Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.02.2011 18:26
Hallo Mädels,
@patyas: Herzlich Willkommen
@ alle die Streit mit dem Partner haben: Ich hoffe ihr habt euch vertragen. Es ist echt nicht einfach, aber ihr packt das schon
@ Findus: Ach, ich habe bisher gar keine Fotos gemacht, was ich eingekauft habe...muss ich wohl die Tage mal machen
@ Knödel und allen anderen die mir zu meinen Ängsten geantwortet haben: Vielen Dank, dass ihr auf mich eingegangen seid und mir Mut zugesprochen habt. Ich bin froh euch hier zu haben und fühle mich wirklich sehr wohl
Nun zu mir
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag gehabt nachdem ich über eine Woche krankgeschrieben gewesen bin. Der Tag war bzw. ist noch anstrengend. Sitze jetzt noch beim Nebenjob, aber der macht mir wirklich sehr viel spaß.
Heute Mittag war ich bei C&A und habe mir einen neue Umstandshose gekauft. Dank der lieben Verkäuferin hat meine Hose statt 29 € nur 4,50 € gekostet...was für ein Schnäppchen was??? Ihr ist aufgefallen, dass die selbe Hose in 36/38 reduziert war, aber meine in 42!! nicht
Gestern habe ich von meiner Schwiegermutter erfahren, dass sie uns das Babybett mit Nestchen, Himmel, Kopfkissen und Bettdecke gekauft hat, außerdem hat sie noch ein Wickeltisch gekauft!!! Ist zwar alles schön und ich bin dankbar dafür, hätte mir aber gewünscht, dass ich es mir selber ausgesucht hätte
Zumal ich nie einen Wickeltisch haben wollte sondern eine Wickelkommode, aber sie ist der Meinung ein Wickeltisch sei besser, wenn ich das Baby einöle, dann muss ich mit meinen öligen Händen nicht an den Schränken ran....ohhhhh man....
Dann hatte ich ihr schon beim letzten Mal gesagt, dass ich keine Bettdecke haben möchte sondern ein Schlafsack...das konnte sie damals nicht verstehen und hat trotzdem die Decke gekauft
Naja...werde ich dann irgendwann benutzen, wenn der kleine groß genug dafür ist....
Bis dann ihr Lieben
@patyas: Herzlich Willkommen
@ alle die Streit mit dem Partner haben: Ich hoffe ihr habt euch vertragen. Es ist echt nicht einfach, aber ihr packt das schon
@ Findus: Ach, ich habe bisher gar keine Fotos gemacht, was ich eingekauft habe...muss ich wohl die Tage mal machen
@ Knödel und allen anderen die mir zu meinen Ängsten geantwortet haben: Vielen Dank, dass ihr auf mich eingegangen seid und mir Mut zugesprochen habt. Ich bin froh euch hier zu haben und fühle mich wirklich sehr wohl
Nun zu mir
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag gehabt nachdem ich über eine Woche krankgeschrieben gewesen bin. Der Tag war bzw. ist noch anstrengend. Sitze jetzt noch beim Nebenjob, aber der macht mir wirklich sehr viel spaß. Heute Mittag war ich bei C&A und habe mir einen neue Umstandshose gekauft. Dank der lieben Verkäuferin hat meine Hose statt 29 € nur 4,50 € gekostet...was für ein Schnäppchen was??? Ihr ist aufgefallen, dass die selbe Hose in 36/38 reduziert war, aber meine in 42!! nicht
Gestern habe ich von meiner Schwiegermutter erfahren, dass sie uns das Babybett mit Nestchen, Himmel, Kopfkissen und Bettdecke gekauft hat, außerdem hat sie noch ein Wickeltisch gekauft!!! Ist zwar alles schön und ich bin dankbar dafür, hätte mir aber gewünscht, dass ich es mir selber ausgesucht hätte
Zumal ich nie einen Wickeltisch haben wollte sondern eine Wickelkommode, aber sie ist der Meinung ein Wickeltisch sei besser, wenn ich das Baby einöle, dann muss ich mit meinen öligen Händen nicht an den Schränken ran....ohhhhh man.... Dann hatte ich ihr schon beim letzten Mal gesagt, dass ich keine Bettdecke haben möchte sondern ein Schlafsack...das konnte sie damals nicht verstehen und hat trotzdem die Decke gekauft
Naja...werde ich dann irgendwann benutzen, wenn der kleine groß genug dafür ist....
Bis dann ihr Lieben
21.02.2011 18:42
lori ich habe beim ersten kind decke benutzt weil er einfach nicht in solch schlafsack wollte und beim zweiten wird es auch so gemacht.
21.02.2011 18:52
Lori, und du kannst die Decke auch in den Kiwa mit stopfen
was nimmt man da überhaupt als Zudecke im Sommer?
was nimmt man da überhaupt als Zudecke im Sommer?
21.02.2011 19:45
huhu ihr lieben,ihr habt ja wieder soviel geschrieben,das kann ich nicht alles nachlesen.immer wenn ich auf arbeit bin,verlier ich hier den faden
@findus:sag mal,will sich linus nicht endlich mal melden???
habe ich heut was wichtiges verpasst????
ich und mein mann haben uns wieder lieb,mußte heute in den baumarkt(ich hasse baumarkt) und nun fängt er gerade an kizimmer zu renovieren
@jade
u wolltest dir doch den abc design turbo 6s in machiato kaufen oder
den gibt es die woche für 199€ im real,wäre doch ein schnäppchen oder?
ich und mein mann haben uns wieder lieb,mußte heute in den baumarkt(ich hasse baumarkt) und nun fängt er gerade an kizimmer zu renovieren
@jade
u wolltest dir doch den abc design turbo 6s in machiato kaufen oder
21.02.2011 19:54
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,ihr habt ja wieder soviel geschrieben,das kann ich nicht alles nachlesen.immer wenn ich auf arbeit bin,verlier ich hier den faden![]()
ich und mein mann haben uns wieder lieb,mußte heute in den baumarkt(ich hasse baumarkt) und nun fängt er gerade an kizimmer zu renovieren![]()
![]()
@jadeu wolltest dir doch den abc design turbo 6s in machiato kaufen oder
![]()
![]()
Findus hat Linus heut Nacht wohl gespürt
Sorry musste das jetzt vorweg nehmen
Und jaaa wollte ich *umfall* ich glaub ich bin vom pech verfolgt
Der macchiato war doch überall ausverkauft,daraufhin hatte ich mich dann für den Ice berry entschieden für die 184 ... den haste ja auch ne?Der ist aber seit gestern ausverkauft
Und die 199€ hab ich leider im Moment nicht locker,sonst wär das jetzt der renner gewesen
aaaaber wenn jetzt nicht wieder was schief läuft haben wir uns gerade eben für diesen hier entschieden http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen- Condor-4S-violet-black/Kombi-Kinderwagen/Kinderwag en/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/1916175
21.02.2011 19:59
Juhu floluc
hab den Linus glaube heute nacht gespürt
Dafür habe ich doch gern mal meinen Schlaf geopfert. Ach es wäre so toll, wenn er es ist. Aber ich denke schon, denn was soll es sonst sein. Hab ja kein lebendes tier essen
Schön, dass ihr euch wieder lieb habt - das ist sooooo wichtig. Und eure Buben merken ja auch, dass da irgendwas nicht stimmt. ich hab es als Kind gehasst. Ach, und baumarkt kann ganz toll sein. Mein Freund geht im Frühling immer nicht gerne hin, weil ich so viele Pflazen für den Balkon kaufe
hab den Linus glaube heute nacht gespürt
Dafür habe ich doch gern mal meinen Schlaf geopfert. Ach es wäre so toll, wenn er es ist. Aber ich denke schon, denn was soll es sonst sein. Hab ja kein lebendes tier essen
Schön, dass ihr euch wieder lieb habt - das ist sooooo wichtig. Und eure Buben merken ja auch, dass da irgendwas nicht stimmt. ich hab es als Kind gehasst. Ach, und baumarkt kann ganz toll sein. Mein Freund geht im Frühling immer nicht gerne hin, weil ich so viele Pflazen für den Balkon kaufe
21.02.2011 20:02
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,ihr habt ja wieder soviel geschrieben,das kann ich nicht alles nachlesen.immer wenn ich auf arbeit bin,verlier ich hier den faden![]()
ich und mein mann haben uns wieder lieb,mußte heute in den baumarkt(ich hasse baumarkt) und nun fängt er gerade an kizimmer zu renovieren![]()
![]()
![]()
![]()
Findus hat Linus heut Nacht wohl gespürtSorry musste das jetzt vorweg nehmen
![]()
Und jaaa wollte ich *umfall* ich glaub ich bin vom pech verfolgtDer macchiato war doch überall ausverkauft,daraufhin hatte ich mich dann für den Ice berry entschieden für die 184 ... den haste ja auch ne?Der ist aber seit gestern ausverkauft
Und die 199€ hab ich leider im Moment nicht locker,sonst wär das jetzt der renner gewesen
![]()
aaaaber wenn jetzt nicht wieder was schief läuft haben wir uns gerade eben für diesen hier entschieden http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen- Condor-4S-violet-black/Kombi-Kinderwagen/Kinderwag en/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/1916175![]()
den wagen haben wir uns im laden auch angeschaut,an den wagen ist der sonnenverdeck total instabil und der sportwagenaufsatz total schmal
21.02.2011 20:03
Jade, der sieht dem ice berry doch sehr ähnlich. Aber schade, dass du das geld grad nicht für den macchiato hast
21.02.2011 20:07
Zitat von findus2010:
Juhu floluc![]()
hab den Linus glaube heute nacht gespürtDafür habe ich doch gern mal meinen Schlaf geopfert. Ach es wäre so toll, wenn er es ist. Aber ich denke schon, denn was soll es sonst sein. Hab ja kein lebendes tier essen
![]()
Schön, dass ihr euch wieder lieb habt - das ist sooooo wichtig. Und eure Buben merken ja auch, dass da irgendwas nicht stimmt. ich hab es als Kind gehasst. Ach, und baumarkt kann ganz toll sein. Mein Freund geht im Frühling immer nicht gerne hin, weil ich so viele Pflazen für den Balkon kaufe![]()
juhu,linus lebt
21.02.2011 20:22
@Flo ... hmmm ich hab mir extra eben die ganzen Berichte von Leuten durchgelesen die den haben und die sind irgendwie alle voll begeistert
@Findus ... jaa voll blöd
@Findus ... jaa voll blöd
21.02.2011 20:26
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Und wie wird das KiZi aussehen? Ein Rosa-Prinzessinnentraum?
21.02.2011 20:27
Zitat von Jade85:
@Flo ... hmmm ich hab mir extra eben die ganzen Berichte von Leuten durchgelesen die den haben und die sind irgendwie alle voll begeistert![]()
@Findus ... jaa voll blöd![]()
Ich kenn mich ja nicht aus.
Aber schick sieht er aus!
21.02.2011 20:36
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Und wie wird das KiZi aussehen? Ein Rosa-Prinzessinnentraum?![]()
das babyzimmer wird weiss/lila,aber er renoviert gerade das nene zimmer von unseren großen,alle kinder ziehen um
21.02.2011 20:38
meine hebi hat grade angerufen der GVK fängt am 15.märz an *freuuuuuu
21.02.2011 20:40
Zitat von Jade85:
@Flo ... hmmm ich hab mir extra eben die ganzen Berichte von Leuten durchgelesen die den haben und die sind irgendwie alle voll begeistert![]()
@Findus ... jaa voll blöd![]()
hm,jeder hat andere vorstellungen von einen kiwagen.am besten schaust dir mal so nen modell mit fester wanne in einen laden an und dann kannst du dir ja selber ein urteil bilden.
ich wollte auch unbedingt so einen haben,aber die verkäuferin hat mir abgeraten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt