100, nu kommt noch bissl schrift dazu, dann dürfen die kinder das alles anmalen). es ist eine grosse tischdecke und wir bemalen sie mit stoffstiften.
dann noch das sitzkissen für lillis kumpel fertig nähen und füllen, da kommt dann auch noch ne apli drauf, und dann gehts an kuchen planen. lilli bekommt auf alle fälle einen regenbogenkuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt