Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.02.2011 13:35
Zitat von Sana85:
also ich hab auch so 5kg zugenommen...
finds aber irgendwie ganz niedlich **g** kenne mich so garnicht, da ich sonst immer ziemlich schlank bin![]()
wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee gerne würde ich das mal von mir behaupten können!!!
15.02.2011 13:41
@missitaly ... du antwortest mir ja meistens und wie könnte ich diiiiir bloß böse sein????
@karolinchen ... das hab ich mich eben auch gefragt wo junimaedchen steckt
und chrissy war auch shcon paar tag enicht da oder???
@karolinchen ... das hab ich mich eben auch gefragt wo junimaedchen steckt
und chrissy war auch shcon paar tag enicht da oder???
15.02.2011 13:49
hallo Ladys
also ich finde es seit 2 wochen heftig mit den hunger ist es bei euch auch so ich konnte nur noch essen ich habe GEFÜHLTE 10 kg zugenommen , bis jetzt war ich so stolz auf mich das ich nur 4 Kg zugenommen habe aber ich denke diesmal schaut es böse aus in zwei wochen müß ich zum FA und auf die wage habe jetzt schon angstgefühle was die anzeigt
also ich finde es seit 2 wochen heftig mit den hunger ist es bei euch auch so ich konnte nur noch essen ich habe GEFÜHLTE 10 kg zugenommen , bis jetzt war ich so stolz auf mich das ich nur 4 Kg zugenommen habe aber ich denke diesmal schaut es böse aus in zwei wochen müß ich zum FA und auf die wage habe jetzt schon angstgefühle was die anzeigt
15.02.2011 13:51
Zitat von dulce:
hallo Ladys
also ich finde es seit 2 wochen heftig mit den hunger ist es bei euch auch so ich konnte nur noch essen ich habe GEFÜHLTE 10 kg zugenommen , bis jetzt war ich so stolz auf mich das ich nur 4 Kg zugenommen habe aber ich denke diesmal schaut es böse aus in zwei wochen müß ich zum FA und auf die wage habe jetzt schon angstgefühle was die anzeigt![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja das mit dem hunger kenne ich zu gut...
könnte auch nur essen, gottseidank arbeite ich, da hab ich dann nur meine jause zur verfügung, sonst würds schon ganz anders aussehen
15.02.2011 13:54
ich muss sagen ich hab auch gut reingehauen die letzten Tage .... bin mal echt auf Freitag gespannt ---
15.02.2011 13:56
Kennt ihr die "Vollmilch Brocken" von Storck?? Ich könnt mich da grad reinlegen
Voll lecker!!!
Voll lecker!!!
15.02.2011 13:56
Zitat von Charly81:
Kennt ihr die "Vollmilch Brocken" von Storck?? Ich könnt mich da grad reinlegen![]()
Voll lecker!!!![]()
was is das???das hört sich legga an
15.02.2011 13:58
Zitat von Sana85:
Zitat von dulce:
hallo Ladys
also ich finde es seit 2 wochen heftig mit den hunger ist es bei euch auch so ich konnte nur noch essen ich habe GEFÜHLTE 10 kg zugenommen , bis jetzt war ich so stolz auf mich das ich nur 4 Kg zugenommen habe aber ich denke diesmal schaut es böse aus in zwei wochen müß ich zum FA und auf die wage habe jetzt schon angstgefühle was die anzeigt![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja das mit dem hunger kenne ich zu gut...
könnte auch nur essen, gottseidank arbeite ich, da hab ich dann nur meine jause zur verfügung, sonst würds schon ganz anders aussehen![]()
also mich erschreckt es ich denke nur ans essen hilfe und habe noch einpaar monate vormir und die letzte zwei sind die schlimmst hat man mir gesagt , bis dahin rolle ich
15.02.2011 14:04
Zitat von Jade85:
@missitaly ... du antwortest mir ja meistens und wie könnte ich diiiiir bloß böse sein????![]()
@karolinchen ... das hab ich mich eben auch gefragt wo junimaedchen stecktund chrissy war auch shcon paar tag enicht da oder???
![]()
chrissy.. - seite 531.. die sanieren / renovieren gerade ihr häuschen. da ist sie abends bestimmt fix und fertig.. aber falls sie das hier liest und einfach nur keine kraft mehr zum schreiben hat "liebe grüße und mach nicht zu dolle!!"
15.02.2011 14:12
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jade85:
@missitaly ... du antwortest mir ja meistens und wie könnte ich diiiiir bloß böse sein????![]()
@karolinchen ... das hab ich mich eben auch gefragt wo junimaedchen stecktund chrissy war auch shcon paar tag enicht da oder???
![]()
chrissy.. - seite 531.. die sanieren / renovieren gerade ihr häuschen. da ist sie abends bestimmt fix und fertig.. aber falls sie das hier liest und einfach nur keine kraft mehr zum schreiben hat "liebe grüße und mach nicht zu dolle!!"
Aber Julie82 ist auch schon lange nicht mehr hier gewesen...könnt ihr euch noch an sie erinnern?????
15.02.2011 14:23
Zitat von Sana85:
Mädls, hat von euch schon jemand Übungswehen??
nein
du?
15.02.2011 14:24
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
nein
du?
naja ich habe oftmals einen harten bauch, sind das schon wehen?
15.02.2011 14:25
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
nein
du?
phu ka ich hab nichts davon
habt ihr schon milch?
15.02.2011 14:26
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
nein
du?
phu ka ich hab nichts davon
habt ihr schon milch?
nein milch hab ich noch keine, du?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt