Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.11.2010 10:32
Zitat von sissyle:
GUten morgen mädels!
Hoffe euch gehts allen ganz gut heute!
Ich hab die Nacht super geschlafen und gestern vorm einschlafen hatte ich um 23uhr auf einmal hunger. dann ist mein schatz in die küche gegangen und hat ein schälchen salzstangen geholt. Das haben wir dann gemeinsam im Bett gegessen und uns über alles mögliche unterhalten! Das war soooo schön!!!![]()
Oh man kann euch gar nicht sagen wie aufgregt ich bin, wegen dem fa termin am donnerstag! Hoffe das man schon ganz viel sieht und es meinem untermieter prächtig geht!![]()
Was fürn Zufall, das haben wir gestern auch gemacht. War echt *schwärm*
Dann gegen 24Uhr kam dann auch noch mein großer gekuschelt, weil er schlecht geträumt hat. Der ist stolz wie Oskar, weil er großer Bruder wird.
Egal wo wir sind, er will ständig meinen Bauch küssen und spricht auch mit dem Baby
08.11.2010 10:35
Zitat von Mami20062011:
Zitat von sissyle:
GUten morgen mädels!
Hoffe euch gehts allen ganz gut heute!
Ich hab die Nacht super geschlafen und gestern vorm einschlafen hatte ich um 23uhr auf einmal hunger. dann ist mein schatz in die küche gegangen und hat ein schälchen salzstangen geholt. Das haben wir dann gemeinsam im Bett gegessen und uns über alles mögliche unterhalten! Das war soooo schön!!!![]()
Oh man kann euch gar nicht sagen wie aufgregt ich bin, wegen dem fa termin am donnerstag! Hoffe das man schon ganz viel sieht und es meinem untermieter prächtig geht!![]()
Was fürn Zufall, das haben wir gestern auch gemacht. War echt *schwärm*
Dann gegen 24Uhr kam dann auch noch mein großer gekuschelt, weil er schlecht geträumt hat. Der ist stolz wie Oskar, weil er großer Bruder wird.
Egal wo wir sind, er will ständig meinen Bauch küssen und spricht auch mit dem Baby
das ist ja echt witzig! Dein großer ist aber auch ein süßer....!
08.11.2010 10:38
Ja ist er wirklich. Meine kleine (jetzt schon große) Kinderüberraschung.
Damit ihr mal wisst von wem ich rede, bin ich mal so dreist und zeige mal ein Bildchen von ihm.
Tatam da isser.
Damit ihr mal wisst von wem ich rede, bin ich mal so dreist und zeige mal ein Bildchen von ihm.
Tatam da isser.
08.11.2010 10:40
Zitat von Mami20062011:
Ja ist er wirklich. Meine kleine (jetzt schon große) Kinderüberraschung.![]()
Tatam da isser.![]()
süß! und schon richtig "groß"! Wie alt ist er denn?
08.11.2010 11:01
Zitat von finchen86:
Zitat von caatinka:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Nabend Mädels![]()
Ich hoffe, dass alles klar ist bei euch =)
Uns geht es gut! Wir leben schön in unserem kleinen Häuschen in DänemarkTotal nett hier, wir waren schon am Strand spazieren und eben schön im Pool und Whirlpool
![]()
So kann man das Leben genießen!![]()
Allen nen schönen Abend!
wo in DK seit denn ihr???
In BlavandTotal toll, heute wieder strahlender Sonnenschein, wir brauchen noch nichtmal so wirklich dicke Sache, auch schön warm so um die 14-16 Grad
*hach* Ich freue mich soooo
![]()
oh blavand is toll wir haben immer am rinköbingfjord urluab gemacht nur nächstes jahr da schaun wa uns mal die ostsee an![]()
wollt ihr vor der geburt oder danach mit baby urlaub machen'?
davor gg haben für ende mai gebucht![]()
Schön
Ich möchte im März nochmal ne Woche fahren und denn erst wieder nach der Geburt so im November!
Buchen tuen wir, wenn wir wieder da sind ^^
Ich freue mich auch immer so....
Heute Nacht hat es ziemlich gefroren, aber das Wetter ist toll, wieder Sonne!!!!*freu*
08.11.2010 11:07
Zitat von Mami20062011:
Ryan ist am 24 August 4 Jahre alt geworden.
solche racker hab ichjeden tag 25-30 stück um mich....
08.11.2010 11:14
Mir geht es heute gar nicht so gut, die Übelkeit hat den Weg zu mir zurück gefunden.
Dann habe ich mich gerade so sehr aufgeregt. Wir haben einen Arbeitskollegen, der erst bis zum 27.10 Krankgeschrieben war, da hat er sich gemeldet das er erst am 8.11. wieder kommt und der blöde Kerl heute immer noch nicht da, der eine Kollege in der Personalabteilung angerufen, da hat man von ihm auch noch nicht´s gehört und der KS liegt auch immer noch nicht vor auser der bis zum 27.10. Was soll den der Sch****
Ich hab so langsam kein Bock mehr, dann gehen heute wieder alle früher und wer ist die blöde Kuh die bis 16 Uhr hier wieder alleine ist???? Genau Ich
Sorry musste mal raus.
Mami da hast du ja einen richtig großen süssen Jungen.
Dann habe ich mich gerade so sehr aufgeregt. Wir haben einen Arbeitskollegen, der erst bis zum 27.10 Krankgeschrieben war, da hat er sich gemeldet das er erst am 8.11. wieder kommt und der blöde Kerl heute immer noch nicht da, der eine Kollege in der Personalabteilung angerufen, da hat man von ihm auch noch nicht´s gehört und der KS liegt auch immer noch nicht vor auser der bis zum 27.10. Was soll den der Sch****
Ich hab so langsam kein Bock mehr, dann gehen heute wieder alle früher und wer ist die blöde Kuh die bis 16 Uhr hier wieder alleine ist???? Genau Ich
Sorry musste mal raus.
08.11.2010 11:22
Zitat von sissyle:
Zitat von Mami20062011:
Ryan ist am 24 August 4 Jahre alt geworden.
solche racker hab ichjeden tag 25-30 stück um mich....
![]()
Ach ja? Bist du Erzieherin? Wenn ja kannst Du mir bestimmt verraten, wie ich ihm Kindgerecht erklären kann, wie das Baby überhaupt darein gekommen ist. Denn so wie ich ihn kenne, fragt er bald....
08.11.2010 11:22
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe euch geht es allen den Umstànden entsprechend!!!??
Bei mir zwickt und zwackt es heute links und rechts...aber werden ja auch 2
ich hoffe das ist ein gutes zeichen das alle beide gut wachsen und gedeihen!!!!
Bei mir zwickt und zwackt es heute links und rechts...aber werden ja auch 2
ich hoffe das ist ein gutes zeichen das alle beide gut wachsen und gedeihen!!!!
08.11.2010 11:51
Zitat von nenya:
Mir geht es heute gar nicht so gut, die Übelkeit hat den Weg zu mir zurück gefunden.
Sorry musste mal raus.
Das kenne ich. bei mir in der firma läufts auch ähnlich ab!! aber ich hab diesmal kurze woche, habe donnerstag und freitag frei - gottseidank!
08.11.2010 12:28
Sana das ist ja toll, hätte gerne auch ein langes WE, hab immoment echt kein Nerv mehr.
Ich bin schon am Überlegen ob ich mir ein KS hole oder nächste Woche Dienstag wenn ich endlich wieder Fa-Termin habe mit meiner Ärztin spreche.
Ich mag nicht mehr.
Ich bin schon am Überlegen ob ich mir ein KS hole oder nächste Woche Dienstag wenn ich endlich wieder Fa-Termin habe mit meiner Ärztin spreche.
Ich mag nicht mehr.
08.11.2010 12:33
Zitat von Lara83:
Zitat von finchen86:
Zitat von caatinka:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Lara83:
Nabend Mädels![]()
Ich hoffe, dass alles klar ist bei euch =)
Uns geht es gut! Wir leben schön in unserem kleinen Häuschen in DänemarkTotal nett hier, wir waren schon am Strand spazieren und eben schön im Pool und Whirlpool
![]()
So kann man das Leben genießen!![]()
Allen nen schönen Abend!
wo in DK seit denn ihr???
In BlavandTotal toll, heute wieder strahlender Sonnenschein, wir brauchen noch nichtmal so wirklich dicke Sache, auch schön warm so um die 14-16 Grad
*hach* Ich freue mich soooo
![]()
oh blavand is toll wir haben immer am rinköbingfjord urluab gemacht nur nächstes jahr da schaun wa uns mal die ostsee an![]()
wollt ihr vor der geburt oder danach mit baby urlaub machen'?
davor gg haben für ende mai gebucht![]()
Schön![]()
Ich möchte im März nochmal ne Woche fahren und denn erst wieder nach der Geburt so im November!![]()
![]()
Buchen tuen wir, wenn wir wieder da sind ^^![]()
Ich freue mich auch immer so....
Heute Nacht hat es ziemlich gefroren, aber das Wetter ist toll, wieder Sonne!!!!*freu*![]()
ja wir hatten gebucht vor dem SS test nunn fahren wir ende mai und ende juni kommt der zwerg
passt also... ich liebe Dk einfach es gibt kein schöneres land zum urlaubmachen ausser wales
08.11.2010 12:35
Zitat von nenya:
Sana das ist ja toll, hätte gerne auch ein langes WE, hab immoment echt kein Nerv mehr.
Ich mag nicht mehr.
Ich kenn das, ich mag auch nimmer..... und dann noch dieser Stress
Und mein Chef weiß ja noch nicht dass ich SS bin - hab bissl Schiss es ihm zu sagen, er ist immer gleich so bös....
Und dann kommt ja noch dazu dass ich teilweise auf die Baustelle fahren muss zum Bauleiten - das will ich derzeit schon garnicht.....
Es ist echt nicht einfach.....
Wielang müsstest du denn noch arbeiten? In Deutschland ist das bis 6 Wochen vor Geburt oder?
08.11.2010 12:47
Zitat von nenya:
Ach sorry mine sehr schönes foto von deinem Krümmel.
Catsy willkommen bei uns, du bist die erste von der ich höhre das der ET vorverlegt wird.
Meine FÄ vermutet, dass ich einen verfrühten ES hatte. Rechnete ja mit 28 Tagen Zyklus. Muss wohl 3-4 Tage früher meinen ES gehabt haben. (was auch meine Beobachtungen von ZS und MuMu bestätigen würden)
*
Wobei das ja meiner Ansicht nach von der Rechnung her nichts ändern würde, da ja der erste Tag der letzten Mens zählt und der Tag bleibt ja, egal wann ES..... Sie meinte das wohl so, dass es möglich wäre, dass das Pünktchen schon 3-4 tage weiter ist, als es die Rechnung sagt. Der ET bliebe ja gleich, egal ob ES an zyklustag 14 oder 24..... verstehst du was ich meine ???? so habe ich das verstanden. Wir werden es sehen, ich hake auf jeden Fall noch mal nach.
Verlässlicher finde ich die Berechnungsmethode unter Berücksichtigung der durchschnittlichen Zyklusdauer bzw. der Zyklusdauer des letzen Zyklus.
Aber eigentlich ist es wurscht, was der Rechner sagt, einen groben Richtwert haben wir, und solange es gesund zur Welt kommt ist es doch sch***egal wer da jetzt Recht hat.
ich berichte!!! Versprochen.
sooooo, ich geh mich jetzt nützlich machen und miste Keller-Kartons aus!!! die stehen da seit Jahren und ich wollt mal sehen, was ich NICHT VERMISST HABE
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt