Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
28.02.2011 12:57
Hey floluc, du bist ja genau ein Tag weiter als ich
28.02.2011 12:58
also 100euro für den 3d ultraschall würde ich nicht ausgeben.... dauert eh nicht mehr lange dann sind die kleinen eh da und wir können fotografieren ohne ende
Jade85
4769 Beiträge
28.02.2011 13:02
Aloah Chicas

@Bienchen .... trainierste dir halt heut Abend deinen marmorkuchen wieder ab Wünsch dir viel Spaß Süße Und das mit AUrelia ist ja total sweet

@miamo und twenty ... Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Nelly ... ich würd auch auf jedenFall gucken daß dein BV verlängert wird,wenn du dich nicht wohl bei der Sache fühlst!!

@Flo ... sowas hab ich janoch nie gehört daß die einem das runter schrauben weil man zu viel online war!?Hast du keine Flatrate??

@Me ... also wenn ich ausm fenster gucke,könnt ich brechen Es wird gar nicht hell heute ... da bleibt die laune auch ma wieder auf der Strecke *seufz aber naja,dafür ab Morgen weit und breit kein Regen mehr in Sicht und Sonne bis zum umfallen ... das ganze bei 10 Grad ... besser gehts nicht Ich wollt gleich eben zu Rossmann und danach kommt meine Mum .... die wird dann später wieder von meinem Stiefvater abgeholt und den will ich dann fragen ob er fix mit mir in die Metro fährt ... ich brauch noch ein Kostüm für meine Große,für die Kleine das kommt heute und nachdem sie es abgeschickt hatten hab ich ne Email bekommen daß das für die Große ausverkauftwar
floluc
9178 Beiträge
28.02.2011 13:05
Zitat von Jade85:

Aloah Chicas

@Bienchen .... trainierste dir halt heut Abend deinen marmorkuchen wieder ab Wünsch dir viel Spaß Süße Und das mit AUrelia ist ja total sweet

@miamo und twenty ... Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Nelly ... ich würd auch auf jedenFall gucken daß dein BV verlängert wird,wenn du dich nicht wohl bei der Sache fühlst!!

@Flo ... sowas hab ich janoch nie gehört daß die einem das runter schrauben weil man zu viel online war!?Hast du keine Flatrate??

@Me ... also wenn ich ausm fenster gucke,könnt ich brechen Es wird gar nicht hell heute ... da bleibt die laune auch ma wieder auf der Strecke *seufz aber naja,dafür ab Morgen weit und breit kein Regen mehr in Sicht und Sonne bis zum umfallen ... das ganze bei 10 Grad ... besser gehts nicht Ich wollt gleich eben zu Rossmann und danach kommt meine Mum .... die wird dann später wieder von meinem Stiefvater abgeholt und den will ich dann fragen ob er fix mit mir in die Metro fährt ... ich brauch noch ein Kostüm für meine Große,für die Kleine das kommt heute und nachdem sie es abgeschickt hatten hab ich ne Email bekommen daß das für die Große ausverkauftwar

ich glaub jetzt funzt es wieder,ja wir haben ne flatrate über d1,mit so nen webn walk stick.die scheiße kostet uns jeden monat 40€!!!!!!!!!

@3d:bei uns kostet es auch 100€,ich lass es auch machen am mittw.
28.02.2011 13:05
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Knödel:

Mennoooo, bin sooo nervös und möchte das eigentlich garnicht sein

Ich hab seit einigen Tagen Zahnschmerzen und muss morgen zum Zahnarzt... ich bin aber ein MEEEEGA SCHISSER, was Zahnarzt & Co. angeht

Vorallem gehe ich mal zu 99% davon aus, dass er dann morgen auch etwas machen wird, was meine Nervosität natürlich nicht besser macht...

Wisst ihr, wie das mit Röntgen ist? Oder ner Spritze? Darf man das in der Schwangerschaft ??
Hab mal gehört, dass mit dem Flugzeug fliegen wesentlich mehr Strahlen verursacht wie ein Röntgenbild... und fliegen darf man ja in der Schwangerschaft auch ?!

Hmm... hauptsache ich darf die Betäubungsspritze haben - ohne gehts garnicht ...

Drückt mir bitte mal um 14:30 Uhr die Daumen......

Hallo, wie ist es beim Zahnarzt gelaufen?

LG LuckyMummy

Bin noch nicht gewesen....
Um 14:30 Uhr muss ich da sein...... bin sooo nervös Der arme Ben....
sissyle
2968 Beiträge
28.02.2011 13:11
ohoh ben....
Charly81
3319 Beiträge
28.02.2011 13:22
Zitat von floluc:

ihr könnt trotzdem mit mir reden auch wenn mein netz heut nicht so funzt

Herzlichen Glückwunsch UHU
28.02.2011 13:24
Zitat von sissyle:

ohoh ben....

Ich seh den schon im Bauch..... *zitter* - wahrscheinlich macht der sich glatt in die Hose, äh in die Gebärmutter....

Naja, komischerweise hab ich seit heute keine Schmerzen mehr,... aber bringt ja nix, muss trotzdem hin und hoffe einfach nur, dass es nichts allzu schlimmes ist... leider sind meine Zahnarztbesucht fast immer "schlimm"... ich hab so schrecklich Zähne.... oh man.

Naja, ich werde dann später berichten
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 13:27
die sonne, juhu
die woche soll es ja wieder schöner werden bei uns ab morgen
endlich kommt so langsam der frühling
28.02.2011 13:29
Ach ich weiß immer noch nicht was ich zur Hochzeit anziehen soll. Und die Zeit reeeeennt
floluc
9178 Beiträge
28.02.2011 13:29
Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

mensch charly,das ist mir noch garnicht aufgefallen

juhhhhuuuuuu

was meint ihr was unsere mäuse im juli/august für ne größe tragen?
Jani85
27577 Beiträge
28.02.2011 13:30
Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

juhhhhuuuuuu

Ich denk 62
28.02.2011 13:30
Zitat von Knödel:

Zitat von sissyle:

ohoh ben....

Ich seh den schon im Bauch..... *zitter* - wahrscheinlich macht der sich glatt in die Hose, äh in die Gebärmutter....

Naja, komischerweise hab ich seit heute keine Schmerzen mehr,... aber bringt ja nix, muss trotzdem hin und hoffe einfach nur, dass es nichts allzu schlimmes ist... leider sind meine Zahnarztbesucht fast immer "schlimm"... ich hab so schrecklich Zähne.... oh man.

Naja, ich werde dann später berichten

ich kenne das. war in der ss bestimmt schon 10x beim zahnarzt.. und gehe auch sooo ungerne!!! wünsch dir alles gute!!
Charly81
3319 Beiträge
28.02.2011 13:35
Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

juhhhhuuuuuu

Ich schätze so 62/68 vielleicht?? Je nachdem, was die Quelle hergibt

Was schätzt du?
floluc
9178 Beiträge
28.02.2011 13:35
Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

juhhhhuuuuuu

Ich schätze so 62/68 vielleicht?? Je nachdem, was die Quelle hergibt

Was schätzt du?

tja ich weiß es nicht,wollte paar sommersachen kaufen,weiß aber nicht welche größe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt