Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nelly07
1483 Beiträge
05.02.2011 12:31
Zitat von twenty-7:

Zitat von nelly07:

echt, wäre lieb von dir.

Aber denke wir werden den wenn dann eh im Fachgeschäft kaufen und nicht über's Internet.

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ko mbi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Condor-4S-Purple-Black- inkl-Sportwagenaufsatz-Tragewanne-2011.html

doch 349 euro aber der gleiche

Vielen Dank.
Im Toys kostet dieser auch soviel. Das ist jedoch der mit vier Rädern und einer durchgehenden Stange. Und ich hatte den mit drei Rädern ausgesucht
nelly07
1483 Beiträge
05.02.2011 12:35
Zitat von findus2010:

Hallo Nelly,

so ein Ärger, dass du krank bist. ich wünsche dir gute Besserung!!!! Und Diese Woche wieder Baby-TV, da hast du was schönes, worauf es sich zu freuen lohnt
Da ich auch einen ABC-Design gekauft habe, freue ich mich natürlich, wenn es einige mit dieser Wahl sind, allerdings mag ich die Kinderwagen, wo man keinen druchgehenden Schieber sondern nur Hörnchen hat, nicht so. Ist aber Geschmackssache. Ich weiß halt nicht, ob man die eine Handhaltung nach ner gewissen zeit nicht einfach satt hat und wechseln will, und das geht natürlich mit den Hörnchen nicht so gut. Aber wenn er für dich das richtige ist, dann ist das eine gute Wahl!

Dankeschön Findus. Ja seit ich schwanger bin lieg ich irgendwie ständig flach. Musste ja schließlich erst vor fünf Wochen wegen einer fiesen Grippe Antibiotika nehmen und jetzt schon wieder. Meine Hausärztin hat gemeint, dass es oft vorkommt dass Frauen, die normalerweise nur sehr selten krank sind, während der Schwangerschaft sehr oft krank werden. Keine Ahnung warum aber bei mir trifft es leider sehr zu. War schon in der ersten SS so.

Ja wegen dem Kiwa muss einfach mal sehen wie der sich so fahren lässt und mal mit anderen vergleichen. Bin mal gespannt was es dann letzendlich wird
findus2010
9047 Beiträge
05.02.2011 12:48
Zitat von nelly07:

Zitat von findus2010:

Hallo Nelly,

so ein Ärger, dass du krank bist. ich wünsche dir gute Besserung!!!! Und Diese Woche wieder Baby-TV, da hast du was schönes, worauf es sich zu freuen lohnt
Da ich auch einen ABC-Design gekauft habe, freue ich mich natürlich, wenn es einige mit dieser Wahl sind, allerdings mag ich die Kinderwagen, wo man keinen druchgehenden Schieber sondern nur Hörnchen hat, nicht so. Ist aber Geschmackssache. Ich weiß halt nicht, ob man die eine Handhaltung nach ner gewissen zeit nicht einfach satt hat und wechseln will, und das geht natürlich mit den Hörnchen nicht so gut. Aber wenn er für dich das richtige ist, dann ist das eine gute Wahl!

Dankeschön Findus. Ja seit ich schwanger bin lieg ich irgendwie ständig flach. Musste ja schließlich erst vor fünf Wochen wegen einer fiesen Grippe Antibiotika nehmen und jetzt schon wieder. Meine Hausärztin hat gemeint, dass es oft vorkommt dass Frauen, die normalerweise nur sehr selten krank sind, während der Schwangerschaft sehr oft krank werden. Keine Ahnung warum aber bei mir trifft es leider sehr zu. War schon in der ersten SS so.

Ja wegen dem Kiwa muss einfach mal sehen wie der sich so fahren lässt und mal mit anderen vergleichen. Bin mal gespannt was es dann letzendlich wird

Ne Freundin von mir war auch dauernd krank. Kann halt daran liegen, dass der körper sich voll auf die Schwangerschaft und das baby konzentriert und dabei das Immunsystem etwas drunter leiden muss. Sie hatte das dann auch noch während der ersten Zeit des Stillens, weil halt der Körper alle Kraft für das Kind aufwendet. Aber wir bekommen ja Sommerbabys, da ist die Gefahr einer Erkältung ja nicht so hoch...

ich hoffe aber sehr, dass du bald gesundest und dann endlich die Schwangerschaft gnießen kannst.

ja, sschiebt unbedingt Probe! Die unterschiede sind echt der hammer, wollte es kaum glauben. Dachte euch ich kann ne Billigvariante von ABC Design nehmen aber als erstes konnte ich die Bremse kaum lösen und als ich es endlich geschafft hatte (hatte schon Angst, dass mein Fuß bricht...) ließ der sich ganz schlecht lenken, trotz der schwankbaren Vorderräder. Naja, das war dann leider nichts
floluc
9178 Beiträge
05.02.2011 13:23
so kids im bett.war etwas strssig mit den beiden heut vormittag,die haben sich nur gestritten,der kleine hatte keine ohren....aber jetzt sind se im bett...puhhhh

@nelly:habe diesen wagen im laden probe gefahren,vom fahren ist er top.aber das sonnendach von den wannenaufsatz ist sehr unstabil und das sonnendach vom sportwagenaufsatz ist noch wackliger und unstabil,der sportwagenaufsatz kam mir sehr schmal vor.die verkäuferin hat uns von den wagen abgeraten

@findus:hast schon den passenden sonnenschirm gefunden?
stöber auch gleich mal durchs netz
findus2010
9047 Beiträge
05.02.2011 13:33
Floluc: hab zwar geschaut, aber nicht lange und in der Zeit nicht wirklich was gefunden. bin aber am überlegen, ob ich mir statt eines Schirms ein Sonnensegel hole. Das spannt man vom Dach zum Lenker... - und das kostet auch nicht viel...
floluc
9178 Beiträge
05.02.2011 13:45
Zitat von findus2010:

Floluc: hab zwar geschaut, aber nicht lange und in der Zeit nicht wirklich was gefunden. bin aber am überlegen, ob ich mir statt eines Schirms ein Sonnensegel hole. Das spannt man vom Dach zum Lenker... - und das kostet auch nicht viel...

auch nicht schlecht aber

1.sehe ich doch da mein kind garnicht
2.´wie kann ich dann nen moskitinetz anbringen wenn das sonnensegel aufgespannt ist
sissyle
2966 Beiträge
05.02.2011 14:03
zum thema sonnenselgel: also wir kaufen uns eins und dafür keinen sonnenschirm. bei einem schirm kannst du nie richtig so schatten machen wie man es braucht, und ein segel ist einfach total praktisch und schütz besser vor sonne.

wir kaufen uns eins von reer oder sunnybaby.
floluc
9178 Beiträge
05.02.2011 14:10
Zitat von sissyle:

zum thema sonnenselgel: also wir kaufen uns eins und dafür keinen sonnenschirm. bei einem schirm kannst du nie richtig so schatten machen wie man es braucht, und ein segel ist einfach total praktisch und schütz besser vor sonne.

leuchtet mir ein,habe damals meinen schirm ständig hin und her gebogen und geschraubt.aber wie funktioniert das denn dann wenn ich mein kind draußen schlafen lasse?dann mach ich das sonnensegel auf und wo mach ich mein moskitonetz hin?
catsy
3300 Beiträge
05.02.2011 14:26
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findus: Glückwunsch zum KiWa, hey... noch einmal schlafen

Danke dir! Aber: was ist wenn ich noch einmal schlafe? Steh grad voll auf'm Schlauch... Sorry

HALBZEIT , du urschel Ab jetzt läuft die Zeitzählung quasi rückwärts!!!! in ein Paar Tagen haben es auch die letzten JUNIS zum vorerst MAGISCHEN HÖHEPUNKT geschafft.

Also, herzlich willkommen im 6. Monat!!!!
floluc
9178 Beiträge
05.02.2011 14:32
Findus,merkst du eigentlich dein Linus zwischzeitlich mal oder immer noch toden stille in seiner Einraumwohnung?
findus2010
9047 Beiträge
05.02.2011 14:53
Zitat von floluc:

Zitat von sissyle:

leuchtet mir ein,habe damals meinen schirm ständig hin und her gebogen und geschraubt.aber wie funktioniert das denn dann wenn ich mein kind draußen schlafen lasse?dann mach ich das sonnensegel auf und wo mach ich mein moskitonetz hin?

Also ich glaube das Moskitonetz ziehst du ja einfach nur über den Rand des Kiwa-Daches und das Sonnensegel machst du dann weiter hinten an dieser verstrebung fest. Schau es dir einfach mal im Netz an. Also ich finde das wirklich fast besser, weil halt der Shcirm so klein ist und steht die Sonne ungünstig, dann bekommst du das Würmchen nie in den Schatten...
findus2010
9047 Beiträge
05.02.2011 14:54
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findus: Glückwunsch zum KiWa, hey... noch einmal schlafen

Danke dir! Aber: was ist wenn ich noch einmal schlafe? Steh grad voll auf'm Schlauch... Sorry

HALBZEIT , du urschel Ab jetzt läuft die Zeitzählung quasi rückwärts!!!! in ein Paar Tagen haben es auch die letzten JUNIS zum vorerst MAGISCHEN HÖHEPUNKT geschafft.

Also, herzlich willkommen im 6. Monat!!!!

Oh man, ich bin echt bekloppt Dabei hab ich mich so auf heute gefreut... Oh man, ich beiss mir gleich in den Hintern.

Dir auch ein herzlich Willkommen im 6.
findus2010
9047 Beiträge
05.02.2011 14:56
Zitat von floluc:

Findus,merkst du eigentlich dein Linus zwischzeitlich mal oder immer noch toden stille in seiner Einraumwohnung?

nein, ist leider immer noch sehr ruhig bei mir Meine FA meinte am Dienstag, in den nächsten 1-2 Wochen merke ich ihn dann aber. Bin schon gespannt Ach ja, sie hat in meinen Mupa "vw" reingetragen, aber nichts dazu gesagt, hab es erst zu Hause gesehen. heißt ja wohl Vorderwandplazenta, also merke ich es nur viel leichter das stupsen.
floluc
9178 Beiträge
05.02.2011 15:03
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

nein, ist leider immer noch sehr ruhig bei mir Meine FA meinte am Dienstag, in den nächsten 1-2 Wochen merke ich ihn dann aber. Bin schon gespannt Ach ja, sie hat in meinen Mupa "vw" reingetragen, aber nichts dazu gesagt, hab es erst zu Hause gesehen. heißt ja wohl Vorderwandplazenta, also merke ich es nur viel leichter das stupsen.

das kann natürlich sein,dass du durch deine vw plazenta linus noch nicht spürst,weil ich habe schon richtige beulen im bauch wenn ich auf den rücken liege und "mathilda" turnt.
so muß erstmal kaffee vorberieten der große ist grad wach geworden und mein mann kommt auch in ner stunde heim.bis heut abend ihr süßen
floluc
9178 Beiträge
05.02.2011 15:05
Sagt mal,wir feiern am dienstag kindergeburtstag,hab ihr ne idee was ich fix für nen kuchen backen kann,dachte an nen blechkuchen.
Hab in letzter zeit soviel gebacken,dass ich keine idee mehr habe.

danke schon mal

@findus: gibts nen segel in diesen lila?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt