Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
02.03.2011 12:14
seit ich schwanger bin,bin ich voll süchtig nach dieses mc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.03.2011 12:14
so werd mich ma etwas aufm sofa lang machen und lesen ... dat neue von simon beckett ... bis jetzt sehr zu empfehlen
02.03.2011 12:51
Und ich lass mir gerade nach 26 Wochen wieder meine heißgeliebte Teewurst schmecken, ich darf ja jetzt, und es ist sowas von lecker.
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2011 13:20
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

Zitat von miamo:

uiuiui hab grad betten neu bezogen un nu bin ich flasche leer ... man war das anstrengend

Das will bzw. muss ich heute auch noch machen
ich auch...mein kleiner bieselt momentan wieder fast jede nacht ein...

oh so ne phase hatten wir auch mal,geht vorbei starbruck
Ja, ich weiss, mich nervts nur dass es ihm sch... egal ist, ob er nass ist oder nicht. wenn er morgens vor uns wach ist und frühstücken geht oder einfach nur runter setzt er sich halt auch in klatschnassen bebieselten sachen aufs sofa.
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2011 13:20
Zitat von missitaly:

Und ich lass mir gerade nach 26 Wochen wieder meine heißgeliebte Teewurst schmecken, ich darf ja jetzt, und es ist sowas von lecker.
na dann lass es dir schmecken!!! hätte so gern mal wieder ein mettbrötchen!!!
floluc
9178 Beiträge
02.03.2011 13:39
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

Zitat von miamo:

uiuiui hab grad betten neu bezogen un nu bin ich flasche leer ... man war das anstrengend

Das will bzw. muss ich heute auch noch machen
ich auch...mein kleiner bieselt momentan wieder fast jede nacht ein...

oh so ne phase hatten wir auch mal,geht vorbei starbruck
Ja, ich weiss, mich nervts nur dass es ihm sch... egal ist, ob er nass ist oder nicht. wenn er morgens vor uns wach ist und frühstücken geht oder einfach nur runter setzt er sich halt auch in klatschnassen bebieselten sachen aufs sofa.

meiner ruft wenigstens wenns naß ist,kam aber zum glück lange nicht nehr vor,toi,toi,toi,ich will es nicht beschreien
02.03.2011 13:42
so muss mich mal ums mittag kümmer schatzi kommt gleich heim

biba
sissyle
2966 Beiträge
02.03.2011 14:09
schönes bild floluc!
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2011 14:15
Ich schau grad RTL und oh man es ist sooo was von peinlich. Aber ich kann einfach nich wegschalten.
.
Der DHL Bote hat mich ja versetzt
Firiel
4331 Beiträge
02.03.2011 14:17
Zitat von Jani85:

Ich schau grad RTL und oh man es ist sooo was von peinlich. Aber ich kann einfach nich wegschalten.
.
Der DHL Bote hat mich ja versetzt


Ja, grausam
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 14:17
Zitat von Jani85:

Ich schau grad RTL und oh man es ist sooo was von peinlich. Aber ich kann einfach nich wegschalten.
.
Der DHL Bote hat mich ja versetzt


Hahaha die sind zu geil oder?
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2011 14:20
Gut, das ich nicht allein Unterschichten-TV anschaue.
Dieser Fruchtbarkeitstanz war DER burner!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 14:20
Zitat von Jani85:

Gut, das ich nicht allein Unterschichten-TV anschaue.
Dieser Fruchtbarkeitstanz war DER burner!


hahahahahaha mein Schatz und ich schmeißen uns hier auch schon weg . . . Wie sie vorhin auch zu ihm meinte wegen dem Sex "Du wirst nachher Bock drauf habenm!"
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 14:21
Zitat von Jani85:

Gut, das ich nicht allein Unterschichten-TV anschaue.
Dieser Fruchtbarkeitstanz war DER burner!


Hhahahahaha der Tanz war sooooooooo lustig . . .
floluc
9178 Beiträge
02.03.2011 14:24
so mädels,ich mache mich dann erstmal ab,muß noch bissi was einkaufen-nein,keine babysachen
und später dann die kids aus der kita holen.
ich warte schon seit 2tagen auf den hermes und der kommt einfach nicht,manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt