Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.03.2011 16:33
Zitat von sissyle:
ich will meine maus spüren...ach menno...![]()
Bild mir auch ein das mein Bauch schrumpft und nimmer so schön fest ist....![]()
Also was bei mir immer hilft:
Schokolade essen und einen Multisaft trinken. Danach auf die Couch und Beine etwas hoch legen! Und schwups... meldet sich der kleine... ich interpretiere daraus dann immer: "Ich will mehr von dem leckeren Zeugs"

Hilft aber wirklich! Oooooder aufrecht hinsetzen, quasi den Bauch etwas "eingequetschen"... das mag meiner garnicht, dann fängt er auch immer an zu treten

02.03.2011 16:39
Zitat von patyas:
Der letzte Ultraschall war lustig![]()
Da hat emin Kleiner immer gegen den Ultraschallkopf geboxt oder getreten![]()
Das macht mein Kleiner auch gerne. Er mag das nicht wenn ihm einer in seine Einraumwohnung drückt.
02.03.2011 16:44
Hmmm mal ne blöde Frage... kauft ihr für den Kinderwagen eine extra Decke oder so? Ich hab nur mal gehört, dass man nicht solche mega Daunendecken kaufen sollte (die man meistens sieht) weil das Kind da drunter sehr schwitzt. Aber was kauft man dann? Steh gerade irgendwie auf´m Schlauch

02.03.2011 17:35
boar ey,mein mann rief mich grad an (arbeitet als polizist am flughafen in frankfurt) und erzählte mir das da ne schießerei war mit toden und er dorthin gerufen wurde,weil er leiter der dienstgruppe dort ist,der hat die 2toden da liegen gesehen,ich war total geschockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.03.2011 17:51
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Ich lese es gerade auf Bild.de... oh man *shit*![]()
hammer oder?der mußte jetzt zum pfarrer![]()
LOL wieso das ???
02.03.2011 17:51
Zitat von Knödel:
hammer oder?der mußte jetzt zum pfarrer

02.03.2011 17:56
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
LOL wieso das ???
ach wegen psychologischer betreuung,ob er sowas braucht,so nen anblick ist bestimmt nicht lecker von 2erschossenen
02.03.2011 17:57
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
LOL wieso das ???
ach wegen psychologischer betreuung,ob er sowas braucht,so nen anblick ist bestimmt nicht lecker von 2erschossenen
Ohje... der arme

02.03.2011 18:44
Zitat von floluc:
boar ey,mein mann rief mich grad an (arbeitet als polizist am flughafen in frankfurt) und erzählte mir das da ne schießerei war mit toden und er dorthin gerufen wurde,weil er leiter der dienstgruppe dort ist,der hat die 2toden da liegen gesehen,ich war total geschockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... habs vorhin auch schon auf ntv im ticker gelesen...
kommt ihr aus frankfurt?? ist quasi hier um die ecke, naja, zugegeben gute 80 km, aber u-hu!!!

02.03.2011 18:46
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
kommt ihr aus frankfurt?? ist quasi hier um die ecke, naja, zugegeben gute 80 km, aber u-hu!!!
![]()
wir wohnen 80km von frankfurt entfernt,mein mann fährt jeden tag nach ffm auf die arbeit
02.03.2011 18:50
Zitat von floluc:
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
![]()
wir wohnen 80km von frankfurt entfernt,mein mann fährt jeden tag nach ffm auf die arbeit
ah, das ist aber auch fies, bemitleide schon meinen mann mit knapp 50 km über Landstrasse täglich, aber 80 km ist mal n wort.
puuuhhh.
02.03.2011 18:51
Juhu hab heute ne Mail bekommen das mein Paket unterwegs ist (hatte ich vorher gar nicht gesehen) So wies aussieht kommt es morgen an! Juhu!
02.03.2011 18:55
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
![]()
ah, das ist aber auch fies, bemitleide schon meinen mann mit knapp 50 km über Landstrasse täglich, aber 80 km ist mal n wort.
puuuhhh.
als polizist kann er kostenlos mit den ICE zug fahren und ist somit in 20min auf der arbeit
02.03.2011 18:58
hallo zusammen
hoffe es geht euch alle gut , romeo hatte gestern sehr oft schluckauf gehabt , ist echt lustig fühlt sich einwenig komisch an
aber schön, habe ihr es auch schon spüren dürfen ?????
hoffe es geht euch alle gut , romeo hatte gestern sehr oft schluckauf gehabt , ist echt lustig fühlt sich einwenig komisch an

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt