Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2011 18:20
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Habe gerade so ne Süsse Schnullerkette mit Namen gekauft voll schön, könnt ja mal gucken.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160547090143&var=460017989287&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
oooh wie schöööön ...
und wieeee!!!
24.02.2011 18:29
@jade: jep, ich hab das auch. ist manchmal sogar so unangenehm, dass ich dann kaum laufen kann. Aber mein FA meinte, das ist ganz normal!
24.02.2011 18:29
Zitat von Jade85:
Mädels sagt mal hat hier eigentlich noch einer so ein Problem mit den Leisten??Also so ziehen und Schmerzen,wenn man z.B. aufsteht,grad wenn man lang gesessen hat oder eben halt viel gelaufen ist??![]()
Ja Süsse ich hab das manchmal, gerade wenn ich so vorm Lappi sitze und aufstehe.
24.02.2011 18:51
Puh, nun hab ich alles nachgelesen...
Ja, mein Chef war den ganzen Tag da und es gab auch wieder Ärger. Zum glück nicht lange. Dann habe ich mir zur feier des tages weil mein Freund ja Geburtstag hat, 2 Stück Kuchen gekauft und verdrückt
Und nun müsste ich eigentlich packen für morgen, aber das mach ich später nebenher, fahr ja nicht das erst mal in den Urlaub...
Bonprix: ich finde, ihr hättet mal eher sagen können, dass die Sachen größer ausfallen, dann hätte ich mir da noch ne Winterjacke gekauft. na toll...
Blütenherz: Glückwunsch zum Outing, bzw. zum neuen Outing
Missitaly: glückwusch überhaupt zum Outing!!!!
Sissyle, glaub ich: finde auch, dass es für Jungen viel weniger süße Sachen gibt.
Strampler: mein baby bekommt auch Strampler an. Am Anfag soll es wenisgtens noch wie ein süßes kleines Baby aussehen und nicht wie ein kleiner Erwachsener.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich noch schreiben wollte. Mist, das waren doch über 100 Beiträge, da gab es bestimmt noch was...
SORRY!!!!!!!!
Ja, mein Chef war den ganzen Tag da und es gab auch wieder Ärger. Zum glück nicht lange. Dann habe ich mir zur feier des tages weil mein Freund ja Geburtstag hat, 2 Stück Kuchen gekauft und verdrückt
Und nun müsste ich eigentlich packen für morgen, aber das mach ich später nebenher, fahr ja nicht das erst mal in den Urlaub... Bonprix: ich finde, ihr hättet mal eher sagen können, dass die Sachen größer ausfallen, dann hätte ich mir da noch ne Winterjacke gekauft. na toll...
Blütenherz: Glückwunsch zum Outing, bzw. zum neuen Outing
Missitaly: glückwusch überhaupt zum Outing!!!!
Sissyle, glaub ich: finde auch, dass es für Jungen viel weniger süße Sachen gibt.
Strampler: mein baby bekommt auch Strampler an. Am Anfag soll es wenisgtens noch wie ein süßes kleines Baby aussehen und nicht wie ein kleiner Erwachsener.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich noch schreiben wollte. Mist, das waren doch über 100 Beiträge, da gab es bestimmt noch was...
SORRY!!!!!!!!
24.02.2011 18:53
Hallo zusammen, konnte mir jetzt nicht alles merken...
@Miss: Glückwunsch, dass es bei ner kleinen Prinzessin bleibt
@Babydream: das war bestimmt eine Überraschung, dass ihr jetzt doch ein Mädchen bekommt - freust du dich?
@Twenty Schön, dass mit deiner Kleinen alles in Ordnung ist
Meine Maus hat beim letzten US die Zehen in den Mund genommen - der FA konnte so schnell kein Bild davon machen
@Sissley ( hoffe richtig) lass dir bloß nicht reinreden - ihr entscheidet, was ihr kaufen möchtet und nicht deine Familie
@Jade Gute Besserung an deinen Hals
Hoffe, ich hab nicht so viele vergessen
Ich Besuch morgen meine Mädels auf der Arbeit. Die haben sturmfrei, denn meine Chefs sind in London
Hab den Lieben gerad nen Kuchen gebacken
Sonst gibt's nix zu berichten
@Miss: Glückwunsch, dass es bei ner kleinen Prinzessin bleibt
@Babydream: das war bestimmt eine Überraschung, dass ihr jetzt doch ein Mädchen bekommt - freust du dich?
Meine Maus hat beim letzten US die Zehen in den Mund genommen - der FA konnte so schnell kein Bild davon machen
@Sissley ( hoffe richtig) lass dir bloß nicht reinreden - ihr entscheidet, was ihr kaufen möchtet und nicht deine Familie
Hoffe, ich hab nicht so viele vergessen
Ich Besuch morgen meine Mädels auf der Arbeit. Die haben sturmfrei, denn meine Chefs sind in London
24.02.2011 19:07
Hallooo zusammen,
puh, 20 Minuten gelesen
Freut mich, dass es Euch allen gut geht!
Glückwunsch zu den Outings, Einkäufen und sonstigen Erungenschaften
Falls jemand noch Interesse an der Checkliste hat,... einfach Private Nachricht mit Email-Adresse schicken, schick ich dann sofort zu
Ansonsten gibts nichts neues zu berichten, ausser dass mein Papa heute den kleinen spüren konnte! War natürlich gleich ein stolzer Opi
Bin jetzt ziemlich k.o., war den ganzen Tag unterwegs, hier und da, aber jetzt eeeendlich zuhause, Couch, TV gucken und schlaaafen !
puh, 20 Minuten gelesen
Freut mich, dass es Euch allen gut geht!
Glückwunsch zu den Outings, Einkäufen und sonstigen Erungenschaften
Falls jemand noch Interesse an der Checkliste hat,... einfach Private Nachricht mit Email-Adresse schicken, schick ich dann sofort zu
Ansonsten gibts nichts neues zu berichten, ausser dass mein Papa heute den kleinen spüren konnte! War natürlich gleich ein stolzer Opi
Bin jetzt ziemlich k.o., war den ganzen Tag unterwegs, hier und da, aber jetzt eeeendlich zuhause, Couch, TV gucken und schlaaafen !
24.02.2011 19:16
Zitat von Jade85:
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Habe gerade so ne Süsse Schnullerkette mit Namen gekauft voll schön, könnt ja mal gucken.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160547090143&var=460017989287&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
oooh wie schöööön ...
und wieeee!!!![]()
Hier im Forum verkaufen auch ganz viele so Schnullerketten!
24.02.2011 19:17
Hehe Knödel, so gings mir vorhin auch mit dem nachlesen. Schicke dir gleich mal ne pn, aber das mit dem Nestchen hab ich auch schon gelesen und auch mit dem Himmel. Man kann es glaube aber keinem recht machen...
24.02.2011 19:21
Zitat von Firiel:
Hallo zusammen, konnte mir jetzt nicht alles merken...
@Miss: Glückwunsch, dass es bei ner kleinen Prinzessin bleibt![]()
Hoffe, ich hab nicht so viele vergessen![]()
Ich Besuch morgen meine Mädels auf der Arbeit. Die haben sturmfrei, denn meine Chefs sind in London![]()
Wir waren voll baff wo sie das gesagt hat aber wir sind genau so glücklich über ein mädchen wie über einen jungen hauptsache gesund
24.02.2011 19:24
So hab grad meinen Mann in meine Eishockeymontur gesteckt und zur Faschingsfeier seiner Schule geschickt. Er hat Aufsicht bis um zehn. Der Arme wird sich glaub ich tot schwitzen... aber er sieht cool aus.
24.02.2011 19:25
Babydream habt ihr denn schon viel gekauft für nen Jungen?
Habt ihr nen Namen und verrätst du den? Neugierig bin
Habt ihr nen Namen und verrätst du den? Neugierig bin
24.02.2011 19:26
huhu ihr lieben,kids glei im bett
@jade:hab schon gr.36 bestellt,immer noch so groß
an inkontinenz leide ich auch schon,vorallem bei husten oder niesen.
hab i was verpasst heut nachmittag?
24.02.2011 19:37
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,kids glei im bett
Waaaa, das ist soooooo schlimm, ich hasse es! Aber in letzter Zeit ist es weniger geworde, da ich ja ständig auf der Toilette bin und es gar icht erst soweit kommen lasse
24.02.2011 19:37
Wer was selbst gemachtes sucht:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/verkaufsfred-fuer- selbstgebasteltes-eigenkreat?page=107#new
Die Mädels haben voll coole Sachen, ich könnte mich arm kaufen
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/verkaufsfred-fuer- selbstgebasteltes-eigenkreat?page=107#new
Die Mädels haben voll coole Sachen, ich könnte mich arm kaufen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt