Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.10.2014 21:45
Zitat von Jani85:

Huhu,
ja nachdem Jakob ja jetzt im Kiga ist sind Hendrik und ich vormittags auch oft unterwegs oder wenn wir zuhause sind mag er mit mir spielen Dann am NM braucht Jakob noch ganz viel zuneigung. Außerdem kochen wir und manchmal backen wir auch. Aber er spielt jetzt auch mal ein bisschen allein. Zudem läuft mein Gewerbe grad auf hochtouren... Ich hab grade 4 offene Krabbelschuh Bestellungen und ich geh wieder mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt am 5. Dezember.

Leider schläft Hendrik grad ganz übelst schlecht... und ich schlaf nicht mehr als 3std die Nacht weil er um halb drei im Bett itzt und "aufsehene, aufsehen" trällert....

Den hat mir gestern mein MAnn gebracht

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ss hat ja wohl dann doch schnell geklappt
Jani85
27577 Beiträge
21.10.2014 22:49
Danke!! 1. Versuch Wird nen Junili oder ein knapper Julizwerg.
shorty1208
1687 Beiträge
22.10.2014 06:38
Huhu, melde mich auch mal wieder

Hallo ana, schön mal wieder von dir zu lesen!
Glückwunsch zur Schwangerschaft

Jani, dir auch alles Gute! Wieder ein Junili, schööön

Bei uns ist alles gut soweit, sind in der letzten Zeit fleißig am basteln. Lucas gibt vor welche Bilder er gerne hätte und Mama macht
das hier ist eines unserer Wohnzimmerfenster.

Ansonsten gibt es nichts neues. Lucas hat weiterhin Spaß im Kiga und jetzt stehen die Laternen an. Sie basteln jeden Tag ganz eifrig
Am 05.11. dürfen sie selbst Martinsmännchen backen, die sie dann nach dem Laternenumzug bekommen.
Mal schauen wie Lucas seiner wird, der macht bestimmt nen Feuerwehrmann

Ah, ich hab gestern sein Hauptgeschenk für Weihnachten gekauft. Einen großen Holzkaufladen mit viiiel Zubehör Sieht aus wie neu und das Zubehör ist überwiegend aus Holz.
Lori26
2873 Beiträge
22.10.2014 09:20
Huhu Mädels,

oh wie schön Jani, du bist wieder schwanger. Wann hast du ET? Oder ist es noch so frisch, dass man es nicht weiß? Cool. Das Dritte Kind schon

Ana, schön von dir hier zu lesen. Glückwunsch nochmal zur Schwangerschaft.

Wie geht es den anderen Mädels so?

Uns geht es soweit gut. Davi geht nun drei mal die Woche zur TM, klappt ganz gut. Ich habe nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch in der Nähe und hoffe, dass ich bald wieder arbeiten kann, den nur zu Hause hocken, ist langweilig. Ich kann mich auch nicht motivieren Sport zu machen und wirkliche Hobbys habe ich nicht. Habe für die Tochter meiner Freundin zum ersten Mal einen Schal gestrickt und das war für ne Zeit mein Hobby..

MiaO85
1504 Beiträge
22.10.2014 09:36
Guten Morgen...

Wow, ich muss gestehen, dass ich seit der Neuanmeldung (auch aus einem gewissen Anlass *zu Ana schiel* ) nur ab und an still hier mitlese, aber jetzt...

Glückwunsch den Schwangeren und Neuschwangeren hier!
(Ich bin wohl bei weitem nicht die Einzige, die nochmal Nachwuchs bekommt. Finde ich gut. )

Lori, besondere Grüße an dich (denke immer noch zwischendurch an dich/euch - geht es euch gut?).

Ganz liebe Grüße
Mia (damals Pananino85)
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2014 19:17
mei da kommen sie alle wieder aus ihren löchern gekrochen *lach*
willkommen zurück und glückwunsch an alle schwangeren.
MiaO85
1504 Beiträge
22.10.2014 19:19
Danke für die nette Begrüßung, starbuck.

Jani85
27577 Beiträge
22.10.2014 19:28
@shoty: Danke Schön das es ei euch läuft!

@Lori: Danke!! ET wäre der 24.6 (Jakob ist am 23. geboren... ) mal sehr wann es dann wirklich raus will.

@Mia: Willkommen zurück! Zwillinge... Wow. Ich hoffe es wird nur eins bei uns

@starbuck gehts dir gut? Ich vermisse dich ein bisschen

@uns: Ich bin grad voll unschwanger. Außer dass ich gelüste hab und mein Mann die nicht erfüllen mag Außerdem war J heut den ganzen Tag trocken sogar im Kiga Er hat einfach gesagt er mag heut ne Unterhose anhaben und gut wars. Ich freu mich so. Ich eh jetzt noch was hübsches nähen
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
22.10.2014 19:31
Zitat von MiaO85:

Guten Morgen...

Wow, ich muss gestehen, dass ich seit der Neuanmeldung (auch aus einem gewissen Anlass *zu Ana schiel* ) nur ab und an still hier mitlese, aber jetzt...

(Ich bin wohl bei weitem nicht die Einzige, die nochmal Nachwuchs bekommt. Finde ich gut. )

Lori, besondere Grüße an dich (denke immer noch zwischendurch an dich/euch - geht es euch gut?).

Ganz liebe Grüße
Mia (damals Pananino85)

huhu....
Uber dich bin ich hier auch schon mal gestolpert... wusste aber nicht wer du bist!
Wahnsinn. Nochmal Zwillingsmädels!! Glückwunsch..
MiaO85
1504 Beiträge
22.10.2014 19:34
Zitat von Jani85:

@Mia: Willkommen zurück! Zwillinge... Wow. Ich hoffe es wird nur eins bei uns

Danke!
Ich hätte auch nie damit gerechnet, aber jetzt ist es so. Gefreut wird sich trotzdem (sogar über die Tatsache, dass es nochmal zwei Mädchen gibt).
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
22.10.2014 19:35
Echt lustig.. plötzlich trauen sich alle wieder aus ihren stillen Eckchen..
Ist ja auch ziemloch oft gemerkt, der Thread?
Schön, mal wieder was von euch allen zu lesen. Damals waren wir alle in der selben Situation. Nun alle in einer völlig anderen.. Kinder jeden Alters.. total schön!
22.10.2014 19:36
Ich krabbel dann auch mal aus meinem loch
Glückwunsch zu ss jani
MiaO85
1504 Beiträge
22.10.2014 19:36
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von MiaO85:

Guten Morgen...

Ganz liebe Grüße
Mia (damals Pananino85)

huhu....
Uber dich bin ich hier auch schon mal gestolpert... wusste aber nicht wer du bist!
Wahnsinn. Nochmal Zwillingsmädels!! Glückwunsch..

Hallo Ana

Danke!!

Weißt du denn jetzt (ungefähr), wer ich bin?
Und in welchem Zusammenhang bist du über mich gestolpert? (Bin gar nicht neugierig... ^^)

22.10.2014 19:37
Mia mäuslein
Wir treffen uns heute ziemlich oft
MiaO85
1504 Beiträge
22.10.2014 19:38
Zitat von Aurelchen2011:

Ich krabbel dann auch mal aus meinem loch
Glückwunsch zu ss jani

Wurde auch mal Zeit Sabine... also echt...

Denk an unser Date gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt