Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.11.2010 14:49
An alle Mädels die noch arbeiten müssen, Kopf hoch das schafft ihr schon, ich weiss ich hab leicht reden, aber ich langweile mich sehr. Aber ich könnte zur Zeit auch nicht wirklich arbeiten, da mir es dauert scheisse geht.
Und ich habe eigentlich sofort aufgehört zu rauchen so 1 Woche noch ca. 1-2 Zigaretten und dann nix mehr und ich muss sagen ich vermisse es überhaupt nicht
ich bin super stolz auf mich
Und ich habe eigentlich sofort aufgehört zu rauchen so 1 Woche noch ca. 1-2 Zigaretten und dann nix mehr und ich muss sagen ich vermisse es überhaupt nicht
ich bin super stolz auf mich
08.11.2010 14:50
@ nenya
Du schaffst das schon! Ich glaub an dich!
Ne Bekannte von mir hat bei beiden Kindern bis zum Ende, ihre gewohnte Menge geraucht.
Sorry aber ich fand das immer so wiederlich ne Schwangere beim rauchen. Vielleicht weil ich selbst nicht rauche aber ich fand das immer ganz schrecklich und sie hat sich da auch nie reinreden lassen
Aber wie gesagt, du schaffst das! Denk an deinen Krümel!
Du schaffst das schon! Ich glaub an dich!
Ne Bekannte von mir hat bei beiden Kindern bis zum Ende, ihre gewohnte Menge geraucht.
Sorry aber ich fand das immer so wiederlich ne Schwangere beim rauchen. Vielleicht weil ich selbst nicht rauche aber ich fand das immer ganz schrecklich und sie hat sich da auch nie reinreden lassen
Aber wie gesagt, du schaffst das! Denk an deinen Krümel!
08.11.2010 14:51
Zitat von Sabine82:
An alle Mädels die noch arbeiten müssen, Kopf hoch das schafft ihr schon, ich weiss ich hab leicht reden, aber ich langweile mich sehr. Aber ich könnte zur Zeit auch nicht wirklich arbeiten, da mir es dauert scheisse geht.
Und ich habe eigentlich sofort aufgehört zu rauchen so 1 Woche noch ca. 1-2 Zigaretten und dann nix mehr und ich muss sagen ich vermisse es überhaupt nichtich bin super stolz auf mich
![]()
Oje das tut mir leid dass es dir nicht gut geht - bei mirs wars letzte Woche so, und jetzt ists gottseidank besser. Hoffe bei dir gehts bald auch wieder besser!!!!! Was hast du denn genau? Übel?
Hab die Übelkeit in den Griff bekommen in dem ich morgens nur bloßes Knäckebrot esse, vormittags Vollkornbiskotten und mittags normal, nachmittags Bananen und abends wieder normal... so gehts eigentlich ganz gut *g*
08.11.2010 15:08
Zitat von Sana85:
Zitat von Sabine82:
Und ich habe eigentlich sofort aufgehört zu rauchen so 1 Woche noch ca. 1-2 Zigaretten und dann nix mehr und ich muss sagen ich vermisse es überhaupt nichtich bin super stolz auf mich
![]()
Oje das tut mir leid dass es dir nicht gut geht - bei mirs wars letzte Woche so, und jetzt ists gottseidank besser. Hoffe bei dir gehts bald auch wieder besser!!!!! Was hast du denn genau? Übel?
Hab die Übelkeit in den Griff bekommen in dem ich morgens nur bloßes Knäckebrot esse, vormittags Vollkornbiskotten und mittags normal, nachmittags Bananen und abends wieder normal... so gehts eigentlich ganz gut *g*
Ich danke euch für eure Zuversicht, ich werde mich ganz feste Anstrengen das ich es wirklich schaffe und wie gesagt der Kerl muss dann vor der Tür rauchen gehen
Was ich komisch finde, mir ist heute morgen mal wieder sooo übel geworden, das ich die Kloschüssel umarmt habe, könnte aber trotzdem den ganzen Tag futtern.
Ich versuche mich aber zusammen zureißen damit ich nicht direkt schlagartig soviel zunehme.
08.11.2010 16:52
Zitat von Sabine82:
![]()
ah du bist auch zu hause... also mir ist auf der einen seite auch tierisch langweilig, aber andererseits komm ich nicht vom sofa hoch. geht mir selber irgendwie aufn keks. mal sehen wie sich das die nächsten monate so entwickelt. werd jetzt gleich erstmal zu ner freundin fahren. problem ist leider nur, dass mir heut mal wieder etwas mau im magen zu mute ist... hoffentlich muss ich unterwegs nicht
08.11.2010 17:05
Ich hab im Auto immer ne Tüte neben mir liegen
Und eine is noch in der Handtasche! Sicher ist sicher...
Und eine is noch in der Handtasche! Sicher ist sicher...
08.11.2010 17:25
Zitat von nenya:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sana85:
Ach Nenya ich bin auch grad in so ner Phase dass ich nicht arbeiten will - aber es baut mich bissl auf dass es noch jemanden gibt, dem es so geht!
Einfach positiv denken - irgendwie sind wir so ja wenigstens bissl abgelenkt - zuhause würden wir nur nachdenken wies dem Krümel geht, ob alles paßt, irgendwas rumräumen udgl.... was vielleicht anstrengender ist als unsere Arbeit![]()
Da schließe ich mich euch an....^^ ich hab auch keine richtige Meinung mehr zum Arbeiten! Aber naja, malsehen, ob es besser wird nach meinem Urlaub, sonst werde ich wohl zuhause bleiben!![]()
Vielleicht sehe ich das ja heute nur so ganz schlimm, Ich gestehe, ich habe bis gestern noch geraucht, so um die 5-7 Zigaretten.
Jetzt habe ich gestern abend die letzte aus der Schachtel geraucht und heute noch nicht und auch keine gekauft. Warscheinlich bin ich deswegen heute auch besonders schlimm und dazu noch das mir wieder schlecht ist *grummel*
Aber ich weiss ja für wem ich das mache und ich werde es schaffen, bitte glaubt an mich.
Klar schaffst du das
Ich habe auch seit 2 wochen aufgehoert...und es stoert mich gar nicht so sehr wie befuerchtet!!!!
08.11.2010 17:52
hallo Mädels,
ich hab mich mal vom Sofa hochgequält, mir ist nämlich heute richtig schlecht und nichts hilft. Bin heut sogar schon Mittags von Arbeit gegangen, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Musst dort auch die Kloschüssel umarmen, was sehr sehr unangenehm ist. Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht, kann doch nicht mein armes Überstundenkonto abbauen, weil ich es nur bis Mittag auf Arbeit aushalte. Wollte eigentlich damit meinen Weihnachtsurlaub verlängern...
ich hab mich mal vom Sofa hochgequält, mir ist nämlich heute richtig schlecht und nichts hilft. Bin heut sogar schon Mittags von Arbeit gegangen, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Musst dort auch die Kloschüssel umarmen, was sehr sehr unangenehm ist. Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht, kann doch nicht mein armes Überstundenkonto abbauen, weil ich es nur bis Mittag auf Arbeit aushalte. Wollte eigentlich damit meinen Weihnachtsurlaub verlängern...
08.11.2010 19:05
Zitat von findus2010:
hallo Mädels,
Wünsche dir das es dir morgen besser geht
Mir gings heut auch garnicht gut, aber geht schon besser . . . Naja bald haben wir alle die "Übelkeitszeit" ja hoffentlich überstanden.
08.11.2010 19:06
Nabend Mädels,
hoffe euch gehts heute besser als mir. Nachdem ich bis jetzt von den unangenehmeren Wehwehchen verschohnt geblieben bin, gehts mir heute gar nicht gut
Hab totale Bauchschmerzen und übel is mir auch. Hab aber so langsam den verdacht, dass das mit dem Stress auf der Arbeit zu tun hat...
hoffe euch gehts heute besser als mir. Nachdem ich bis jetzt von den unangenehmeren Wehwehchen verschohnt geblieben bin, gehts mir heute gar nicht gut
Hab totale Bauchschmerzen und übel is mir auch. Hab aber so langsam den verdacht, dass das mit dem Stress auf der Arbeit zu tun hat...
08.11.2010 19:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von catsy:
Hallo zusammen....
Darf ich mich bei euch noch einreihen????
Bin 28, verheiratet, noch keine Kinder, pos. getestet 20.10.2010, ET voraussichtlich 25.6.11
Habe momentan 2 Wochen Urlaub, was auch gut ist, denn mit der Übelkeit wärs schwierig..... versuche grad, einige Tipps aus dem Netz zu beherzigen. Die Übelkeit sei schlimmer, wenn der Magen leer ist, daher gibts regelmäßig n kleinen Happen zu essen; Obst, Müsli, Karotte, Gurke, Paprika.... hilft einigermaßen....
Was habt ihr für Geheimrezepte????
Huhu Catsy![]()
Schön dich auch bei uns begrüßen zu dürfen![]()
*
Ich habe mir aus der Apotheke nun Nausema gekauft, sind Tabletten aus reinen B-Vitaminen . . . irgendwelche Forscher meinen nämlich das einem schlecht ist, weil man einen B-Vitamin mangel hat.
Benutze diese nun auch. Ansonsten eben leichte kost, nie nen leeren Magen, Kräutertees trinken und viel ausruhen. Joah. Mehr kann ich nun auch nicht sagen![]()
*
Man mir gehts heute aber insgesamt auch gar nicht gut . . . die Nacht hab ich sooooo schlecht geschlafen, mein Kopf scheint auch gleich zu platzen und fühle mich elendwerde heute zu Hause bleiben und morgen gehe ich wieder.
Ich habe gehört, dass Frischer Ingwertee auch helfen bzw. beruhigen soll
08.11.2010 19:31
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben,
ich bin heute schon seit kurz nach 6 auf, schon eine halbe stunde zu früh auf der Arbeit.
Mir geht es heute gar nicht so gut, die Übelkeit hat den Weg zu mir zurück gefunden.
Dann habe ich mich gerade so sehr aufgeregt. Wir haben einen Arbeitskollegen, der erst bis zum 27.10 Krankgeschrieben war, da hat er sich gemeldet das er erst am 8.11. wieder kommt und der blöde Kerl heute immer noch nicht da, der eine Kollege in der Personalabteilung angerufen, da hat man von ihm auch noch nicht´s gehört und der KS liegt auch immer noch nicht vor auser der bis zum 27.10. Was soll den der Sch****
Ich hab so langsam kein Bock mehr, dann gehen heute wieder alle früher und wer ist die blöde Kuh die bis 16 Uhr hier wieder alleine ist???? Genau Ich
Sorry musste mal raus.
Hy! Ist nicht schlimm, immer raus lassen!!! Ich kenn das, normalerweise hätte ich schon vor 2 Wochen berufsverbot bekommen (Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst), aber meinen Kolleginnen zu liebe bleibe ich noch bis Freitag, bis die SS-vertretung da ist, damit meine Kolleginnen keinen Doppeldienst gehen müssen...und was machen die, behandeln mich als wäre ich ein Schwerverbrecher,weil ich schwanger bin...ey die haben alle selber schon Kinder..ich versteh das nicht...die können doch froh sein, dass ich noch da bin...
08.11.2010 19:44
Zitat von nenya:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sana85:
Ach Nenya ich bin auch grad in so ner Phase dass ich nicht arbeiten will - aber es baut mich bissl auf dass es noch jemanden gibt, dem es so geht!
Einfach positiv denken - irgendwie sind wir so ja wenigstens bissl abgelenkt - zuhause würden wir nur nachdenken wies dem Krümel geht, ob alles paßt, irgendwas rumräumen udgl.... was vielleicht anstrengender ist als unsere Arbeit![]()
Da schließe ich mich euch an....^^ ich hab auch keine richtige Meinung mehr zum Arbeiten! Aber naja, malsehen, ob es besser wird nach meinem Urlaub, sonst werde ich wohl zuhause bleiben!![]()
Vielleicht sehe ich das ja heute nur so ganz schlimm, Ich gestehe, ich habe bis gestern noch geraucht, so um die 5-7 Zigaretten.
Jetzt habe ich gestern abend die letzte aus der Schachtel geraucht und heute noch nicht und auch keine gekauft. Warscheinlich bin ich deswegen heute auch besonders schlimm und dazu noch das mir wieder schlecht ist *grummel*
Aber ich weiss ja für wem ich das mache und ich werde es schaffen, bitte glaubt an mich.
Das schaffst du schon, ich drück dir die Daumen!!! Ich habe 2 Wochen gebraucht um aufzuhören.
08.11.2010 19:47
Zitat von Chrissy87:
Zitat von nenya:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sana85:
Das schaffst du schon, ich drück dir die Daumen!!! Ich habe 2 Wochen gebraucht um aufzuhören.![]()
Ich habe auch 2 Wochen gebraucht . . . und nach dem 1. Tag komplett rauchfrei war ich froh es geschafft zu ahben . . . jedoch konnte ich die ersten 3 Nächte fast gar nicht schlafen
Aber nun klappt alles bestens
Und ich vermisse die Zigis auch nicht
Mein Freund hat gleich mit aufgehört
*
Und du schaffst das auch
Bin ich mir sicher.
08.11.2010 19:48
Hmmm, heute geht es einigen nicht so gut.
Jennina wenn ich die nächsten 2-3 Tage überstehe und eisern bin hab ich es auch geschafft, schatzi hat mir gerade gesagt das er auch aufhören möchte, sobald seine Zigaretten zuhause weg sind dh. dann zum WE hört hase dann auch auf, JUHU
Chrissy: sowas finde ich eine Frechheit, da bleibt man dann noch ein bissel dennen zuliebe und danken tuen sie es dir nicht.
Ich arbeite ja leider nicht im Pflegedienst sondern nur als Versorgungsassitentin. Ich verräume ja nur die ganzen Verbands- und Medikalprodukte auf jeder Station und Abteilung und diese sachen wiegen ja auch meist noch einiges.
Es nervt aber trotzdem das dieser blöde Kerl sich nicht meldet, vielleicht jammer ich nächste woche einfach mal ein bissel bei meiner FA das mich das gerade alles ein bissel überfordert. Und ich verbringe dann die woche mit Schatzi, da er nächste woche zu mir kommt
Jennina wenn ich die nächsten 2-3 Tage überstehe und eisern bin hab ich es auch geschafft, schatzi hat mir gerade gesagt das er auch aufhören möchte, sobald seine Zigaretten zuhause weg sind dh. dann zum WE hört hase dann auch auf, JUHU
Chrissy: sowas finde ich eine Frechheit, da bleibt man dann noch ein bissel dennen zuliebe und danken tuen sie es dir nicht.
Ich arbeite ja leider nicht im Pflegedienst sondern nur als Versorgungsassitentin. Ich verräume ja nur die ganzen Verbands- und Medikalprodukte auf jeder Station und Abteilung und diese sachen wiegen ja auch meist noch einiges.
Es nervt aber trotzdem das dieser blöde Kerl sich nicht meldet, vielleicht jammer ich nächste woche einfach mal ein bissel bei meiner FA das mich das gerade alles ein bissel überfordert. Und ich verbringe dann die woche mit Schatzi, da er nächste woche zu mir kommt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt