Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.03.2011 11:16
Zitat von missitaly:ich hab noch gar nix neues...
Zitat von sissyle:
Zitat von missitaly:
Habe gerade 3 Riesen Päckchen bekommen alles fürs Baby, mein Schöner Himmel mit Nestchen ist auch dabei
stellst du fotots in den thread?![]()
Ja mach ich dann gleich![]()
02.03.2011 11:19
Zitat von Charly81:danke schön!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:danke schön!!!
Zitat von starbuck:
hallo, zusammen!
endlich komm ich mal wieder zum schreiben...
hab soooo bauchweh. um den bauchnabel rum und an der linken seite ein ständiges ekliges fieses ziehen und stechen, sobald ich mich bewege. war gestern abend im kkh am wehenschreiber, aber alles ok keine wehen, nieren geschallt bekommen wegen evt. nierenstau-auch alles ok... ja und jetzt?![]()
Ohhh du arme fühl dich mal gedrücktkenne das momentan auch zu gut habe auch Bauchweh aber vom dauernden erbrechen aber sorgen mache ich mir genuaso
und das mit dem stechen kenne ich auch aber Kopf hoch positiv denken war ja alles ok im Krankenhaus am besten schonst du dich etwas und lenk dich ab deinem Krümel gehts gut
glg
Ist nur alles doof gerade! mein jüngerer sohn dreht voll auf, er ist seit gut 3 wochen vom kiga daheim weil da unmengen an krankheiten rumgehen, nur am nicht hören und frech sein, süßkram klauen, ausspielen, macht grad keinen spass, ich bin erkältet und bei jedem mal husten ziehts mir durch den bauch...halsweh ohne ende, schnupfen, der umzug rückt immer näher und ich komm zu nix...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch dir alles Gute, schnelle Genesung und denk fest an dich!
02.03.2011 11:25
Zitat von katwiesel:
Guten Morgen Allerseits!
@ Pananino
Wie schön, endlich das lang ersehnte Outing, Glückwunsch![]()
@ Babydream
Sehr süße Fotos!
@ Sana
Bin beruhigt, dass dein Termin so gut verlaufen ist, jetzt weißt du woher die Schmerzen kommen und die Entscheidung deines FA dich 2 Wochen krank schreiben zu lassen find ich super!! Noch gutes Durchhaltevermögen bis dahin!
danke!! bin auch beruhigt zu wissen, wo die schmerzen herkommen... nur kann man halt nichts dagegen tun, damit muss ich jetzt leben...
heute musste ich um 4 uhr auf die toilette und dann ist unser mäuschen auch wach geworden, ja und dann hat sie geturnt und ich konnte nicht mehr einschlafen.... bin also ziemlich müde heute
und mein chef gibt mir eine aufgabe nach der anderen, damit ich ja schön stress habe
02.03.2011 11:27
Zitat von Jade85:
Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen wünsch ich euch besten Junilies der Welt![]()
![]()
@Bienchen ... den wünsch ich dir auch SüßeIch hab grad mein Müsli gefuttert
![]()
@Sana .... ach echt?Wie cool!!Ich dachte irgendwie manchmal ich bin die einzige die diesen Film kennt
War schon ganz perplex daß der überhaupt im TV kam *gg
Freut mich daß beim Doc alles ok war und das mit der krank schreibung ist ja auch in Ordnung so,wenn du dann eh nur noch 2 Wochen auf Halbtag hast,das packste bestimmtHast ja dann vorher 2 Wochen zum entspannen gehabt
![]()
@Patyas ... oh Mann ... aber man muss doch feststellen können was die Blutung auslöst!?!?![]()
@Pananino .... juhuuuuuuuGlückwunsch zum Mädchen!!!
Freu mich voll für dich,endlich weißte es
Und alles in allem hört sich FA-Besuch ja echt supi an
Und dir wünsch ich ganz schnelle Besserung!!!
![]()
kennst du "mein vater der held" auch??
ja das mit dem doc hat schon gepasst, hoffe jetzt nur die kleine schafft es noch sich zu drehen damit sie dann in der richtigen lage ist.. er meinte bis zur 32. woche müsste sie sich drehen!!! *hofff*
das stechen und ziehen ist nur gaaanz schön unangenehm....
hat eigentlich jemand einen bauchgurt??? er meinte, das wäre ratsam weil er den bauch stützen würde??
02.03.2011 11:28
was bezahlt man den im durchschnitt für nestchen und himmelchen etwa?
02.03.2011 11:28
Hallo!
Mensch, ich bin immer noch total überschwänglich. Lena erzählt im KiGa jetzt schon fleißig, dass sie eine Schwester bekommt. Voll süß.
.
Danke. Für beides. *g*
Und die kurze Einführung in deinen Musikgeschmack. Klingt nicht schlecht, wobei es bei mir mehr in Richtung In Flames, Soilwork, Katatonia usw. geht. Davon höre ich momentan viel altes Zeugs. Ja ja... *träum* ^^
Hast du eigentlich auch "ein Gefühl", was es bei dir werden könnte?!
.
Danke danke.
So süß, wie sie auf dem Bild aussieht, so dick hat sie es auch schon hinter den Ohren.
.
Auch dir ein ganz liebes dankeschön.
Ja, alles in allem ist der Termin gestern gut verlaufen. Der Arzt "wundert" sich zwar immer noch, dass ich so viel abgenommen habe und bis jetzt erst ein knappes Kg zugenommen habe, aber na ja... solange es allen gut geht und das Baby gut versorgt ist.
.
Danke! Ich hätte keinen Tag länger warten können... wollen. *g*
.
Ich habe auch etliche Sitzungen diesbezüglich von meiner Hebamme bekommen und es hat wirklich geholfen! Ich hatte die ersten 4-5 Monate auch mehrmals in der Woche Kopfschmerzen, mittlerweile fast gar nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ebenfalls "anschlägt"!
.
Puuhh, gleich schon wieder halb zwölf. Wie die Zeit vergeht. Was macht ihr heute noch Schönes?
Ich würde ja gerne ein bissl raus, aber mein "kleiner" Bruder kommt nachher und verlegt uns Laminat im endlich wieder renovierten Kinderzimmer. Okay, jetzt ist es unser Schlafzimmer (mit neuer exklusiver Mustertapete vom Maler). Wir hatten sowieso vorgehabt, Ende des Jahres die Zimmer zu tauschen, weil unser Schlafzimmer doppelt so groß ist wie Lena's Kinderzimmer (und die zwei Mädels darin dann locker beide Platz haben). So hatte der Wasserschaden wenigstens ein zwei positive Nebeneffekte. Der Stress muss sich ja auch für irgendetwas gelohnt haben.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Nachmittag!
Mensch, ich bin immer noch total überschwänglich. Lena erzählt im KiGa jetzt schon fleißig, dass sie eine Schwester bekommt. Voll süß.
.
Zitat von Charly81:
Huhuu Pana!!
Dein Hexen-Mädl ist ja süß!Und nochmal Glückwunsch zum 2. Mädchen!
![]()
Was ich so höre?? Also so Rock, Metal, Viking-Metal, Black-Metal etc. Ganz hoch im Kurs stehen auch In Extremo, Tanzwut usw. Mal schauen, auf was ich im Auto gleich Lust habe - Zwergerl muss auch geweckt werden![]()
Danke. Für beides. *g*
Und die kurze Einführung in deinen Musikgeschmack. Klingt nicht schlecht, wobei es bei mir mehr in Richtung In Flames, Soilwork, Katatonia usw. geht. Davon höre ich momentan viel altes Zeugs. Ja ja... *träum* ^^
.
Zitat von Sana85:
@pananino:
herzlichen glückwunsch zum outing!!!!!!!!!!!![]()
![]()
und sooo eine süsse kleine hexe hast du da)) einfach niedlich
![]()
Danke danke.
So süß, wie sie auf dem Bild aussieht, so dick hat sie es auch schon hinter den Ohren.
.
Zitat von Jade85:
@Pananino .... juhuuuuuuuGlückwunsch zum Mädchen!!!
Und alles in allem hört sich FA-Besuch ja echt supi an
Und dir wünsch ich ganz schnelle Besserung!!!
![]()
Auch dir ein ganz liebes dankeschön.
Ja, alles in allem ist der Termin gestern gut verlaufen. Der Arzt "wundert" sich zwar immer noch, dass ich so viel abgenommen habe und bis jetzt erst ein knappes Kg zugenommen habe, aber na ja... solange es allen gut geht und das Baby gut versorgt ist.
.
Zitat von katwiesel:
@ Pananino
Wie schön, endlich das lang ersehnte Outing, Glückwunsch![]()
Danke! Ich hätte keinen Tag länger warten können... wollen. *g*
.
Zitat von Knödel:
Ich komme gerade von der Akkupunktur....Ist ja ein Versuche, wg. diesen blöden Kopfschmerzen, die ich immer habe...
[...]
Jetzt bin ich mal gespannt... ich hoffe, dass es hilft und ich die letzten Wochen nicht mehr so häufig Kopfschmerzen habe![]()
Ich habe auch etliche Sitzungen diesbezüglich von meiner Hebamme bekommen und es hat wirklich geholfen! Ich hatte die ersten 4-5 Monate auch mehrmals in der Woche Kopfschmerzen, mittlerweile fast gar nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ebenfalls "anschlägt"!
.
Puuhh, gleich schon wieder halb zwölf. Wie die Zeit vergeht. Was macht ihr heute noch Schönes?
Ich würde ja gerne ein bissl raus, aber mein "kleiner" Bruder kommt nachher und verlegt uns Laminat im endlich wieder renovierten Kinderzimmer. Okay, jetzt ist es unser Schlafzimmer (mit neuer exklusiver Mustertapete vom Maler). Wir hatten sowieso vorgehabt, Ende des Jahres die Zimmer zu tauschen, weil unser Schlafzimmer doppelt so groß ist wie Lena's Kinderzimmer (und die zwei Mädels darin dann locker beide Platz haben). So hatte der Wasserschaden wenigstens ein zwei positive Nebeneffekte. Der Stress muss sich ja auch für irgendetwas gelohnt haben.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Nachmittag!
02.03.2011 11:29
PS: Wo finde ich diesen Einkaufsfred? Und seit wann gibbet den? Ich bekomm ja gar nichts mehr mit.
02.03.2011 11:29
02.03.2011 11:31
so zurück vom fa und von h&m.
also unsere mathilda hat 1000gramm und ist 34cm groß,hat die kopfform von der mama hat se gesagt.
leider war das mit dem 3d nix groß geworden,mathilda hatte keine lust sich zu zeigen,habe nur ein bild bekommen,aber das ist so schöööööönnnnn,sie hat den mund offen,in total verliebt und sie hat auch endlich ein namen
tata da ist mathilda
also unsere mathilda hat 1000gramm und ist 34cm groß,hat die kopfform von der mama hat se gesagt.
leider war das mit dem 3d nix groß geworden,mathilda hatte keine lust sich zu zeigen,habe nur ein bild bekommen,aber das ist so schöööööönnnnn,sie hat den mund offen,in total verliebt und sie hat auch endlich ein namen
tata da ist mathilda
02.03.2011 11:33
Zitat von floluc:
leider war das mit dem 3d nix groß geworden,mathilda hatte keine lust sich zu zeigen,habe nur ein bild bekommen,aber das ist so schöööööönnnnn,sie hat den mund offen,in total verliebt und sie hat auch endlich ein namen![]()
![]()
tata da ist mathilda
wow wunderschönes foto und ich freu mich dass alles so super passt!!!!!!!!!!!!!!
02.03.2011 11:36
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
leider war das mit dem 3d nix groß geworden,mathilda hatte keine lust sich zu zeigen,habe nur ein bild bekommen,aber das ist so schöööööönnnnn,sie hat den mund offen,in total verliebt und sie hat auch endlich ein namen![]()
![]()
tata da ist mathilda
wow wunderschönes foto und ich freu mich dass alles so super passt!!!!!!!!!!!!!!![]()
dankeschön und ich habe nur 300gramm zugenommen in den letzten 4wochen
also ist mein po doch nicht so fett und deswegen habe ich mir gerade eine lasagne in ofen geschoben
02.03.2011 11:36
Zitat von Sana85:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011?page=45#ne w
Danke, direkt mal gespeichert... wenn ich heute Abend Zeit habe, dann fülle ich den Fred auch ein bissl.
02.03.2011 11:39
Zitat von floluc:schöööööööööööööön!!!!
![]()
tata da ist mathilda
02.03.2011 11:41
Zitat von Pananino85:
Hallo!![]()
Mensch, ich bin immer noch total überschwänglich. Lena erzählt im KiGa jetzt schon fleißig, dass sie eine Schwester bekommt. Voll süß.![]()
.
Zitat von Charly81:
Huhuu Pana!!
Dein Hexen-Mädl ist ja süß!Und nochmal Glückwunsch zum 2. Mädchen!
![]()
Was ich so höre?? Also so Rock, Metal, Viking-Metal, Black-Metal etc. Ganz hoch im Kurs stehen auch In Extremo, Tanzwut usw. Mal schauen, auf was ich im Auto gleich Lust habe - Zwergerl muss auch geweckt werden![]()
Danke. Für beides. *g*
Mahlzeit!
Auch nicht schlecht
Musik kann echt viel ausmachen, gerade im Hinblick auf die Stimmung. Wenn ich im Auto sitze, dann brauch ich einfach "gescheite" Musik. Wenn ich jetzt so ein Getwitscher von irgendwelchen Damen hören müsste, würde ich aggro werden
Ich wünsche mir eigentlich einen Jungen und hab auch schon davon geträumt. Zur Zeit weiß ich es leider gar nicht. Ich hätte so gern einen langhaarigen Rockertypen, der mit mir nach Wacken kommt
Ich sitz in der Kanzlei und warte darauf, dass es 12 Uhr wird. Dann muss ich kurz zum Einkaufen und dann gehts bis 17 Uhr weiter.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

kenne das momentan auch zu gut habe auch Bauchweh aber vom dauernden erbrechen aber sorgen mache ich mir genuaso