Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2011 15:27
Zitat von sissyle:
ihr seid sooo süß....*heul*
danke! Dachte schon ich bin jetzt die blöde!
Aber ich hab jetzt auch entschieden zu sagen NEIN! Und werd es auch ansprechen das man mir nicht einen tag vorher das sagen kann und dann sauer sein muss wenn ich NICHT immer alles meiner eigenen schwester abkaufen will!!! Immerhin könnte sie echt was verleihen oder schenken. und das hat sie noch nie gemacht!!
Tausend dank für eure lieben worte!
würd ich genauso machen!!!!!
und dass sie dir die sachen nicht leiht oder paar sachen schenkt find ich schon komisch unter schwestern....
ich bin ja nur froh dass meine schwägerin die 2 jungs hat und wir ein mädl bekommen, hab jetzt bisschen eine ausrede zum glück
24.02.2011 15:35
Hey Mädels wollte nur schnell bericht über meine FD abgeben
Also mit dem Baby ist alles in ordnung und alles so wie es sein soll
Eine kleine änderung habe ich dann doch
es wird kein Junge sondern ein Mädchen
Also mit dem Baby ist alles in ordnung und alles so wie es sein soll
Eine kleine änderung habe ich dann doch
es wird kein Junge sondern ein Mädchen
24.02.2011 15:36
Zitat von Babydream89:
Hey Mädels wollte nur schnell bericht über meine FD abgeben![]()
Also mit dem Baby ist alles in ordnung und alles so wie es sein soll![]()
Eine kleine änderung habe ich dann doches wird kein Junge sondern ein Mädchen
![]()
schön, freut mich
tolle bilder auch
magst in dem thread die werte eintragen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=5
24.02.2011 15:38
@sana: Ganz ehrlich..ich würden wir einen jungen bekommen könnte man das auch aus diesem grund ausschlagen. aber ich finds einfach geldgeil *sorry* von ihr!!! Basta!
@babydream: Das ist ja mal eine neuigkeit....! Da ist der schnippi doch noch abgefallen....wann hieß es denn es wird ein junge?
@babydream: Das ist ja mal eine neuigkeit....! Da ist der schnippi doch noch abgefallen....wann hieß es denn es wird ein junge?
24.02.2011 15:43
seit dem schnee macht unsere maus glaube ich nen winterschlaf
spür sie nur ganz selten
spür sie nur ganz selten
24.02.2011 15:45
@sissyle
Wow, ich weiß ja nicht, wie eure Familie so tickt, aber ich käme NIE auf die Idee, meinen Geschwistern (wenn sie denn später mal Eltern werden (wollen)) unsere Babysachen zu verkaufen. Wer macht denn so was? Und dann auch noch so umständlich, vorher nicht sehen usw.?! Ich würde mich darüber freuen, wenn unsere Sachen in der Familie bleiben und ich meinen Geschwistern damit "helfen" kann. Sofern die Sachen ihnen gefallen und sie sie gebrauchen können.
Also - nein, du bist nicht blöd.
.
Wow, gleich schon wieder vier Uhr... dann kommt meine Mum mit der Kleinen vom Turnen wieder - hoffentlich besser gelaunt als heute Mittag. *grml*
Sie hat den ganzen Heimweg und noch eine halbe Stunde zuhause geweint. Ich hoffe, dass es nur wegen dem Backenzahn ist und sie nicht das Nächste ausbrühtet.
Die Handwerker sind auch noch da... sieht momentan nicht so gut aus, dass die vor dem WE fertig werden. Läuft mal wieder alles aus dem Ruder, aber irgendwie bin ich das ja schon gewöhnt.
.
Wie schaut es denn mit der Namenssuche bei den Damen aus, die - wie ich - noch auf ein Outing warten? Ich wollte mir eigentlich erst Gedanken machen, wenn ich es "definitiv" weiß, aber wer weiß, ob man am Dienstag was sieht... und dann geht es schon auf's Ende zu und nachher stehe ich ohne Namen da.
Wow, ich weiß ja nicht, wie eure Familie so tickt, aber ich käme NIE auf die Idee, meinen Geschwistern (wenn sie denn später mal Eltern werden (wollen)) unsere Babysachen zu verkaufen. Wer macht denn so was? Und dann auch noch so umständlich, vorher nicht sehen usw.?! Ich würde mich darüber freuen, wenn unsere Sachen in der Familie bleiben und ich meinen Geschwistern damit "helfen" kann. Sofern die Sachen ihnen gefallen und sie sie gebrauchen können.
Also - nein, du bist nicht blöd.
.
Wow, gleich schon wieder vier Uhr... dann kommt meine Mum mit der Kleinen vom Turnen wieder - hoffentlich besser gelaunt als heute Mittag. *grml*
Sie hat den ganzen Heimweg und noch eine halbe Stunde zuhause geweint. Ich hoffe, dass es nur wegen dem Backenzahn ist und sie nicht das Nächste ausbrühtet.
Die Handwerker sind auch noch da... sieht momentan nicht so gut aus, dass die vor dem WE fertig werden. Läuft mal wieder alles aus dem Ruder, aber irgendwie bin ich das ja schon gewöhnt.
.
Wie schaut es denn mit der Namenssuche bei den Damen aus, die - wie ich - noch auf ein Outing warten? Ich wollte mir eigentlich erst Gedanken machen, wenn ich es "definitiv" weiß, aber wer weiß, ob man am Dienstag was sieht... und dann geht es schon auf's Ende zu und nachher stehe ich ohne Namen da.
24.02.2011 15:47
Zitat von esy88:
spür sie nur ganz selten
habe gehört, ab ca. der 26ten spürt man sie oft nichtmehr soviel weil sie nichtmehr soviel platz haben
24.02.2011 15:49
Hm, also ich spüre meinen Kleinen noch mehr
Dafür sehe ich aber selten "Ausbeulungen" am Bauch
Wahrscheinlich weil er dann nicht mehr soviel rum turnt, wenn ich mich auf den Rücken lege und den Bauch etwas beobachte
Dafür sehe ich aber selten "Ausbeulungen" am Bauch
Wahrscheinlich weil er dann nicht mehr soviel rum turnt, wenn ich mich auf den Rücken lege und den Bauch etwas beobachte
24.02.2011 15:50
Zitat von Pananino85:
@sissyle
Also - nein, du bist nicht blöd.![]()
.
Wie schaut es denn mit der Namenssuche bei den Damen aus, die - wie ich - noch auf ein Outing warten? Ich wollte mir eigentlich erst Gedanken machen, wenn ich es "definitiv" weiß, aber wer weiß, ob man am Dienstag was sieht... und dann geht es schon auf's Ende zu und nachher stehe ich ohne Namen da.![]()
Huhuu!!
Also den ersten Absatz unterschreib ich gleich mal so. Wir sind auch die ersten, die Kinder bekommen also wird alles weiter gegeben, ohne dass ich dafür auch nur einen Cent verlangen würde
*
Wir haben jeweils 3 Namen in der engeren Wahl. Mal schauen, welcher das Rennen macht
Wie schauts bei dir aus?
24.02.2011 15:53
Zitat von twenty-7:
Zitat von esy88:
spür sie nur ganz selten
habe gehört, ab ca. der 26ten spürt man sie oft nichtmehr soviel weil sie nichtmehr soviel platz haben
aso ok super danke für die info
wenn ich meine hand drauf lege merke ich auch meistens was aber weit nicht merhr so hart wie am anfang da hat ja der bauch vibriert
24.02.2011 15:54
Zitat von sissyle:
@sana: Ganz ehrlich..ich würden wir einen jungen bekommen könnte man das auch aus diesem grund ausschlagen. aber ich finds einfach geldgeil *sorry* von ihr!!! Basta!
bin ja komplett deiner meinung sissyle!! lass dir nur von keinem ein schlechtes gewissen einreden von deiner family, du bist da echt im rechT!!
24.02.2011 15:56
Zitat von esy88:
Zitat von twenty-7:
Zitat von esy88:
spür sie nur ganz selten
aso ok super danke für die info
wenn ich meine hand drauf lege merke ich auch meistens was aber weit nicht merhr so hart wie am anfang da hat ja der bauch vibriert![]()
hihi, das kenn ich
kann einem manchmal sogar angst machen, wenns nichtmal einmal dann ruhig ist hehe
aber besser so, als ein ruhiges mäuschen, weil so weiss man ja, dass es ihm gut geht, hat man öfter die sicherheit
24.02.2011 16:05
Zitat von Charly81:
Zitat von Pananino85:
@sissyle
Also - nein, du bist nicht blöd.![]()
.
Wie schaut es denn mit der Namenssuche bei den Damen aus, die - wie ich - noch auf ein Outing warten? Ich wollte mir eigentlich erst Gedanken machen, wenn ich es "definitiv" weiß, aber wer weiß, ob man am Dienstag was sieht... und dann geht es schon auf's Ende zu und nachher stehe ich ohne Namen da.![]()
Huhuu!!
Also den ersten Absatz unterschreib ich gleich mal so. Wir sind auch die ersten, die Kinder bekommen also wird alles weiter gegeben, ohne dass ich dafür auch nur einen Cent verlangen würde![]()
*
Wir haben jeweils 3 Namen in der engeren Wahl. Mal schauen, welcher das Rennen machtWie schauts bei dir aus?
Bei mir schaut es noch nach gar nichts aus. Ich habe mir bis jetzt wirklich noch GAR KEINEN Kopf wegen Namen gemacht, aber langsam sollte ich wohl damit anfangen...
Wobei ich bei Lena den Kürzeren gezogen habe. Mein Mann hat einen Mädchennamen ausgesucht und ich einen Jungennamen. Tja, bei ihr hat man auch erst Ende 7. Monat sehen können, was es wird. Von daher würde ich mir gerne noch alle Optionen offen halten. Ich rechne diesmal aber mit weniger Widerstand von meinem Männe... ^^
.
Ich werfe nochmal die Frage in den Raum, ob noch jemand hier eine Vorderwand-Plazenta hat?! Würde mich gern ein bissl austauschen, weil mein Krümel dadurch viel quer im Bauch liegt und das zwischendurch echt wehtut.
24.02.2011 16:18
@syssile Ich find das auch ganz schön seltsam von deiner Familie. Meine Schwester hat mir ALLES geschenkt/ geliehen. Von Klamotten, Spielzeug, Kinderwagen usw.
.
@Pana: Ich hab auch ne Vorderwand-Plazenta, aber ich glaube ich bin nicht zum Vergleichen geeignet. Mein Kleiner dreht sich zwar oft liegt aber nie quer. Aber wenn meiner doof liegt klappt das oft ganz gut, das ich sanft an der Stelle drücke/ schiebe und dann geht er da weg (klappt übrigens auch an der Blase
)
.
@Pana: Ich hab auch ne Vorderwand-Plazenta, aber ich glaube ich bin nicht zum Vergleichen geeignet. Mein Kleiner dreht sich zwar oft liegt aber nie quer. Aber wenn meiner doof liegt klappt das oft ganz gut, das ich sanft an der Stelle drücke/ schiebe und dann geht er da weg (klappt übrigens auch an der Blase
)
24.02.2011 16:19
tausend dank nochmal an alle die mir bei meinem problem geholfen haben!
Meine Mutter schiebt jetzt Stress weil ich angedeutet habe, dass ich es nciht richtig finde so wie es läuft....aber sie ist jetzt zu meiner schwester gefahren, bin also mal wieder aussen vor. aber ich hab auch grad echt keinen bock auf noch mehr stress. aber sobald das wieder aufkommt gibts kein zurück mehr - dann werd ich mal sagen wie ich das finde!
Danke mädels, ihr habt mir echt mut gemacht und mich in meiner meinung unterstützt!!!! Knutsch euch alle....!
Meine Mutter schiebt jetzt Stress weil ich angedeutet habe, dass ich es nciht richtig finde so wie es läuft....aber sie ist jetzt zu meiner schwester gefahren, bin also mal wieder aussen vor. aber ich hab auch grad echt keinen bock auf noch mehr stress. aber sobald das wieder aufkommt gibts kein zurück mehr - dann werd ich mal sagen wie ich das finde!
Danke mädels, ihr habt mir echt mut gemacht und mich in meiner meinung unterstützt!!!! Knutsch euch alle....!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt