Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.02.2011 15:49
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von katwiesel:
Mädels, wie macht ihr das wenn ihr ins Schwimm-/Thermalbad geht...macht ihr euch nen O.B. mit irgendwas rein wegen der Bakterien oder gar nix? Hab gelesen das soll gut sein, weil man sich ja grad im warmen Wasser gern was holt....??!?!?!
Also ich war jetzt schon oft im Schwimmbad und hab nie was genommen und trotzdem keinen Pilz oÄ bekommen. Ich glaub in öffentlichen Schwimmbädern ist so viel Chlor, da mach ich mir keine Sorgen.
naja ich hab schon einen pilz bekommen, obs vom schwimmbad ist kann ich aber nicht sagen.....
Naja und ist der Pilz so tragisch? Du kriegst ne Salbe und fertig. So schnell wie in der SS werden die sonst nie entdeckt
Das klingt irgendwie böser als gemeint. Ich mach mir halt einfach keine Sorgen
28.02.2011 15:50
Zitat von katwiesel:
@ Sana
Ich glaub zwar, dass dieses Stechen so langsam vom Gewicht des Babys etc. kommt, aber nachfragen kannst du ja mal - dann kann der Arzt ja immer noch abwinken. Ich hab das auch öfter mal, aber so dauerhaft anhaltend hatte ich es glaub ich noch nicht...
Nicht, dass es doch noch was mit der letzten Sache zu tun hat?!?!?
Einfach so nen Mini-OB ohne was? Hab nämlich von Öl oder Joghurt und so gelesen...?
@ Jani
Danke, in normalen Schwimmbädern würd ich mir auch net so nen Kopf machen, aber im Thermalbad ist ja die Wassertemperatur sehr hoch und ich denke da könnt ich mir schnell was holen weil ich eh anfällig bin...daher überleg ich halt
Ja hab auch irgendwas von NAturjoghurt gelesen.
28.02.2011 15:50
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von katwiesel:
Mädels, wie macht ihr das wenn ihr ins Schwimm-/Thermalbad geht...macht ihr euch nen O.B. mit irgendwas rein wegen der Bakterien oder gar nix? Hab gelesen das soll gut sein, weil man sich ja grad im warmen Wasser gern was holt....??!?!?!
Also ich war jetzt schon oft im Schwimmbad und hab nie was genommen und trotzdem keinen Pilz oÄ bekommen. Ich glaub in öffentlichen Schwimmbädern ist so viel Chlor, da mach ich mir keine Sorgen.
naja ich hab schon einen pilz bekommen, obs vom schwimmbad ist kann ich aber nicht sagen.....
Naja und ist der Pilz so tragisch? Du kriegst ne Salbe und fertig. So schnell wie in der SS werden die sonst nie entdecktDas klingt irgendwie böser als gemeint. Ich mach mir halt einfach keine Sorgen
![]()
naja je nachdem welchen pilz zu hast kann er frühgeburten auslösen.....
ich muss jetzt 1 monat lang zäpfchen nehmen, auch nicht so angenehm....
28.02.2011 15:52
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von katwiesel:
Naja und ist der Pilz so tragisch? Du kriegst ne Salbe und fertig. So schnell wie in der SS werden die sonst nie entdecktDas klingt irgendwie böser als gemeint. Ich mach mir halt einfach keine Sorgen
![]()
Ja das stimmt, das ist unangenehm. Aber ich kann mir kaum vorstellen, das nen OB einfach so hilft oder?
28.02.2011 16:01
@ Sana
Ja aber genau deswegen, fragen kostet doch nix, und vor 1 1/2 Wochen die Sache war ja echt krass, da ist es doch verständlich wenn du zumindest mal nachfragen willst....! Mach dir keine Gedanken was die denken!!!
Ich glaub ich ruf mal die Hebi an (die mir immer noch net gesagt hat wann der blöde GVK endlich anfängt
) und frag die nach nem Tipp wegen Thermalbad.
@ Jani
Ist doch O.K. wenn du dir da keine Gedanken machst, dann passiert auch meistens nix
Ich bin halt anfällig und wenn ich erst mal nen Pilz hab krieg ich den kaum mehr los und die Sorgen brauch ich grad in der SS echt net, auch auf Frühgeburt etc. bezogen!!!
Ja aber genau deswegen, fragen kostet doch nix, und vor 1 1/2 Wochen die Sache war ja echt krass, da ist es doch verständlich wenn du zumindest mal nachfragen willst....! Mach dir keine Gedanken was die denken!!!
Ich glaub ich ruf mal die Hebi an (die mir immer noch net gesagt hat wann der blöde GVK endlich anfängt
) und frag die nach nem Tipp wegen Thermalbad. @ Jani
Ist doch O.K. wenn du dir da keine Gedanken machst, dann passiert auch meistens nix
Ich bin halt anfällig und wenn ich erst mal nen Pilz hab krieg ich den kaum mehr los und die Sorgen brauch ich grad in der SS echt net, auch auf Frühgeburt etc. bezogen!!!
28.02.2011 16:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von katwiesel:
![]()
Ja das stimmt, das ist unangenehm. Aber ich kann mir kaum vorstellen, das nen OB einfach so hilft oder?
naja es kommt dann halt kein wasser rein... so denk ich mir das....
28.02.2011 16:04
@sana: Also ich finde auch du solltest bei FA anrufen udn dann eventuell vorbei...ist doch egeal was die denken. Ich kenn das aber, wenn ich ausser planmäßig hingehe fühl ich mich auch immer blöde...aber he wir sind schwanger und das ist unser gutes recht!!!!!!!
28.02.2011 16:07
Zitat von sissyle:
@sana: Also ich finde auch du solltest bei FA anrufen udn dann eventuell vorbei...ist doch egeal was die denken. Ich kenn das aber, wenn ich ausser planmäßig hingehe fühl ich mich auch immer blöde...aber he wir sind schwanger und das ist unser gutes recht!!!!!!!![]()
ja du hast eh recht, ich werde nachher mal anrufen nach der arbeit und nachfragen.... bin schon irgendwie beunruhigt.....
28.02.2011 16:19
Zitat von katwiesel:
@ Sana
Ich glaub ich ruf mal die Hebi an (die mir immer noch net gesagt hat wann der blöde GVK endlich anfängt) und frag die nach nem Tipp wegen Thermalbad.
@ Jani
Ist doch O.K. wenn du dir da keine Gedanken machst, dann passiert auch meistens nixIch bin halt anfällig und wenn ich erst mal nen Pilz hab krieg ich den kaum mehr los und die Sorgen brauch ich grad in der SS echt net, auch auf Frühgeburt etc. bezogen!!!
Versteh ich total, vor allem wenn man anfällig für so nen Mist ist. Ich hatte sowas noch nie ehrlich gesagt. Aber ich weiß doch noch was: Ich geh immer direkt nach dem Schwimmen aufs Klo. (hab so desinfektionstücher bei
) Weil mein alter FA mal meinte man sollte nach dem Sex aufs Klo weil das wenn sich da was "reingerieben" hat, das wieder raus gespült wird.
Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.
28.02.2011 16:30
Hallo ihr, wie ihr wisst wiege ich ja ca. 120 kg!
Und damit meine brust und so nicht noch mehr reistmöchte ich mir den Body da von LIDL holen! Meint ihr das ist schädlich fürs Baby, wenn das so gequetscht bzw. gestützt wird?
Und bringt sowas überhaupt was?Oder gewöhnt sich die Haut an die stützende Hilfe und hängt und reißt dann nachher noch schneller, wenn man den Body dann mal aus hat?
http://www.lidl.de/de/Freche-Mode/JOLINESSE-Damen- Seamless-Formbody
Und damit meine brust und so nicht noch mehr reistmöchte ich mir den Body da von LIDL holen! Meint ihr das ist schädlich fürs Baby, wenn das so gequetscht bzw. gestützt wird?
Und bringt sowas überhaupt was?Oder gewöhnt sich die Haut an die stützende Hilfe und hängt und reißt dann nachher noch schneller, wenn man den Body dann mal aus hat?
28.02.2011 17:01
Zitat von Jani85:
Zitat von katwiesel:
@ Sana
Ich glaub ich ruf mal die Hebi an (die mir immer noch net gesagt hat wann der blöde GVK endlich anfängt) und frag die nach nem Tipp wegen Thermalbad.
@ Jani
Ist doch O.K. wenn du dir da keine Gedanken machst, dann passiert auch meistens nixIch bin halt anfällig und wenn ich erst mal nen Pilz hab krieg ich den kaum mehr los und die Sorgen brauch ich grad in der SS echt net, auch auf Frühgeburt etc. bezogen!!!
Versteh ich total, vor allem wenn man anfällig für so nen Mist ist. Ich hatte sowas noch nie ehrlich gesagt. Aber ich weiß doch noch was: Ich geh immer direkt nach dem Schwimmen aufs Klo. (hab so desinfektionstücher bei) Weil mein alter FA mal meinte man sollte nach dem Sex aufs Klo weil das wenn sich da was "reingerieben" hat, das wieder raus gespült wird.
Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.
Auch keine schlechte Idee...stimmt, viele bekommen ja auch von den Bakterien beim Sex schnell ne Blasenentzündung oder so...
Hab mal gegoogelt...die empfehlen in Öl getränkte Tampons, die man wohl in der Apo bekommt, werd mich da mal schlau machen.
28.02.2011 17:11
hm... schlafen babys im bauch auch öfters nur ein paar minuten?
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal? meine, sonst schläft es ja zu wenig, wenn sie wirklich sonst ne halbe stunde mindestens mal ruhig sind...
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal? meine, sonst schläft es ja zu wenig, wenn sie wirklich sonst ne halbe stunde mindestens mal ruhig sind...
28.02.2011 17:31
so bin wieder da vom FA alles supi kein zucker kein eiweiß im urin mehr und Romeo geht es auch gut , mal nee frage blutet ihr auch nach der untersuchung ? Also mein FA untersucht jedes mal mein müttermund und heute gehe ich nach der untersuchung auf WC weil ich davor nicht pipi machen könnte und hab ein schock bekommen ich habe geblutet zum glück ist es beim arzt passiert der hat mich gleich beruhigt und gesagt ist normal kommt von der untersuchung . Ist es bei euch auch so ???? Ach ja die angst von der waage war umsonst habe nur ein kilo zugenommen puhhhhhhhhhhh zum glück gefühlte waren es 10
28.02.2011 17:36
Zitat von LuckyMummy:
Hallo ihr, wie ihr wisst wiege ich ja ca. 120 kg!
spar dir das geld das hilft garnix ...
28.02.2011 17:39
Zitat von dulce:
so bin wieder da vom FA alles supi kein zucker kein eiweiß im urin mehr und Romeo geht es auch gut , mal nee frage blutet ihr auch nach der untersuchung ? Also mein FA untersucht jedes mal mein müttermund und heute gehe ich nach der untersuchung auf WC weil ich davor nicht pipi machen könnte und hab ein schock bekommen ich habe geblutet zum glück ist es beim arzt passiert der hat mich gleich beruhigt und gesagt ist normal kommt von der untersuchung . Ist es bei euch auch so ???? Ach ja die angst von der waage war umsonst habe nur ein kilo zugenommen puhhhhhhhhhhh zum glück gefühlte waren es 10![]()
Schön das alles gut ist.
Freut mich! Ich hatte das einmal nach der Untersuchung. Mein FA hatte aber auch vorher gesagt das das vorkommen kann. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt