Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.11.2010 09:01
Zitat von catsy:
Hallo zusammen....
Darf ich mich bei euch noch einreihen????
Bin 28, verheiratet, noch keine Kinder, pos. getestet 20.10.2010, ET voraussichtlich 25.6.11
Habe momentan 2 Wochen Urlaub, was auch gut ist, denn mit der Übelkeit wärs schwierig..... versuche grad, einige Tipps aus dem Netz zu beherzigen. Die Übelkeit sei schlimmer, wenn der Magen leer ist, daher gibts regelmäßig n kleinen Happen zu essen; Obst, Müsli, Karotte, Gurke, Paprika.... hilft einigermaßen....
Was habt ihr für Geheimrezepte????
Huhu Catsy
Schön dich auch bei uns begrüßen zu dürfen
*
Ich habe mir aus der Apotheke nun Nausema gekauft, sind Tabletten aus reinen B-Vitaminen . . . irgendwelche Forscher meinen nämlich das einem schlecht ist, weil man einen B-Vitamin mangel hat.
Benutze diese nun auch. Ansonsten eben leichte kost, nie nen leeren Magen, Kräutertees trinken und viel ausruhen. Joah. Mehr kann ich nun auch nicht sagen
*
Man mir gehts heute aber insgesamt auch gar nicht gut . . . die Nacht hab ich sooooo schlecht geschlafen, mein Kopf scheint auch gleich zu platzen und fühle mich elend
werde heute zu Hause bleiben und morgen gehe ich wieder.
08.11.2010 09:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von catsy:
Hallo zusammen....
Darf ich mich bei euch noch einreihen????
Bin 28, verheiratet, noch keine Kinder, pos. getestet 20.10.2010, ET voraussichtlich 25.6.11
Habe momentan 2 Wochen Urlaub, was auch gut ist, denn mit der Übelkeit wärs schwierig..... versuche grad, einige Tipps aus dem Netz zu beherzigen. Die Übelkeit sei schlimmer, wenn der Magen leer ist, daher gibts regelmäßig n kleinen Happen zu essen; Obst, Müsli, Karotte, Gurke, Paprika.... hilft einigermaßen....
Was habt ihr für Geheimrezepte????
Huhu Catsy![]()
Schön dich auch bei uns begrüßen zu dürfen![]()
*
Ich habe mir aus der Apotheke nun Nausema gekauft, sind Tabletten aus reinen B-Vitaminen . . . irgendwelche Forscher meinen nämlich das einem schlecht ist, weil man einen B-Vitamin mangel hat.
Benutze diese nun auch. Ansonsten eben leichte kost, nie nen leeren Magen, Kräutertees trinken und viel ausruhen. Joah. Mehr kann ich nun auch nicht sagen![]()
*
Man mir gehts heute aber insgesamt auch gar nicht gut . . . die Nacht hab ich sooooo schlecht geschlafen, mein Kopf scheint auch gleich zu platzen und fühle mich elendwerde heute zu Hause bleiben und morgen gehe ich wieder.
Ich bin auch schon seit halb 7 wach. Unser Baby-Hund ist ein kleiner Teufel und macht meistens ab 6 uhr Terror!!!! Durchschlafen geht da auch nicht, sie will alle 3 Stunden raus. Zum Glück macht das mein Schatz. Ich könnte es einfach nicht.
Nächste Woche hab ich meinen nächsten FÄ-termin.... vielleicht wird dann mein ET korrigiert. Mein Pünktchen war ja bei 5+4 schon 3,6 mm groß. Zudem lag meine Vermutung ja, dass mein ES wohl doch schon 3-4 Tage früher war..... wir werden sehen
freu mich schon
08.11.2010 09:34
Guten morgen ihr lieben,
ich bin heute schon seit kurz nach 6 auf, schon eine halbe stunde zu früh auf der Arbeit.
Mir geht es heute gar nicht so gut, die Übelkeit hat den Weg zu mir zurück gefunden.
Dann habe ich mich gerade so sehr aufgeregt. Wir haben einen Arbeitskollegen, der erst bis zum 27.10 Krankgeschrieben war, da hat er sich gemeldet das er erst am 8.11. wieder kommt und der blöde Kerl heute immer noch nicht da, der eine Kollege in der Personalabteilung angerufen, da hat man von ihm auch noch nicht´s gehört und der KS liegt auch immer noch nicht vor auser der bis zum 27.10. Was soll den der Sch****
Ich hab so langsam kein Bock mehr, dann gehen heute wieder alle früher und wer ist die blöde Kuh die bis 16 Uhr hier wieder alleine ist???? Genau Ich
Sorry musste mal raus.
ich bin heute schon seit kurz nach 6 auf, schon eine halbe stunde zu früh auf der Arbeit.
Mir geht es heute gar nicht so gut, die Übelkeit hat den Weg zu mir zurück gefunden.
Dann habe ich mich gerade so sehr aufgeregt. Wir haben einen Arbeitskollegen, der erst bis zum 27.10 Krankgeschrieben war, da hat er sich gemeldet das er erst am 8.11. wieder kommt und der blöde Kerl heute immer noch nicht da, der eine Kollege in der Personalabteilung angerufen, da hat man von ihm auch noch nicht´s gehört und der KS liegt auch immer noch nicht vor auser der bis zum 27.10. Was soll den der Sch****
Ich hab so langsam kein Bock mehr, dann gehen heute wieder alle früher und wer ist die blöde Kuh die bis 16 Uhr hier wieder alleine ist???? Genau Ich
Sorry musste mal raus.
08.11.2010 09:36
Ach sorry mine sehr schönes foto von deinem Krümmel.
Catsy willkommen bei uns, du bist die erste von der ich höhre das der ET vorverlegt wird.
Catsy willkommen bei uns, du bist die erste von der ich höhre das der ET vorverlegt wird.
oh man ich könnt heulen
sollte heute ja eigentlich zum fa weil man beim letzten mal ja nicts geshen hat und was is mein FA is krank ahhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe jetzt heißt es bis donnerstag warten
sollte heute ja eigentlich zum fa weil man beim letzten mal ja nicts geshen hat und was is mein FA is krank ahhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe jetzt heißt es bis donnerstag warten
Zitat von Lara83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Nabend Mädels![]()
Ich hoffe, dass alles klar ist bei euch =)
Uns geht es gut! Wir leben schön in unserem kleinen Häuschen in DänemarkTotal nett hier, wir waren schon am Strand spazieren und eben schön im Pool und Whirlpool
![]()
So kann man das Leben genießen!![]()
Allen nen schönen Abend!
wo in DK seit denn ihr???
In BlavandTotal toll, heute wieder strahlender Sonnenschein, wir brauchen noch nichtmal so wirklich dicke Sache, auch schön warm so um die 14-16 Grad
*hach* Ich freue mich soooo
![]()
oh blavand is toll wir haben immer am rinköbingfjord urluab gemacht nur nächstes jahr da schaun wa uns mal die ostsee an
08.11.2010 09:42
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Nabend Mädels![]()
Uns geht es gut! Wir leben schön in unserem kleinen Häuschen in DänemarkTotal nett hier, wir waren schon am Strand spazieren und eben schön im Pool und Whirlpool
![]()
Allen nen schönen Abend!
In BlavandTotal toll, heute wieder strahlender Sonnenschein, wir brauchen noch nichtmal so wirklich dicke Sache, auch schön warm so um die 14-16 Grad
![]()
oh blavand is toll wir haben immer am rinköbingfjord urluab gemacht nur nächstes jahr da schaun wa uns mal die ostsee an![]()
wollt ihr vor der geburt oder danach mit baby urlaub machen'?
08.11.2010 09:44
Zitat von finchen86:
oh man ich könnt heulen
Ohman das ist zwar blöd aber bis donnestag ist ja jetzt auch nicht mehr soooo lang, die Zeit bekommst du auch noch um
Wir haben dann DO den FA-Tag ganz viele neue Informationen, ich muss ja noch bis zum 16. warten
08.11.2010 09:47
Zitat von caatinka:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Nabend Mädels![]()
![]()
Allen nen schönen Abend!
![]()
oh blavand is toll wir haben immer am rinköbingfjord urluab gemacht nur nächstes jahr da schaun wa uns mal die ostsee an![]()
davor gg haben für ende mai gebucht
08.11.2010 09:50
Zitat von finchen86:
Zitat von caatinka:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Nabend Mädels![]()
![]()
Allen nen schönen Abend!
![]()
davor gg haben für ende mai gebucht![]()
und wo gehts hin?
08.11.2010 10:00
Zitat von finchen86:
nähe ebeltoft
nachdem ich es gegoogelt hab, weiß ich jetzt auch, wo das ist.
08.11.2010 10:17
GUten morgen mädels!
Hoffe euch gehts allen ganz gut heute!
Ich hab die Nacht super geschlafen und gestern vorm einschlafen hatte ich um 23uhr auf einmal hunger. dann ist mein schatz in die küche gegangen und hat ein schälchen salzstangen geholt. Das haben wir dann gemeinsam im Bett gegessen und uns über alles mögliche unterhalten! Das war soooo schön!!!
Oh man kann euch gar nicht sagen wie aufgregt ich bin, wegen dem fa termin am donnerstag! Hoffe das man schon ganz viel sieht und es meinem untermieter prächtig geht!
Hoffe euch gehts allen ganz gut heute!
Ich hab die Nacht super geschlafen und gestern vorm einschlafen hatte ich um 23uhr auf einmal hunger. dann ist mein schatz in die küche gegangen und hat ein schälchen salzstangen geholt. Das haben wir dann gemeinsam im Bett gegessen und uns über alles mögliche unterhalten! Das war soooo schön!!!
Oh man kann euch gar nicht sagen wie aufgregt ich bin, wegen dem fa termin am donnerstag! Hoffe das man schon ganz viel sieht und es meinem untermieter prächtig geht!
08.11.2010 10:31
Morgen Mädels,
mensch habt ihr fleißig geschrieben ... ich war seit Samstag nimmer online und direkt mal 200 neue Beiträge .... wow
Mir war seit Samstag Abend sooo schlecht daß ich nicht mal an den Läppi konnte
Das schlimmste war eigentlich daß ich nichtmal brechen konnte,mir war einfach nur sooooo schlecht
Ich glaub aber nicht daß es von der Ss kam sondern eher ein magen-Darm Virus oder so,bzw. vielleicht was falsches gegessen ... keine Ahnung ... meine kleine hatte am Donnerstag und meine große am Samstag Erbechen also irgendwoher muss es ja kommen ...
Tippe mal auf den Kindergarten,weil die Kleine von meiner besten das am WE auch hatte
Naja heute ist es etwas besser - Gott sei Dank!!!
Hoffe euch und euren Krümeln gehts gut??
mensch habt ihr fleißig geschrieben ... ich war seit Samstag nimmer online und direkt mal 200 neue Beiträge .... wow
Mir war seit Samstag Abend sooo schlecht daß ich nicht mal an den Läppi konnte
Das schlimmste war eigentlich daß ich nichtmal brechen konnte,mir war einfach nur sooooo schlecht
Ich glaub aber nicht daß es von der Ss kam sondern eher ein magen-Darm Virus oder so,bzw. vielleicht was falsches gegessen ... keine Ahnung ... meine kleine hatte am Donnerstag und meine große am Samstag Erbechen also irgendwoher muss es ja kommen ...
Tippe mal auf den Kindergarten,weil die Kleine von meiner besten das am WE auch hatte
Naja heute ist es etwas besser - Gott sei Dank!!! Hoffe euch und euren Krümeln gehts gut??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt