Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.02.2011 15:15
also zum zunehmen...ich hab bisher 3 kilo mehr drauf...aber mal abwarten was am donnerstag die waage sagt...hoffentlich ist sie gnädig
15.02.2011 15:23
mein bauch wird auch ab und zu hart, aber da ich dann keine schmerzen habe, mach ich mir da nicht alzu große gedanken drüber...
bei mir und dem essen ist es komisch... ich hab zwar hunger aber nach nur ein paar bissen bin ich schon satt, bzw. kriege ich auch so ein unwohlsein.... vielleicht ist das meine innere bremse die sagt, bitte werde nicht zu einem mops....
hab mir aber jetzt vorgenommen dass ich etwas mehr drauf achte was ich esse.... zum frühstück gab es heute z.B Vollkornmüsli mit frischen Erdbeeren und Milch... und das hat sehr gesättigt...hatte erst so gegen 13 uhr wieder hunger und da hab ich mir eben ne scheibe brot gemacht, weil ich gleich um 16 uhr zusammen mit schatzi hühnerfrikasse und kartoffeln esse....
allgemein werd ich kekse gegen obst gemüse versuchen auszutauschen.... tut mir und meinem bauchbewohner auf jeden fall gut.... morgen gehts auch wieder schwimmen mit meiner freundin....
am freitag kommen dann meine freundin (mit der ich auch schwimme) und ihr freund abends zu uns.... wollen spiele abend machen und was essen... sie ist stark übergewichtig und nimmt im mom für ihren traum vom baby ab, war deswegen sogar in kur und hat bisher 14 kilo abgenommen!!!!!
hab mir dann grade den kopf zerbrochen was es zu essen geben soll und hab mich für Gemüsespieße aus dem Backofen, gegrilltes Putenfleisch und leichtes selbstgemachtes Tzaziki entschieden!!!
meint ihr das ist okay??? will sie ja auch unterstützen!!!
bei mir und dem essen ist es komisch... ich hab zwar hunger aber nach nur ein paar bissen bin ich schon satt, bzw. kriege ich auch so ein unwohlsein.... vielleicht ist das meine innere bremse die sagt, bitte werde nicht zu einem mops....
hab mir aber jetzt vorgenommen dass ich etwas mehr drauf achte was ich esse.... zum frühstück gab es heute z.B Vollkornmüsli mit frischen Erdbeeren und Milch... und das hat sehr gesättigt...hatte erst so gegen 13 uhr wieder hunger und da hab ich mir eben ne scheibe brot gemacht, weil ich gleich um 16 uhr zusammen mit schatzi hühnerfrikasse und kartoffeln esse....
allgemein werd ich kekse gegen obst gemüse versuchen auszutauschen.... tut mir und meinem bauchbewohner auf jeden fall gut.... morgen gehts auch wieder schwimmen mit meiner freundin....
am freitag kommen dann meine freundin (mit der ich auch schwimme) und ihr freund abends zu uns.... wollen spiele abend machen und was essen... sie ist stark übergewichtig und nimmt im mom für ihren traum vom baby ab, war deswegen sogar in kur und hat bisher 14 kilo abgenommen!!!!!
hab mir dann grade den kopf zerbrochen was es zu essen geben soll und hab mich für Gemüsespieße aus dem Backofen, gegrilltes Putenfleisch und leichtes selbstgemachtes Tzaziki entschieden!!!
15.02.2011 15:24
Zu Julie82: sie hat noch ihren eigenen SS-Thread und schreibt öfters da oder bei Hibbeln nach Fehlgeburt ( daher " kennen " wir uns )
Ihr geht's soweit gut
Junimädchen fühlte sich doch bzgl Geburtshaus in die Ecke gedrängt oder so
Ob sie sauer ist? KA
Ihr geht's soweit gut
Junimädchen fühlte sich doch bzgl Geburtshaus in die Ecke gedrängt oder so
Ob sie sauer ist? KA
15.02.2011 15:29
Mädels gleich gibts Auflauf, hoffe er schmeckt, hab ich aus´m Kopf raus gemacht, und dazu paar Wienerle
Huhu ihr Süßen Kuglis
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr
Und die Schwester hat sich riesig für mich gefreut
Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut?
Also mir gehts blendend
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr
Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut? Also mir gehts blendend
Zitat von Karolinchen:
mein bauch wird auch ab und zu hart, aber da ich dann keine schmerzen habe, mach ich mir da nicht alzu große gedanken drüber...
bei mir und dem essen ist es komisch... ich hab zwar hunger aber nach nur ein paar bissen bin ich schon satt, bzw. kriege ich auch so ein unwohlsein.... vielleicht ist das meine innere bremse die sagt, bitte werde nicht zu einem mops....![]()
![]()
![]()
ja finde gemüsespieße, putenfleisch und tzaziki klingt toll, und ist wirklich ein leichtes essen! mhmm auf das hätte ich jetzt auch lust..
ich versuche auch nicht so viel süßes zu essen, ist aber garnicht so einfach..
ansonsten esse ich auch viel vollkornbrot und vollkornflakes... und heute werde ich wieder mal einen seehecht mit gemüse und polenta machen... hab schon soo hunger wieder
15.02.2011 15:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu ihr Süßen Kuglis![]()
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr![]()
![]()
Also mir gehts blendend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mine ich freue mich soooo für dich!! drücke dir gaaaanz fest die daumen dass alles gut ist und du eine tolle ss hast!!!
15.02.2011 15:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ist das schön, ich freu mich so riesig für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat
15.02.2011 15:36
Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob meine GM hart wird. Schmerzen habe ich auf jeden Fall nicht. Nur wenn ich lange sitze, dann ein wenig.
*
Ich hab mich beim AIDA-Buffet aber mal überhaupt nicht zurück gehalten und so dermaßen reingehauen
Ich hatte 1x Vorspeise, 1x Hauptgang und mindestens 3x Nachtisch. Das Eis war soooo lecker
*
Ich bin so müde - könnte am Schreibtisch einschlafen. Nur Spezi hält mich wach
*
Das sind Vollmilch Brocken:
http://www.redecker-herford.de/Bonbons/StorckVollm ilchBrocken750g.jpg
*
Ich hab mich beim AIDA-Buffet aber mal überhaupt nicht zurück gehalten und so dermaßen reingehauen
Ich hatte 1x Vorspeise, 1x Hauptgang und mindestens 3x Nachtisch. Das Eis war soooo lecker
*
Ich bin so müde - könnte am Schreibtisch einschlafen. Nur Spezi hält mich wach
*
Das sind Vollmilch Brocken:
http://www.redecker-herford.de/Bonbons/StorckVollm ilchBrocken750g.jpg
15.02.2011 15:39
Zitat von missitaly:
Mädels gleich gibts Auflauf, hoffe er schmeckt, hab ich aus´m Kopf raus gemacht, und dazu paar Wienerle![]()
Guten Appetit!!!!
15.02.2011 15:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ober aller herzlichsten Glückwunsch!! Ich freu mich ja so für dich!!! Wann wäre denn dein ET??
15.02.2011 15:40
irgendwie habe ich voll ein komischen Gefühl bzgl. gewichtszunahme
Am anfang meiner ss habe ich 60 kilo gewogen, dann habe ich bis zur 15-16 ssw abgenommen.....
Startgewicht 60 kilo (5 ssw)
8. ssw 57,8 kilo
9. ssw 57,6 kilo
11. ssw 56,9 kilo
13. ssw 56,6 kilo
15. ssw 56,5 kilo
Und ab da habe ich dann ein wenig zugenommen
19. ssw 58,6 kilo
22. ssw 59,2 kilo
Also eigentlich habe ich noch nicht zugenommen wenn man mein startgewicht betrachtet, oder?
Ist das denn schlimm?? muss ich mir da gedanken machen??
Weil ihr alle schreibt das schon 5 kilo oder mehr zugenommen wurde
Am anfang meiner ss habe ich 60 kilo gewogen, dann habe ich bis zur 15-16 ssw abgenommen.....
Startgewicht 60 kilo (5 ssw)
8. ssw 57,8 kilo
9. ssw 57,6 kilo
11. ssw 56,9 kilo
13. ssw 56,6 kilo
15. ssw 56,5 kilo
Und ab da habe ich dann ein wenig zugenommen
19. ssw 58,6 kilo
22. ssw 59,2 kilo
Also eigentlich habe ich noch nicht zugenommen wenn man mein startgewicht betrachtet, oder?
Ist das denn schlimm?? muss ich mir da gedanken machen??
Weil ihr alle schreibt das schon 5 kilo oder mehr zugenommen wurde
15.02.2011 15:43
Zitat von Charly81:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ober aller herzlichsten Glückwunsch!! Ich freu mich ja so für dich!!! Wann wäre denn dein ET??![]()
![]()
so ca. der 24. Oktober (weiß nicht genau wann mein ES war, weil ich nach der AS leider nen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte, aber geklappt hats ja dennoch
)
15.02.2011 15:44
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ist das schön, ich freu mich so riesig für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat![]()
![]()
Du hattest Recht und ich wollts erst nicht glauben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt