Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.02.2011 16:41
Zitat von Jade85:

Huhu Mädels hab heut Wochenwechsel

@junimaedchen ... dir auch alles Gute zum Wochenwechsel

@findus ... mach dir keinen Kopf,ich denke die wahre Freude wird schon noch kommen Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann ... klar wünscht man sich in erster Linie daß es gesund ist usw... aber ich denke jeder hat irgendwie so sein Wunschgeschlecht Bei mir war es sogar so,daß,obwohl ich schon zwei Mädchen habe und jeder in unserer Familie meinte jetzt wäre mal ein Junge schön,vor allem mein Mann ... ich mich überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte einen Jungen zu bekommen.Keine Ahnung warum ... ich kann das gar nicht wirklich erklären ... auf jeden Fall war ich mega erleichtert als es hieß es wird ein Mädchen würde der Arzt mir jetzt z.B. beim nächsten Termin plötzlich sagen es wird doch ein Junge,kann ich mir vorstellen,daß das ein ganz schöner Schock wäre ... ich denke für sowas muss man sich nicht schämen und deswegen wird wohl keiner sein Baby weniger lieben

@Pananino ... oh mann da gehst du ja zur Zeit echt durch die Hölle Die Rohre sehen aber auch echt heftig aus Ich hoffe daß sich alles recht schnell klärt und du bald wieder Nachts ruhig schlafen kannst

@Missitaly ... schön daß es dir heut besser geht

@miamo ... gute Idee die Praxis zu wechseln,das sind ja echt kein Umstände da Ich hoffe beim nächsten Mal fühlst du dich wohler!!!

@Dulce ... ,viel Spaß bei uns und natürlich eine wunderschöne Restkugelzeit wünsch ich dir Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf,wenn du sagst du bist die älteste bei uns?? Hmm ... merkwürdig ... hier waren doch schon einige die 3D hatten und sich ähnlich wiet wie du oder irre ich mich!?

@Chrissy ... danke Süße mir geht´s schon etwas besser Wunderschöne Fotos und so ein toller Babybauch !!!

@Floluc ... wo steckst du denn??Wie war dein Termin??

Übrigens hatte doch jemand letztens wegen raiseren gefragt und ich hatte voll vergessen zu antworten ... deswegen hol ich das mal fix nach Was benutzt du denn für einen Rasierer?Ich kann da nämlich nur den venus empfehlen,der ist ja schön lang und griffig und vor allem recht sicher,da kann man quasi "blind" mit raisieren

Danke dir ich bin 37 Jahre alt ja ich habe es schon bemerkt das viele auch in meiner woche sind und die schon eine 3D hatten. Jetzt müß ich abwarten bis zum nächsten termin habe am montag einen aber da werde ich nur an den wehenschreiber angesteckt .
02.02.2011 16:49
mal was andres wieviel hab ihr bis jetzt zugenommen ich bis jetzt 3 kilos müß dazu sagen das ich vor der Schwangerschaft aucht nicht gerade schlank war dachte schon oh mein gott jetzt rollen die kilos nur noch doch habe bis jetzt glück und wie schaut es bei euch aus ???
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 16:51
Ich hatte bis zum letzten Termin 200 g zugenommen,hab am Anfang abgenommen
02.02.2011 16:55
Zitat von Jade85:

200g du glückliche
02.02.2011 17:09
Zitat von dulce:

Zitat von Jade85:

200g du glückliche

Habe angefangen mit 65kg heute morgen gewogen und wow stolze 73 kilo, soviel hatte ich noch nie
.
Auf frust gab es eben Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Erbsen mit Möhrchen und dazu Tomatensalat und einen Griespudding.
So habe das nachgeholt, was ich gestern zuwenig hatte, weil es mir nicht gut ging
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 17:09
Zitat von missitaly:

Zitat von dulce:

Zitat von Jade85:

200g du glückliche

Habe angefangen mit 65kg heute morgen gewogen und wow stolze 73 kilo, soviel hatte ich noch nie
.
Auf frust gab es eben Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Erbsen mit Möhrchen und dazu Tomatensalat und einen Griespudding.
So habe das nachgeholt, was ich gestern zuwenig hatte, weil es mir nicht gut ging

ohhh lecker,trotz daß ich noch so voll bin von meinen Hawaii-Hähnchen könnt ich dat jetzt auch essen
02.02.2011 17:12
Ich könnte noch weiter essen, aber ich liege gerade auf der Couch und rolle mich quasi schon, weil mein Magen so dermassen voll ist.
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 17:17
Ich find das auch immer voll übel,die Kugel fühlt sich dann immer gleich doppelt so groß an und als ob sie aus allen Nähten platzt
02.02.2011 17:17
ich habe jetzt eine schalle mit honigmelone gegessen und normal hasssssssssssse ich honigmelone doch lecker war es jetzt
findus2010
9047 Beiträge
02.02.2011 17:30
das find ich auch schlimm, dass man nur sooo wenig immer essen kann obwohl man Hunger wie ein Bär hat. Und danach ist der bauch gleich doppelt so groß.
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 17:36
Mädels ist eigentlich jemand von euch bei Facebook (und mag geaddet werden) ??
02.02.2011 17:40
Zitat von Jade85:

ich bin bei face
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 17:52
Zitat von dulce:

Zitat von Jade85:

ich bin bei face

wenn du magst dann schick mir mal deinen Namen dann adde ich dich
Mami92009
2119 Beiträge
02.02.2011 18:54
Also ich bin immer noch bei -2,5kg - -3,0 schwankt immer einbissle....
Bin ich aber mittlerweile auch nicht traurig drüber....

Achaj bin auch bei Face....
twenty-8
6729 Beiträge
02.02.2011 19:12
Zitat von dulce:

Zitat von Jade85:

ich bin bei face

bin da auch
wie nennst dich dort?
dorothea hammer musst schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt