Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.03.2011 08:33
Guten morgen Ihr lieben!!
Erstmal Alaafffffffffffff;0)))) bin schon auf dem Sprung bringe die kleine jetzt in die Kita und dann gehts mit Dady on Tour euch allen wünsche ich einen tollen Tag und viel spass denen die feiern gehen!!
GlG
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 08:42
HELAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! Hab grad ne dicke Verkleidungs- und Schminkaktion hinter mir .... aber dafür sehen die Mädels jetzt sooooo süß aus Und ausgerechnet jetzt spinnt meine Cam
Naja ich werd mir gleich um 11:11 Uhr im TV die Stürmung des Düsseldorfer Rathauses reinziehen,wo ich letztes Jahr selber noch war *seufz und mich auf nächstes jahr Karneval freuen
Und nachher geht´s ab aufn Spielplatz Helau ihr Jecken
03.03.2011 08:45
Zitat von Jade85:

HELAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! Hab grad ne dicke Verkleidungs- und Schminkaktion hinter mir .... aber dafür sehen die Mädels jetzt sooooo süß aus Und ausgerechnet jetzt spinnt meine Cam
Naja ich werd mir gleich um 11:11 Uhr im TV die Stürmung des Düsseldorfer Rathauses reinziehen,wo ich letztes Jahr selber noch war *seufz und mich auf nächstes jahr Karneval freuen

och schade, hätte die kleinen gerne gesehen... sehen bestimmt total süüsss aus
feiern die heut im kindergarten und schule???
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2011 08:48
Morgen Mädels,
ich hab auch ganz furchtbar geschlafen. Weiß gar nicht wieso. Eigentlich hab ich die Woche ganz gut geschlafen, obwohl ich allein zuhause bin. Aber heute ging gar nichts. Hoffentlich kommt wenigstens mein Päckchen heute, sonst leg ich mich gleich einfach wieder schlafen.
03.03.2011 08:51
Zitat von Jani85:

Morgen Mädels,
ich hab auch ganz furchtbar geschlafen. Weiß gar nicht wieso. Eigentlich hab ich die Woche ganz gut geschlafen, obwohl ich allein zuhause bin. Aber heute ging gar nichts. Hoffentlich kommt wenigstens mein Päckchen heute, sonst leg ich mich gleich einfach wieder schlafen.

ach du arme!! ich hoffe für dich ,dass du als entschädigung für die nacht wenigstens dein päckchen bekommst... dann kannst dich daran bisschen erfreuen und legst dich wieder bisschen hin!!!!!!!!!
hast schlecht geträumt oder nur wenig geschlafen?
esy88
16954 Beiträge
03.03.2011 08:51
konnte heute auch nicht schlafen
lag seit 2:30 wach
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 08:54
Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

ach Schatzi soll nachher mal danach gucken,ich bin bestimmt nur wieder zu dämlich Karneval geht ja noch ein bisschen,Foddos gibts bestimmt noch
Jap die lassen es heute krachen Sind auch beiden schon weg .... die Große war voll glücklich wiel sie heut später da sein musste und halt keinen Unterricht hat und dann hat sie ja frei bis Dienstag Die ist Morgen auf ne Kostümparty eingeladen und die kleine darf Morgen auch nochmal im Kiga feiern
Jade85
4769 Beiträge
03.03.2011 08:56
Zitat von Jani85:

Morgen Mädels,

Mensch das hört sich ja nicht so prickelnd an Woran lags denn?? Ich drück die Daumen für dein Päckchen Meine Leopardensöckchen müssten heute eigentlich auch kommen
03.03.2011 08:57
Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

ach Schatzi soll nachher mal danach gucken,ich bin bestimmt nur wieder zu dämlich Karneval geht ja noch ein bisschen,Foddos gibts bestimmt noch
Jap die lassen es heute krachen Sind auch beiden schon weg .... die Große war voll glücklich wiel sie heut später da sein musste und halt keinen Unterricht hat und dann hat sie ja frei bis Dienstag Die ist Morgen auf ne Kostümparty eingeladen und die kleine darf Morgen auch nochmal im Kiga feiern

ach ist das niedlich!!
bei uns wird der "fasching" nicht so gefeiert, 1x in der schule aber das auch erst am dienstag, und ansonsten sind jetzt am samstag überall veranstaltungen, schulfrei oder so gibts bei uns aber nicht
nelly07
1483 Beiträge
03.03.2011 08:58
Morgen Mädels,

also ich habe komischerweise schon festgestellt, dass ich seit ich nicht mehr arbeiten bin viel besser schlafe. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich fühl mich überhaupt viel besser.

Hatte ja am Dienstag Termin bei meiner Hebamme und sie hat gemeint dass das mit der Plazenta nur halb so schlimm wäre und ich wohl auch normal entbinden könnte.
Sie meint, dass die Blutung vom Streß käme, also von Arbeit. Sie kennt ja meinen Chef und kann sich auch vorstellen, wie es bei uns auf Arbeit abläuft. Ich soll nur schauen, dass ich bis zum Mutterschutz ein BV bekomme. Werde auch alles dafür tun.

Sagt mal liegen eure kleinen auch noch in BEL? Hoffe Prinzessin dreht sich noch.

Und noch ein an iceangel. Wo kommst du denn genau her? Wohne auch so ne Stunde von Freudenstadt entfernt. Endlich mal jemand aus meiner Gegend

Wünschen euch allen einen schönen sonnigen Tag und heute Nachmittag gehen wir Kinderwagen kaufen. Freu mich ja schon so

Chrissy87
474 Beiträge
03.03.2011 09:02
Zitat von floluc:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

@flo Und was haste nu bei H&M gekauft?? (Nicht das ich neugierig wäre )

na klar

voll süß, und der schlüppie erst...

die rüßchenschlüppie gehört zu den kleid und hat zusammen nur 8€ gekostet

na das nenn ich mal nen Schnäppchen
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2011 09:04
@Sana und Jade Ich weiß auch nicht. Ich war ständig wach und konnte nicht mehr einschlafen und seit sechs bin ich ganz wach. Bei der Sendungsvervolgung steht: Die Sendung wurde ins Zustellfahrzeug gelanden und wird vorraussichtlich heute zugestellt. Ich bin gespannt.
Aber wenigstens kommt mein Mann heute Abend auf jeden Fall wieder! Auf den freu ich mich eh am meisten!
03.03.2011 09:05
Guten Morgäääääähn
.
@ iceangel: Herzlich Willkommen bei uns, ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
.
Ich habe heute Nacht auch so beschissen geschlafen und wollte euch mal fragen, ob ihr sowas auch hattet.
Mein Bauch bzw. in meinem Bauch, hat es total vibriert, das kann doch nicht Aurelia gewesen sein oder? Das hat sich so komisch angefühlt, erst auf der linken Seite und sekunden später die rechte Seite. Was kann das denn gewesen sein???? Ich mach mir ein wenig gedanken.
.
.
Wünsch euch einen super schönen Tag, werd erstmal lecker Latte Macchiato schlürfen und meine kleine meldet sich gerade zu Wort und boxt mich wie wild
03.03.2011 09:07
Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

@flo Und was haste nu bei H&M gekauft?? (Nicht das ich neugierig wäre )

na klar

voll süß, und der schlüppie erst...

die rüßchenschlüppie gehört zu den kleid und hat zusammen nur 8€ gekostet

na das nenn ich mal nen Schnäppchen

Ich müsste auch mal unbedingt zu H&M, die haben wirlich super schöne Sachen und echt günstig, war erst einmal dort un habe einen Spieler mit Barbapapa für 3 € ergattert, naja nur das problem ist, wir haben einfach schon soviel gekauft, jetzt nur noch 2-3 Strampler in Gr.56, denn da haben wir nur 2 Stück und das ist definitiv zu wenig
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2011 09:09
Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

HELAUU!!!!!!!!!! Hab grad ne dicke Verkleidungs- und Schminkaktion hinter mir .... aber dafür sehen die Mädels jetzt sooooo süß aus Und ausgerechnet jetzt spinnt meine Cam

ach ist das niedlich!!
bei uns wird der "fasching" nicht so gefeiert, 1x in der schule aber das auch erst am dienstag, und ansonsten sind jetzt am samstag überall veranstaltungen, schulfrei oder so gibts bei uns aber nicht

Hier wirds auch nicht so groß gefeiert. Aber mein Mann muss seine Klassenfahrt schon heute beenden und nicht erst morgen, weil die in dem Ort wo die Schule ist "gumpigen Donnerstag" haben und da MUSS man ja da sein .
.
Hach an so Tagen vermiss ich mein zuhause. Und wir kriegen hier nicht mal WDR damit ichs mir ansehen könnte. *grml*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt