Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2011 16:29
Zitat von sissyle:
@sana: Ganz ehrlich..ich würden wir einen jungen bekommen könnte man das auch aus diesem grund ausschlagen. aber ich finds einfach geldgeil *sorry* von ihr!!! Basta!
@babydream: Das ist ja mal eine neuigkeit....! Da ist der schnippi doch noch abgefallen....wann hieß es denn es wird ein junge?
Seit der 18. SSW, meine FA meinte immer das es so aussehe das es ein Junge wird und sie ja schon viele Baby gesehen hat und deswegen zu 80% auf einen Jungen tippt
24.02.2011 16:31
Hallo Mädels,
@ missy: Glückwunsch zum Outing!!! Endlich kannst du unbekümmert shoppen gehen, weil ihr jetzt ganz sicher wisst, dass es ein Mädchen wird.
@Blütenherz, Babydream und da war doch noch eine....???
: Das sind tolle Ultraschallbilder von euren kleinen
@sissle: ich finde es von deiner Schwester auch nicht so richtig, dass du alles abkaufen musst. Das habe ich noch nie gehört zumal du auch schon über 400 € schon ausgegeben hast. Sie will wohl an dir gewinnen und hat ne leichte Abnehmerin...Lass dich nicht ausnutzen
@alle mit Monats- und Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch
@me: Mir geht es heute solala...habe mal wieder Rückenschmerzen, aber gleich gehe ich zur Massage. Der Kleine ist auch den ganzen Tag am toben, aber das ist total schön ihn zu spüren. Meine Mutti hat mir Babyklamotten bei C&A gekauft und die sind süper süüüüüssss
. Ansonsten ist alles beim alten
Bis später ihr lieben
@ missy: Glückwunsch zum Outing!!! Endlich kannst du unbekümmert shoppen gehen, weil ihr jetzt ganz sicher wisst, dass es ein Mädchen wird.
@Blütenherz, Babydream und da war doch noch eine....???
: Das sind tolle Ultraschallbilder von euren kleinen
@sissle: ich finde es von deiner Schwester auch nicht so richtig, dass du alles abkaufen musst. Das habe ich noch nie gehört zumal du auch schon über 400 € schon ausgegeben hast. Sie will wohl an dir gewinnen und hat ne leichte Abnehmerin...Lass dich nicht ausnutzen
@alle mit Monats- und Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch
@me: Mir geht es heute solala...habe mal wieder Rückenschmerzen, aber gleich gehe ich zur Massage. Der Kleine ist auch den ganzen Tag am toben, aber das ist total schön ihn zu spüren. Meine Mutti hat mir Babyklamotten bei C&A gekauft und die sind süper süüüüüssss
. Ansonsten ist alles beim alten
Bis später ihr lieben
24.02.2011 16:38
Zitat von Jani85:
@Pana: Ich hab auch ne Vorderwand-Plazenta, aber ich glaube ich bin nicht zum Vergleichen geeignet. Mein Kleiner dreht sich zwar oft liegt aber nie quer. Aber wenn meiner doof liegt klappt das oft ganz gut, das ich sanft an der Stelle drücke/ schiebe und dann geht er da weg (klappt übrigens auch an der Blase)
"Ärgern" lässt sich das Würmchen von mir nicht. Genauso wie der Vater. ^^
Na ja, und mit der Blase ist es auch seeeehr bescheiden. Oft auf Toilette, kann nur mit Binde rumlaufen (ich fühle mich wie eine inkontinente alte Frau
)... aber ob das auch an der VW Plazenta liegt - keine Ahnung. Wobei ich bei Lena keinerlei Probleme damit hatte, obwohl ich da auch eine VW P. hatte. Aus Bequemlichkeit lag sie damals aber auch immer in BEL, was mir zum Schluss den KS beschert hat. *grml*
24.02.2011 16:40
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
@Blütenherz, Babydream und da war doch noch eine....???: Das sind tolle Ultraschallbilder von euren kleinen
![]()
@sissle: ich finde es von deiner Schwester auch nicht so richtig, dass du alles abkaufen musst. Das habe ich noch nie gehört zumal du auch schon über 400 € schon ausgegeben hast. Sie will wohl an dir gewinnen und hat ne leichte Abnehmerin...Lass dich nicht ausnutzen![]()
@alle mit Monats- und Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch![]()
@me: Mir geht es heute solala...habe mal wieder Rückenschmerzen, aber gleich gehe ich zur Massage. Der Kleine ist auch den ganzen Tag am toben, aber das ist total schön ihn zu spüren. Meine Mutti hat mir Babyklamotten bei C&A gekauft und die sind süper süüüüüssss. Ansonsten ist alles beim alten
![]()
Bis später ihr lieben![]()
danke....
24.02.2011 16:45
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
@Pana: Ich hab auch ne Vorderwand-Plazenta, aber ich glaube ich bin nicht zum Vergleichen geeignet. Mein Kleiner dreht sich zwar oft liegt aber nie quer. Aber wenn meiner doof liegt klappt das oft ganz gut, das ich sanft an der Stelle drücke/ schiebe und dann geht er da weg (klappt übrigens auch an der Blase)
"Ärgern" lässt sich das Würmchen von mir nicht. Genauso wie der Vater. ^^
Na ja, und mit der Blase ist es auch seeeehr bescheiden. Oft auf Toilette, kann nur mit Binde rumlaufen (ich fühle mich wie eine inkontinente alte Frau)... aber ob das auch an der VW Plazenta liegt - keine Ahnung. Wobei ich bei Lena keinerlei Probleme damit hatte, obwohl ich da auch eine VW P. hatte. Aus Bequemlichkeit lag sie damals aber auch immer in BEL, was mir zum Schluss den KS beschert hat. *grml*
Naja, was heißt ärgern. Es ist eher, dass wir uns gut verstehen
Er kommt auch zur Hand wenn man sie auf dem Bauch liegen lässt
Keine Ahnung. Nee also man kann ihn von der Blase "wegdrücken". Meine VW-Plazenta macht mir gar keinen ärger.
24.02.2011 17:06
@Flo ... hmm das ist doof,bei mir passt es optimal,aber ich hatte es auch extra ne Größer kleiner bestellt mein ich .... ich glaub da standen sogar Bewertungen drunter wo schon welche meinten es fällt groß aus
weiß es gar nimmer .... und wenn du´s umtauschst in kleiner?Ist glaub sinnvoller oder?bevor du es erst im 9.Monat oder so tragen kannst ... weil dehnbar isses ja ohne Ende,das kannste hundertpro trotzdem bis zum ende tragen
Wegen Strampler ... ja auf jeden Fall insofern die Temperatur mitspielt
Ich liiieeeeb babys in Stramplern
@Blütenherz ... Notching sagt mir gar nix ... hatte ich auch vorher noch nie gehört
aber wenn die Ärzte da jetzt keinen Stress machen,würd ich das gelassen angehen und die Tips befolgen
Wird shcon werden
@Sissyle ... für mich hört sich das danach an,als ob sie endlich nen "dummen" gefunden hat der ihr den ganzen Mist abkauft und wahrscheinlich denkt sie sich,weil du ihre Schwester bist,musst du ihr Zeug auch nehmen
Ich mein egal ob Schwester ode rnicht,man kauft nicht die Katze im Sack!Setz dich durch und schau dir die Sachen vorher an und nehm auch wirklich nur das was du wirklich willst ... immerhin hat sie schon genug Kohle an dir gemacht und wie gesagt für mich hört sich das so an als ob sie in dir ne einfache Methode sieht um an schnelles Geld zu kommen
Abgesehen davon find ich´s eh irgendwie unverschämt,ich mein ich bekomm so wie es aussieht Sachen von meiner Schwägerin und von 2 Freundinnen und nicht eine davon will Geld von mir haben ....
ich mein sie ist doch deine Schwester
@babydream .... ohhhhh wie toll,noch ein Mädchen
Na das ist mal ne Überraschung
Gaaaaanz tolle Bilder *schwärm
@esy ... bei mir isses ähnlich,meine Maus ist auch recht ruhig momentan,aber ich glaub da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen,das hat jeder mal
@Lori ... genieß deine massage Süße!!!
Und mach mal Fotos von den Errungenschaften
weiß es gar nimmer .... und wenn du´s umtauschst in kleiner?Ist glaub sinnvoller oder?bevor du es erst im 9.Monat oder so tragen kannst ... weil dehnbar isses ja ohne Ende,das kannste hundertpro trotzdem bis zum ende tragen
@Blütenherz ... Notching sagt mir gar nix ... hatte ich auch vorher noch nie gehört
aber wenn die Ärzte da jetzt keinen Stress machen,würd ich das gelassen angehen und die Tips befolgen
Wird shcon werden
@Sissyle ... für mich hört sich das danach an,als ob sie endlich nen "dummen" gefunden hat der ihr den ganzen Mist abkauft und wahrscheinlich denkt sie sich,weil du ihre Schwester bist,musst du ihr Zeug auch nehmen
Ich mein egal ob Schwester ode rnicht,man kauft nicht die Katze im Sack!Setz dich durch und schau dir die Sachen vorher an und nehm auch wirklich nur das was du wirklich willst ... immerhin hat sie schon genug Kohle an dir gemacht und wie gesagt für mich hört sich das so an als ob sie in dir ne einfache Methode sieht um an schnelles Geld zu kommen
Abgesehen davon find ich´s eh irgendwie unverschämt,ich mein ich bekomm so wie es aussieht Sachen von meiner Schwägerin und von 2 Freundinnen und nicht eine davon will Geld von mir haben ....
@babydream .... ohhhhh wie toll,noch ein Mädchen
Na das ist mal ne Überraschung
Gaaaaanz tolle Bilder *schwärm @esy ... bei mir isses ähnlich,meine Maus ist auch recht ruhig momentan,aber ich glaub da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen,das hat jeder mal
@Lori ... genieß deine massage Süße!!!
Und mach mal Fotos von den Errungenschaften
24.02.2011 17:25
Zitat von patyas:
Ich hatte soeben die erste Vormilch![]()
![]()
(Nennt man das so?)
war es auch durchsichtig?
bei mir war vor ner woche für 4 tage mal mittags was da
24.02.2011 17:39
huhu....
komme grade von der arbeit wieder und bin total kaputt...
meine errungenschaften gestern bei ikea waren: deckenlampe, wandlampe, spielzeug aufbewahrungsdings für die wand, ne kleine garderobe, aufbewahrungsboxen, stoffkrokodill, teppich, stoffbälle, babybadewanne.... joa ich glaub das wars...
wenn schatzi heute noch die lampen aufhängt werd ich bilder machen und die reinstellen...
hab grade auch noch nen anruf bekommen wegen meinem geburtsvorbereitungskurs, kann jerzt doch schon am 10.3 zum geburtsvorbereitungskurs gehen.... war ja erst voll und nun ist da jemand abgesprungen....
freu freu....
ansonsten würden wir heute am liebsten noch mal zu ikea fahren, weil haben ein paar sachen vergessen..... aber müssen da ne stunde hinfahren, von daher verschieben wir das wohl auf ein anderes mal...
@blütenherz. das ja was das der schniepel abgefallen ist....
@die anderen mit termin und outung:
komme grade von der arbeit wieder und bin total kaputt...
meine errungenschaften gestern bei ikea waren: deckenlampe, wandlampe, spielzeug aufbewahrungsdings für die wand, ne kleine garderobe, aufbewahrungsboxen, stoffkrokodill, teppich, stoffbälle, babybadewanne.... joa ich glaub das wars...
wenn schatzi heute noch die lampen aufhängt werd ich bilder machen und die reinstellen...
hab grade auch noch nen anruf bekommen wegen meinem geburtsvorbereitungskurs, kann jerzt doch schon am 10.3 zum geburtsvorbereitungskurs gehen.... war ja erst voll und nun ist da jemand abgesprungen....
freu freu.... ansonsten würden wir heute am liebsten noch mal zu ikea fahren, weil haben ein paar sachen vergessen..... aber müssen da ne stunde hinfahren, von daher verschieben wir das wohl auf ein anderes mal...
@blütenherz. das ja was das der schniepel abgefallen ist....
@die anderen mit termin und outung:
24.02.2011 18:06
Habe gerade so ne Süsse Schnullerkette mit Namen gekauft voll schön, könnt ja mal gucken.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160547090143&var=460017989287&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160547090143&var=460017989287&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
24.02.2011 18:12
Zitat von Jade85:
@Flo ... hmm das ist doof,bei mir passt es optimal,aber ich hatte es auch extra ne Größer kleiner bestellt mein ich .... ich glaub da standen sogar Bewertungen drunter wo schon welche meinten es fällt groß ausweiß es gar nimmer .... und wenn du´s umtauschst in kleiner?Ist glaub sinnvoller oder?bevor du es erst im 9.Monat oder so tragen kannst ... weil dehnbar isses ja ohne Ende,das kannste hundertpro trotzdem bis zum ende tragen
![]()
@Blütenherz ... Notching sagt mir gar nix ... hatte ich auch vorher noch nie gehörtaber wenn die Ärzte da jetzt keinen Stress machen,würd ich das gelassen angehen und die Tips befolgen
Wird shcon werden
![]()
@Sissyle ... für mich hört sich das danach an,als ob sie endlich nen "dummen" gefunden hat der ihr den ganzen Mist abkauft und wahrscheinlich denkt sie sich,weil du ihre Schwester bist,musst du ihr Zeug auch nehmenIch mein egal ob Schwester ode rnicht,man kauft nicht die Katze im Sack!Setz dich durch und schau dir die Sachen vorher an und nehm auch wirklich nur das was du wirklich willst ... immerhin hat sie schon genug Kohle an dir gemacht und wie gesagt für mich hört sich das so an als ob sie in dir ne einfache Methode sieht um an schnelles Geld zu kommen
![]()
@babydream .... ohhhhh wie toll,noch ein MädchenNa das ist mal ne Überraschung
Gaaaaanz tolle Bilder *schwärm
@esy ... bei mir isses ähnlich,meine Maus ist auch recht ruhig momentan,aber ich glaub da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen,das hat jeder mal![]()
@Lori ... genieß deine massage Süße!!!Und mach mal Fotos von den Errungenschaften
![]()
ja so denke ich auch...aber das lass ich nimmer mit mir machen! Ich will gar nix mehr von ihr haben. Lieber zahl ich dann später alles regulär als mich mit so was jetzt stressen zu lassen. Danke dir!!
24.02.2011 18:12
Zitat von missitaly:
Habe gerade so ne Süsse Schnullerkette mit Namen gekauft voll schön, könnt ja mal gucken.
oooh wie schöööön ...
24.02.2011 18:18
Mädels sagt mal hat hier eigentlich noch einer so ein Problem mit den Leisten??Also so ziehen und Schmerzen,wenn man z.B. aufsteht,grad wenn man lang gesessen hat oder eben halt viel gelaufen ist??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt