Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.02.2011 17:41
Zitat von twenty-7:
hm... schlafen babys im bauch auch öfters nur ein paar minuten?
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal? meine, sonst schläft es ja zu wenig, wenn sie wirklich sonst ne halbe stunde mindestens mal ruhig sind...![]()
Ich hab keine Ahnung. Aber ich hab gelesen, entweder strampeln sie oder sie wachsen. Vielleicht ist deine dann ein bisschen kleiner weil sie sich so viel bewegt. Meiner hat Tage da ist er so wie deine: Den ganzen Tag am strampeln, drehen, usw und dann gibts aber auch Tage wo er dreimal stupst und den Rest der Zeit pennt.
28.02.2011 17:45
Zitat von dulce:
Zitat von LuckyMummy:
Hallo ihr, wie ihr wisst wiege ich ja ca. 120 kg!
Und damit meine brust und so nicht noch mehr reistmöchte ich mir den Body da von LIDL holen! Meint ihr das ist schädlich fürs Baby, wenn das so gequetscht bzw. gestützt wird?
Und bringt sowas überhaupt was?Oder gewöhnt sich die Haut an die stützende Hilfe und hängt und reißt dann nachher noch schneller, wenn man den Body dann mal aus hat?
http://www.lidl.de/de/Freche-Mode/JOLINESSE-Damen- Seamless-Formbody
spar dir das geld das hilft garnix ...
ok,danke!
28.02.2011 17:49
hallo ihr....
meld mi ch auch mal wieder....
reihe mich mal ein, weil mir geht es heute auch nicht gut...
bin heute auch eher weg von der arbeit, weil ich total mit meinem kreislauf zu tun hatte und ich rücken- und unterleibsschmerzen zu kämpfen hatte.... war echt nicht schön... hab ja am donnerstag auch den zuckertest, werd mal mit meiner fa reden wie das mit der arbeit weiter gehn soll... ich glaube langsam wird mir der stress zuviel...
gestern abend hat schatzi bewundernd gestaunt wie mein ganzer bauch vibriert hat und ich dauernt beulen am bauch hatte... er war so fasziniert als er dann seine hand drauf gelegt hat....
heute ist tom nicht ganz so aktiv.... bestimmt müde von der turnstunde gestern abend....
bin heute abend auch allein... mein mann ist küchenchef von einem sehr großen laden bei uns in der stadt und nun hat er noch die küchenchef stelle von einem zweiten laden, der dem selben besitzer gehört übernommen und soll das nun auch managen.... heute ist er zum ersten mal da um sich ein bild von der situation zu machen...
meine mama hatte mir am wochenende auch noch so süsse babysachen mitgebracht... die waren shoppen und da konnte sie nicht wiederstehen....
meld mi ch auch mal wieder....
reihe mich mal ein, weil mir geht es heute auch nicht gut...
bin heute auch eher weg von der arbeit, weil ich total mit meinem kreislauf zu tun hatte und ich rücken- und unterleibsschmerzen zu kämpfen hatte.... war echt nicht schön... hab ja am donnerstag auch den zuckertest, werd mal mit meiner fa reden wie das mit der arbeit weiter gehn soll... ich glaube langsam wird mir der stress zuviel...
gestern abend hat schatzi bewundernd gestaunt wie mein ganzer bauch vibriert hat und ich dauernt beulen am bauch hatte... er war so fasziniert als er dann seine hand drauf gelegt hat....
heute ist tom nicht ganz so aktiv.... bestimmt müde von der turnstunde gestern abend....
bin heute abend auch allein... mein mann ist küchenchef von einem sehr großen laden bei uns in der stadt und nun hat er noch die küchenchef stelle von einem zweiten laden, der dem selben besitzer gehört übernommen und soll das nun auch managen.... heute ist er zum ersten mal da um sich ein bild von der situation zu machen...
meine mama hatte mir am wochenende auch noch so süsse babysachen mitgebracht... die waren shoppen und da konnte sie nicht wiederstehen....
28.02.2011 18:04
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
hm... schlafen babys im bauch auch öfters nur ein paar minuten?
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal? meine, sonst schläft es ja zu wenig, wenn sie wirklich sonst ne halbe stunde mindestens mal ruhig sind...![]()
Ich hab keine Ahnung. Aber ich hab gelesen, entweder strampeln sie oder sie wachsen. Vielleicht ist deine dann ein bisschen kleiner weil sie sich so viel bewegt. Meiner hat Tage da ist er so wie deine: Den ganzen Tag am strampeln, drehen, usw und dann gibts aber auch Tage wo er dreimal stupst und den Rest der Zeit pennt.
hm... also zu klein ist unser baby nicht
sie haben in etwa gesagt in der 21ten woche 25 cm und das ist ja richtig von der größe her
war nur in der 14ten mal etwas kleiner aber nicht viel
und der wert bpd um ein paar mm aber sonst nichts
ja hab mir schon gedacht, wenn sie nicht schläft, wächst sie nicht so viel
28.02.2011 18:23
Hallo Mädels,
mensch hier ist ja heute was los.
an alle denen es nicht gut geht: Ich hoffe das es euch morgen wieder besser geht...die Erkältung weg ist und die Kreislaufprobleme etc.
@Charly: du hast aber auch ein Pech mit dem Outing
...aber bald erfährst du es ganz sicher
. Mit dem Zuckertest ist echt doof..ich mache den Test morgen, bin auch gespannt, was dabei raus kommt
an alle: hier ist eigentlich keine dabei, die nicht das Geschlecht des Kindes wissen möchte, oder???
An alle mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!!! Eine hat heute die letzten 100 erreicht, weiß leider nicht mehr wer???
@Chrissy: schön das es deiner Emma gut geht..ich freue mich
Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe!!
Nun zu mir: Mir geht es heute soweit ganz gut, aber der Tag ist sehr anstrengend. Bin jetzt immer noch arbeiten und habe kurz die Zeit gefunden euch zu schreiben. Man ich bin richtig süchtig nach euch
Ansonsten gibt es nichts neues
Bis dann
mensch hier ist ja heute was los.
an alle denen es nicht gut geht: Ich hoffe das es euch morgen wieder besser geht...die Erkältung weg ist und die Kreislaufprobleme etc.
@Charly: du hast aber auch ein Pech mit dem Outing
...aber bald erfährst du es ganz sicher
. Mit dem Zuckertest ist echt doof..ich mache den Test morgen, bin auch gespannt, was dabei raus kommt
an alle: hier ist eigentlich keine dabei, die nicht das Geschlecht des Kindes wissen möchte, oder???
An alle mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!!! Eine hat heute die letzten 100 erreicht, weiß leider nicht mehr wer???
@Chrissy: schön das es deiner Emma gut geht..ich freue mich
Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe!!
Nun zu mir: Mir geht es heute soweit ganz gut, aber der Tag ist sehr anstrengend. Bin jetzt immer noch arbeiten und habe kurz die Zeit gefunden euch zu schreiben. Man ich bin richtig süchtig nach euch
Ansonsten gibt es nichts neues
Bis dann
28.02.2011 19:07
huhu ihr lieben,
mein nachmittag mit den kids war richtig schön,waren ca 3h draussen,die werden bestimmt gut schlafen.jetzt schauen se noch bissi nils holgerson un d dann gehen se in de heija und es heißt mamatime,papa ist ja auf arbeit.
mein nachmittag mit den kids war richtig schön,waren ca 3h draussen,die werden bestimmt gut schlafen.jetzt schauen se noch bissi nils holgerson un d dann gehen se in de heija und es heißt mamatime,papa ist ja auf arbeit.
28.02.2011 19:44
Hallo zusammen! *winke*
Ich wollte mich nur ganz kurz melden, da ich sowas von k.o. bin und einfach nur noch auf die Couch möchte!
Beim Zahnarzt war´s halb so schlimm
Ich hab wohl "nur" das Zahnfleisch extrem entzündet! Das ist mir so garnicht aufgefallen, aber als sie da mit diesem Teil rein ist,... da bin ich fast an die Decke gegangen! Naja, sie meinte, dass dies wohl häufig in der Schwangerschaft ist und jetzt muss ich so ein Geld drauf machen und hab dann hoffentlich keine Schmerzen mehr....
Ansonsten war´s einfach ein seeeehr anstrengender Tag... zuerst hatte ich heute morgen einen Klavierschüler, von dem ich ja auch den KiWa und den Buggy bekommen habe (zu sehen im Einkaufs-Thread
) und als ich zuhause war, hab ich den natürlich erstmal komplett ausprobiert usw.. hab ihn aber auch aus dem Auto gehoben und jetzt natürlich etwas Rückenschmerzen... ähm naja, dann hatl zum Zahnarzt, danach ins Krankenhaus, zu dieser Hebammenpraxis, dann noch einkaufen, gerade Abendbrot gemacht und jetzt will ich mich einfach nur noch hinlegen... war irgendwie alles sehr anstrengend heute, obwohl ich ja jetzt nicht soooo viel gemacht haber, aber naja... wird nicht einfacher
Ich wünsch Euch allen einen schööönen erholsamen Abend!
Ich wollte mich nur ganz kurz melden, da ich sowas von k.o. bin und einfach nur noch auf die Couch möchte!
Beim Zahnarzt war´s halb so schlimm
Ich hab wohl "nur" das Zahnfleisch extrem entzündet! Das ist mir so garnicht aufgefallen, aber als sie da mit diesem Teil rein ist,... da bin ich fast an die Decke gegangen! Naja, sie meinte, dass dies wohl häufig in der Schwangerschaft ist und jetzt muss ich so ein Geld drauf machen und hab dann hoffentlich keine Schmerzen mehr.... Ansonsten war´s einfach ein seeeehr anstrengender Tag... zuerst hatte ich heute morgen einen Klavierschüler, von dem ich ja auch den KiWa und den Buggy bekommen habe (zu sehen im Einkaufs-Thread
) und als ich zuhause war, hab ich den natürlich erstmal komplett ausprobiert usw.. hab ihn aber auch aus dem Auto gehoben und jetzt natürlich etwas Rückenschmerzen... ähm naja, dann hatl zum Zahnarzt, danach ins Krankenhaus, zu dieser Hebammenpraxis, dann noch einkaufen, gerade Abendbrot gemacht und jetzt will ich mich einfach nur noch hinlegen... war irgendwie alles sehr anstrengend heute, obwohl ich ja jetzt nicht soooo viel gemacht haber, aber naja... wird nicht einfacher
Ich wünsch Euch allen einen schööönen erholsamen Abend!
28.02.2011 19:52
hallo ihr lieben juni mädels
die ein oder andere weiss vielleicht ja von mir, dass ich bereits 2009 eine juli mama von einer süßen tochter bin. jetzt bekomme ich lt. arzt
einen kleinen sohnemann juli 2011 und somit können die sachen der großen schwester nicht weitergegeben werden und ich biete sie zum verkauf an
ich habe jetzt mal die ersten kleinen sachen in den flohmarkt eingestellt. größere größen werden nach und nach folgen. wer interesse hat darf gerne mal gucken kommen.
es grüßt ganz lieb das
deiänschen mit yannic inside
die ein oder andere weiss vielleicht ja von mir, dass ich bereits 2009 eine juli mama von einer süßen tochter bin. jetzt bekomme ich lt. arzt
einen kleinen sohnemann juli 2011 und somit können die sachen der großen schwester nicht weitergegeben werden und ich biete sie zum verkauf an
ich habe jetzt mal die ersten kleinen sachen in den flohmarkt eingestellt. größere größen werden nach und nach folgen. wer interesse hat darf gerne mal gucken kommen. es grüßt ganz lieb das
deiänschen mit yannic inside
28.02.2011 20:20
huhu wo seid ihr alle?
kids im bett,mann auf arbeit,i-net funzt wieder und keiner da hier??????????
28.02.2011 20:30
Zitat von floluc:
huhu wo seid ihr alle?
Doch, ich bin da. Und mir ist laaaaangeilig. Mein Mann ist auch nicht da.
.
Hab mir grad ne Mega Coole Schnullerkette klar gemacht.
28.02.2011 20:32
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
huhu wo seid ihr alle?
Doch, ich bin da. Und mir ist laaaaangeilig. Mein Mann ist auch nicht da.![]()
.
Hab mir grad ne Mega Coole Schnullerkette klar gemacht.![]()
Selbstgemacht?? Cool, ich wünschte, ich könne sowas auch......
Gucke gerade nebenbei 50 Erste Dates...
28.02.2011 20:34
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
huhu wo seid ihr alle?
.
Selbstgemacht?? Cool, ich wünschte, ich könne sowas auch......![]()
Ich kann sowas auch nicht. Bezahle wen anders dafür.
Hab mir aber heute auch Stoff gekauft und werde mich an mein Nähprojekt setzten
28.02.2011 20:36
Wobei so Schnullerketten ja eigentlich nicht sooo schwer sind. Aber du brauchst halt das Material und für eine das zu kaufen lohnt nicht.
28.02.2011 20:36
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
huhu wo seid ihr alle?
.
Selbstgemacht?? Cool, ich wünschte, ich könne sowas auch......![]()
Ich kann sowas auch nicht. Bezahle wen anders dafür.Hab mir aber heute auch Stoff gekauft und werde mich an mein Nähprojekt setzten
![]()
...und ich hab gerade festgestellt, dass unsere Heizung aus ist... *whaaaaa* - hab mich schon gewundert, dass mir so kalt ist *lach*
Ich glaub ich nehm jetzt mal ein heißes Bad... tut ja auch dem Rücken gut....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt