Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
05.11.2014 14:05
ich habs genommen eben weil es mensch ärger dich nicht für kinder ist. lilli spielt mensch ärger dich nicht total gern, ist aber mit dem zählen von den würfelpunkten noch überfordert, das dauert ihr zu lang, sie will aber dann auch alles allein machen und sich nicht helfen lassen. mit den symbolen ist es leichter.
wie gehts ben eigendlich? wie lange müsst ihr denn noch in behandlung sein?
05.11.2014 14:12
Ich lese abends und am liebsten Krimis... Leihe mir meisst was aus der Stadtbücherei aus, da meine Bücherregale platzen... Mein liebster Schriftsteller ist aktuell Sebastian fitzek..

05.11.2014 14:14
Das Maulwurf Spiel haben wir quasi vererbt brkommen, aber spielen es meisst nur mit zwei Figuren, da Tom sonst unaufmerksam wird... Er spielt lieber Memory oder puzzelt...
Zu weihnachten wird's noch noch von haba das obstgartenspiel geben... Gucken wie das ankommt...
findus2010
9047 Beiträge
05.11.2014 20:08
Linus puzzelt gern zusammen mit seinem Papa große Puzzle. Kinderpuzzles macht er leider kaum noch was ich sehr bedaure da ich ganz viele noch vorrätig habe. Memorie liegt hier auch hoch im Kurs. Am liebsten mag er memorix oder so ähnlich. Mensch ärgere dich nicht treibt uns ein wenig in den Wahnsinn wegen des zählens der Würfelpunkte.
Er baut aber auch gerne oder spielt mit der Eisenbahn oder diversen großen und kleinen Fahrzeugen...
Jani85
27577 Beiträge
05.11.2014 20:13
ich les grad gar nichts... außer vielleicht das Tagebuch eines Babywombats und Max und Muh im Matsch

Jakob findet Gesellschaftsspiele generell noch ziemlic blöd. Er liebt grad Duplo, Kneten, Brio Bahn bauen, die Murmelbahn und Hendrik ärgern
starbuck
13483 Beiträge
05.11.2014 20:28
wir haben heute angefangen mit laterne basteln. es wird ein wolf.
oh und wir waren heut einkaufen und lilli hat sich knetseife ausgesucht. oh ist das schön einfach mal eine kleinigkeit ausser der reihe für meine kleine maus zu kaufen. *freu*
findus2010
9047 Beiträge
05.11.2014 21:08
Ich tu mich seit Linus Geburt schwer damit, mit einem Buch zu beginnen. Aber wenn ich beginne dann wird es ohne wenn und aber verschlungen. Gerne Krimis/Thriller aber meist eher seichte Literatur. Alles was sich um Australien oder Neuseeland dreht
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2014 18:53
Unserm kleinen Böhnchen geht es gut. Es ist stolze 0,9cm groß und das Herz blubbert fleißig. also alles so wie es sein soll! Und die beste Nachricht: es ist nur eins

Der FA hat den VET mal auf den 26.6.2015 gelegt.
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2014 18:58
Zitat von Jani85:

Unserm kleinen Böhnchen geht es gut. Es ist stolze 0,9cm groß und das Herz blubbert fleißig. also alles so wie es sein soll! Und die beste Nachricht: es ist nur eins

gratuliere, jani!!! ich bring gerade lilli ins bett und hoffe sie schläft schnell ein. ich muss ja gleich weg. erschwerend hinzu kommt dass die mutter gerade noch mit meinem grossen beim optiker ist und dann abendessen geht, und ihn gegen halb acht denk ich wieder bringt. der mittlere ist im taekwondo und stinkig weil mutti wieder mal nur mit dem grossen was macht. ich hoffe beide parteien kommen leise mit dem schlüssel rein, sonst hab ich nacher ein brüllendes kind wenn ich heimkomm...
ich bin gespannt auf den vortrag, hab aber gerade überhaupt keine lust hinzugehn. ich würd gern auf mein sofa...
in lillis kindergartengruppe sausen die läuse herum, also hiess es gleich nach dem mittagssen waschen. und da unsre waschmaschine ja minütliche eins zu eins betreuung braucht, habe ich den nachmittag in der waschküche verbracht... dann kam noch völlig überraschend die mutter meiner jungs dazwischen, mein mann hat mal wieder schlechte laune, lilli war total überdreht... jaaaaaaaaaaaaaaaa.
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2014 19:07
Hach herrlich Bei uns was ganz ok heut. Nur irgendwie ist Hendrik grad soooooo müde. Unglaublich... Der hat heut morgen 3 std geschlafen und um 2 war er schon wieder dran mit "nüde, nüde" und quängeln... Leider schläft er auch nur wenn ich mit ihm kuschel (also untertags) Ich hab heut Abend Leitertreffen der Spielgruppen... Ich freu mich ja so
starbuck
13483 Beiträge
07.11.2014 07:11
guten morgen!!!! zumindest war diesmal das bett nicht vollgebieselt, als ich heimkam, aber die matz war zwei mal wach und hat als papa draussen war ihr licht eingeschaltet. *gg* das hat sie bestimmt gemacht damit ich abends mich nicht im dunkeln zu ihr reintasten muss.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
07.11.2014 08:51
Zitat von Jani85:

Wie wunderbar!! Freut mich..
Habe Montag das zweite Screening. Bin schon total gespannt was sich wieder alles getan hat..
MiaO85
1504 Beiträge
07.11.2014 09:22
Zitat von Jani85:

Das ist super!
Und wieder ein Junilie.

Ich habe nächste Woche Donnerstag das 4. Mal Feindiagnostik. Kann mich dieses Mal nicht über mangelnde US beschweren.
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.11.2014 19:02
Zitat von Jani85:

herzlichen Glückwunsch
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2014 22:17
Jani, alles gut bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt