Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
03.02.2011 11:26
Zitat von Jade85:

Mädels ich wollt ma eben nachhorchen ... einige von euch waren ja schon shoppen ... da ich ja doch so ein kleiner Sparfuchs bin und ich diesmal aber keine Lust hab wieder alles Online zu bestellen,wollte ich mal nachfragen welcher babymarkt euer Meinung nach so der beste ist und zudem noch günstig!?Die großen gibts ja meistens Bundesweit oder?Also wie gesagt ich komm aus Düsseldorf,würden aber schon ein Stückchen fahren

also ich finde z.b. h&m hat oft reduzierte sachen
hab da z.b. ein süßes latzhöschen für 5 euro gekauft, sogar mit patent zum unten öffnen
twenty-8
6729 Beiträge
03.02.2011 11:29
Zitat von Chrissy87:

Hy Mädels,
heute habe ich mit meiner Schwiemu die obere Etage unseren neuen Heimes ausgemüllt....am Samstag geht es weiter(Keller,Schuppen und Garage), aber da ist Schatzi da und kann mit anfassen.
@twenty: herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! noch ein Mädchen in unserer Runde...
@Jade: danke für deine Komplimente werde ich ja gleich ganz rot...rasieren = nur mit Venus so wie du schon geschrieben hattest,einwandfrei......Babymärkte, also ich war zwar noch nicht, erst am Freitag, aber ne Bekannte war mit Babywalz und Babyone sehr zufrieden.

so dann wünsch ich euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich hüpf jetzt in mein Bettchen
bis morgen

dankeschön
viele mädels gel
aber in der 13ten sagte ja der doc, es schaut sehr nach junge aus
so kann man sich irren
schauen wir mal am 11. 2 bei der feindiagnostik
man weiss ja nie
findus2010
9047 Beiträge
03.02.2011 11:30
Guten Morgen,

bin gerade dabei meine Donauwelle für den Geburtstag meiner Wahl-Oma fertig zu backen. Hoffentlich wird das blöde Kokosfett langsam kalt... Ansonsten gehts mir gut, hab schön lange geschlafen - Ohropax sei dank und bin ganz tatendurstig. Heute sehe ich endlich die Patentante und den Patenonkel meines Linus wieder. der onkel war in China und hat erst vorgestern ,von meiner Schwagerschaft erfahren. Der war völlig aus dem Häuschen und hat sich kaum wieder eingekriegt. und die patentante studiert gerade in Budapest und kommt überraschend heute nach Hause. Bin schon ganz aufgeregt.

Sissyle: oh, das klingt nach einem ganz tollen Großeinkauf! beneide dich, mal schauen, ob du schon deine Errungenschaften in den Einkaufsthread gestellt hast.
Missitaly: Och du hast es gut, deine Maus schon so intensiv zu spüren, bist ja aber auch schon nen Stück weiter als ich... und viel Spaß bei deinem Termin heute!!!!
Jade: Keine Ahnung, welcher babymarkt der beste ist, ich kenn nur babyone und Babywalz. Aber so für kleinkram wie Windeleimer und Co. empfehle ich spielemax und toys r us, die haben ständig Angebote.
Kibazwerg: Oh du Arme, das klingt ja alles gar nicht gut. hoffe deine Hebi kann dir helfen! Und die kilos sind doch eigentlich nur richtwerte und für jeden anders. Wenn du den Willen hast, das nach der geburt wieder runter zu bekommen, und du hast ja auch immer Sport gemacht, dann packst du das auch!!!
Floluc: Oh man, man macht sich immer gleich Gedanken. Ich dachte, bei dir ist es jetzt doch ein Junge geworden und du warst zu deprimiert um on zu kommen, So wie ich Aber schön, dass alles ok ist und dass du vor allem auch den Test überlebt hast!!!
Das mit dem kiwa ist natürlich blöde. Aber wir kaufen auch immer nur kleinkram, will mich immer noch nicht festlegen, falls ich über was besseres stolpere...
floluc
9178 Beiträge
03.02.2011 11:34
Hallo mädles,
so meine hebamme war heute,das ist so ne liebe und wir haben gleich über gott und die welt gesprochen.
wir schauen uns mal ein geburtshaus an,sie hat damit nur gute erfahrung gemacht.
zum schwangerschwimmen wercde ich auch gehen.mein schatz macht grad pommes und cordonbleu und dann muß ich auf arbeit.heut abend muß ich n och kuchen packen,der große feiert morgen geb. in der kita
twenty-8
6729 Beiträge
03.02.2011 11:38
Zitat von floluc:

Hallo mädles,
so meine hebamme war heute,das ist so ne liebe und wir haben gleich über gott und die welt gesprochen.
wir schauen uns mal ein geburtshaus an,sie hat damit nur gute erfahrung gemacht.
zum schwangerschwimmen wercde ich auch gehen.mein schatz macht grad pommes und cordonbleu und dann muß ich auf arbeit.heut abend muß ich n och kuchen packen,der große feiert morgen geb. in der kita

ja schön, freut mich für dich
scheinst auch sehr happy zu sein
junimaedchen
327 Beiträge
03.02.2011 11:39
Zitat von Jade85:

Morgen Mädels

@junimaedchen .... ja Baby-Markt hab ich auch schon überlegt ... aber ich würd diesmal gerne ma so richtig schön shoppen gehen weißte?

Ja kann ich verstehen.
Naja wenn es um Matratze, Babywanne und den ganzen Kram geht werde ich mich nicht in die Gänge setzen und eher alles im Internet bestellen. Ist mir dann doch alles zu groß und schwer Aber trotzdem viel Spaß wenn du shoppen gehst.
sissyle
2968 Beiträge
03.02.2011 11:50
Zitat von findus2010:

Guten Morgen,

bin gerade dabei meine Donauwelle für den Geburtstag meiner Wahl-Oma fertig zu backen. Hoffentlich wird das blöde Kokosfett langsam kalt... Ansonsten gehts mir gut, hab schön lange geschlafen - Ohropax sei dank und bin ganz tatendurstig. Heute sehe ich endlich die Patentante und den Patenonkel meines Linus wieder. der onkel war in China und hat erst vorgestern ,von meiner Schwagerschaft erfahren. Der war völlig aus dem Häuschen und hat sich kaum wieder eingekriegt. und die patentante studiert gerade in Budapest und kommt überraschend heute nach Hause. Bin schon ganz aufgeregt.

Sissyle: oh, das klingt nach einem ganz tollen Großeinkauf! beneide dich, mal schauen, ob du schon deine Errungenschaften in den Einkaufsthread gestellt hast.
Missitaly: Och du hast es gut, deine Maus schon so intensiv zu spüren, bist ja aber auch schon nen Stück weiter als ich... und viel Spaß bei deinem Termin heute!!!!
Jade: Keine Ahnung, welcher babymarkt der beste ist, ich kenn nur babyone und Babywalz. Aber so für kleinkram wie Windeleimer und Co. empfehle ich spielemax und toys r us, die haben ständig Angebote.
Kibazwerg: Oh du Arme, das klingt ja alles gar nicht gut. hoffe deine Hebi kann dir helfen! Und die kilos sind doch eigentlich nur richtwerte und für jeden anders. Wenn du den Willen hast, das nach der geburt wieder runter zu bekommen, und du hast ja auch immer Sport gemacht, dann packst du das auch!!!
Floluc: Oh man, man macht sich immer gleich Gedanken. Ich dachte, bei dir ist es jetzt doch ein Junge geworden und du warst zu deprimiert um on zu kommen, So wie ich Aber schön, dass alles ok ist und dass du vor allem auch den Test überlebt hast!!!
Das mit dem kiwa ist natürlich blöde. Aber wir kaufen auch immer nur kleinkram, will mich immer noch nicht festlegen, falls ich über was besseres stolpere...

*gg* ne war noch zu faul fotos von meinen errungenschaften zu machen...
Wird aber nachgeholt! Ich sag dir es war irgendwie ein ganz komisches gefühl das alles zu bestellen und zu kaufen...und diese we will schatzi das arbeitszimmer ins kinderzimmer umbauen (habn ja vier zimmer und somit wird das arbeitszimmer nur in das kleinere zimmer verschoben). Aber so langsam nimmt alles irgendwie gestalt an....
floluc
9178 Beiträge
03.02.2011 11:55
hab grad den kiwa von gestern aus den laden gefunden,habe ihn bestellt,hoffentlich gibt es den noch,ist nämlich ein aisslaufmodell und fast nirgends mehr zu bekommen
03.02.2011 11:58
Mädels ich hab seit 3 Tagen immer wieder so einen Sauren Geschmack im Mund, egal nach dem Essen oder Zähneputzen, kennt das jemand? Ist schon echt nervig.
junimaedchen
327 Beiträge
03.02.2011 12:06
Zitat von missitaly:

Mädels ich hab seit 3 Tagen immer wieder so einen Sauren Geschmack im Mund, egal nach dem Essen oder Zähneputzen, kennt das jemand? Ist schon echt nervig.

Sodbrennen?
03.02.2011 12:07
Zitat von junimaedchen:

Zitat von missitaly:

Sodbrennen?

Ne, hab ich garnicht die Tage gehabt. Es ist total eklig und geht nicht weg
findus2010
9047 Beiträge
03.02.2011 12:10
Ich hab grad für meinen Schokoguss statt zucker Salz genommen. zum Glück hab ich es bemerkt, vor die ganze Sache auf den Kuchen kommt... Musste jetzt nur noch eben Kokosfett kaufen. ich krieg ne Krise, ich wollte allerspätestens um 1 los...
junimaedchen
327 Beiträge
03.02.2011 12:12
Zitat von findus2010:

Ich hab grad für meinen Schokoguss statt zucker Salz genommen. zum Glück hab ich es bemerkt, vor die ganze Sache auf den Kuchen kommt... Musste jetzt nur noch eben Kokosfett kaufen. ich krieg ne Krise, ich wollte allerspätestens um 1 los...

Oh lecker Donauwelle!
Ich hoffe du schaffst das noch. Tschakka!
sissyle
2968 Beiträge
03.02.2011 12:18
ich liebe donauwelle.....!
03.02.2011 12:20
legga sturmwellen .... mit gaaaaaaaaaaanz viel schoko ...... hier ich will ein stück *springhüpf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt