Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.02.2011 10:58
Guten Morgen
Heute hab ich nur noch 100 Tage
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Monats- bzw. Wochenwechsel haben. Bald haben wir es geschafft!!
Ich muss/darf/soll ja nur noch 29 Tage arbeiten. Um mir die ganze Warterei zu versüßen, habe ich mir ein 30-cm-Lineal genommen und in 6 Wochen à 5 Tage unterteilt. Die ersten beiden cm habe ich schon durchgestrichen. Ist das gemein oder darf ich mich freuen???
Am Wochenende haben wir angefangen, die neue Wohnung zu renovieren. Wir brechen in die Nachbarwohnung durch und können somit unsere Quadratmeterzahl mehr als verdoppeln
Jetzt heißt es allerdings Tapeten runter kratzen, Teppiche raus, weißeln und Laminat rein. Einige Fenster müssen noch ausgetauscht werden, eine neue Küche muss her und dann halt noch ein paar Möbelchen ... Ich weiß gar nicht, wann ich das alles machen soll
Gehts euch sonst gut??
Heute hab ich nur noch 100 Tage
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Monats- bzw. Wochenwechsel haben. Bald haben wir es geschafft!!
Ich muss/darf/soll ja nur noch 29 Tage arbeiten. Um mir die ganze Warterei zu versüßen, habe ich mir ein 30-cm-Lineal genommen und in 6 Wochen à 5 Tage unterteilt. Die ersten beiden cm habe ich schon durchgestrichen. Ist das gemein oder darf ich mich freuen???
Am Wochenende haben wir angefangen, die neue Wohnung zu renovieren. Wir brechen in die Nachbarwohnung durch und können somit unsere Quadratmeterzahl mehr als verdoppeln
Jetzt heißt es allerdings Tapeten runter kratzen, Teppiche raus, weißeln und Laminat rein. Einige Fenster müssen noch ausgetauscht werden, eine neue Küche muss her und dann halt noch ein paar Möbelchen ... Ich weiß gar nicht, wann ich das alles machen soll
Gehts euch sonst gut??
22.02.2011 11:17
Wow, Charly, schon so weit! Und morgen bist du ein UHU
Das mit der neuen Wohnung klingt ja auch sehr gut. Da müsst ihr nicht großartig umziehen. Find ich super, dass das so einfach geht, müsst einen guten vermieter haben. Weil der hat aj auch ein Risiko, dass ihr vielleicht irgendwann aus den beiden Wohnungen raus wollt und dann hat der ne riesen Wohnung an der Backe. Wieviele m² habt ihr dann?
Das mit der neuen Wohnung klingt ja auch sehr gut. Da müsst ihr nicht großartig umziehen. Find ich super, dass das so einfach geht, müsst einen guten vermieter haben. Weil der hat aj auch ein Risiko, dass ihr vielleicht irgendwann aus den beiden Wohnungen raus wollt und dann hat der ne riesen Wohnung an der Backe. Wieviele m² habt ihr dann?
22.02.2011 11:20
Zitat von Kitty_25:
Guten Morgen
Können eure Männer schon eure kleinen spüren wenn sie trampelt? Meiner kanns noch nicht, obwohl ich es schon merke, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege.![]()
ja mein schatzi kann sogar wenn er mitm ohr draufliegt hören wenn sie strampelt! das kann ich leider nicht!
und gestern war so süss, er hat mir ihr geredet und auf einmal ist genau da, wo er geredet hat eine riesen beule entstanden.. da ist sie anscheinend zu ihm gekuschelt.. volle süss
22.02.2011 11:25
Zitat von Sana85:
Zitat von Kitty_25:
Guten Morgen
Können eure Männer schon eure kleinen spüren wenn sie trampelt? Meiner kanns noch nicht, obwohl ich es schon merke, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege.![]()
ja mein schatzi kann sogar wenn er mitm ohr draufliegt hören wenn sie strampelt! das kann ich leider nicht!![]()
und gestern war so süss, er hat mir ihr geredet und auf einmal ist genau da, wo er geredet hat eine riesen beule entstanden.. da ist sie anscheinend zu ihm gekuschelt.. volle süss![]()
ist bei uns auch so
schon seit 3 wochen kann er es öfters mal sehen, wie ne beule nach oben kommt, spüren sowieso
aber hab gehört, wenn man ne vw-plazenta hat, kann das seltener und später vorkommen
22.02.2011 11:27
Zitat von findus2010:
Wow, Charly, schon so weit! Und morgen bist du ein UHU![]()
Wie sich das anhört - ein UHU
Öhm - Vermieter sind die Schwiegereltern ....
So ca. 160 m². Die müssen aber auch erst mal gepuzt werden *gg*
22.02.2011 11:28
Zitat von Sana85:
Zitat von Kitty_25:
Guten Morgen
ja mein schatzi kann sogar wenn er mitm ohr draufliegt hören wenn sie strampelt! das kann ich leider nicht!![]()
und gestern war so süss, er hat mir ihr geredet und auf einmal ist genau da, wo er geredet hat eine riesen beule entstanden.. da ist sie anscheinend zu ihm gekuschelt.. volle süss![]()
Bei uns ists auch so. Mein Mann hat aber auch ganz viel die Hand auf dem Bauch und redet mit ihm und singt dem Kleinen Lieder und sowas. Der ist voll putzig und so stolz.
22.02.2011 11:30
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sana85:
Zitat von Kitty_25:
Guten Morgen
ist bei uns auch so
schon seit 3 wochen kann er es öfters mal sehen, wie ne beule nach oben kommt, spüren sowieso
aber hab gehört, wenn man ne vw-plazenta hat, kann das seltener und später vorkommen
ja das mit der vw-plazenta stimmt...
mein schatz ist aber hin und weg von der kleinen.... find ich voll schön
22.02.2011 11:31
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Kitty_25:
Guten Morgen
Bei uns ists auch so. Mein Mann hat aber auch ganz viel die Hand auf dem Bauch und redet mit ihm und singt dem Kleinen Lieder und sowas. Der ist voll putzig und so stolz.![]()
ja bei uns auch
mein schatzi macht das auch
und schimpft auch über mami wenn sie gratig ist
22.02.2011 11:31
wir haben schon süsse männer
schön wenn sie schon eine bindung zu den kleinen aufbauen!!!!!
schön wenn sie schon eine bindung zu den kleinen aufbauen!!!!!
22.02.2011 11:35
ja schon gel
die stolzen papas
andauernd ruft schatzi von der arbeit an und frägt wie es mir und unserem mäuschen geht...
die stolzen papas
andauernd ruft schatzi von der arbeit an und frägt wie es mir und unserem mäuschen geht...
22.02.2011 11:36
Zitat von Lori26:
Zitat von Knödel:
Huhu!
Sorry, hab gerade keine Zeit, mir alles durchzulesen.... ich hoffe aber, dass es Euch allen gut geht, ihr euch wieder mit Euren Männern vertragen habt und das Sodbrennen einigermaßen im Griff habt![]()
Heute war 3D-Tag![]()
War total schöööön, obwohl man leider nicht soooo viel sehen konnte, da Ben ständig die Hände vor seinem Gesicht hatte und auch nicht optimal lag... aber ich stell mal zwei Bilder rein. Wir haben nur ein Video bekommen und ich hab die Bilder daraus "ausgeschnitten"... daher ist die Qualität jetzt nicht mehr sooooo gut ! Trotzdem ist er natürlich das süßeste Baby auf der Welt *hihi
Das sind so tolle Bilderder kleine ist ja wirklich süss
Man erkennt schon sooo viel
![]()
Aber ansonsten war alles gut???
Ja, ansonsten war (glaube ich) alles gut... der Arzt hat ständig versucht, irgendwie den Kopf zu "treffen", haben ja ein Video über 22 Minuten und die Bilder hab ich daraus ausgeschnitten... war wirklich sehr schwer.. Naja, aber den Rest hat er sich garnicht angeschaut und auch nichts gesagt. Fand ich eigentlich sehr schade, aber naja
Trotzdem haben wir eine schööööne Erinnerung
Oma´s und Opa´s sind natürlich auch voll stolz *g
22.02.2011 11:37
Zitat von Sana85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sana85:
Zitat von Kitty_25:
Guten Morgen
ist bei uns auch so
was ist denn eine vw-plazenta?
also dann wenn mein mann die hand auf den bauch legt, drückt der kleine sich auch richtig doll dagegen. aber irgendwie spürt er ihn noch nicht. obwohl er sich auch richtig darauf konzentriert.
22.02.2011 11:41
Zitat von Kitty_25:
Zitat von Sana85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sana85:
Zitat von Kitty_25:
Guten Morgen
ist bei uns auch so
also dann wenn mein mann die hand auf den bauch legt, drückt der kleine sich auch richtig doll dagegen. aber irgendwie spürt er ihn noch nicht. obwohl er sich auch richtig darauf konzentriert.
ich hab gehört dass, wenn man eine vorderwandplazenta hat, das kind weiter hinten liegt, also hinter der plazenta und bei hinterwand umgekehrt. somit spürt man das baby besser, weil ja nicht soviel dazwischen ist
22.02.2011 11:46
Zitat von twenty-7:
Zitat von Kitty_25:
Zitat von Sana85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sana85:
Zitat von Kitty_25:
Guten Morgen
ist bei uns auch so
ich hab gehört dass, wenn man eine vorderwandplazenta hat, das kind weiter hinten liegt, also hinter der plazenta und bei hinterwand umgekehrt. somit spürt man das baby besser, weil ja nicht soviel dazwischen ist
achsoo
ich merke die tritte schwach wenn ich meine hand drauf lege. aber von innen spüre ich sie ganz doll. naja kommt auch noch, das mein mann das treten dann spürt irgendwann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt