Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.03.2011 12:14
seit ich schwanger bin,bin ich voll süchtig nach dieses mc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.03.2011 12:14
so werd mich ma etwas aufm sofa lang machen und lesen ... dat neue von simon beckett ... bis jetzt sehr zu empfehlen
02.03.2011 12:51
Und ich lass mir gerade nach 26 Wochen wieder meine heißgeliebte Teewurst schmecken, ich darf ja jetzt, und es ist sowas von lecker.
02.03.2011 13:20
Zitat von floluc:Ja, ich weiss, mich nervts nur dass es ihm sch... egal ist, ob er nass ist oder nicht. wenn er morgens vor uns wach ist und frühstücken geht oder einfach nur runter setzt er sich halt auch in klatschnassen bebieselten sachen aufs sofa.
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:ich auch...mein kleiner bieselt momentan wieder fast jede nacht ein...
Zitat von miamo:
uiuiui hab grad betten neu bezogen un nu bin ich flasche leer ... man war das anstrengend
Das will bzw. muss ich heute auch noch machen![]()
![]()
oh so ne phase hatten wir auch mal,geht vorbei starbruck![]()
02.03.2011 13:20
Zitat von missitaly:na dann lass es dir schmecken!!! hätte so gern mal wieder ein mettbrötchen!!!
Und ich lass mir gerade nach 26 Wochen wieder meine heißgeliebte Teewurst schmecken, ich darf ja jetzt, und es ist sowas von lecker.![]()
02.03.2011 13:39
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:Ja, ich weiss, mich nervts nur dass es ihm sch... egal ist, ob er nass ist oder nicht. wenn er morgens vor uns wach ist und frühstücken geht oder einfach nur runter setzt er sich halt auch in klatschnassen bebieselten sachen aufs sofa.
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:ich auch...mein kleiner bieselt momentan wieder fast jede nacht ein...
Zitat von miamo:
uiuiui hab grad betten neu bezogen un nu bin ich flasche leer ... man war das anstrengend
Das will bzw. muss ich heute auch noch machen![]()
![]()
oh so ne phase hatten wir auch mal,geht vorbei starbruck![]()
![]()
meiner ruft wenigstens wenns naß ist,kam aber zum glück lange nicht nehr vor,toi,toi,toi,ich will es nicht beschreien
02.03.2011 13:42
so muss mich mal ums mittag kümmer schatzi kommt gleich heim
biba
biba
02.03.2011 14:15
Ich schau grad RTL und oh man es ist sooo was von peinlich. Aber ich kann einfach nich wegschalten.
.
Der DHL Bote hat mich ja versetzt
.
Der DHL Bote hat mich ja versetzt
02.03.2011 14:17
Zitat von Jani85:
Ich schau grad RTL und oh man es ist sooo was von peinlich. Aber ich kann einfach nich wegschalten.![]()
.
Der DHL Bote hat mich ja versetzt![]()
Ja, grausam
02.03.2011 14:17
Zitat von Jani85:
Ich schau grad RTL und oh man es ist sooo was von peinlich. Aber ich kann einfach nich wegschalten.![]()
.
Der DHL Bote hat mich ja versetzt![]()
Hahaha die sind zu geil oder?
02.03.2011 14:20
Gut, das ich nicht allein Unterschichten-TV anschaue.
Dieser Fruchtbarkeitstanz war DER burner!
02.03.2011 14:20
Zitat von Jani85:
Gut, das ich nicht allein Unterschichten-TV anschaue.
![]()
![]()
Dieser Fruchtbarkeitstanz war DER burner!
hahahahahaha mein Schatz und ich schmeißen uns hier auch schon weg . . .
Wie sie vorhin auch zu ihm meinte wegen dem Sex "Du wirst nachher Bock drauf habenm!"
02.03.2011 14:21
Zitat von Jani85:
Gut, das ich nicht allein Unterschichten-TV anschaue.
![]()
![]()
Dieser Fruchtbarkeitstanz war DER burner!
Hhahahahaha der Tanz war sooooooooo lustig . . .
02.03.2011 14:24
so mädels,ich mache mich dann erstmal ab,muß noch bissi was einkaufen-nein,keine babysachen
und später dann die kids aus der kita holen.
ich warte schon seit 2tagen auf den hermes und der kommt einfach nicht,manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
und später dann die kids aus der kita holen.
ich warte schon seit 2tagen auf den hermes und der kommt einfach nicht,manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


