Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.03.2011 18:58
Zitat von Jani85:
Juhu hab heute ne Mail bekommen das mein Paket unterwegs ist (hatte ich vorher gar nicht gesehen) So wies aussieht kommt es morgen an! Juhu!
hab auch grad mal bei hermes sendungsverfolgung gemacht und müßte eigentlich morgen da sein
02.03.2011 19:04
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Juhu hab heute ne Mail bekommen das mein Paket unterwegs ist (hatte ich vorher gar nicht gesehen) So wies aussieht kommt es morgen an! Juhu!
hab auch grad mal bei hermes sendungsverfolgung gemacht und müßte eigentlich morgen da sein![]()
![]()
![]()
Prima! Ich hoffe zumindest auf morgen. Es stand dort. "Wird ins Zielpaketzentrum geliefert" Aber da das Paket in Augsburg losgeschickt wurde sollte das ja wohl heute noch im "Zielpaketzetrum" ankommen. Das ist Günzburg das sollte sogar nen LKW in 2 std schaffen
02.03.2011 19:15
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
hab auch grad mal bei hermes sendungsverfolgung gemacht und müßte eigentlich morgen da sein![]()
![]()
![]()
![]()
Prima! Ich hoffe zumindest auf morgen. Es stand dort. "Wird ins Zielpaketzentrum geliefert" Aber da das Paket in Augsburg losgeschickt wurde sollte das ja wohl heute noch im "Zielpaketzetrum" ankommen. Das ist Günzburg das sollte sogar nen LKW in 2 std schaffen
![]()
bei mir steht beim verteiler angekommen,also kommts morgen
02.03.2011 19:26
Sorry ich war so lange net da, konnte nicht alles nachlesen...
haben nur süße Bilder gesehen....
Ich war heute Nachmittag im Kh, ich hatte Verdacht auf evtl. Blasenriss, aber ist alles i.O.
Der kleine Muckel (wobei sie sich beim Geschlecht nicht festlegen wollte) ist nun 30cm groß und ca. 717Gramm schwer...
Ich habe eine HW-Plazenta, also stimmte die 1. Aussage doch....
Und er liegt nicht mehr BEL....
Hoffe Euch geht es allen gut....
haben nur süße Bilder gesehen....
Ich war heute Nachmittag im Kh, ich hatte Verdacht auf evtl. Blasenriss, aber ist alles i.O.
Der kleine Muckel (wobei sie sich beim Geschlecht nicht festlegen wollte) ist nun 30cm groß und ca. 717Gramm schwer...
Hoffe Euch geht es allen gut....
02.03.2011 19:40
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt ist schon lange her![]()
Wollte mich nur mal melden und euch sagen, das ich auch wieder schwanger bin! Drückt mir alle ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut wird![]()
![]()
![]()
Wenn ich eure Bäuche sehe und eure Bilder werde ich schon noch sentimental, aber das werde ich sicherlich bald auch zeigen können!
Ich kann mich noch an dich erinnern...Schön, dass es so schnell geklappt hat
und klar wird alles gut gehen
02.03.2011 19:43
Zitat von Mami92009:
haben nur süße Bilder gesehen....![]()
Hoffe Euch geht es allen gut....![]()
wie haste das denn gemerkt?wäre vor angst gestorben!!!!
02.03.2011 19:46
Zitat von floluc:
Zitat von Mami92009:
Also ich hatte den ganzen Tag schon komischen Ausfluss....
Also immer mal wieder und halt irgendwie immer mehr...
Naja war halt nicht schleimig und weiß, deswegen habe ich bei meinem Fa angerufen und die haben mich sofort ins Kh geschickt...
Ich war ehrlich gesagt total ruhig, denn innerlich wußte ich das es nichts ist, aber mein Mann hat mich dazu gedrängt da anzurufen....
02.03.2011 19:50
02.03.2011 19:57
Zitat von Mami92009:
Zitat von floluc:
Zitat von Mami92009:
Naja war halt nicht schleimig und weiß, deswegen habe ich bei meinem Fa angerufen und die haben mich sofort ins Kh geschickt...
Ich war ehrlich gesagt total ruhig, denn innerlich wußte ich das es nichts ist, aber mein Mann hat mich dazu gedrängt da anzurufen....
ich habe auch manchmal so wässrigen ausfluss,habe mir aber diese ph testhandschuhe gekauft und da teste ich dann immer mal wenn mir was komisch vorkommt und dann bin ich beruhigt
02.03.2011 19:59
Zitat von Knödel:
Gerade für den KiWa bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250769006202
![]()
süß,aber meinst du wir brauchen das im sommer???habe mir nur ne passende dünne decke für den kiwa gekauft und kopfkissen soll man eh noch nicht nehmen in dem alter
02.03.2011 20:02
Zitat von Mami92009:
Zitat von floluc:
Zitat von Mami92009:
Hm, also ich hab ständig einen Ausfluss, der so dunkel-weiß ist und ziemlich "fest", d.h. so ähnlich wie Haargeld, eigentlich noch fester... so ein Propfen.... Kennt das jemand von Euch? Hab das jetzt schon lange, hab mir da nie Gedanken drüber gemacht und irgendwie auch gedacht, dass das bestimmt "normal" sei, aber hab jetzt gerade mal gegoogelt und da liest man teilweise schlimme Sachen :-/
02.03.2011 20:02
Ja floluc die wollte ich auch holen (wollte halt keinen Aufriss machen), aber meine Hebi meinte bloß nicht bitte beim Fa anrufen....
02.03.2011 20:04
Oh man Mädels, kaum bin ich arbeiten, schreibt ihr wie die Weltmeister
@Pana: Glückwunsch zum Outing
@Patayas: Man, das mit den Blutungen ist auch nicht schön und noch schlimmer, dass keiner dir Erklären kann, woher das immer kommt. Hast du schon BV?
@Sana: schön, das du bald halbtags arbeiten kannst. Das ist ja heftig, dass in Österreich das BV aufgehoben wurde...also wenn ich einige auf Arbeit sehe, denen würde ich es gönnen, wenn wir in Dtschl. es auch hätten....ich arbeite im öffentl. Dienst und die meisten Muttis lassen sich sofort ein BV geben, weil sie kein Bock haben zu arbeiten und irgendwie haben sie immer ein Arzt der das macht und das geben sie noch offen zu
@Knödel: Juhu UHU...ich bin es auch bald
@Floluc: Tolle Bilder und deine Kleine ist soooo groß...du bist zwei Wochen weiter als ich und die Kleine wiegt doppelt so viel wie meiner ....
@Settiana: Herzlich Willkommen bei uns. Wir beide haben am selben Tag Stichtag
Habt ihr schon ein Outing?
@me: Ich bin k.o. der Tag war mal wieder lang und nun kriege ich schon wieder Kopfschmerzen...ich habe sonst nie Kopfweh...echt doof..ich ziehe dann immer wie eine bekloppte an meinen Haaren, damit der Druck weg geht...es hilft dann auch ein bisschen
...
So, nun werde ich mich schön hinlegen und Desperate Housewifes gucken.
Bis dann meine Lieben
@Pana: Glückwunsch zum Outing
@Patayas: Man, das mit den Blutungen ist auch nicht schön und noch schlimmer, dass keiner dir Erklären kann, woher das immer kommt. Hast du schon BV?
@Sana: schön, das du bald halbtags arbeiten kannst. Das ist ja heftig, dass in Österreich das BV aufgehoben wurde...also wenn ich einige auf Arbeit sehe, denen würde ich es gönnen, wenn wir in Dtschl. es auch hätten....ich arbeite im öffentl. Dienst und die meisten Muttis lassen sich sofort ein BV geben, weil sie kein Bock haben zu arbeiten und irgendwie haben sie immer ein Arzt der das macht und das geben sie noch offen zu
@Knödel: Juhu UHU...ich bin es auch bald
@Floluc: Tolle Bilder und deine Kleine ist soooo groß...du bist zwei Wochen weiter als ich und die Kleine wiegt doppelt so viel wie meiner ....
@Settiana: Herzlich Willkommen bei uns. Wir beide haben am selben Tag Stichtag
Habt ihr schon ein Outing? @me: Ich bin k.o. der Tag war mal wieder lang und nun kriege ich schon wieder Kopfschmerzen...ich habe sonst nie Kopfweh...echt doof..ich ziehe dann immer wie eine bekloppte an meinen Haaren, damit der Druck weg geht...es hilft dann auch ein bisschen
... So, nun werde ich mich schön hinlegen und Desperate Housewifes gucken.
Bis dann meine Lieben
02.03.2011 20:04
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Gerade für den KiWa bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250769006202
![]()
süß,aber meinst du wir brauchen das im sommer???habe mir nur ne passende dünne decke für den kiwa gekauft und kopfkissen soll man eh noch nicht nehmen in dem alter![]()
![]()
Stimmt, das mit dem Kopfkissen hab ich auch gelesen
Naja, ich denke wenn es mal etwas "kühler" draußen ist (vorallem abends) da würde ich schon ne kleine Decke in den KiWa legen... wir haben ja auch kältere Tage im Sommer, es sei denn es wird so heiß wie letztes Jahr....
Wollte soetwas auch erst für die Wiege bestellen, aber ich denke in der Wohnung brauchen die kleinen im Sommer nun wirklich keine Decke
Im Bett auch nicht, oder? Hab gelesen, dass die am Anfang nur einen Schlafsack bekommen, keine Decke... oder hab ich das falsch in Erinnerung?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt