Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.02.2011 21:49
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Ich bin doch hier die Quoten-Schwarzhaarigewehe ihr mobbt mich
![]()
komm färbe sie wasserstoffblond![]()
![]()
will ich im Sommer immer machen, weil ich immer so nen heißen kopf hab und mir die haare fast abfackeln
21.02.2011 21:50
so ich spring erstmal in die wanne,vielleicht seid ihr ja naher noch anwesend,wenn ihr jetzt nicht alle ins bad rennt und euch die haare blond färbt
so nen süßes blondes mädel mit locken wäre auch was oder?ich bin blond und habe naturlocken,also stehen die chancen garnicht so schlecht oder?
so nen süßes blondes mädel mit locken wäre auch was oder?ich bin blond und habe naturlocken,also stehen die chancen garnicht so schlecht oder?
21.02.2011 21:52
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Ich bin doch hier die Quoten-Schwarzhaarigewehe ihr mobbt mich
![]()
komm färbe sie wasserstoffblond![]()
![]()
will ich im Sommer immer machen, weil ich immer so nen heißen kopf hab und mir die haare fast abfackeln
jetzt hast du die gelegenheit dazu,ich helfe diir auch gerne
21.02.2011 21:54
Ich bin auch nicht blond. Meine Haare sind Dunkelbraun, werden aber im Sommer immer heller.
.
Ich hab irgendwie auch Hunger... aber weiß nicht auf was. Wenn ich jetzt noch was esse, kann ich wieder nicht schlafen
*args* Grad voll Bock auf Döner... Ich glaub ich spinn!
.
Ich hab irgendwie auch Hunger... aber weiß nicht auf was. Wenn ich jetzt noch was esse, kann ich wieder nicht schlafen
*args* Grad voll Bock auf Döner... Ich glaub ich spinn!
21.02.2011 21:55
so daniel kommt gleich nach hause *freu*
bsi morgen dann wieder
nachtiiiiiiiiiii
bsi morgen dann wieder
nachtiiiiiiiiiii
21.02.2011 21:56
Hi,
wie oder wo erfahrt Ihr denn wann in welchem KH die Kreissaalführungen sind?
Ich färbe meine Haare auch regelmäßig und lasse mir Strähnchen rein machen...Meine beste Freundin ist Friseurin und wir sehen uns jeden Mi
Ich muss meinen Mann jetzt mal richtig loben, am Anfang der Ss haben wir auch öfter gestritten, seit dem er unseren Kleinen sehen und fühlen kann, ist er wie ausgewechselt...er renoviert wie ein Handwerker und erledigt alles sofort
Morgen darf ich wieder zur Hebbi-Rückenmassage ich komme
wie oder wo erfahrt Ihr denn wann in welchem KH die Kreissaalführungen sind?
Ich färbe meine Haare auch regelmäßig und lasse mir Strähnchen rein machen...Meine beste Freundin ist Friseurin und wir sehen uns jeden Mi
Ich muss meinen Mann jetzt mal richtig loben, am Anfang der Ss haben wir auch öfter gestritten, seit dem er unseren Kleinen sehen und fühlen kann, ist er wie ausgewechselt...er renoviert wie ein Handwerker und erledigt alles sofort
Morgen darf ich wieder zur Hebbi-Rückenmassage ich komme
21.02.2011 22:20
So die Blondine die sich ihre Haare auch immer färbt sagt mal Gute Nacht Määäääädels *knutsch euch*
21.02.2011 22:33
Zitat von findus2010:
Lori, und du kannst die Decke auch in den Kiwa mit stopfen![]()
was nimmt man da überhaupt als Zudecke im Sommer?
Tja, Gute Frage....ich weiß auch nicht was man als Zudecke nimmt
Ach, ich bin ja auch dankbar und irgendwann werde ich es ja nutzen
21.02.2011 23:34
Huhu!
Sorry, hab gerade keine Zeit, mir alles durchzulesen.... ich hoffe aber, dass es Euch allen gut geht, ihr euch wieder mit Euren Männern vertragen habt und das Sodbrennen einigermaßen im Griff habt
Heute war 3D-Tag
War total schöööön, obwohl man leider nicht soooo viel sehen konnte, da Ben ständig die Hände vor seinem Gesicht hatte und auch nicht optimal lag... aber ich stell mal zwei Bilder rein. Wir haben nur ein Video bekommen und ich hab die Bilder daraus "ausgeschnitten"... daher ist die Qualität jetzt nicht mehr sooooo gut ! Trotzdem ist er natürlich das süßeste Baby auf der Welt *hihi
Sorry, hab gerade keine Zeit, mir alles durchzulesen.... ich hoffe aber, dass es Euch allen gut geht, ihr euch wieder mit Euren Männern vertragen habt und das Sodbrennen einigermaßen im Griff habt
Heute war 3D-Tag
War total schöööön, obwohl man leider nicht soooo viel sehen konnte, da Ben ständig die Hände vor seinem Gesicht hatte und auch nicht optimal lag... aber ich stell mal zwei Bilder rein. Wir haben nur ein Video bekommen und ich hab die Bilder daraus "ausgeschnitten"... daher ist die Qualität jetzt nicht mehr sooooo gut ! Trotzdem ist er natürlich das süßeste Baby auf der Welt *hihi
22.02.2011 05:48
Zitat von Knödel:
Huhu!
Sorry, hab gerade keine Zeit, mir alles durchzulesen.... ich hoffe aber, dass es Euch allen gut geht, ihr euch wieder mit Euren Männern vertragen habt und das Sodbrennen einigermaßen im Griff habt![]()
Heute war 3D-Tag![]()
Das sind so tolle Bilder
der kleine ist ja wirklich süss
Man erkennt schon sooo viel
Aber ansonsten war alles gut???
22.02.2011 05:50
Guten morgen meine Lieben
ich kann mal wieder nicht schlafen...bin schon seit um vier wach
Heute liegt es aber sicherlich daran, dass ich um 8 Uhr zur FD muss
Ich melde mich dann heute Abend bei euch
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Dienstag
ich kann mal wieder nicht schlafen...bin schon seit um vier wach
Heute liegt es aber sicherlich daran, dass ich um 8 Uhr zur FD muss
Ich melde mich dann heute Abend bei euch
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Dienstag
22.02.2011 09:15
Zitat von Sana85:
Zitat von missitaly:
Juhuuuuuuuuuuuuuu 7. Monat
gratuliere!!!![]()
![]()
Danke schön, wie krass noch 15 Wochen, dann ist es endlich da.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt